Kontaktieren Sie uns

ContPerson : samren

Telefonnummer : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call

Sicherheits-hydraulische Schiffspoller-steigender Sperren-Zugangs-Prüfer-Platten-Edelstahl

Min Bestellmenge : 1Stück Preis : 1-3500usd
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 5-8days
Zahlungsbedingungen : Western Union, Moneygram, T/T Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 3000pieces/month
Herkunftsort: China Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC Modellnummer: RS 1006

Detailinformationen

Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C
Markieren:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Produkt-Beschreibung

Steigender hydraulischer Schiffspoller-Lieferant bewertete schnelle Lieferung K12 Rectrable
Hydraulischer Schiffspoller-Test
Filme von steigenden Schiffspollerabbruchskontrollen werden auf viel der Webseiten des Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller mit übermäßiger Geschwindigkeit aus, und die Front des Automobils zerknittert gewöhnlich und völlig wickelt über dem centermost ein, einreichen. Ein Teil des Fahrerhauses flöge möglicherweise weg vom LKW, könnte das vordere oder hintere Ende steigen einige Füße in der Luft, und Eingang oder Hinterachsen trennten möglicherweise ab. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden gewöhnlich einige ft aufwärts angehoben. In allen rentablen Kontrollen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter hinter der Linie von steigenden Schiffspollern ein und so stellt den Standard zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einfachsten Sicherheit ist ein Stück des strukturellen Rohres des Kohlenstoffstahls 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Eindruckswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Basis erzielt. Er ist häufig vom Beton voll, Steifheit zu erhöhen, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen muss Art des internen Versteifens, die Wandstärke des Rohres beträchtlich besser sein. Für steigende Schiffspoller der anbringen-netten Sicherheit sind möglicherweise steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden auch speziell hergestellt.
Der wichtigste Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stück des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Nichtsdestoweniger kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerabdeckung überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Affektwiderstand von ihren sehr Selbst haben, sind mit alternativer Montagefunktionalität entworfen, um über Größen des normalen Rohres zu schieben und bilden ein hübsches und Architektur- anwendbares Eindruckwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen wären möglicherweise auch dort draussen, besonders entworfene steigende Schiffspoller (der jedoch nicht-dekorativen) Rohrart zu erhöhen.
Steuerung der hohen Qualität
Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal erhielt reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zu treffen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallteile werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC abgeschlossen.
Die Toleranzkontrolle ist ständig ein wichtiger Teil.
Strenge ungekochte materielle Wahl
Hochwertig vom Produkt kommt von den Rohstoffen der hohen Qualität.
Unsere rostfreien Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Chromstahlpollergroßhändler und rostfreie Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert an. Wenn die oben genannte Parksperre nicht bedecken würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.
Ist der ganze Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem preiswerten automatischen Schiffspoller, Standortbesucher Schiffspoller, Landstraßenschiffspoller der niedrigen Kosten. Ist der gesamte Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zu parkender Sperre der niedrigen Kosten, Standortbesuchersperre der niedrigen Kosten, computergesteuerter Schiffspoller.
Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Verkäufe in Ihrem persönlichen Markt. Versteht Ihren Bedarf und deshalb uns versehen Sie mit zuverlässigen China-Lieferanten, sind Fabriken und es einfach, passende Waren heraus zu suchen ob für Entwicklungsfelder, jeden Tagesgebrauch oder Unterhaltung.

 

Produkt-Name Hydraulische steigende Schiffspoller, hydraulische Schiffspoller
Deckname K4 bewerteter Schiffspoller, örtlich festgelegte steigende Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Materialien Edelstahl
Tickness des Schiffspollers 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schützen Sie sich gerade IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antikollisionsindex 20000Joule
Position Nicht-Bewegungsfahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Closing 2-6s
Kontrollsystem Draht-Steuerung/Fernbedienung
Fernsteuerungsabstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Steife Sperren
Laufgeräusch <>
Lagertemperatur -35ºC-75ºC.
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Parken, Auto-Parken

Einrichtung
1. schneiden Sie das Erdgeschoss und graben Sie aus, wünschen die Grundlagenbasis ringsum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass der Berggipfel der Unterseite in dem identischen Stadium mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Seien Sie sicher, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie, an zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass die Schiffspoller gut arbeiten können. Verkleiden Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um weg von dem Beton zu halten beschmutzte ihn. Aller Abflussrohrabstand sollte durch Montagekleber beschichtet werden.
6. gießen Sie den Beton in die Musebasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf- und -bodenboden, komplette Einrichtung auf
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an Schaffungsund Herstellungssicherheits-Verkehrs-Produkten, entsprechend Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Eintritts-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Gang majors.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitshandel für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir liefern hochwertige Waren am angemessenen Wert mit bestem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die neue Technologie entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, unsere Fabrik zu besichtigen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.
Hydraulische Schiffspoller-Eigenschaften
Was sind die Eigenschaften unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl von Vielzahl dort draussen.
Runde Spitze des reflektierenden Bandes des Postens.
Heißes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Passend, Besucher zu führen oder Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung zu stellen.
Ein effektives, starkes Abschreckungsmittel, das einfach ist, herein sich zu setzen u. zu benützen.
Oberflächenbergmodelle haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
Vervollkommnen Sie für die Beschränkung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Zugangs und der Automobilparks
Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht begrenzt zum billigen industriellen Schiffspoller, Straßenschiffspoller der niedrigen Kosten, Sicherheitsschiffspoller. Wenn das oben genannte Eintritts-Management nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, progressive Verteidigung.
Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf preiswerte Standortbesucher Schiffspoller, Rabattverkehrssperre, Landstraßensicherheit. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Straßensicherheit, Landstraßensperre der niedrigen Kosten, Eintrittssteuerung.
Unsere Parksperrenhersteller u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Parksperrenfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis zur Verfügung. Unsere Edelstahl-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und rostfreie Metallschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert an.
Sicherheits-hydraulische Schiffspoller-steigender Sperren-Zugangs-Prüfer-Platten-Edelstahl 0
Produktvorteile:
1. schnelles Schritt up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit besser als die gleichen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die außerordentlich nützlich ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, winkt zu, breiartig und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Das Steuergerät, das Multifunktions-Logikprüfer verwendet, justiert sie vermutlich eine breite Palette von vollständig verschiedenen zweckmäßigen Modi, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden innerhalb des Betriebs zu erfüllen. Sowie, ist sie wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart erfolgreich Energieverbrauch.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise erfolgreich die mechanische Vitalität zum hydraulischen Fahrwerk schaltet, Bewegung leistungsfähig. Die Hydraulik, zum des einzigartigen Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der wunderbaren Leistung im gleichen Thema an der Wohnung zu erreichen und konnte sehr selten übersee sein.
4. geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, kann Hubsäule verringert werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Werden Oberleder und die Abnahmekomponenten des Innenfestlegungsmechanismus beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, das leistungsfähige so verwirklichend schränken Sie von der Überstromsicherheit und von der Zylinderbewegung der Anlageneinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Finanzsystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, niedrigeren Ausfallpreis, das längere Leben und Wartungspreise verringern. Sowie, der Gebrauch von unkonventionellem Lenkanlageentwurf, Einrichtung und Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder Handelsgesellschaft?
Produktionsanlage; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerbereich.
2). Q: Wo ist Ihre Herstellung Einheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnellen Zug.
3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Probe wird angeboten.
4). Qualitätssicherung?
Ein Kontrolleprozeß der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Herstellung, Altern, das prüft zur Vorversandherstellung….
5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Produkten.
6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Liste würde für Einschätzung angeboten, während Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit ist nach vollständig verschiedenen Produkten abhängig.
8). Q: Kostenausdrücke?
50% T/T im Voraus und Festigkeit vor Versand.
9). Q: Versorgung?
Kategorische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008

Contact Us

Contact Person : samren

Phone Number : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call
Contact Now

Safety Hydraulic Bollards Rising Barriers Access Controller Panel Stainless Steel

Minimum Order Quantity : 1piece Price : 1-3500usd
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 5-8days
Payment Terms : Western Union, MoneyGram, T/T Supply Ability : 3000pieces/month
Place of Origin: China Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC Model Number: RS 1006

Detail Information

Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C
High Light:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Product Description

K12 Rated Fast Delivery Rectrable Rising Hydraulic Bollard Supplier
Hydraulic Bollard Test
Movies of rising bollard crash checks are featured on plenty of manufacturer's Web pages. The truck impacts two or three rising bollards at excessive speed, and the front of the automobile typically crumples, wrapping fully across the centermost submit. A part of the cab might fly off the truck, the front or rear finish could rise a number of feet in the air, and entrance or rear axles might detach. The rising bollards and their footings are typically lifted several ft upward. In all profitable checks, the payload on the again of the truck does not penetrate more than 1 meter past the line of rising bollards, thus satisfying the standard.
The simplest safety rising bollard is a piece of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some impression resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its basis. It is often full of concrete to increase stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce higher resistance in the same diameter pipe. With none type of internal stiffening, the pipe's wall-thickness must be considerably better. For mounted-kind safety rising bollards, easy pipe rising bollards may be functionally sufficient, if correctly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are also specifically manufactured.
The most important drawback of a plain pipe is aesthetics. A piece of painted pipe doesn't really mix into - a lot much less improve - most architectural schemes. Nonetheless, this can be overcome by an ornamental rising bollard cover. Many standalone rising bollards that do not have affect-resistance of their very own are designed with alternative mounting functionality to slide over normal pipe sizes, forming a pretty and architecturally applicable impression-resistance system. These ornamental covers might also be out there to enhance specially designed (however non-ornamental) pipe-sort rising bollards.
High quality Control
Skilled Welding Process
Our staffs got rich experience in welding for years.
Focus upon each element to meet buyer satisfaction.
High Machining Precision
All the metal parts are completed by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time an important part.
Strict Uncooked Material Choice
Top quality of product comes from high quality raw materials.
Our Stainless Bollard manufacturers & suppliers, chrome steel bollard wholesalers and Stainless Bollard factories offer dependable security and security merchandise at Aggressive value. If the above Parking Barrier would not cover what you need, be happy to browse our catology for other products Concepts that provide fashionable, revolutionary defenses.
Is the whole industry guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not restricted to low-cost automatic bollard, low cost site visitors bollard, highway bollard. Is the entire industry guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not limited to low cost parking barrier, low cost site visitors barrier, computerized bollard.
Import worry-Free security product and broaden sales in your personal market. Understands your needs, and that's why we're providing you with reliable China suppliers,factories and it is easy to search out appropriate merchandise whether or not for development fields, every day use, or entertainment.

 

Product Name Hydraulic Rising Bollards,Hydraulic Bollards
Assumed Name K4 Rated Bollard,Fixed Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Materials Stainless Steel
Tickness Of Bollard 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protect Level IP 68,Double Sealed
Anti-Collision Index 20000Joule
Postion Non-Motor Vehicle Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Time (Emergency)/Closing Time 2-6s
Control System Wire Control/Remote Control
Remote Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Rigid Barriers
Running Noise <=60db
Storage Temperature -35ºC-75ºC.
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Parking,Car Parking

Set up
1. Cut the ground floor and excavate,the foundation base want round 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,be sure that the pinnacle of the bottom is at the identical stage with the horizontal floor.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Be certain that every wire needs to be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Power on to check. Ensure the bollards can work well.Then cowl the top of the bollard to keep away from the concrete soiled it.All of the drainage pipe gap should be coated by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the muse base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor floor, complete set up
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Security Traffic Products, corresponding to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Entry Management,Face Recognition System,Card Reader materials and gear.
We concentrate on roadway safety trade for more than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many countries, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply top quality merchandise at reasonable value with best service.
RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced technology, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from all over the world come to visit our factory and we create our sensible future collectively.
Hydraulic Bollard Features
What are the Features of our Road bollard ?
Wide selection of varieties out there.
Reflective band round top of post.
Hot dip galvanized for long service life.
Suitable to guide visitors or provide warning of approaching hazards.
An effective, sturdy deterrent which is simple to put in & operate.
Surface mount models have heavy fully welded base plates.
Perfect for restricting the unauthorised use or access driveways and automotive parks
Is the complete trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with but not limited to cheap industrial bollard, low cost road bollard, security bollard. If the above Entry Management does not cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that present modern, progressive defenses.
Is the complete trade guide and your final sourcing platform for safety products, including but not limited to low-cost site visitors bollard, discount traffic barrier, highway security. Is the complete business information and your final sourcing platform for security products, including however not limited to low-cost street security, low cost highway barrier, entry control.
Our Parking Barrier manufacturers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Parking Barrier factories provide dependable safety and safety merchandise at Aggressive price. Our Stainless Steel Bollard manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Metal Bollard factories offer dependable security and security merchandise at Aggressive value.
Safety Hydraulic Bollards Rising Barriers Access Controller Panel Stainless Steel 0
Product advantages:
1. Quick pace up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far better than the same specifications of different producers of the column, which is extraordinarily useful. As a result of it uses hydraulic drive unit, motion, mushy and calm.
2. Control Sensitivity
Control unit utilizing multi-function logic controller, it will probably adjust a wide range of completely different purposeful modes to meet the completely different needs of different customers within the operate. As well as, it's worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely control the peak of the spikes, successfully save energy consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which may successfully switch the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic units to attain the unique design of the strain of the helicopter, wonderful performance in the same subject at dwelling and overseas could be very rare.
4. Protected and dependable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column can be decreased to open the channel, the release of autos. The upper and decrease components of the interior fixing mechanism are respectively equipped with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient restrict of the overcurrent safety and the cylinder motion of the facility unit, and the operation is stable and dependable.
5. Financial system
Because of their very own motor drive mode, environmental protection and energy saving, low consumption, lower failure price, longer life, reducing maintenance prices. As well as, the use of non-conventional steering mechanism design, set up and upkeep, extra simple and fast.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or trading company?
Manufacturing facility; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard area.
2). Q: Where is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick train.
3). Q: Can I get a sample?
Yes. Sample is offered.
4). Quality management?
A full high quality controlling process from pre-production, middle manufacturing, ageing testing to pre-shipment manufacturing….
5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of products.
6). Q: Spare half?
Carrying spare half list would be offered for assessment while you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time is dependent upon completely different products.
8). Q: Cost terms?
50% T/T upfront and steadiness before shipment.
9). Q: Supply?
Categorical delivery; sea freight; air freight.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008