RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Steigender Schiffspoller bewertete hydraulische Schiffspoller K12 Rectrable für Fahrstraße

Steigender Schiffspoller bewertete hydraulische Schiffspoller K12 Rectrable für Fahrstraße

K12 Rated Hydraulic Bollards Rectrable Rising Bollard For Driveway

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1003

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Sicherheits-Schutz-K4 entfernbarer hydraulischer steigender Nennschiffspoller installieren

Der Vorsprung von risinghydraulicautomatic bollardbollards hat drastisch sich während des letzten Jahrzehnts erhöht, resultierend aus erhöhten Fragen über Sicherheit. Sie sind eine einfache, vernünftige und wirtschaftliche Technik des Aufrichtens des AntiRAM-Umkreisschutzes mit eine Sichtrichtung eines verstärkten Bunkers heraus schaffen. risinghydraulicautomatic bollardbollards sind für Besucher Weg und Management und in den lediglich dekorativen Anwendungen weit verbreitet. Nichtsdestoweniger können risinghydraulicautomatic bollardbollards viele Funktionen hinter Sicherheit dienen. Sie können für lediglich ästhetische Zwecke verwendet werden und als Landschaftsgestaltung von Komponenten arbeiten. risinghydraulicautomatic bollardbollards können gesehene Grenzen eines Eigentums schaffen, oder Bereiche innerhalb der Standorte trennen. Sie können Verkehr steuern und werden manchmal vereinbart, Fußgängerzugang beim Verhindern des Eintritts der Automobile zu erlauben.
Abnehmbare und einziehbare risinghydraulicautomatic bollardbollards können verschiedenen Strecken der Zugriffsbeschränkung für eine Vielzahl von Umständen ermöglichen. Sie sagen uns dem Platz unaufhörlich, den wir nicht fahren, zu parken, radzufahren werden und können oder zu gehen, uns vom Verbrechen zu verteidigen, Automobile und Eigentum vor Unfällen zu schützen, und ästhetische Wahlen unseren Gebäudeäußeren und Umgebung hinzuzufügen. risinghydraulicautomatic bollardbollards können die verschiedenen Fähigkeiten enthalten, die mit dem Beleuchten, den Sicherheitskameras, Fahrradparken oder sogar Sitzplätzen vergleichbar sind. Dekorative risinghydraulicautomatic bollardbollards werden im Quite a lot Mustern gemacht, um mit einer Vielzahl von Architekturarten zu harmonisieren. Das Vorherrschen der typischsten Form des Sicherheitsschiffspollers, das konkret-angefüllte Metallrohr, hat die Herstellung von den dekorativen risinghydraulicautomatic bollardbollards angeregt, die entworfen sind, um zu entsprechen, wie Abdeckungen über den alltäglichen Metallrohrgrößen, angenehme Art dem erforderlichen hinzufügend durchführen.

Hydraulisches Schiffspoller-System
Hydraulisches Schiffspoller-System - hydraulische Landstraßenblocker-/-barrikadensammlung werden breit in der Landstraßeninstrumentstation, Kontrollpunkte, Gefängnisse, Flughäfen, Regierungsagenturen, Botschaften, Marinebasisstation, kundenspezifische Häfen, Banken, industrielle und Bergbaugesellschaften, Häfen, Lager, Parken und alle Anträge, Fahrzeug heraus zu regulieren und in den Grenzbesucherplätzen benutzt.

Steigender Schiffspoller bewertete hydraulische Schiffspoller K12 Rectrable für Fahrstraße

Der Hubsäulegang besteht hauptsächlich aus drei Elementen: der Aufzug Zylinder, hydraulische Bewegung, elektrische Steuerung

1. Der Aufzug Zylinder:
Die Hubsäule wird hauptsächlich aus Hubzylinder und Basis verfasst. Die Maschine ist Stahlkonstruktion, es wird gemacht vom 7 Millimeter-Stärkenahtlosen Stahlrohr, geschweißt, mit der lastentragenden hohen Leistung und Abbruchswiderstand; die äußere Wand ist der hochrote warnende Schatten, ausgestattet mit gelbem reflektierendem Gurt, Abend kann sich konstruieren-in glänzendem LED-Licht, warnendes Autoaufmerksamkeitsrisiko öffnen.
Das Gerät wird im Weg oder im gekennzeichneten Standort der Tür, über die Richtungen der Arbeitskräfte auf Verantwortungsbeschränkungen begraben.

2. Hydraulische Bewegung:
Hydraulische Bewegung hauptsächlich durch den Gasbehälter, Motor, Pumpe und andere Teile, ist es ein ganzer Satz Hubsäulesystemstromversorgung, die Maschine, die herein in die Hubsäule und in die Unterstützung des Gebrauches der Hubsäule eingesetzt wird (über das Regelventil, zum der Rate des Aufstieges und des Falles zu ändern), Stromausfall mittels der Ersatzenergie Handbuchdezentralisierung.

3. Elektronisches Kontrollsystem:
Computergesteuertes digitales Managementteil: Verwaltungsrat, Untersteuerungsbrett, Durchsickernschalter, kein Kontaktgeber des hohen Lebens der Kontaktgeräusche, Präzision fangen Zeitsatz (Antizylinderanschlag an Ort und Stelle nachdem der Einfluss des erhöhten Brennstofflebens), wird eingestellt, um mechanisch zu steigen an (plus die Richtung der Spule vom Pfosten). Computergesteuerter Prüfer: einschließlich Managementkasten, entferntes Management, Führerknopf und viele andere. durch das Verpflichtungsmanagement.

 

Produkt-Name Automatische steigende Schiffspoller, Straßen-Schiffspoller
Falscher Name Automatischer anhebender Schiffspoller, Auswirkungs-steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien Edelstahl
Tickness des Schiffspollers 6mm, 12mm, 30mm, können besonders angefertigt werden
Schutz IP68
Antikollisionsindex Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Fahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Heben Sie Zeit/Feierabend an 4-6 Sekunden
Kontrollsystem Direktübertragung oder APP
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch <>
Speicherumwelt Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Parken, Verkehrssicherheit

Produktvorteile:
1. schnelles Geschwindigkeit up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und können justierbar sein, weit größer als die identischen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die außerordentlich unschätzbar ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion aus, leicht und ruhig.

2. Steuern Sie Empfindlichkeit
Steuergerät unter Verwendung des Multifunktions-Logikprüfers, ändert sie vielleicht Quite a lot vollständig verschiedene praktische Modi, um das vollständig unterschiedliche zu treffen wünscht von den verschiedenen Benutzern innerhalb des Betriebs. Sowie, ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person frei Management die Spitze der Spitzen kann, Energieverbrauch erfolgreich zu sparen.

3. Einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Vitalität zum hydraulischen Fahrwerk schaltet, Bewegung umweltfreundlich. Die hydraulischen Modelle, zum des einzigartigen Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, von prachtvollen Leistung im gleichen Thema an der Wohnung zu verwirklichen und konnten sehr selten im Ausland sein.

4. Geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und verschiedener Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, wird Hubsäule verringert, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und Abnahmeelemente des inneren Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie von der Überstromsicherheit und von der Zylinderbewegung der Fähigkeitseinheit ein, und die Operation ist sicher und zuverlässig.

5. Finanzsystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und Energieeinsparung, niedrigen Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, das längere Leben und Aufrechterhaltungspreise senken. Sowie, die Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, Einrichtung und Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem Straßensperre der niedrigen Kosten, die Rabattstraßensicherheit und parkt System. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem Straßensicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Chromstahlpoller.

Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen industriellen Schiffspoller, Rabattlandstraßenschiffspoller, Sicherheitsschiffspoller. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht begrenzt zur Marine-Hardware der niedrigen Kosten, parkender Schiffspoller der niedrigen Kosten, Straßensicherheit.

Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur preiswerten Parksperre, Absperrpoller der niedrigen Kosten, Standortbesuchersperre. Wenn die oben genannten Sicherheits-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, innovative Verteidigung.

Unternehmensinformationen
RS Security Co.,Ltd ist ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Zugriffskontrolle, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und den relativen Sicherheitsdiensten.

Unser Memorandum

Wir befolgen immer Kunde-zentrales, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

Unsere Technologie
Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben ein Erfahrungsingenieurteam mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, signalisieren und stellen vor uns, Spezialisten, ausgezeichnete technische Unterstützung und Wartungstechniker zu verarbeiten.

 

Unser Service
Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der Qualität ISO9001 von der Produktionsforschung, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir ergreifen effektive Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktions-Leistungsfähigkeit zu steuern und Service-Haltung, alle unsere Kunden sicherzustellen hat unsere besten Qualitätsprodukte und besten Dienstleistungen.

Versenden

1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Versandarte spezifizieren!

4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

Zahlungsbedingungen

1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Lieferung oder gegen Kopie von Querstation.

Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Marineschiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Sind die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf billigen Schiffspoller, rechnen abnehmbaren Schiffspoller, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl ab.

Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert. Unsere Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und Verkehrssicherheits-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

Wenn die oben genannten Besucher-Schiffspoller nicht verkleiden würden, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Wir versehen Sie mit der sehr besten Sicherheit und der laufenden Hilfe innerhalb des Sicherheitsgeschäfts zur Zeit. Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem preiswerte Parksperre, Standortbesuchersperre der niedrigen Kosten, automatischer Schiffspoller.

Unsere Besucher-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Absperrpollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Ist der Ganzhandelsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zum Schiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattparksperre, Verkehrssicherheit.

FAQ

Q1. Was ist Ihre Phrasen der Gebühr?
A: T/T 30% als Ablagerung und 70% vor Versorgung. Wir zeigen Ihnen die Bilder der Produkte und der Pakete, bevor Sie die Stabilität zahlen.

Q2. Was ist Ihre Lieferbedingungen?
A: EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU.

Q3. Wie über Ihre Versorgungszeit?
A: Im Allgemeinen würde es 5 bis 7 Tage dauern, nachdem es Ihre Vorauszahlung empfangen hatte. Die spezifische Lieferfrist wird durch die Geräte und die Menge Ihres Auftrages bestimmt.

Q4. Können Sie produzieren basiert auf den Proben?
A: Ja sind wir in der Lage, durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen zu produzieren. Wir errichten die Formen und die Befestigungen.

Q5. Was ist Ihre Beispielpolitik?
A: Wir liefern das Muster, wenn wir bereite Komponenten auf Lager haben, gleichwohl die Aussichten die Musterkosten und den Kurierwert zahlen sollten.

Q6. Prüfen Sie alle Ihre Waren vor Versorgung?
A: Ja lassen wir 100% einen Blick auf vor Versorgung werfen

Q7: Wie machen Sie unser Unternehmen langfristigen Zeitraum und gutes Verhältnis?
A: 1. Wir konservieren gute Qualität und der wettbewerbsfähige Wert, zum unserer Kunden sicherzustellen profitieren;
2. Wir respektieren jeden Kunden, während unser Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Kumpel mit ihnen machen, keine Angelegenheit der Platz, den sie von kommen.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K12 Rated Hydraulic Bollards Rectrable Rising Bollard For Driveway

K12 Rated Hydraulic Bollards Rectrable Rising Bollard For Driveway

K12 Rated Hydraulic Bollards Rectrable Rising Bollard For Driveway

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1003

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

Safety Guard K4 Rated Removable Hydraulic Rising Bollard Install

The prominence of risinghydraulicautomatic bollardbollards has dramatically increased throughout the past decade resulting from heightened issues about safety. They are a easy, sensible, and cost-efficient technique of erecting anti-ram perimeter protection with out creating a visual sense of a fortified bunker. risinghydraulicautomatic bollardbollards are widely used for visitors route and management, and in purely ornamental applications. Nonetheless, risinghydraulicautomatic bollardbollards can serve many functions past safety. They can be utilized for purely aesthetic purposes, functioning as landscaping components. risinghydraulicautomatic bollardbollards can create seen boundaries of a property, or separate areas inside sites. They can control traffic and are sometimes arranged to allow pedestrian access while preventing entry of automobiles.
Detachable and retractable risinghydraulicautomatic bollardbollards can enable different ranges of access restriction for a variety of circumstances. They ceaselessly tell us the place we will and can't drive, park, bike, or walk, defend us from crime, protect autos and property from accidents, and add aesthetic options to our building exteriors and surrounding areas. risinghydraulicautomatic bollardbollards can incorporate different capabilities comparable to lighting, safety cameras, bicycle parking or even seating. Decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards are made in quite a lot of patterns to harmonize with a variety of architectural kinds. The prevalence of the most typical form of security bollard, the concrete-stuffed metal pipe, has encouraged the manufacturing of ornamental risinghydraulicautomatic bollardbollards designed to suit as covers over commonplace metal pipe sizes, adding pleasing kind to the required perform.

Hydraulic Bollard System
Hydraulic Bollard System - hydraulic highway blocker/barricade collection are broadly used in highway instrument station, checkpoints, prisons, airports, government agencies, embassies, navy base-station, custom ports, banks, industrial and mining corporations, ports, warehouse, parking and all requests to regulate vehicle out and in limit visitors places.

K12 Rated Hydraulic Bollards Rectrable Rising Bollard For Driveway

The lifting column gear primarily consists of three elements: the lift Cylinder, hydraulic movement, electric control

1. The lift Cylinder:
The lifting column is principally composed of lifting cylinder and base. The machine is steel structure, it is made from 7 mm thickness seamless steel pipe, welded, with high power load-bearing and crash resistance; the outer wall is crimson warning shade, outfitted with yellow reflective belt, evening can open constructed-in shiny LED light, warning car attention risk.
The gadget is buried in the lane or the designated location of the door, via the directions of the workers on responsibility restrictions.

2. Hydraulic movement:
Hydraulic movement primarily by the gas tank, motor, pump and other parts, it's a complete set of lifting column system power supply, the machine put in in the lift column, and supporting the use of lifting column (by way of the control valve to alter the rate of rise and fall), power failure by means of the backup energy Handbook decentralization.

3. Electronic Control System :
Computerized digital management part: management board, sub-control board, leakage switch, no contact noise high life contactor, precision begin time set (anti-cylinder stroke in place after the influence of increased fuel life), will be set to mechanically rise (Plus the sense of the coil from the pole). Computerized controller: including management box, distant management, guide button, and many others. by the obligation management.

 

Product Name Automatic Rising Bollards,Road Bollards
False Name Automatic Lifting Bollard,Impact Rising Bollards
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials Stainless Steel
Tickness Of Bollard 6mm,12mm,30mm,can be customized
Protection IP68
Anti-Collision Index Impact Force 15kj
Postion Vehicle Fence
Post Fixation Embedded Type
Lift Time/Closing Time 4-6 seconds
Control System Remote or APP
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise <=60db
Storage Environment 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Parking,Road Safety

Product advantages:
1. Fast velocity up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and can be adjustable, far larger than the identical specifications of different producers of the column, which is extraordinarily invaluable. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, action, gentle and calm.

2. Control Sensitivity
Control unit using multi-function logic controller, it will possibly modify quite a lot of completely different practical modes to meet the completely different wants of different users within the operate. As well as, it's price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely management the peak of the spikes, successfully save energy consumption.

3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which may effectively switch the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion environment friendly. Hydraulic models to realize the unique design of the stress of the helicopter, glorious performance in the same subject at dwelling and abroad could be very rare.

4. Protected and dependable
When the case of energy outages and different emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column will be decreased to open the channel, the release of automobiles. The higher and decrease elements of the inner fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent safety and the cylinder motion of the ability unit, and the operation is secure and dependable.

5. Financial system
On account of their very own motor drive mode, environmental protection and power saving, low consumption, lower failure price, longer life, lowering upkeep prices. As well as, the usage of non-conventional steering mechanism design, set up and upkeep, extra easy and fast.

Is the complete industry guide and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to low cost road barrier, discount street safety, parking system. Is the entire business information and your final sourcing platform for security merchandise, including but not restricted to low cost street security, low cost bollard, chrome steel bollard.

Is the complete trade information and your final sourcing platform for safety merchandise, including but not limited to cheap industrial bollard, discount highway bollard, safety bollard. Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with but not limited to low cost marine hardware, low cost parking bollard, street security.

Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to low-cost parking barrier, low cost traffic bollard, site visitors barrier. If the above Security Bollards doesn't cover what you want, feel free to browse our catology for different merchandise Ideas that present fashionable, innovative defenses.

Company Info
RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access control,slim turnstile,tyre killer and relative security services.

Our Brief

We always adhere to customer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

Our Technology
We owns all of the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer team with senior hydraulic bollard exports, signal and imagine processing specialist , excellent technical support and maintance engineers.

 

Our Service
We strictly in accordance with the ISO9001 quality standard requirements from production research , manufacture, marketing to after services, established a complete quality management and assurance system . Also we take effective marketing management protection measures to control the products qulity ,working efficiency and service attitudes ,to ensure all our clients have our best quality products and best services.

Shipping

1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

Payment Terms

1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or against copy of BL.

Our Bollard producers & suppliers, marine bollard wholesalers and Bollard factories provide reliable security and safety products at Competitive price. Is the complete trade information and your final sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to cheap bollard, discount detachable bollard, stainless-steel bollard.

Our Bollard manufacturers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Bollard factories supply dependable safety and security products at Aggressive value. Our Site visitors Security Bollard manufacturers & suppliers, highway safety wholesalers and Traffic Safety Bollard factories offer dependable safety and safety merchandise at Competitive value.

If the above Visitors Bollards would not cowl what you need, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that present trendy, revolutionary defenses. We provide you with the very best safety and ongoing help within the security business at present. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including but not restricted to low-cost parking barrier, low cost site visitors barrier, automatic bollard.

Our Visitors Bollard manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Traffic Bollard factories provide dependable security and security merchandise at Competitive worth. Is the whole trade guide and your final sourcing platform for security products, together with but not restricted to low cost bollard, discount parking barrier, traffic safety.

FAQ

Q1. What is your phrases of fee?
A: T/T 30% as deposit, and 70% before supply. We'll show you the images of the products and packages before you pay the stability.

Q2. What is your terms of delivery?
A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q3. How about your supply time?
A: Generally, it would take 5 to 7 days after receiving your advance payment. The specific delivery time is determined by the gadgets and the amount of your order.

Q4. Can you produce based on the samples?
A: Yes, we are able to produce by your samples or technical drawings. We will build the molds and fixtures.

Q5. What is your sample policy?
A: We will supply the pattern if we have ready components in stock, however the prospects should pay the pattern cost and the courier value.

Q6. Do you test all your goods before supply?
A: Yes, we've 100% take a look at before supply

Q7: How do you make our enterprise long-time period and good relationship?
A:1. We preserve good quality and competitive worth to ensure our customers profit ;
2. We respect each customer as our friend and we sincerely do business and make pals with them, no matter the place they come from.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)