RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Haus

RS Security Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Die volle höhe Drehkreuz en ventes
Gute Qualität Die volle höhe Drehkreuz en ventes
Wir haben mit RS für 4 Jahre zusammengearbeitet. Ihr Drehkreuz haben schönen Auftritt, langlebiges Gut und sehr populäres in unserem Einheimischen.

—— Ali Gupta von Frankreich

Hallo, Samren, empfingen wir die Waren. Schnelle und gute Qualität, Dank! Schauen Sie vorwärts zur Zusammenarbeit mit Ihnen wieder.

—— Alex von USA

Hallo, ist Fiona, das fastlane Drehkreuz sehr gut!

—— Jack von Großbritannien

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

         RS Security Co., Ltd.

     

    Unsere Firma, RS Security Co.,Ltd haben ein professionelles technisches Team, unter Verwendung der modernen Fertigungstechnik und konzentrieren sich auf jeden Aspekt der Produktion. Wir garantieren, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität zu versehen. Willkommen zu unserer Fabrik!

     

    Automatische Drehkreuze, volle Höhen-Drehkreuze, Taillen-Höhen-Drehkreuze, Stativ-Drehkreuz-Tor, Rückgangs-Arm-Schwelle, Klappen-Schwellen-Tor, Geschwindigkeits-Tore, Boom-Schwellen-Tor, einziehbares Schwellen-Tor, Schwingen-Schwellen-Tor, Supermarkt-Schwenktür, Stativ-Schwellen-Tor, Tür-Zugangs-Prüfer etc.

     

     

     

  • OEM / ODM

     RS Security Co., Ltd.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Vorzügliche Herstellung, erstklassige Produktion:
    RS Security Co.,Ltd hat mehr als 3000 Quadratmeter der Produktionswerkstatt und des Produktionsteams von mehr als 50 Menschen, die in den verschiedenen Produktionsverfahren tüchtig sind. Es hat automatische Fertigungsstraße vom Rohstoff zum Endprodukt und besitzt die große Laser-Schneidemaschine, v-Art Spielautomat, CNC-Drehbank, verbiegender CNC, und so weiter als Satz hoch entwickelte Produktionsanlagen. Die jährliche Produktionskapazität ist mehr als 10000 Kanäle. Mit der Erweiterungsproduktionskapazität bis 2015 erreicht die jährliche Produktionskapazität 20000 Kanäle.

    Produktionsmanagementcharaktere:
    Adopt brachte zusammengebaute Idee, humanisierten Entwurf voran; führen Sie die Maßnahmen ausschließlich des Managements 6S durch und der Sicherheit, sauberer und bequemer verbessern Herstellungsumwelt der Arbeitsproduktivität, um die Sicherheit sicherzustellen und von der Produktion glatt zu machen. Optimieren Sie völlig den Produktionsauftrags-Managementprozeß und führen Sie die Firmenkettenverantwortung Schritt für Schritt von zur Verfügung stellen, von Produktion und von Verkäufen ein.

  • R & D

    RS Security Co., Ltd.

    RS Security-Technikum ist eine umfassende Forschungseinrichtung, die kombiniert viele Funktionen wie Technologieinnovation, Software und harte Ware-Forschung und Entwicklung, Prozess-Herstellung und Prüfung
    Sie haben technische Abteilung, Abteilung für Software, mechanische Konstruktionsabteilung, Elektronische Design-Abteilung und System Integration Abteilung. Produkt-Entwicklung und Technologie-Update hat das Niveau der Berichterstattung R & D Technologiezentrum nationalen Norm erreicht, und einen langfristigen strategischen Kooperationsvertrag mit der nationalen Industrie das siebte Forschungsinstitut.
    Das Unternehmen hat derzeit ein wissenschaftlicher Forschung-Team mit mehr als 50 Menschen, darunter mehr als 8 Personen mit Master, PhD, älteren Titel, neben der regelmäßigen Einführung nationaler Sachverständiger in den Leitlinien der Arbeit des Unternehmens.
    Bis Mai 2014 RS elektronische Sicherheitstechnik nationales Patent für mehr als zehn Elemente erhalten hat, und die Technologie des Mechanismus in den Produkten ist die Firma unique-Eigenschaft.
    Personalschulung beschleunigen, Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens-Core-Technologie schnell, fördert RS Security aktiv mit vielen Universitäten und signierte strategische Kooperationsvereinbarung, Projekt Kooperationsabkommen mit YiChun-Universität im Mai 2013.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Pursuit for excellent quality, create world famous brand!

 

 

 

Home

RS Security Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Full Height Turnstiles for sales
Good quality Full Height Turnstiles for sales
We have cooperated with RS for 4 years. Their turnstile have beautiful appearance , durable, and very popular in our local.

—— Ali Gupta from France

Hi,Samren,we received the goods.Fast and good quality, Thanks! Look forward to cooperation with you again.

—— Alex from USA

Hi,fiona,the fastlane turnstile is very good!

—— Jack from uk

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

         RS Security Co., Ltd.

     

    Our company,RS Security Co.,Ltd  have a professional technical team, using advanced production technology , focusing on every aspect of production .We guarantee to provide customers with high quality products. Welcome to our factory!

     

    Automatic Turnstiles ,Full Height Turnstiles ,Waist Height Turnstiles ,Tripod Turnstile Gate ,Drop Arm Barrier ,Flap Barrier Gate ,Speed Gates ,Boom Barrier Gate , Retractable Barrier Gate , Swing Barrier Gate , Supermarket Swing Gate , Tripod Barrier Gate , Door Access Controller Etc.

     

     

     

  • OEM/ODM

     RS Security Co., Ltd.

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Exquisite manufacturing, first-class production:
    RS Security Co.,Ltd has more than 3000 square meters of production workshop and a production team of more than 50 people who are proficient in different production processes. It has automatic production line from raw material to finished product, owning the large laser cutting machine, V type slot machine, CNC lathe, CNC bending, and so on as a set of sophisticated production facilities. The annual production capacity is more than 10000 channels. With the expanding production capacity, by 2015, the annual production capacity will reach 20000 channels.

    Production management characters:
    Adopt advanced assembled idea, humanized design; strictly implement 6S management measures, improving labor productivity, safety, clean and comfortable manufacturing environment to ensure the safety and smooth of the production. Fully optimize the production order management process and implement the company chain responsibility of providing, production and sales step by step.

  • R&D

         RS Security Co., Ltd.

     

    RS Security technical center is a comprehensive research organization which combined many functions such as technology innovation, software and hard ware research and development, trial-manufacture and testing
    They have technical department, software department, mechanical design department, electronic design department, and system integration department. Product development and technology update has reached the level of reporting technology R & D center of national standard, and signed a long-term strategic cooperation agreement with the national information industry the Seventh Research institute.
    The company currently has a scientific research team with more than 50 people, including more than 8 people with master, PhD, senior title, in addition to the regular introduction of national experts in the guidance of the work of the company.
    Up to May of 2014, RS Security Electronic Technology has obtained national patent for more than ten items, and all the technology of mechanism in the products is the company unique property.
    To accelerate the pace of personnel training, enhance the competitiveness of the company's core technology fast, RS Security actively promotes cooperation with many universities and signed strategic cooperation agreement, project cooperation agreement, with YiChun University in May, 2013.

     

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)