RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Auswirkungs-steigender hydraulische Schiffspoller-hochfester Kohlenstoffstahl mit Stoßdämpfern

Auswirkungs-steigender hydraulische Schiffspoller-hochfester Kohlenstoffstahl mit Stoßdämpfern

Impact Rising Hydraulic Bollards High Tensile Carbon Steel With Shock Absorbers

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1006

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

K12 veranschlagte 900mm Höhen-Selbststeigenden hydraulischen Schiffspoller mit Lichtern
Hydraulische Schiffspoller-Kontrolle
Filme von steigenden Schiffspollerabbruchseinschätzungen werden auf den Internetseiten des zahlreichen Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der übermäßigen Geschwindigkeit aus, und die Front des Autos zerknittert häufig und äußerst wickelt um das centermost aufgestellt ein. Der Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom Eingang oder vom hinteren Ende könnte steigen einige Füße innerhalb der Luft und konfrontiert, oder Hinterachsen trennen möglicherweise ab. Den steigenden Schiffspollern und ihren Fußnoten werden manchmal einige Zehen aufwärts angehoben. In allen rentablen Kontrollen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter hinter der Linie von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einfachsten Sicherheit ist ein Stückchen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Einflusswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.) erzielt und beruht auf der Technik seiner Grundlage. Er wird gewöhnlich mit Beton voll gestopft, um Steifheit zu verlängern, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere sehr gut höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen bilden Sie sich vom Innere, das sich versteift, die Wandstärke des Rohres muss beträchtlich höher sein. Für steigende Schiffspoller der örtlich festgelegt-artigen Sicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend auch sein, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden zusätzlich speziell hergestellt.
Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stückchen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel erhöhen kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Nichtsdestoweniger wird dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerabdeckung überwunden möglicherweise. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Einflusswiderstand von ihren sehr Selbst haben, sind mit alternativer Montagefunktionalität entworfen, um über Standardrohrgrößen zu schieben und bilden ein sexy und Architektur- passendes Einflusswiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen wären möglicherweise auch verfügbar, speziell entworfene steigende Schiffspoller (der jedoch nicht-dekorativen) Rohrart aufzuladen.
Management der hohen Qualität
Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal erwarb reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zu erfüllen.
Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Stahlelemente werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC abgeschlossen.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit ein sehr starkes Fach.
Strenge Rohstoff-Auswahl
Hochwertig vom Produkt kommt von ungekochten Materialien der hohen Qualität.
Sind die kompletten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billigen Schiffspoller, rechnen die Marine-Hardware ab und parken Schiffspoller. Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billigen Schiffspoller, abnehmbarer Schiffspoller der niedrigen Kosten, Edelstahlschiffspoller.
Unsere einziehbaren Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und zuverlässige Sicherheit des einziehbaren Schiffspollerfabrikangebots verkaufen am wettbewerbsfähigen Wert. Wenn der oben genannte Straßen-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern.
Örtlich festgelegter Schiffspoller, entfernbarer Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller, elektrischer automatisierter Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, pneumatischer Schiffspoller, milder Schiffspoller, kundenspezifische Schiffspoller und Parksperre. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Standortbesucherschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert an.

 

Produkt-Name Steigende Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
Bühnenname Neuer Entwurfs-Schiffspoller, angetriebene steigende Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien Edelstahl 316
Schiffspoller-Wand Thicness 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schutz IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antikollisionsindex Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Parkschiffspoller
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Closing <>
Schiffspoller-Steuerung Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Steuern Sie Abstand Ca. 50m-100m
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufende Stimme <>
Betriebstemperatur -25°C-60°C
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 500-600mm (optional)
Verwendung Parken, Auto-Parken

Einrichtung
1. setzen Sie die Parterre herab und graben Sie, der Grundlagenbasisbedarf ringsum 800mm und 1130mm aus.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass die Spitze der Unterseite auf dem gleichen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Seien Sie sicher, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie, an zu überprüfen. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller freundlich arbeiten können. Umfassen Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um das konkrete schmutzige zu vermeiden es. Das ganzes Abflussrohrloch müssen durch Montagekleber beschichtet werden.
6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Geben Sie acht, dass Sie weg von der Bewegung des Schiffspollers halten.
7. räumen Sie das Schiffspollerkopf- und Erdgeschoss, komplette Installation auf
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, entsprechend Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Gang.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitshandel für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Kunden von vielen Nationen, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter ähnlich sind. Wir liefern Spitze der Streckenwaren am erschwinglichen Wert mit bestem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.
Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Eigenschaften unseres Alleenschiffspollers?
Breite Auswahl der Vielzahl verfügbar.
Runde Spitze des reflektierenden Bandes von veröffentlichen.
Heißes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Verwenden Sie, um Verkehr zu führen oder Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung zu stellen.
Ein leistungsfähiges, starkes Abschreckungsmittel, das einfach ist, sich herein zu setzen u. Funktion.
Bodenbergmodelle haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
Vervollkommnen Sie für die Begrenzung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Automobilparks
Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf preiswerten industriellen Schiffspoller, Landstraßenschiffspoller der niedrigen Kosten, Sicherheitsschiffspoller. Wenn die oben genannte Zugriffskontrolle nicht bedecken würde, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen.
Bis jetzt unsere Warenabdeckung der Hafen und Offshoregeschäft, Werkzeugen übermittelnd, und so weiter. EAPE konstruierte ein ganzes werfen einen Blick auf Systeme für jedes Produkt und haben regelmäßige Bruttoumsatzbesuche und -aufrechterhaltung, zum des rechten Produktes für den Kunden sicherzustellen. Wir sind ein erstes on-line-Sicherheitswaren-Branchenverzeichnis, das vermutlich den umfassendsten Führer zum neuesten in den Sicherheitsprodukten liefert.
Wenn der oben genannte steigende Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Ist der gesamte Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zum Marineschiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattstraßensicherheit, Verkehrssperre.
Auswirkungs-steigender hydraulische Schiffspoller-hochfester Kohlenstoffstahl mit Stoßdämpfern
Produktnutzen:
1. schnelles Schritt up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise wären justierbar, weit höher als identischen Spezifikt. von verschiedenen Herstellern der Spalte, die extrem unbezahlbar ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Bewegung benutzt, weich und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung des Multifunktions-Logikprüfers, justierte möglicherweise sie vermutlich Quite a lot verschiedene Funktionsmodi, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb der Ausführung zufriedenzustellen. Sowie, ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Verbraucher die Höhe der Spitzen frei steuern kann, spart effektiv Energieverbrauch.
3. unterscheidende Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Energie zum hydraulischen Fahrwerk schaltete, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Einzelteile, zum des unterscheidenden Entwurfs des Drucks vom Hubschrauber zu verwirklichen, wunderbare Leistung in der identischen Disziplin im In- und Ausland sind möglicherweise sehr selten.
4. geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Stromausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein kann, wird Hubsäule verringert möglicherweise, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Fahrzeugen. Die oberen und untereren Elemente des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, die, effektive Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Fähigkeitseinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaft
Infolge ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, untere Ausfallgebühr, das längere Leben und Instandhaltungskosten verringern. Darüber hinaus die Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, der Installation und der Wartung, Extraeinfaches und schnell.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder Kaufen und Verkaufs- Firma?
Herstellungseinheit; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen auf dem Schiffspollergebiet.
2). Q: Der Platz ist Ihre Herstellungseinheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch Schnellzug.
3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Ja. Probe ist dort draussen.
4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen Qualität von der Vorherstellung, Mittelherstellung, wachsende ältere Prüfung zur Vorversandherstellung….
5). Q: Garantiezeitraum?
12 Monate bei Empfang von Produkten.
6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Liste würde für Überblick zur Verfügung gestellt, während Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit hängt nach vollständig verschiedenen Produkten ab.
8). Q: Kostenphrasen?
50% T/T im Voraus und Stabilität früher als Versand.
9). Q: Versorgung?
Kategorische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Contact Us

Contact Person : samren

Phone Number : 0086 13480168583

WhatsApp : +008613480168583

Free call
Contact Now

Impact Rising Hydraulic Bollards High Tensile Carbon Steel With Shock Absorbers

Minimum Order Quantity : 1piece Price : 1-3500usd
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 5-8days
Payment Terms : Western Union, MoneyGram, T/T Supply Ability : 3000pieces/month
Place of Origin: China Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC Model Number: RS 1006

Detail Information

Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C
High Light:

hydraulic security bollards

,

removable steel bollards

Product Description

K12 Rated 900mm Height Self Rising Hydraulic Bollard With Lights
Hydraulic Bollard Check
Movies of rising bollard crash assessments are featured on numerous manufacturer's Internet sites. The truck impacts two or three rising bollards at excessive velocity, and the front of the car often crumples, wrapping utterly around the centermost put up. Part of the cab may fly off the truck, the entrance or rear finish could rise a number of feet within the air, and front or rear axles may detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted several toes upward. In all profitable checks, the payload on the again of the truck doesn't penetrate more than 1 meter past the line of rising bollards, thus satisfying the usual.
The simplest safety rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some influence resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, relying on the engineering of its foundation. It's typically crammed with concrete to extend stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce higher resistance in the same diameter pipe. With none form of inside stiffening, the pipe's wall-thickness must be considerably higher. For fixed-type safety rising bollards, simple pipe rising bollards could also be functionally sufficient, if properly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are additionally specifically manufactured.
The biggest drawback of a plain pipe is aesthetics. A bit of painted pipe does not truly mix into - much less enhance - most architectural schemes. Nonetheless, this may be overcome by an ornamental rising bollard cover. Many standalone rising bollards that do not have influence-resistance of their very own are designed with alternative mounting functionality to slide over standard pipe sizes, forming a sexy and architecturally appropriate influence-resistance system. These ornamental covers might also be available to boost specifically designed (however non-decorative) pipe-sort rising bollards.
High quality Management
Professional Welding Course of
Our staffs acquired rich experience in welding for years.
Focus upon every detail to fulfill customer satisfaction.
Excessive Machining Precision
All the steel elements are completed by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times a very powerful part.
Strict Raw Materials Selection
Top quality of product comes from high quality uncooked materials.
Is the complete industry information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with however not limited to cheap bollard, discount marine hardware, parking bollard. Is the whole business information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to cheap bollard, low cost detachable bollard, stainless steel bollard.
Our Retractable Bollard producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Retractable Bollard factories offer reliable safety and security merchandise at Competitive value. If the above Street Bollard doesn't cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that provide modern, progressive defenses.
Fixed bollard, removable bollard, retractable bollard, Electric automated bollard, Hydraulic bollard, Pneumatic bollard, mild bollard, custom bollards and Parking lock. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, site visitors bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable security and security products at Competitive worth.

 

Product Name Rising Bollards,Security Bollards
Stage Name New Design Bollard,Powered Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post Dia 168mm
Bollards Materials 316 Stainless Steel
Bollard Wall Thicness 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protection IP 68,Double Sealed
Anti-Collision Index Impact Force 15kj
Postion Parking Bollard
Post Fixation Embedded Type
Rising Time (Emergency)/Closing Time <=3-4S( can be customized)
Bollard Control Remote Control or Wired control(<100m)
Control Distance Approx. 50m-100m
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Voice <=60db
Working Temperature -25°C-60°C
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 500-600mm( Optional)
Usage Parking,Car Parking

Set up
1. Minimize the bottom floor and excavate,the foundation base need round 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,be sure the top of the underside is at the same level with the horizontal floor.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Be certain each wire must be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Power on to check. Be sure the bollards can work nicely.Then cover the top of the bollard to avoid the concrete dirty it.All the drainage pipe hole have to be coated by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Be careful to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground floor, complete installation
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Traffic Merchandise, corresponding to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader material and gear.
We concentrate on roadway safety trade for more than 11 years. We export our merchandise to many clients from many nations, similar to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply top of the range merchandise at affordable value with best service.
RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced expertise, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from everywhere in the world come to go to our factory and we create our brilliant future collectively.
Hydraulic Bollard Options
What are the Features of our Avenue bollard ?
Wide selection of varieties available.
Reflective band round top of publish.
Hot dip galvanized for long service life.
Appropriate to guide traffic or provide warning of approaching hazards.
An efficient, strong deterrent which is simple to put in & function.
Floor mount models have heavy fully welded base plates.
Perfect for limiting the unauthorised use or entry driveways and automobile parks
Is the entire industry information and your final sourcing platform for security merchandise, together with but not restricted to low-cost industrial bollard, low cost highway bollard, safety bollard. If the above Access Control would not cover what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Concepts that present modern, modern defenses.
To date, our merchandise cover the harbor and offshore business, Conveying tools, and so forth. EAPE constructed a whole take a look at systems for every product, and have regular gross sales visits and upkeep to ensure the right product for the client. We are a premier online safety merchandise business directory that delivers probably the most comprehensive guide to the newest in safety products.
If the above Rising Bollard doesn't cowl what you want, feel free to browse our catology for other merchandise Ideas that present fashionable, revolutionary defenses. Is the entire industry guide and your final sourcing platform for security products, together with but not restricted to low cost marine bollard, discount street safety, traffic barrier.
Impact Rising Hydraulic Bollards High Tensile Carbon Steel With Shock Absorbers 0
Product benefits:
1. Fast pace up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and might be adjustable, far higher than the identical specs of different manufacturers of the column, which is extremely priceless. Because it uses hydraulic drive unit, motion, soft and calm.
2. Control Sensitivity
Management unit using multi-function logic controller, it might probably adjust quite a lot of different functional modes to satisfy the completely different needs of various users within the perform. As well as, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the consumer can freely control the height of the spikes, effectively save energy consumption.
3. Distinctive structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which might effectively switch the mechanical energy to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic items to realize the distinctive design of the pressure of the helicopter, wonderful performance in the identical discipline at home and abroad may be very uncommon.
4. Protected and dependable
When the case of power outages and other emergencies, the hand can be an emergency drop, lift column may be decreased to open the channel, the release of vehicles. The upper and lower elements of the internal fixing mechanism are respectively equipped with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the ability unit, and the operation is stable and reliable.
5. Economy
As a result of their very own motor drive mode, environmental safety and energy saving, low consumption, lower failure fee, longer life, reducing maintenance costs. In addition, the usage of non-conventional steering mechanism design, installation and maintenance, extra simple and quick.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or buying and selling company?
Manufacturing unit; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard field.
2). Q: The place is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast train.
3). Q: Can I get a pattern?
Yes. Sample is out there.
4). High quality management?
A full quality controlling procedure from pre-manufacturing, center manufacturing, growing older testing to pre-shipment manufacturing….
5). Q: Warranty period?
12 months upon receipt of products.
6). Q: Spare half?
Wearing spare half list would be provided for overview while you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time depends upon completely different products.
8). Q: Cost phrases?
50% T/T upfront and stability earlier than shipment.
9). Q: Supply?
Categorical supply; sea freight; air freight.

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

sales@szrssecurity.com
+008613480168583
rshanbin2008