Kontaktieren Sie uns

ContPerson : samren

Telefonnummer : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call

Reflektoren Htelescopic-Sicherheits-Schiffspoller-flexible Sperren mit Stoßdämpfern

Min Bestellmenge : 1Stück Preis : 1-3500usd
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 5-8days
Zahlungsbedingungen : Western Union, Moneygram, T/T Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 3000pieces/month
Herkunftsort: China Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC Modellnummer: RS 1006

Detailinformationen

Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C
Markieren:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Produkt-Beschreibung

Schiffspoller-Spezifikation Rectrable bewerteter EXW Preis K8 hydraulische steigende
Hydraulischer Schiffspoller-Test
Videos von steigenden Schiffspollercrashtests werden auf den durchaus einigen Internetseiten des Produzenten gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der übermäßigen Geschwindigkeit aus, und der Eingang des Fahrzeugs zerknittert gewöhnlich und äußerst wickelt um das centermost ein, einreichen. Ein Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom vorderen oder hinteren Ende steigt möglicherweise einige Zehen innerhalb der Luft und konfrontieren, oder Hinterachsen würden vielleicht abtrennen. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden gewöhnlich einige Füße aufwärts angehoben. In allen rentablen Tests dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter hinter der Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der besten Sicherheit ist ein Stückchen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Affektwiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.) erzielt und beruht auf der Technik seiner Basis. Er wird normalerweise mit Beton gefüllt, um Steifheit zu erhöhen, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere sehr gut höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen muss Art des inneren Versteifens, die Wandstärke des Rohres beträchtlich größer sein. Für steigende Schiffspoller der Örtlich festgelegtartsicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell ausreichend auch sein, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden auch speziell hergestellt.
Der wichtigste Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stück des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Nichtsdestoweniger kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerabdeckung überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die Eindruckwiderstand von ihren Selbst nicht haben sollten, sind mit unterschiedlicher Montagefähigkeit entworfen, um über übliche Rohrgrößen zu schieben und bilden ein reizendes und Architektur- anwendbares Schlagzähigkeitssystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise zusätzlich erreichbar, speziell entworfene (jedoch nicht-dekorative) Rohr-artige steigende Schiffspoller zu erhöhen.

 

Name Steigende Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller
Falscher Name Stahlrohr-Schiffspoller, elektrischer steigender Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, nach Maß
Materialien SUS316
Dick von der Spalte 6mm
Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antiauswirkungs-Standard Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Steigende Zeit/Abfallzeit 1.5~3s (kann justierbar sein)
Steuern Sie Integriertes Galvano-Hydrauli
Fernsteuerungsabstand 30-50m
Verzerrungsgrad Steife Sperre
Laufende Stimme Optional
Temperatur Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung AC220V 50Hz integriert
Angehobene Höhe 600mm
Anwendung Auto, Verkehrssicherheit

Qualitätskontrolle
Erfahrener Schweißens-Kurs von
Unser Personal empfing wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zu erfüllen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallelemente werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine wichtige Hälfte.
Strenge ungekochte Material-Wahl
Hauptqualität des Produktes kommt vom Rohstoff der hohen Qualität.
Unsere Metallschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Stahlpollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist die ganzen Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf preiswerten Schiffspoller, Rabattverkehrssperre, Landstraßensperre.
Wenn der oben genannte einziehbare Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, progressive Verteidigung. Unsere rostfreien Metallschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler aus rostfreiem Stahl und rostfreie Metallschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an.
Unsere automatischen Sperrenhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und computergesteuerte Sperrenfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem preiswerten Schiffspoller, Rabattparksperre, Standortbesuchersicherheit.
Einrichtung
1. setzen Sie die Grundfläche herab und graben Sie aus, wünschen die Inspirationsbasis herum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, sicherstellen ein, dass die Spitze der Unterseite auf dem ähnlichen Grad mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Vergewissern Sie sich, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller gut arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um den Beton zu vermeiden beschmutzte ihn. Aller Abflussrohrlochbedarf, durch Montagekleber gezeichnet zu werden.
6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Geben Sie acht, dass Sie weg von der Bewegung des Schiffspollers halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und den Fußbodenbelag, komplette Installation auf
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, dem Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Besuchern, wie Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischer Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung verkaufen.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsindustrie für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Verbraucher von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter entsprechend sind. Wir versehen Produkte der guten Qualität am angemessenen Wert mit feinstem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die neue Technologie entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Kunden überall von der Welt hereinkommen, unsere Herstellungseinheit zu besuchen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.
Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Eigenschaften unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl der Art verfügbar.
Reflektierendes Band um Hoch von veröffentlichen.
Brutzelndes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Passend für Informationsbesucher oder stellen Sie Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung.
Ein leistungsfähiges, starkes Abschreckungsmittel, das einfach ist, herein sich zu setzen u. zu benützen.
Oberflächenbergmodelle haben schwere absolut geschweißte Grundplatten.
Gut für die Begrenzung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Zugangs und der Parkplätze
Wenn die oben automatisierte Sperre nicht bedeckt, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Unsere Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an.
Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem billige Besuchersperre, Absperrpoller der niedrigen Kosten, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Wir freuen uns, uns vorzustellen während ein Integrations-, Verteilungs- und Reparaturlieferantenunternehmen, das kam, Italien ein weit bekannter Name innerhalb des globalen Marktes seit Jahren in der Disziplin der Eingangs- und Hausautomatisierung Produkte darstellt.
Wenn der oben genannte steigende Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch eingeschränkt nicht auf Marineschiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattlandstraßensicherheit, Standortbesuchersperre.
Reflektoren Htelescopic-Sicherheits-Schiffspoller-flexible Sperren mit Stoßdämpfern 0
Produktvorteile:
1. schnelles Schritt up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise sind justierbar, weit besser als die identischen Spezifikationen anderer Hersteller der Spalte, die extrem nützlich ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk aus, winkt zu, bequem und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung multi-lassen Logikprüfer, es könnte eine breite Palette von vollständig verschiedenen nützlichen Modi vielleicht justieren, um den total unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb der Funktion zufriedenzustellen laufen. Darüber hinaus ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person frei Management die Spitze der Spitzen kann, Leistungsaufnahme effektiv zu sparen.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Energie zum hydraulischen Fahrwerk erfolgreich schalten kann, Aktion leistungsfähig. Die Hydraulik, zum des unterscheidenden Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der wunderbaren Leistungsfähigkeit im gleichen Bereich am Haus zu verwirklichen und im Ausland ist möglicherweise sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Als der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein könnte, wird Hubsäule verringert möglicherweise, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die oberen und untereren Elemente des inneren Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, das effektive so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderaktion der Fähigkeitseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaft
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus-, -Umweltverträglichkeits- und -Machteinsparung, niedrigen Verbrauch, Abnahmeausfallvorwurf, das längere Leben und Aufrechterhaltungskosten verringern. Darüber hinaus die Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, -installation und -aufrechterhaltung, einfacher und schnell.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder ein Handelshaus?
Fabrik; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen auf dem Schiffspollergebiet.
2). Q: Der Platz ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.
3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Sicher. Muster ist verfügbar.
4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Produktion, Älterwerden, die prüfen zur Vorversandherstellung….
5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Waren.
6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Liste könnte für geliefert werden auswerten, wann immer Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit wird durch unterschiedliche Waren bestimmt.
8). Q: Zahlungsbedingungen?
50% T/T im Voraus und Stabilität vor Versand.
9). Q: Lieferung?
Kurierdienst; Seefracht; Luftfracht.

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008

Contact Us

Contact Person : samren

Phone Number : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call
Contact Now

Reflectors Htelescopic Security Bollards Flexible Barriers With Shock Absorbers

Minimum Order Quantity : 1piece Price : 1-3500usd
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 5-8days
Payment Terms : Western Union, MoneyGram, T/T Supply Ability : 3000pieces/month
Place of Origin: China Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC Model Number: RS 1006

Detail Information

Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C
High Light:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Product Description

K8 Rated EXW Price Rectrable Hydraulic Rising Bollards Specification
Hydraulic Bollard Test
Videos of rising bollard crash tests are featured on quite a few producer's Internet sites. The truck impacts two or three rising bollards at excessive velocity, and the entrance of the vehicle typically crumples, wrapping utterly around the centermost submit. A part of the cab may fly off the truck, the front or rear finish may rise several toes within the air, and front or rear axles would possibly detach. The rising bollards and their footings are typically lifted a number of feet upward. In all profitable tests, the payload on the again of the truck doesn't penetrate more than 1 meter past the road of rising bollards, thus satisfying the usual.
The best security rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some affect resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, relying on the engineering of its basis. It's usually filled with concrete to increase stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce higher resistance in the same diameter pipe. With none type of inner stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably greater. For fixed-sort safety rising bollards, simple pipe rising bollards could also be functionally adequate, if correctly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are also specifically manufactured.
The most important drawback of a plain pipe is aesthetics. A piece of painted pipe doesn't actually mix into - much much less improve - most architectural schemes. Nonetheless, this can be overcome by a decorative rising bollard cover. Many standalone rising bollards that should not have impression-resistance of their own are designed with different mounting capability to slide over customary pipe sizes, forming a lovely and architecturally applicable impact-resistance system. These decorative covers may additionally be obtainable to enhance specifically designed (however non-decorative) pipe-type rising bollards.

 

Name Rising Bollards,Hydraulic Bollard
False Name Steel Pipe Bollards,Electric Rising Bollard
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post 168mm,219mm,273mm, Custom Made
Materials SUS316
Thick of Column 6mm
Protection Glass IP 68,Double Sealed
Anti Impact Standard Impact Force 15kj
Postion Lifting Column
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Time/Fall Time 1.5~3s ( can be adjustable)
Control Integrated Electro-Hydrauli
Remote Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Rigid Barrier
Running Voice Optional
Temperature 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Raised Height 600mm
Application Car,Road Safety

Quality Control
Skilled Welding Course of
Our staffs received wealthy experience in welding for years.
Focus upon every element to fulfill customer satisfaction.
High Machining Precision
All the metal elements are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is always an important half.
Strict Uncooked Materials Choice
Prime quality of product comes from high quality raw material.
Our Metal Bollard manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Steel Bollard factories provide dependable security and security products at Aggressive value. Is the whole industry information and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not limited to low-cost bollard, discount traffic barrier, highway barrier.
If the above Retractable Bollard would not cowl what you need, be happy to browse our catology for different products Ideas that present trendy, progressive defenses. Our Stainless Metal Bollards producers & suppliers, stainless-steel bollard wholesalers and Stainless Metal Bollards factories offer dependable safety and safety products at Aggressive worth.
Our Automatic Barrier manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Computerized Barrier factories offer reliable safety and security products at Aggressive value. Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security products, including but not restricted to low-cost bollard, discount parking barrier, site visitors security.
Set up
1. Minimize the bottom surface and excavate,the inspiration base want around 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,ensure the top of the bottom is on the similar degree with the horizontal ground.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Make sure each wire must be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Power on to test. Be certain the bollards can work well.Then cowl the pinnacle of the bollard to avoid the concrete soiled it.All of the drainage pipe hole need to be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the foundation base.Be careful to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor surface, complete installation
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, such as Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.
We focus on roadway safety industry for more than 11 years. We export our products to many consumers from many countries, akin to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We provide fine quality products at reasonable value with finest service.
RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced technology, survived by topping quality." We warmly welcome clients from everywhere in the world come to visit our manufacturing unit and we create our sensible future collectively.
Hydraulic Bollard Options
What are the Features of our Road bollard ?
Wide selection of sorts available.
Reflective band around high of publish.
Sizzling dip galvanized for long service life.
Suitable to information visitors or provide warning of approaching hazards.
An efficient, strong deterrent which is simple to put in & operate.
Surface mount models have heavy absolutely welded base plates.
Good for limiting the unauthorised use or access driveways and car parks
If the above Automated Barrier does not cover what you want, feel free to browse our catology for other merchandise Ideas that present fashionable, revolutionary defenses. Our Site visitors Safety Bollard manufacturers & suppliers, road security wholesalers and Site visitors Safety Bollard factories offer dependable safety and security products at Aggressive worth.
Is the entire business information and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to cheap visitors barrier, low cost traffic bollard, stainless-steel bollard. We are pleased to introduce ourselves as an Integration, distribution and repair supplier firm, who Represents Came, Italy a widely known name within the global market since years in the discipline of Entrance and House automation products.
If the above Rising Bollard does not cover what you want, be at liberty to browse our catology for other products Concepts that provide fashionable, progressive defenses. Is the complete trade information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to low cost marine bollard, discount highway security, site visitors barrier.
Reflectors Htelescopic Security Bollards Flexible Barriers With Shock Absorbers 0
Product advantages:
1. Fast pace up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far better than the identical specifications of other manufacturers of the column, which is extremely beneficial. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, motion, comfortable and calm.
2. Control Sensitivity
Management unit using multi-operate logic controller, it could possibly adjust a wide range of completely different useful modes to satisfy the totally different needs of different users within the function. In addition, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely management the peak of the spikes, effectively save power consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can successfully switch the mechanical energy to the hydraulic drive unit, action efficient. Hydraulic units to realize the distinctive design of the strain of the helicopter, wonderful efficiency in the same area at house and abroad may be very rare.
4. Secure and reliable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand could be an emergency drop, lift column may be reduced to open the channel, the release of automobiles. The upper and lower elements of the inner fixing mechanism are respectively equipped with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent protection and the cylinder action of the ability unit, and the operation is stable and dependable.
5. Economy
On account of their very own motor drive mode, environmental safety and power saving, low consumption, decrease failure charge, longer life, reducing upkeep costs. In addition, the usage of non-conventional steering mechanism design, installation and upkeep, more simple and fast.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or trading firm?
Factory; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard field.
2). Q: The place is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick practice.
3). Q: Can I get a sample?
Sure. Pattern is available.
4). Quality control?
A full high quality controlling procedure from pre-production, middle production, growing old testing to pre-shipment manufacturing….
5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of goods.
6). Q: Spare half?
Carrying spare half list could be supplied for evaluate whenever you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time is determined by different merchandise.
8). Q: Payment terms?
50% T/T in advance and stability before shipment.
9). Q: Delivery?
Express delivery; sea freight; air freight.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008