RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Flexibles hydraulisches bewertetes reflektierendes des Schiffspoller-Edelstahl-K12 für Zufahrt

Flexibles hydraulisches bewertetes reflektierendes des Schiffspoller-Edelstahl-K12 für Zufahrt

Flexible Hydraulic Bollards Stainless Steel  K12 Rated Reflective For Vehicle Access

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1006

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Neuzugang-Reflektor-automatische hydraulische Schiffspoller der Bescheinigungs-K12 BRITISCH
Hydraulischer Schiffspoller-Test
Filme von steigenden Schiffspollercrashtests werden auf den Internetseiten einiges Produzenten gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller mit übermäßiger Geschwindigkeit aus, und der Eingang des Automobils zerknittert häufig und äußerst wickelt über dem centermost aufgestellt ein. Der Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom vorderen oder hinteren Ende steigt möglicherweise einige Zehen in der Luft, und Eingang oder Hinterachsen würden vielleicht abtrennen. Den steigenden Schiffspollern und ihren Fußnoten werden manchmal einige Zehen aufwärts angehoben. In allen erfolgreichen Prüfungen dringt die Nutzlast auf der Rückseite des LKWs nicht größer als 1 Meter hinter der Linie von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einzigen Sicherheit ist ein Stückchen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Einflusswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Basis erzielt. Er wird normalerweise mit Beton angefüllt, um Steifheit zu erhöhen, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere sehr gut höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen bilden Sie sich vom Innere, das sich versteift, die Wandstärke des Rohres muss erheblich höher sein. Für steigende Schiffspoller der Örtlich festgelegtartsicherheit sind möglicherweise steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell reichlich, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden zusätzlich besonders hergestellt.
Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Klumpen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Jedoch wird dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden möglicherweise. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Affektwiderstand von ihren sehr Selbst haben, sind mit verschiedener Montagefunktionalität entworfen, um über alltäglichen Rohrgrößen zu gleiten und bilden ein sexy und Architektur- passendes Affektwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise auch verfügbar, besonders entworfene (aber nicht-dekorativ) Rohr-artige steigende Schiffspoller zu verstärken.

 

Produkt-Name Steigende Schiffspoller, Straßen-Schiffspoller
Bühnenname Stahlrohr-Schiffspoller, steigende Schiffspoller IP67
Modell RS 1001
Funktion Behinderung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien SUS 304
Tickness des Schiffspollers 6mm, 12mm, 30mm, können besonders angefertigt werden
Schutz IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
Position Parkschiffspoller
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing 1.5~3s (kann justierbar sein)
Fernbedienung Draht-Steuerung/Fernbedienung
Fernsteuerungsabstand 30-50m
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch Optional
Lagertemperatur Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600mm
Anwendung Im Freien, Auto-Parken

Qualitätskontrolle
Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal erwarb wohlhabende Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Käufer-Zufriedenheit zu erfüllen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallelemente werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit eine wichtige Hälfte.
Strenge Rohstoff-Wahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der hohen Qualität.
Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt, um Sperre billig zu handeln, Straßensperre der niedrigen Kosten, Marineausrüstung. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert.
Unsere Sicherheits-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und Sicherheits-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis. Wenn der oben genannte Edelstahl-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, progressive Verteidigung.
Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt, um Besucher Sicherheit billig zu stationieren, Rabattbesuchersperre, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Wenn der oben genannte Verkehrs-Straßen-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, revolutionäre Verteidigung.
Flexibles hydraulisches bewertetes reflektierendes des Schiffspoller-Edelstahl-K12 für Zufahrt
Installation
1. schneiden Sie die Grundfläche und graben Sie aus, wünschen die Grundlagenbasis ringsum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, überprüfen ein, ob die Spitze der Unterseite auf dem identischen Grad mit dem horizontalen Boden ist.
4. installieren Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Garantieren Sie, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden sollte, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Vergewissern Sie sich, dass die Schiffspoller effektiv arbeiten können. Verkleiden Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Der ganzer Abflussrohrlochbedarf, durch Montagekleber bedeckt zu werden.
6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und den Fußbodenbelag, komplette Installation auf
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an den wachsenden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Ausrüstung ähnelnd.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Käufer von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter entsprechend sind. Wir versehen Waren der hohen Qualität am erschwinglichen Wert mit größtem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das überlegene Know-how entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, zu unserer Produktionsanlage zu gehen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.
Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Eigenschaften unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl von Art dort draussen.
Runde höchste Vollkommenheit des reflektierenden Bandes von aufgestellt.
Brutzelndes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Passend für Informationsstandortbesucher oder anwesende Warnung von nähernden Gefahren.
Ein effektives, starkes Abschreckungsmittel, das einfach ist zu installieren u. zu benützen.
Bodenbergmodelle haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
Ausgezeichnet für die Begrenzung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Zugangs und der Parkplätze
Transport ist nicht gerade über das Verschieben eines Gegenstandes von Punkt A auf Niveau B, es ist ein Prozess der Wertversorgung: Sachen ganz um das Land, die tragenden Kunden zum höheren Bodenbelag schicken oder das Gebäude ein Lager für Frachten, die Produkte im Transport erfordern.
Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf billige Besucher Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller der niedrigen Kosten, halb-computergesteuerter Schiffspoller. EAPE eingeweiht, um neue Waren und industrielle Lösungen durchweg zu entwickeln und zu starten.
Wenn der oben genannte Stahlpoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Wenn der oben genannte Verkehrs-Sicherheits-Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Waren Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.
Unsere Parksperrenhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Parksperrenfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an. Unsere Edelstahl-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Edelstahl-Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung.
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als identischen Spezifikt. anderer Hersteller der Spalte, die extrem nützlich ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk aus, winkt zu, breiartig und ruhig.
2. Management-Empfindlichkeit
Die verwendende Verwaltungseinheit multi-lassen Logikprüfer, es könnte eine breite Palette von verschiedenen praktischen Modi wirklich justieren, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb des Betriebs zu erfüllen laufen. Darüber hinaus ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer frei Management die Spitze der Spitzen kann, Energieverbrauch erfolgreich zu sparen.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise erfolgreich die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk überträgt, Bewegung umweltfreundlich. Die hydraulischen Modelle, zum des unterscheidenden Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der ausgezeichneten Leistung im gleichen Thema am Wohnsitz zu erzielen und ist übersee sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Stromausfälle und anderer Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, kann Hubsäule gesenkt werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und unteren Elemente des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgestattet, das effektive so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderbewegung der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Infolge ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und Machteinsparung, niedrigen Verbrauch, unterer Ausfallvorwurf, das längere Leben und Aufrechterhaltungskosten verringern. Sowie, unter Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, der Installation und der Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder ein Handelshaus?
Herstellungseinheit; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen in der Schiffspollerdisziplin.
2). Q: Der Platz ist Ihre Fabrik? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.
3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Muster ist verfügbar.
4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrollverfahren der vollen Qualität von der Vorherstellung, Mittelproduktion, ältere Prüfung an Vorfrachtherstellung gelangend….
5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Waren.
6). Q: Ersatzteil?
Tragende Ersatzteilliste würde für auswerten angeboten, wann immer Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit hängt von den total verschiedenen Produkten ab.
8). Q: Kostenphrasen?
50% T/T im Voraus und Festigkeit früher als Fracht.
9). Q: Lieferung?
Spezifische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Contact Us

Contact Person : samren

Phone Number : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call
Contact Now

Flexible Hydraulic Bollards Stainless Steel K12 Rated Reflective For Vehicle Access

Minimum Order Quantity : 1piece Price : 1-3500usd
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 5-8days
Payment Terms : Western Union, MoneyGram, T/T Supply Ability : 3000pieces/month
Place of Origin: China Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC Model Number: RS 1006

Detail Information

Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C
High Light:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Product Description

K12 Certification New Arrival Reflectors Automatic Hydraulic Bollards UK
Hydraulic Bollard Test
Movies of rising bollard crash tests are featured on a number of producer's Internet sites. The truck impacts two or three rising bollards at excessive speed, and the entrance of the automobile often crumples, wrapping utterly across the centermost put up. Part of the cab may fly off the truck, the front or rear end may rise a number of toes in the air, and entrance or rear axles would possibly detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted several toes upward. In all successful exams, the payload on the back of the truck does not penetrate greater than 1 meter past the line of rising bollards, thus satisfying the usual.
The only security rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some influence resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its basis. It is usually stuffed with concrete to increase stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce higher resistance in the same diameter pipe. With none form of inside stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be significantly higher. For fixed-sort security rising bollards, simple pipe rising bollards may be functionally ample, if properly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are additionally specially manufactured.
The largest drawback of a plain pipe is aesthetics. A chunk of painted pipe does not actually blend into - a lot much less improve - most architectural schemes. However, this may be overcome by a decorative rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that do not have affect-resistance of their very own are designed with various mounting functionality to slip over commonplace pipe sizes, forming a sexy and architecturally appropriate affect-resistance system. These ornamental covers may also be available to reinforce specially designed (but non-ornamental) pipe-type rising bollards.

 

Product Name Rising Bollards,Road Bollard
Stage Name Steel Pipe Bollard,IP67 Rising Bollards
Model RS 1001
Function Obstruction,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials SUS 304
Tickness Of Bollard 6mm,12mm,30mm,can be customized
Protection IP 68,Double Sealed
Anti Impact Standard 15k Joul
Postion Parking Bollard
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
Remote Control Wire Control/Remote Control
Remote Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise Optional
Storage Temperature 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600mm
Application Outdoor,Car Parking

Quality Control
Professional Welding Course of
Our staffs acquired wealthy expertise in welding for years.
Focus upon every detail to fulfill buyer satisfaction.
High Machining Precision
All of the metal elements are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times an important half.
Strict Raw Material Choice
High quality of product comes from high quality uncooked material.
Is the whole trade information and your ultimate sourcing platform for safety products, including however not restricted to cheap traffic barrier, low cost street barrier, marine equipment. Our Parking Bollard producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Parking Bollard factories supply reliable safety and safety merchandise at Competitive worth.
Our Safety Bollards manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Security Bollards factories supply dependable security and security products at Competitive price. If the above Stainless Steel Bollard doesn't cover what you need, feel free to browse our catology for other products Ideas that present trendy, progressive defenses.
Is the complete business information and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to cheap site visitors security, discount visitors barrier, stainless-steel bollard. If the above Traffic Road Bollard doesn't cowl what you need, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that present modern, revolutionary defenses.
Flexible Hydraulic Bollards Stainless Steel  K12 Rated Reflective For Vehicle Access 0
Installation
1. Cut the bottom surface and excavate,the foundation base want round 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,make sure that the top of the underside is on the identical degree with the horizontal ground.
4. Install the wiring tube and drainage pipe.Ensure that each wire should be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Energy on to test. Make sure the bollards can work effectively.Then cowl the top of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All the drainage pipe hole need to be covered by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the foundation base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor surface, complete installation
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Traffic Merchandise, resembling Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader material and equipment.
We focus on roadway security industry for greater than 11 years. We export our products to many purchasers from many countries, akin to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide high quality merchandise at affordable value with greatest service.
RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by superior know-how, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from all over the world come to go to our manufacturing facility and we create our good future together.
Hydraulic Bollard Options
What are the Features of our Street bollard ?
Wide selection of sorts out there.
Reflective band round prime of put up.
Sizzling dip galvanized for long service life.
Suitable to information site visitors or present warning of approaching hazards.
An effective, strong deterrent which is simple to install & operate.
Floor mount models have heavy fully welded base plates.
Excellent for limiting the unauthorised use or access driveways and car parks
Transportation is not just about moving an object from point A to level B, it's a process of value supply: sending things all around the country, carrying clients to higher flooring or building a warehouse for cargos, all of which require products in transportation.
Is the entire industry information and your final sourcing platform for security products, including however not restricted to cheap visitors bollard, low cost retractable bollard, semi-computerized bollard. EAPE dedicated to consistently develop and launch new merchandise and industrial solutions.
If the above Steel Bollard does not cowl what you need, feel free to browse our catology for different products Ideas that provide trendy, progressive defenses. If the above Traffic Security Bollard would not cowl what you want, be at liberty to browse our catology for other merchandise Ideas that provide modern, revolutionary defenses.
Our Parking Barrier manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Parking Barrier factories offer dependable security and safety merchandise at Competitive worth. Our Stainless Steel Bollard manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Steel Bollard factories provide reliable safety and security products at Aggressive worth.
Product advantages:
1. Fast speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far greater than the identical specs of other manufacturers of the column, which is extremely useful. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, motion, mushy and calm.
2. Management Sensitivity
Management unit utilizing multi-operate logic controller, it could actually adjust a wide range of different practical modes to meet the completely different needs of various users within the operate. In addition, it is price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely management the peak of the spikes, successfully save energy consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which may successfully transfer the mechanical energy to the hydraulic drive unit, motion environment friendly. Hydraulic models to achieve the distinctive design of the strain of the helicopter, excellent performance in the same subject at residence and overseas is very uncommon.
4. Secure and reliable
When the case of power outages and other emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column can be lowered to open the channel, the release of autos. The higher and lower elements of the internal fixing mechanism are respectively outfitted with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent protection and the cylinder motion of the power unit, and the operation is steady and dependable.
5. Economic system
As a result of their very own motor drive mode, environmental protection and power saving, low consumption, lower failure charge, longer life, reducing upkeep costs. As well as, using non-traditional steering mechanism design, installation and upkeep, extra easy and quick.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or trading firm?
Manufacturing unit; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard discipline.
2). Q: The place is your factory? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast practice.
3). Q: Can I get a sample?
Yes. Pattern is available.
4). Quality control?
A full quality controlling procedure from pre-manufacturing, center production, getting older testing to pre-cargo manufacturing….
5). Q: Warranty interval?
12 months upon receipt of goods.
6). Q: Spare part?
Wearing spare part list would be offered for evaluate whenever you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time depends on totally different products.
8). Q: Cost phrases?
50% T/T upfront and steadiness earlier than cargo.
9). Q: Delivery?
Specific supply; sea freight; air freight.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008