RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Drving über pneumatischer hydraulischer Schiffspoller-K4 steigender Schiffspoller-Nennfabrik

Drving über pneumatischer hydraulischer Schiffspoller-K4 steigender Schiffspoller-Nennfabrik

Drving Over Pneumatic Hydraulic Bollards K4 Rated Rising Bollard Factory

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1007

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Absperrpoller SchiffspollerWandstärke: 6 mm
Temperatur: -25°C~ 75°C Schutz-Grad: IP68
anhebende Zeit: 3-6 Sekunden Steigender Schiffspollergrad Traffice: K4

K4 veranschlagte 168 Millimeter-Sicherheits-hydraulischen steigenden Schiffspoller mit LED-Licht

Hydraulische Schiffspoller-Kontrolle
Filme von steigenden Schiffspollerabbruchsprüfungen werden auf den Website einiges Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der übermäßigen Geschwindigkeit aus, und die Front des Fahrzeugs zerknittert häufig und vollständig wickelt um das centermost ein, veröffentlichen. Der Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom Eingang oder vom hinteren Ende stiege möglicherweise einige Füße in der Luft, und Eingang oder Hinterachsen trennen möglicherweise ab. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden gewöhnlich einige ft aufwärts angehoben. In allen rentablen Einschätzungen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht größer als 1 Meter vorhergehend die Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einfachsten Sicherheit ist ein Klumpen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Affektwiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.) erzielt und beruht auf der Technik seiner Basis. Er wird normalerweise mit Beton voll gestopft, um Steifheit zu erhöhen, obwohl ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere sehr gut höheren Widerstand im identischen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen muss Art des internen Versteifens, die Wandstärke des Rohres beträchtlich größer sein. Für steigende Schiffspoller der Anbringenartsicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend auch sein, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-artige steigende Schiffspoller werden auch besonders hergestellt.
Der wichtigste Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stück des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel erhöhen kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Dennoch wird dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerabdeckung überwunden möglicherweise. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die Einflusswiderstand von ihren Selbst nicht haben sollten, sind mit unterschiedlicher Montagefunktionalität entworfen, um über Größen des normalen Rohres zu schieben und bilden ein reizendes und Architektur- annehmbares Schlagzähigkeitssystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise zusätzlich erreichbar, speziell entworfene steigende Schiffspoller (der jedoch nicht-dekorativen) Rohrart zu erhöhen.

Management der hohen Qualität

Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal kaufte wohlhabende Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zu treffen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallteile werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
Die Toleranzkontrolle ist immer entscheidende Hälfte.

Strenge Rohstoff-Auswahl
Hauptqualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der Hauptqualität.

Unsere automatischen Sperrenproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und computergesteuerte Sperrenfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf Schiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattparksperre, Standortbesuchersicherheit.

Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an. Unsere Straßen-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und zuverlässige Sicherheit der Straßen-Schiffspollerfabrikversorgung verkaufen am aggressiven Wert.

Wenn der oben genannte steigende Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die modische, revolutionäre Verteidigung liefern. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem preiswerten Marineschiffspoller, Rabattlandstraßensicherheit, Standortbesuchersperre.

 

 

Name Automatische steigende Schiffspoller, Straßen-Schiffspoller
Pseudonym Parkplatz-Schiffspoller, Stahl-steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Warnung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, kann besonders angefertigt werden
Schiffspoller materiell Edelstahl 316
Schiffspoller-Stärke 6mm
Schutz-Glas IP68
Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
Position Fahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Closing 1.5~3s (kann justierbar sein)
Steuern Sie Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Fernsteuerungsabstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Steife Sperren
Laufende Stimme <>
Betriebstemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Angehobene Höhe 500-600mm (optional)
Anwendung Auto, Verkehrssicherheit

Einrichtung
1. verringern Sie die Parterre und graben Sie, der Musebasisbedarf um 800mm und 1130mm aus.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, sicherstellen ein, dass die Spitze der Unterseite auf dem identischen Grad mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Machen Sie bestimmten jeden Draht muss durch wasserdichtes Band gesichert werden, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zu überprüfen. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller freundlich arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Der ganzer Abflussrohrlochbedarf, durch Montagekleber bedeckt zu werden.
6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Geben Sie acht, dass Sie weg von der Bewegung des Schiffspollers halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und die Bodenoberfläche, komplette Einrichtung auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, dem Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Besuchern, wie Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischer Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Ausrüstung verkaufen.

Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Verbraucher von vielen Ländern, wie Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter. Wir liefern hochwertige Produkte am erschwinglichen Wert mit größtem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch die überlegene Technologie entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer von allen kommen auf der ganzen Welt, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.

Hydraulische Schiffspoller-Eigenschaften
Was sind die Eigenschaften unseres Alleenschiffspollers?
Große Auswahl von Arten dort draussen.
Reflektierendes Band um Spitze von veröffentlichen.
Brutzelndes Bad galvanisiert für langatmige Nutzungsdauer.
Verwenden Sie, um Besucher zu führen oder Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung zu stellen.
Ein effektives, robustes Abschreckungsmittel, das direkt ist, herein sich zu setzen u. zu funktionieren.
Bodenbergmodelle haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
Ausgezeichnet für die Verurteilung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Parkplätze


Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zum automatischen Schiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattbesucher Schiffspoller, Straßenschiffspoller. Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zur billigen Parksperre, Rabattstandort-Besuchersperre, automatisierter Schiffspoller.

Unsere rostfreien Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Chromstahlpollergroßhändler und rostfreie Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis an. Wenn die oben genannte Parksperre nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, revolutionäre Verteidigung.

Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf billige Parksperre, Rabattabsperrpoller, Verkehrssperre. Wenn der oben computergesteuerte Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die modische, moderne Verteidigung darstellen.

Wenn die oben computergesteuerte Sperre nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Unsere Besucher-Sicherheits-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und Besucher-Sicherheits-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an.

Drving über pneumatischer hydraulischer Schiffspoller-K4 steigender Schiffspoller-Nennfabrik
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise sind justierbar, weit höher als die identischen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem lohnend ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, winkt zu, breiartig und ruhig.
2. Management-Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung multi-lassen Logikprüfer, es ändert vermutlich Quite a lot vollständig verschiedene nützliche Modi, um den total unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb der Ausführung zu erfüllen laufen. Sowie, ist sie wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer frei Management die Spitze der Spitzen kann, Energieverbrauch erfolgreich zu sparen.
3. unterscheidender Bau
Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise erfolgreich die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk überträgt, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Modelle, zum des unterscheidenden Entwurfs des Drucks vom Hubschrauber, von prachtvollen Leistung in der gleichen Disziplin am Haus zu erzielen und im Ausland sind möglicherweise sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Stromausfälle und verschiedener Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, wird Hubsäule gesenkt, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und Abnahmekomponenten des inneren Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgestattet, die, leistungsfähige Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderaktion der Fähigkeitseinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, untere Ausfallgebühr, längeres Leben, abnehmende Wartungspreise. Sowie, der Gebrauch von unkonventionellem Lenkanlageentwurf, Installation und Wartung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Produktionsanlage oder Kaufen und Verkauf des Unternehmens?
Fabrik; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.

2). Q: Wo ist Ihre Herstellung Einheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnellen Zug.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Sicher. Probe ist verfügbar.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorherstellung, mittlere Produktion, Älterwerden, die prüfen zur Vorversandproduktion….

5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Waren.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Liste kann für Überblick angeboten werden, während Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Gebühr. Zeit hängt von den total unterschiedlichen Waren ab.

8). Q: Zahlungsbedingungen?
50% T/T vorzeitig und Festigkeit vor Versand.

9). Q: Lieferung?
Kategorische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Drving Over Pneumatic Hydraulic Bollards K4 Rated Rising Bollard Factory

Drving Over Pneumatic Hydraulic Bollards K4 Rated Rising Bollard Factory

Drving Over Pneumatic Hydraulic Bollards K4 Rated Rising Bollard Factory

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1007

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Traffic Bollards Bollard Wall Thickness: 6mm
Temperature: -25°C~ 75°C Protection Grade: IP68
Lifting Time: 3-6 Seconds Traffice Rising Bollard Degree: K4

K4 Rated 168 mm Security Hydraulic Rising Bollard With LED Light

Hydraulic Bollard Check
Movies of rising bollard crash exams are featured on a number of manufacturer's Web sites. The truck impacts two or three rising bollards at excessive velocity, and the front of the vehicle often crumples, wrapping completely around the centermost publish. Part of the cab may fly off the truck, the entrance or rear finish might rise a number of feet in the air, and entrance or rear axles may detach. The rising bollards and their footings are typically lifted several ft upward. In all profitable assessments, the payload on the again of the truck doesn't penetrate greater than 1 meter previous the road of rising bollards, thus satisfying the usual.
The simplest safety rising bollard is a chunk of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some affect resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, relying on the engineering of its basis. It is usually crammed with concrete to increase stiffness, though unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce higher resistance in the identical diameter pipe. With none type of internal stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably greater. For mounted-sort safety rising bollards, simple pipe rising bollards could also be functionally sufficient, if correctly mounted. Undecorated pipe-type rising bollards are also specially manufactured.
The most important drawback of a plain pipe is aesthetics. A piece of painted pipe does not truly mix into - a lot much less enhance - most architectural schemes. Nevertheless, this may be overcome by an ornamental rising bollard cover. Many standalone rising bollards that shouldn't have influence-resistance of their own are designed with different mounting functionality to slide over normal pipe sizes, forming a lovely and architecturally acceptable impact-resistance system. These decorative covers may additionally be obtainable to enhance specifically designed (however non-decorative) pipe-sort rising bollards.

High quality Management

Skilled Welding Process
Our staffs bought wealthy expertise in welding for years.
Focus upon each element to meet customer satisfaction.

High Machining Precision
All of the metal parts are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is always crucial half.

Strict Raw Materials Selection
Prime quality of product comes from prime quality uncooked material.

Our Automatic Barrier producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Computerized Barrier factories provide dependable safety and security products at Aggressive worth. Is the entire business information and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost bollard, discount parking barrier, site visitors safety.

Our Bollards manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories offer dependable security and safety merchandise at Competitive worth. Our Road Bollard producers & suppliers, street security wholesalers and Street Bollard factories supply reliable safety and security merchandise at Aggressive value.

If the above Rising Bollard does not cowl what you want, feel free to browse our catology for different products Ideas that provide trendy, revolutionary defenses. Is the entire trade information and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to low-cost marine bollard, discount highway security, site visitors barrier.

 

 

Name Automatic Rising Bollards,Road Bollard
Pseudonym Parking Lot Bollard,Steel Rising Bollards
Model RS 1001
Function Separation,Warning,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Can Be Customized
Bollards Material 316 Stainless Steel
Bollard Thickness 6mm
Protection Glass IP68
Anti Impact Standard 15k Joul
Postion Vehicle Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Time (Emergency)/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
Control Remote Control or Wired control(<100m)
Remote Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Rigid Barriers
Running Voice <=60db
Working Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
Voltage AC 220V/110V
Raised Height 500-600mm( Optional)
Application Car,Road Safety

Set up
1. Reduce the bottom floor and excavate,the muse base need around 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,ensure the top of the bottom is on the identical degree with the horizontal ground.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Make certain every wire needs to be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
5. Energy on to check. Be sure that the bollards can work nicely.Then cowl the pinnacle of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All the drainage pipe hole need to be covered by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Be careful to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground surface, complete set up

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, such as Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader material and equipment.

We focus on roadway safety business for greater than 11 years. We export our products to many consumers from many countries, such as America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply high-quality products at affordable value with greatest service.

RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by superior technology, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from all around the world come to go to our factory and we create our sensible future together.

Hydraulic Bollard Features
What are the Features of our Avenue bollard ?
Big selection of types out there.
Reflective band around top of publish.
Sizzling dip galvanized for lengthy service life.
Appropriate to guide visitors or provide warning of approaching hazards.
An effective, robust deterrent which is straightforward to put in & operate.
Floor mount models have heavy fully welded base plates.
Excellent for proscribing the unauthorised use or entry driveways and car parks


Is the entire trade guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to low cost automatic bollard, discount visitors bollard, road bollard. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to cheap parking barrier, discount site visitors barrier, automated bollard.

Our Stainless Bollard manufacturers & suppliers, chrome steel bollard wholesalers and Stainless Bollard factories offer reliable safety and safety merchandise at Competitive price. If the above Parking Barrier does not cover what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Ideas that present trendy, revolutionary defenses.

Is the entire industry information and your final sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to cheap parking barrier, discount traffic bollard, traffic barrier. If the above Computerized Bollard would not cowl what you need, be happy to browse our catology for different products Concepts that present trendy, modern defenses.

If the above Computerized Barrier does not cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that provide fashionable, progressive defenses. Our Visitors Security Bollard manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Visitors Safety Bollard factories offer dependable security and safety products at Aggressive worth.

Drving Over Pneumatic Hydraulic Bollards K4 Rated Rising Bollard Factory
Product advantages:
1. Quick speed up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far higher than the identical specifications of different producers of the column, which is extremely worthwhile. As a result of it uses hydraulic drive unit, motion, mushy and calm.
2. Management Sensitivity
Management unit using multi-operate logic controller, it will probably modify quite a lot of completely different useful modes to meet the totally different needs of various users within the perform. As well as, it is worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely management the peak of the spikes, successfully save energy consumption.
3. Distinctive construction
The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which may successfully transfer the mechanical power to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic models to achieve the distinctive design of the pressure of the helicopter, glorious performance in the same discipline at house and abroad may be very uncommon.
4. Secure and dependable
When the case of power outages and different emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column will be lowered to open the channel, the discharge of automobiles. The higher and decrease components of the inner fixing mechanism are respectively outfitted with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent protection and the cylinder action of the ability unit, and the operation is stable and reliable.
5. Economic system
Because of their very own motor drive mode, environmental protection and energy saving, low consumption, lower failure fee, longer life, decreasing maintenance prices. As well as, the use of non-conventional steering mechanism design, installation and maintenance, extra simple and quick.

FAQ
1). Q: Are you a manufacturing facility or buying and selling firm?
Factory; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard subject.

2). Q: Where is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick train.

3). Q: Can I get a pattern?
Sure. Sample is available.

4). High quality management?
A full high quality controlling procedure from pre-manufacturing, middle production, growing old testing to pre-shipment production….

5). Q: Warranty interval?
12 months upon receipt of goods.

6). Q: Spare half?
Wearing spare half list can be offered for overview while you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your fee. Time will depend on totally different merchandise.

8). Q: Payment terms?
50% T/T prematurely and steadiness before shipment.

9). Q: Delivery?
Categorical delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)