Kontaktieren Sie uns

ContPerson : samren

Telefonnummer : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call

Die entfernbare hydraulische Schiffspoller-steigende Sperre K8, die mit RFID veranschlagt wurde, führte Direktor

Min Bestellmenge : 1Stück Preis : 1-3500usd
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 5-8days
Zahlungsbedingungen : Western Union, Moneygram, T/T Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 3000pieces/month
Herkunftsort: China Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC Modellnummer: RS 1006

Detailinformationen

Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C
Markieren:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Produkt-Beschreibung

Antiabbruchs-Körper-steigende hydraulische Schiffspoller der Bescheinigungs-K4 mit Lichtern

Hydraulische Schiffspoller-Kontrolle
Videos von steigenden Schiffspollerabbruchseinschätzungen werden auf den Website des verschiedenen Produzenten gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und die Front des Autos zerknittert normalerweise und vollständig wickelt über dem centermost Posten ein. Ein Teil des Fahrerhauses flöge möglicherweise weg vom LKW, konnten der Eingang oder das hintere Ende steigen einiger ft innerhalb der Luft, und Eingang oder Hinterachsen trennen möglicherweise ab. Den steigenden Schiffspollern und ihren Fußnoten werden gewöhnlich einige Zehen aufwärts angehoben. In allen erfolgreichen Prüfungen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter vorhergehend die Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt den Standard zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der besten Sicherheit ist ein Klumpen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Einflusswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Grundlage erzielt. Er wird häufig mit Beton voll gestopft, um Steifheit zu verlängern, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere sehr gut höheren Widerstand im identischen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen muss Art des internen Versteifens, die Wandstärke des Rohres erheblich höher sein. Für steigende Schiffspoller der anbringen-artigen Sicherheit sind möglicherweise steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden zusätzlich speziell hergestellt.
Der wichtigste Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stück des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel erhöhen kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Nichtsdestoweniger wird dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden möglicherweise. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die Einflusswiderstand von ihren Selbst nicht haben sollten, sind mit unterschiedlicher Montagefunktionalität entworfen, um über übliche Rohrgrößen zu schieben und bilden ein schönes und Architektur- passendes Affektwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise zugänglich, speziell entworfene (aber nicht-dekorativ) Rohr-artige steigende Schiffspoller aufzuladen.

Steuerung der hohen Qualität

Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal erhielt reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zufriedenzustellen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Stahlelemente werden durch das schwere lazer beendet, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist ständig die wichtigste Hälfte.

Strenge ungekochte materielle Wahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von den hochwertigen ungekochten Materialien.

Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch nicht begrenzt zum preiswerten Frühlingsposten, Rabattstandort-Besuchersperre, Straßensicherheit. Mit einer breiten Palette, einer guten Qualität, angemessenen Preisen und noblen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend in der Straßensperre und in anderen Industrien verwendet.

Wenn die oben genannten Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die modische, moderne Verteidigung darstellen. Unsere automatischen Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und computergesteuerte Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert.

Unsere einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und zuverlässige Sicherheit des einziehbaren Schiffspollerfabrikangebots verkaufen am wettbewerbsfähigen Wert. Wenn der oben genannte Straßen-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die modische, revolutionäre Verteidigung liefern.

Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt, um Besuchersperre billig zu stationieren, Rabattstraßensperre, Marinewerkzeuge. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.

 

 

Produkt-Name Automatischer steigender Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
Falscher Name Schiffspoller der Bescheinigungs-K8, elektrischer steigender Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, Gewohnheit verfügbar
Material SUS 304
Schiffspoller-Wand Thicness 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schutz IP68
Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing 4-6 Sekunden
Schiffspoller-Steuerung Elektrisches hydraulisches
Steuern Sie Abstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufgeräusch <>
Betriebstemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600mm
Anwendung Parken, Auto-Parken

Einrichtung
1. schneiden Sie die Grundfläche und graben Sie aus, wünschen die Inspirationsbasis herum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, garantieren ein, dass der Berggipfel der Unterseite in dem gleichen Stadium mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Machen Sie bestimmten jeden Draht sollte durch wasserdichtes Band gesichert werden, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie, an zu überprüfen. Überprüfen Sie, ob die Schiffspoller effektiv arbeiten können. Umfassen Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Aller Abflussrohrabstandsbedarf, durch Montagekleber beschichtet zu werden.
6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf- und -bodenboden, komplette Installation auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Standortbesuchern verkaufen, gleichwertig mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung.

Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Käufer von vielen Nationen, wie Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter. Wir versehen hochwertige Waren am billigen Wert mit größtem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die überlegene Technologie entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer von allen kommen auf der ganzen Welt, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.

Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Eigenschaften unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl von Vielzahl dort draussen.
Runde Spitze des reflektierenden Bandes von reichen ein.
Heißes Bad galvanisiert für langatmige Nutzungsdauer.
Passend für Informationsstandortbesucher oder stellen Sie Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung.
Ein leistungsfähiges, starkes Abschreckungsmittel, das direkt ist zu installieren u. zu arbeiten.
Oberflächenbergmoden haben schwere absolut geschweißte Grundplatten.
Ausgezeichnet für die Verurteilung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Zugangs und der Automobilparks


EAPE haben ein gesamtes Qualitätssicherungssystem und ganz durch den Entwurf, die Herstellung und den Bruttoumsatz aller Produkte im Prozess. Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem preiswerte Straßensicherheit, Rabattschiffspoller, Besuchersicherheit.

Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billigen computergesteuerten Schiffspoller, Rabattabsperrpoller, Straßenschiffspoller. Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem parkende Sperre der niedrigen Kosten, Rabattverkehrssperre, computergesteuerter Schiffspoller.

Ist der gesamte Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf Straßensicherheit der niedrigen Kosten, rechnen Schiffspoller den aus rostfreiem Stahl ab und parken Schiffspoller. Unsere automatisierten Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und automatisierte Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis an.

Unsere Verkehrs-Straßen-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Besucher-Straßen-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert an. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Parksperrengroßhändler und zuverlässige Sicherheit der Parkschiffspollerfabrikversorgung verkaufen zu konkurrenzfähigem Preis.

Die entfernbare hydraulische Schiffspoller-steigende Sperre K8, die mit RFID veranschlagt wurde, führte Direktor 0
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise sind justierbar, weit höher als die gleichen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem unschätzbar ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, winkt zu, glatt und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Die verwendende Verwaltungseinheit multi-lassen Logikprüfer, es könnte eine breite Palette von verschiedenen zweckmäßigen Modi wirklich ändern, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern in der Ausführung zufriedenzustellen laufen. Sowie, ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer frei Management die Höhe der Spitzen kann, Vitalitätsverbrauch effektiv zu sparen.
3. unterscheidender Bau
Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Bewegung leistungsfähig. Die hydraulischen Einzelteile, zum des einzigartigen Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, der ausgezeichneten Leistung auf dem identischen Gebiet am Wohnsitz zu verwirklichen und ist im Ausland sehr selten.
4. geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Stromausfälle und verschiedener Not-, die Hand ein Nottropfen sein kann, kann Hubsäule verringert werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Werden Oberleder und die Abnahmeteile des inneren Festlegungsmechanismus beziehungsweise oben mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie von der Überstromsicherheit und von der Zylinderaktion der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres eigenen Motorantriebmodus Umweltverträglichkeits- und Vitalitätseinsparung, niedriger Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, längeres Leben, abnehmende Aufrechterhaltungspreise. Darüber hinaus der Gebrauch von nicht traditionelem Lenkanlageentwurf, Installation und Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Produktionsanlage oder Handelsgesellschaft?
Produktionsanlage; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen auf dem Schiffspollergebiet.

2). Q: Wo ist Ihre Herstellung Einheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Sicher. Probe ist verfügbar.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Produktion, Älterwerden, die prüfen zur Vorfrachtproduktion….

5). Q: Garantiezeit?
12 Monate bei Empfang von Waren.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende Ersatzhälfteaufzeichnung könnte für Bewertung geliefert werden, wann immer Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit hängt nach vollständig unterschiedlichen Waren ab.

8). Q: Gebührenphrasen?
50% T/T im Voraus und Festigkeit früher als Versand.

9). Q: Versorgung?
Spezifische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008

Contact Us

Contact Person : samren

Phone Number : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call
Contact Now

Removable Hydraulic Bollards Rising Barrier K8 Rated With RFID Led Director

Minimum Order Quantity : 1piece Price : 1-3500usd
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 5-8days
Payment Terms : Western Union, MoneyGram, T/T Supply Ability : 3000pieces/month
Place of Origin: China Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC Model Number: RS 1006

Detail Information

Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C
High Light:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Product Description

K4 Certification Anti Crash Solid Rising Hydraulic Bollards With Lights

Hydraulic Bollard Check
Videos of rising bollard crash assessments are featured on various producer's Web sites. The truck impacts two or three rising bollards at high velocity, and the front of the car usually crumples, wrapping completely across the centermost post. A part of the cab might fly off the truck, the entrance or rear finish could rise a number of ft within the air, and entrance or rear axles may detach. The rising bollards and their footings are typically lifted several toes upward. In all successful exams, the payload on the again of the truck doesn't penetrate more than 1 meter previous the road of rising bollards, thus satisfying the standard.
The best security rising bollard is a chunk of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some influence resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its foundation. It's often crammed with concrete to extend stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce higher resistance in the identical diameter pipe. With none type of internal stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be significantly higher. For mounted-type security rising bollards, simple pipe rising bollards may be functionally sufficient, if properly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are additionally specifically manufactured.
The most important drawback of a plain pipe is aesthetics. A piece of painted pipe does not actually mix into - a lot much less enhance - most architectural schemes. Nonetheless, this may be overcome by an ornamental rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that shouldn't have influence-resistance of their own are designed with different mounting functionality to slide over customary pipe sizes, forming a beautiful and architecturally appropriate affect-resistance system. These decorative covers may be accessible to boost specifically designed (but non-ornamental) pipe-type rising bollards.

High quality Control

Skilled Welding Process
Our staffs got rich expertise in welding for years.
Focus upon each element to satisfy customer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the steel elements are finished by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time the most important half.

Strict Uncooked Material Choice
High quality of product comes from top quality uncooked materials.

Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety products, including however not limited to low-cost spring post, discount site visitors barrier, road security. With a wide range, good quality, reasonable prices and classy designs, our products are extensively utilized in road block and other industries.

If the above Bollards doesn't cover what you want, be happy to browse our catology for different products Concepts that present trendy, modern defenses. Our Automatic Bollards producers & suppliers, street security wholesalers and Computerized Bollards factories supply dependable safety and security products at Aggressive worth.

Our Retractable Bollard manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Retractable Bollard factories offer dependable safety and security merchandise at Competitive worth. If the above Road Bollard does not cowl what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Concepts that provide trendy, revolutionary defenses.

Is the whole business information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to cheap site visitors barrier, discount road barrier, marine tools. Our Parking Bollard producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Parking Bollard factories provide reliable security and security products at Competitive value.

 

 

Product Name Automatic Rising Bollard,Security Bollard
False Name K8 Certification Bollard,Electrical Rising Bollard
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Avaliable
Material SUS 304
Bollard Wall Thicness 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protection IP68
Anti Impact Standard 15k Joul
Postion Lifting Column
Post Fixation Embedded Type
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time 4-6 seconds
Bollard Control Electric Hydraulic
Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Noise <=60db
Operating Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600mm
Application Parking,Car Parking

Set up
1. Cut the bottom surface and excavate,the inspiration base want around 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,ensure that the pinnacle of the bottom is at the same stage with the horizontal ground.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Make certain each wire should be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
5. Power on to check. Make sure that the bollards can work effectively.Then cover the top of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All of the drainage pipe gap need to be coated by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor floor, complete installation

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Site visitors Merchandise, equivalent to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.

We specialize in roadway security industry for greater than 11 years. We export our products to many purchasers from many nations, such as America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We provide top quality merchandise at cheap value with greatest service.

RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by superior technology, survived by topping high quality." We warmly welcome purchasers from all around the world come to go to our factory and we create our sensible future together.

Hydraulic Bollard Options
What are the Features of our Street bollard ?
Wide selection of varieties out there.
Reflective band round top of submit.
Hot dip galvanized for lengthy service life.
Suitable to information site visitors or provide warning of approaching hazards.
An efficient, strong deterrent which is straightforward to install & function.
Surface mount fashions have heavy absolutely welded base plates.
Excellent for proscribing the unauthorised use or access driveways and automotive parks


EAPE have an entire quality management system, and all through the design, manufacturing and gross sales of all products in the process. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to low-cost road security, discount bollard, visitors safety.

Is the whole trade information and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to cheap computerized bollard, discount traffic bollard, road bollard. Is the complete industry information and your final sourcing platform for security merchandise, including but not restricted to low cost parking barrier, discount traffic barrier, computerized bollard.

Is the entire industry guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to low cost street safety, discount stainless-steel bollard, parking bollard. Our Automated Bollard manufacturers & suppliers, road security wholesalers and Automated Bollard factories offer reliable security and safety merchandise at Aggressive price.

Our Traffic Street Bollard producers & suppliers, road security wholesalers and Visitors Road Bollard factories offer reliable safety and security products at Competitive worth. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Parking Bollard factories supply dependable safety and security merchandise at Competitive price.

Removable Hydraulic Bollards Rising Barrier K8 Rated With RFID Led Director 0
Product advantages:
1. Quick speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far higher than the same specifications of different producers of the column, which is extremely invaluable. As a result of it uses hydraulic drive unit, motion, smooth and calm.
2. Control Sensitivity
Management unit utilizing multi-operate logic controller, it could actually modify a wide range of different purposeful modes to satisfy the completely different needs of various users in the perform. As well as, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely management the height of the spikes, effectively save vitality consumption.
3. Distinctive construction
The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic items to realize the unique design of the stress of the helicopter, excellent performance in the identical field at residence and abroad is very rare.
4. Protected and reliable
When the case of power outages and different emergencies, the hand can be an emergency drop, lift column can be decreased to open the channel, the release of autos. The upper and decrease parts of the inner fixing mechanism are respectively geared up with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent safety and the cylinder action of the power unit, and the operation is steady and dependable.
5. Economic system
Because of their own motor drive mode, environmental safety and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, decreasing upkeep prices. In addition, the use of non-traditional steering mechanism design, installation and upkeep, extra easy and quick.

FAQ
1). Q: Are you a manufacturing facility or trading company?
Manufacturing facility; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard field.

2). Q: Where is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick practice.

3). Q: Can I get a pattern?
Sure. Sample is available.

4). High quality management?
A full quality controlling procedure from pre-production, middle production, growing old testing to pre-cargo production….

5). Q: Guarantee period?
12 months upon receipt of goods.

6). Q: Spare half?
Carrying spare half record could be supplied for evaluation whenever you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time depends upon completely different merchandise.

8). Q: Fee phrases?
50% T/T upfront and steadiness earlier than shipment.

9). Q: Supply?
Specific delivery; sea freight; air freight.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008