RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Automatische bewertete hydraulische Schiffspoller K8, die Sperren mit Software für Zugang parken

Automatische bewertete hydraulische Schiffspoller K8, die Sperren mit Software für Zugang parken

    • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access
    • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access
  • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1005-1

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Einziehbarer Schiffspoller Power Supply: 380V oder 220V (besonders angefertigt)
    Anheben von Höhe: 600mm bis 900mm IP-Klasse: IP68
    Material: 304 Edelstahl Durchmesser: 168/219/273mm

    K4 Nenn-EXW-Preis-elektrischer hydraulischer steigender Schiffspoller-Abbruch

    Hydraulische steigende Schiffspoller - der hydraulische Schiffspoller, der vom Boden steigt und verbergen unterhalb der Oberfläche einwilligen der Sicherheitsgrad K12. Angebracht in städtische Architektur, Flughäfen, Industrie und anderes Parken - regulieren Sie Fahrzeuge, oder Auszug und Kennzeichen setzt vorübergehend geschlossenes für Eintritt.
    Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller. Automatische steigende Schiffspoller können unter allen Klimaumständen arbeiten und ihr Schutzgrad macht sie wasserdicht. Jeder steigende Schiffspoller hat folgende weit verbreitete Eigenschaften: Umkehrbarkeit, hoch statische und dynamische Last und übermäßige Sicht. Umkehrbarkeit: wenn die Anlage aus ist, steigt der Schiffspoller automatisch ab;
    Der geprüfte Schiffspoller des PAS 68 Einfluss ist ein lebhafter Schiffspoller, der hydraulisch betrieben ist, es steht 1000mm in seiner total angehobenen Position und zurückzieht zum Straßengrad zu Erlaubnis autorisiertem Fahrzeugzugang. Er kann mit unserem unterschiedlichen PAS integriert werden 68 statische Schiffspoller, zum eines zusammenhängenden schützenden Umkreises um einen Raum oder ein Gebäude zu schaffen.
    Zugänglich als elektrischer mechanischer oder hydraulischer Schiffspoller, alle unsere automatisierten Schiffspoller werden als selbstständige vor verdrahtete Einheit hergestellt, die nur herein in den Boden gesetzt werden und durch eine Kanalisierung zu einem Bedienfeld wieder verdrahtet werden müssen. Dieses Bedienfeld ist die Gehirne hinter der Operation Ihres Schiffspollers.
    Die steigenden Schiffspoller RS 1001 sind mit Wasserkraft (HPU), das alles Klima des Deltas, das pneumatisch ist, elektromechanisch verfügbar, führen und als befestigte Posten alle mit zusammenpassenden Ärmeln oder Abdeckungen. Konsultieren Sie Bruttoumsatzabteilung des Deltas für Anwendungsvorschläge.
    Die hydraulischen in den vielen Anwendungen, wie Landstraßen die Erlaubnis gehabten teleskopischen Sicherheitsschiffspollern verwendet zu werden Schiffspoller, der Entwürfe haben das Ausschalten, zum ein typisches zu sein und visieren regelmässig in den heutigen Stadt- und Stadtzentren an, wenn viele lokalen Behörden beschließen, computergesteuerte teleskopische Schiffspoller als Art des Vorstellens von den Besuchern zu installieren, die Maßnahmen und Bereiche des Fußgängers nur beruhigen.
    RS 1007 Reihen-Handbuch-einziehbares hydraulisches einziehbares. Aktive (einziehbare) Schiffspoller: Elektrisch. Geschäftsentwicklungen, die späteste und jetzt aufsteigende Innovation zu verfolgen ist der elektrische Schiffspollerentwurf. Seiend gesamt-elektrisch, vermeidet es den Abfall von Hydraulik und beseitigt überschüssige Pumpen, flüssige Reservoire und hydraulische Schläuche.

     

    Produkt-Name Steigende Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
    Allonym Neue Entwurfs-Schiffspoller, Sicherheits-steigender Schiffspoller
    Modell RS 1001
    Funktion Trennung, Warnung, schön
    Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, kann besonders angefertigt werden
    Material Edelstahl
    Schiffspoller-Wand Thicness 6mm, 12mm, 30mm, können besonders angefertigt werden
    Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
    Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
    Position Parkschiffspoller
    Posten-Fixierung Eingebettete Art
    Anhebende Zeit/Feierabend 1.5~3s (kann justierbar sein)
    Steuern Sie Reifen Elektrisches hydraulisches
    Steuern Sie Abstand Ca. 50m-100m
    Verzerrungsgrad Flexible Sperre
    Laufgeräusch <>
    Betriebstemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
    Spannung AC220V 50Hz integriert
    Blatt-Höhe 500-600mm (optional)
    Verwendung Parken, Auto-Parken

    RS Safety Co.,Ltd ist ein Nummer Eins-Hersteller von den feindlichen Autoabschwächungsschiffspollern, von Straßenblockers u. von Hindernissen und schützt alle Sachen von Fahrstraßen zu Flughäfen.
    Hydraulischer Schiffspoller-Prozess
    Dekorative Entwürfe mit durchdachtem Detail sind ununterbrochen vom Eisen- oder Aluminiumcasting hergestellt. Aluminium-steigende Schiffspoller sind für Anwendungen, die das Platzgewicht eine Angelegenheit ist, die mit einem entfernbaren Schiffspoller gleichwertig ist wünschenswert. Aluminiummodelle sind gewöhnlich kaum lieber als Eisen. Für Anwendungen ist möglicherweise der Platz ein dekorativer Schiffspoller Thema zu zerstörendem Einfluss, ist duktiles Eisen eine sicherere Alternative als besonders spröde Metalle, da Energie das metallische ein wenig als zerbrechen verformt und es in erreichbare gefährliche Fliegengeschosse umwandelnd.
    Eisen-und Aluminium steigende Schiffspoller werden unaufhörlich durch Sandguss - eine herkömmliche Gießereimethode hergestellt, die wirtschaftlich ist und zu den Gegenständen dieser Größe richtig-entsprochen. Jedoch tragen Sand-feste Gegenstände ununterbrochen Unebenheiten, die neigen, abzureisen das Endprodukt viel weniger anziehend zur Aufmerksamkeit. Wenn Übermäßigendübereinstimmung gewünscht wird, suchen Sie einen Hersteller, der möglicherweise 100% des Bodens maschinell bearbeitet, nachdem es, zum von Einzelteilen mit einem einheitlichen Boden für optimale Sichtverzauberung zu liefern geworfen hat.
    Ende ist eine wichtige Überlegung in einem dekorativen Schiffspoller, von den zweckmäßigen sowie ästhetischen Standpunkten. Steigende Schiffspoller sind, durch ihre Natur, die gegen durch Fußgänger und Automobile verkratzt werden oder eingekerbt werden anfällig ist. Die, die nah an Fahrbahnen aufgestellt werden, werden zu einer relativ aggressiven Einstellung aufgedeckt; petrochemische Rückstände und spritzt von verdünnten Enteisungssalzen der Straße konnten etwas gemalte Ende kompromittieren. Anlage-verwendete Pulverbeschichtung - die auf Eisen zugänglich ist, Aluminium und Stahl - stellt eine besonders dauerhafte Form des gemalten Endes her. Der Gerätekurs von baut eine Beschichtung mit sehr konsequentem Schutz auf. Während der Beschichtung neigt irgendwie nacktes metallisches, das Pulver zu zeichnen und beseitigt Splintlöcher im Schutz. Das Backverfahren, das das Ende abschließt, gibt ihm Extrahärte- und Missbrauchswiderstand.

    Ist der komplette Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht begrenzt zur preiswerten Landstraßensicherheit, Schiffspoller der niedrigen Kosten der aus rostfreiem Stahl und parkt Schiffspoller. Unsere Parksperrenhersteller u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Parksperrenfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.

    EAPE festgelegt, um neue Waren und industrielle Lösungen ununterbrochen zu entwickeln und freizugeben. Wenn der oben genannte Straßen-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen. Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis.

    Automatische bewertete hydraulische Schiffspoller K8, die Sperren mit Software für Zugang parken

    Produktvorteile:
    1. schnelles Geschwindigkeit up&down, lärmarm:
    Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise sind justierbar, weit größer als gleichen Spezifikt. von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem unschätzbar ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion, Angebot und Ruhe aus.
    2. Management-Empfindlichkeit
    Verwaltungseinheit unter Verwendung multi-laufen lassen Logikprüfer, es justierte möglicherweise vermutlich eine breite Palette von vollständig verschiedenen zweckmäßigen Modi, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb der Funktion zu erfüllen. Sowie, ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Verbraucher frei Management die Höhe der Spitzen kann, Vitalitätsverbrauch erfolgreich zu sparen.
    3. einzigartige Struktur
    Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk überträgt, Bewegung leistungsfähig. Die hydraulischen Einzelteile, zum des einzigartigen Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der wunderbaren Leistung auf dem identischen Gebiet am Haus zu erzielen und übersee sind möglicherweise sehr selten.
    4. sicher und zuverlässig
    Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein kann, würde Hubsäule verringert möglicherweise, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Automobilen. Werden Oberleder und die Abnahmekomponenten des internen Festlegungsmechanismus beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderaktion der Anlageneinheit ein, und die Operation ist sicher und zuverlässig.
    5. Finanzsystem
    Wegen ihres eigenen Motorantriebmodus Umweltverträglichkeits- und Vitalitätseinsparung, niedriger Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, längeres Leben, Wartungspreise senkend. Darüber hinaus unter Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, der Einrichtung und der Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

    Feste Informationen

    RS Security Co.,Ltd ist der sachkundige Sicherheitsscanner-Gangproduzent, spezialisiert dem Ereignis und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Eintrittssteuerung, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und relativen den Sicherheitsdienstleistungen.

    Unser Memorandum

    Wir befolgen jederzeit Käufer-zentrales, die Regeln von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

    Unsere Sachkenntnis
    Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben eine Sachkenntnisingenieurgruppe mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, Signal- und Bildverarbeitungsspezialist, prachtvolle technische Unterstützung und Wartungstechniker.

     

    Unser Service
    Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den alltäglichen Notwendigkeiten der hohen Qualität ISO9001 von der Herstellungsanalyse, Fertigung, Marketing nach zu den Anbietern, stellten ein gesamtes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir nehmen leistungsfähige Werbung und Vertriebsleitungs-Sicherheitsmaßnahmen, das Produkte qulity, die Funktionswirksamkeit und die Service-Haltung zu regulieren, um alle unsere Käufer sicherzustellen haben unsere besten Qualitätsprodukte und feinsten Anbieter.

    Installation
    1. schneiden Sie die Grundfläche und graben Sie, der Musebasisbedarf ringsum 800mm und 1130mm aus.
    2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
    3. betten Sie den Schiffspoller, sich vergewissern ein, dass der Berggipfel der Unterseite am identischen Grad mit dem horizontalen Boden ist.
    4. installieren Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Seien Sie sicher, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
    5. Energie an zu überprüfen. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller effektiv arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Kopf des Schiffspollers, um das konkrete schmutzige zu vermeiden es. Alles Abflussrohrloch sollte durch Montagekleber beschichtet werden.
    6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Geben Sie acht, dass Sie weg von der Bewegung des Schiffspollers halten.
    7. räumen Sie das Schiffspollerkopf- und Erdgeschoss, volle Installation auf

    Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zur Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Rabatteintrittsmanagement, automatisierte Sperre. Unsere Straßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Verkehrssicherheitsgroßhändler und Straßen-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis.

    Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler aus rostfreiem Stahl und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Wenn der oben genannte Metallschiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.

    EAPE konstruierte komplette Prüfmethoden für jedes Produkt und hat regelmäßige Verkaufsbesuche und -aufrechterhaltung, zum des richtigen Produktes für den Kunden sicherzustellen. Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billige Verkehrssicherheit, Landstraßensperre der niedrigen Kosten, Eintrittssteuerung.

    Qualitätskontrolle

    Berufsschweißens-Kurs von
    Unser Personal empfing wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zufriedenzustellen.

    Übermäßige Bearbeitungspräzision
    Alle Metallelemente werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
    Die Toleranzkontrolle ist immer der meiste wichtige Teil.

    Strenge ungekochte Material-Auswahl
    Hohe Qualität des Produktes kommt von ungekochten Materialien der hohen Qualität.

    FAQ
    Q1: Was ist Ihr MOQ?
    A1: Computer MOQ 1.

    Q2: Wie über KampfVorbereitungs- und Anlaufzeit und Lieferung?
    A2: 2-7 Tagesvorbereitungs- und Anlaufzeit. Wir können durch irgendeine Art Lieferungsmethoden senden.

    Q3: Können Sie Soem tun?
    A3: Ja fertigen wir möglicherweise tun Soem und Sperrentorfall, -farbe, -emblem oder -prüfer für Sie besonders an.

    Q4: Was über Garantie und Kundendienst der hohen Qualität?
    A4: 1-jährige Garantie. Wir werden Käufer helfen alle mögliche Fragen der hohen Qualität, und unser Unternehmensprinzip ist, langfristigen Kundendienst für alle Kunden zu konstruieren.

    Q5: Können Sie Sperre darstellen mit einem Gatter versehen Montagevorschrift?
    A5: Online/entfernte Anweisung wird von den Technikern zur Verfügung gestellt, wenn wünschen Sie. Andere beruhen auf Ihrer ausführlichen Anforderung.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sam

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access

Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access

    • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access
    • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access
  • Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1005-1

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Retractable Bollard Power Supply: 380V Or 220V(customized)
    Raising Height: 600mm To 900mm IP Grade: IP68
    Material: 304 Stainless Steel Diameter: 168/219/273mm

    K4 Rated EXW Price Electrical Hydraulic Rising Bollard Crash

    Hydraulic Rising Bollards - Hydraulic Bollard rising from the ground and conceal below the surface comply the safety degree K12. Mounted in urban architectures, airports, industry and other parking - regulate vehicles, or extract and mark places temporarily closed for entry.
    Retractable Hydraulic Bollard. Automatic rising bollards can work in all environmental circumstances and their protection degree makes them watertight. Each rising bollard has got following widespread features: reversibility, high static and dynamic load and excessive visibility. Reversibility: when the facility is off, the bollard descends automatically;
    The PAS 68 influence tested bollard is an lively bollard that is hydraulically operated, it stands 1000mm in its totally raised position and retracts to road degree to permit authorised vehicles access. It can be integrated with our different PAS 68 static bollards to create a cohesive protective perimeter around an space or building.
    Accessible as an electro mechanical or hydraulic bollard, all of our automated bollards are manufactured as a self contained pre wired unit that need only be put in into the ground and wired again through a ducting to a control panel. This control panel is the brains behind the operation of your bollard.
    The RS 1001 rising bollards are available with Hydraulic Energy (HPU), Delta's All Climate Pneumatic, Electromechanical, Guide and as Fastened Posts all with matching sleeves or covers. Consult Delta's gross sales department for application suggestions.
    Hydraulic bollards to be used in lots of applications, such as highways permitted schemes Telescopic security bollards have turn out to be a typical and on a regular basis sight in today's town and city centres, with many local authorities choosing to install computerized telescopic bollards as a manner of introducing visitors calming measures and pedestrian only areas.
    RS 1007 Series Handbook Retractable Hydraulic Retractable. Active (Retractable) Bollards: Electrical. Following trade developments, the latest and now ascending innovation is the electrical bollard design. Being all-electrical, it avoids the waste of hydraulics, eliminating waste pumps, fluid reservoirs, and hydraulic hoses.

     

    Product Name Rising Bollards,Security Bollards
    Allonym New Design Bollards,Security Rising Bollard
    Model RS 1001
    Function Separation,Warning,Beautiful
    Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Can Be Customized
    Material Stainless Steel
    Bollard Wall Thicness 6mm,12mm,30mm,can be customized
    Protection Glass IP 68,Double Sealed
    Anti Impact Standard 15k Joul
    Postion Parking Bollard
    Post Fixation Embedded Type
    Lifting Time/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
    Control Tyre Electric Hydraulic
    Control Distance Approx. 50m-100m
    Degree Of Distortion Flexible Barrier
    Running Noise <=60db
    Operating Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
    Voltage AC220V 50Hz Integrated
    Blade Height 500-600mm( Optional)
    Usage Parking,Car Parking

    RS Safety Co.,Ltd is a number one manufacturer of hostile car mitigation bollards, street blockers & obstacles, protecting all the things from driveways to airports.
    Hydraulic Bollard Process
    Decorative designs with elaborate detail are continuously manufactured from iron or aluminum casting. Aluminum Rising Bollards are desirable for applications the place weight is a matter, equivalent to a removable bollard. Aluminum models are typically barely dearer than iron. For applications the place a decorative bollard may be topic to damaging influence, ductile iron is a safer alternative than extra brittle metals, as power will deform the metallic somewhat than shatter and transforming it into attainable hazardous flying projectiles.
    Iron and aluminum Rising Bollards are ceaselessly manufactured by sand-casting - a conventional foundry method that is economical and properly-suited to objects this size. However, sand-solid objects continuously bear surface irregularities that tend to depart the finished product much less appealing to the attention. If excessive-finish consistency is desired, search a manufacturer that may machine 100% of the floor after casting to supply items with a uniform floor for optimum visual enchantment.
    Finish is an important consideration in an ornamental bollard, from purposeful as well as aesthetic standpoints. Rising Bollards are, by their nature, susceptible to being scratched or nicked by pedestrians and automobiles. Those situated close to roadways are uncovered to a reasonably aggressive setting; petrochemical residues and splashes of diluted street de-icing salts could compromise some painted finishes. Manufacturing facility-utilized powder coating - which is accessible on iron, aluminum, and steel - is an especially durable form of painted end. The appliance course of builds up a coating with very consistent protection. During coating, any naked metallic tends to draw the powder, eliminating pinholes in protection. The baking process that completes the finish gives it extra toughness and abuse resistance.

    Is the complete industry guide and your ultimate sourcing platform for security products, together with but not limited to low-cost highway security, low cost stainless-steel bollard, parking bollard. Our Parking Barrier manufacturers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Parking Barrier factories provide reliable safety and safety products at Competitive worth.

    EAPE committed to continuously develop and release new merchandise and industrial solutions. If the above Street Bollard doesn't cowl what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Concepts that present fashionable, modern defenses. Our Bollards producers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories supply dependable safety and safety products at Competitive price.

    Automatic K8 Rated Hydraulic Bollards Parking Barriers With Software For Access

    Product advantages:
    1. Quick velocity up&down,Low Noise:
    Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far greater than the same specs of different producers of the column, which is extremely invaluable. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, action, tender and calm.
    2. Management Sensitivity
    Management unit using multi-operate logic controller, it might probably adjust a wide range of completely different purposeful modes to fulfill the completely different needs of different users within the function. As well as, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the consumer can freely management the height of the spikes, successfully save vitality consumption.
    3. Unique structure
    The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which may effectively transfer the mechanical power to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic items to achieve the unique design of the strain of the helicopter, wonderful performance in the identical field at house and overseas may be very rare.
    4. Secure and reliable
    When the case of energy outages and other emergencies, the hand can be an emergency drop, lift column might be reduced to open the channel, the discharge of automobiles. The upper and decrease components of the internal fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent protection and the cylinder action of the facility unit, and the operation is secure and reliable.
    5. Financial system
    On account of their own motor drive mode, environmental safety and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, lowering maintenance prices. In addition, using non-traditional steering mechanism design, set up and upkeep, extra simple and quick.

    Firm Info

    RS Security Co.,Ltd is knowledgeable safety scanner gear producer, specialized the event and research in the hydraulic bollard,street blocker,turnstile gate,barrier gate,entry control,slim turnstile,tyre killer and relative safety services.

    Our Brief

    We at all times adhere to buyer-centric, the rules of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

    Our Expertise
    We owns all the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a expertise engineer group with senior hydraulic bollard exports, signal and picture processing specialist , glorious technical support and maintance engineers.

     

    Our Service
    We strictly in accordance with the ISO9001 high quality commonplace necessities from manufacturing analysis , manufacture, marketing to after providers, established an entire quality management and assurance system . Also we take efficient advertising and marketing management safety measures to regulate the products qulity ,working effectivity and service attitudes ,to ensure all our purchasers have our best quality products and finest providers.

    Installation
    1. Cut the bottom surface and excavate,the muse base need round 800mm and 1130mm.
    2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
    3. Embed the bollard,make sure the pinnacle of the bottom is at the identical degree with the horizontal ground.
    4. Install the wiring tube and drainage pipe.Be sure every wire needs to be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
    5. Energy on to check. Be certain the bollards can work effectively.Then cowl the head of the bollard to avoid the concrete dirty it.All of the drainage pipe hole should be coated by structural adhesive.
    6. Pour the concrete into the foundation base.Be careful to keep away from the movement of bollard.
    7. Tidy up the bollard head and ground floor, full installation

    Is the complete business guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to low cost traffic barrier, discount entry management, automated barrier. Our Street Bollard manufacturers & suppliers, road safety wholesalers and Road Bollard factories supply dependable security and security products at Aggressive price.

    Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, stainless-steel bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable safety and security products at Aggressive value. If the above Metal Bollard doesn't cowl what you need, be happy to browse our catology for other products Ideas that provide fashionable, revolutionary defenses.

    EAPE constructed a complete test methods for each product, and have regular sales visits and upkeep to ensure the proper product for the customer. Is the whole business information and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to cheap road safety, low cost highway barrier, entry control.

    Quality Control

    Professional Welding Course of
    Our staffs received wealthy experience in welding for years.
    Focus upon each detail to satisfy customer satisfaction.

    Excessive Machining Precision
    All the metal elements are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
    Tolerance controlling is always the most important part.

    Strict Uncooked Materials Selection
    High quality of product comes from high quality uncooked materials.

    FAQ
    Q1: What’s your MOQ?
    A1: MOQ 1 computer.

    Q2: How about bout lead time and delivery?
    A2: 2-7 days lead time. We can send by any kind of delivery methods.

    Q3: Can you do OEM?
    A3: Yes, we do OEM, and may customise barrier gate case, colour, emblem or controller for you.

    Q4: What about high quality warranty and after-sale service?
    A4: 1 year warranty. We are going to help buyer any high quality issues, and our enterprise principle is to construct long term after-sale service for all clients.

    Q5: Can you present barrier gate installation instruction?
    A5: Online/distant instruction will be provided by the technicians if want. Others rely on your detailed requirement.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: sam

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)