RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennbilder 168 Millimeter IP67 hydraulische

Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennbilder 168 Millimeter IP67 hydraulische

168 mm IP67 Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Images

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1007

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Schutzart: 304# rostfrei/Eisen Material: Verkehr Barriers
Durchmesser des inneren Rohrs: 168/219/273mm (d) Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Leistung: AC220V oder 380V (besonders angefertigt)

K4 Höhen-steigender hydraulischer Schiffspoller-Preis der Bescheinigungs-900mm im Freien
Produkt Decription
In den Funktionen, in denen höherer körperlicher Missbrauch die vorhersagbaren ist, dekorativen steigenden Schiffspoller, die vom Aluminium sein mag eine hergestellt werden, bessere Wahl als Eisen. Wenn der Fertiganstrich beschädigt wird, oxidiert Aluminium zu einer Farbe, die gewöhnlich annehmbarer ist, als der hochrote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium und Edelstahl sind zusätzlich in einer Vielzahl von nackten metallischen Enden zugänglich. Leistung kann dem andernfalls dekorativen Schiffspoller hinzugefügt werden. Zum Beispiel, ist häufige Wahl das Kettenauge - zwei oder mehr steigende Schiffspoller mit der Kette verbinden, ein einfaches Verkehrsrichtungssystem schaffend. Eine große Metallschleife oder ein Arm auf der Seite der Unterbreitungserlaubnis, die von den Fahrrädern, eine in zunehmendem Maße weit verbreitete Wahl als mehr Leute parkt und zuschließt, suchen unterschiedlichen unerfahrenen Transport. steigende Schiffspoller enthielten möglicherweise auch Beleuchtungseinzelteile oder Sicherheitsgeräte, wie Bewegungs-Sensoren oder Kameras.
Steigende Schiffspoller des Verkehrs und der Sicherheit
Die typischsten Schiffspollerfunktionen sind Standortbesucher kursieren und Steuerung, zusammen mit Sicherheit. Die Primär funktionieren wird erzielt durch das Sichtvorhandensein der steigenden Schiffspoller, und gewissermassen durch Einflusswiderstand, obwohl, in diesen Funktionen sichtbare Abschreckung die erste ist, funktionieren Sie. Schutz- und Sicherheitsanwendungen bauen auf höhere Niveaus der Schlagzähigkeit. Der wesentliche Unterschied zwischen den zwei ist Sicherheitsentwürfe werden mit.einbezogen in das Stoppen des unbeabsichtigten Bruches eines umrissenen Hauses, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
Räumlich knapp bemessene Belastungen von steigenden Schiffspollern machen Art ein Verkehrsfilter ein und trennen Bewegungsautomobile von den Fußgängern und von den Fahrrädern. Die Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen sie zum Beispiel setzen erlaubt einfachen Durchgang für Leute und menschlich-betriebene Fahrzeuge - entsprechend Rollstühlen oder Einkaufswagen - verhindert jedoch den Durchgang von Automobilen. Solche Installationen werden häufig vor dem Autoparkzoneneingang zu einem Einzelhändler und an den Mündern von den Straßen gesehen, die zu den äußeren Mallen oder ‚zu den Wegstraßen‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für eine Website entwirft, muss Sorgfalt angewendet werden, um zu finden zu vermeiden, dass sie der Platz, den sie sich entwickeln werden, eine Navigationsgefahr zu genehmigten Fahrzeugen oder zu Radfahrern sind.

 

Name Automatischer steigender Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
Allonym Parkplatz-Schiffspoller, steigende Standardschiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Behinderung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien SUS 304
Dick von der Spalte 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
Schützen Sie sich gerade IP68
Anti--Collistion Niveau 20000Joule
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Steigende Zeit/Abfallzeit 2-6s
Kontrollsystem Draht-Steuerung/Fernbedienung
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufgeräusch Optional
Lagertemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
Spannung AC220V 50Hz integriert
Hubhöhe 600mm
Anwendung Parken, Verkehrssicherheit

Steuerung der hohen Qualität
Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal erreichte reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zu treffen.
Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Stahlteile werden durch schwere lazer Schneidemaschine und CNC abgeschlossen.
Die Toleranzkontrolle ist ständig ein sehr starkes Fach.
Strenge ungekochte Material-Wahl
Hochwertig vom Produkt kommt von ungekochten Materialien der hohen Qualität.
Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Verkäufe in Ihrem einzelnen Markt. Wenn der oben genannte einziehbare Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern. Sind die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch eingeschränkt nicht auf preiswerten Frühling reichen, Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Straßensicherheit ein.
Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf Schiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattparksperre, Standortbesuchersicherheit. Wir sind ein Branchenverzeichnis der ersten on-line-Sicherheitsprodukte, das im Wesentlichen die meiste vollständige Information an das späteste in den Sicherheitsprodukten liefert.
Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zu den preiswerten Besuchern Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller des Rabattes, halbautomatisierter Schiffspoller. Unsere Frühlings-Rückseiten-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besucheremissionsbanken und entspringen wieder zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren des Schiffspollerfabrikangebots am aggressiven Wert.
Produkteigenschaften:
1. stark, Überlastung, funktionieren Sie glatt, lärmarmes, schnelles Schritt up&down
2. stellt Kleinstgerätesteuerungssachkenntnis Schiffspoller her, sicheren und zuverlässigen, direkten Mähdrescher zu den verschiedenen Techniken zu bearbeiten
Kompatibel mit Landstraßensperre, den Drehkreuzen und unterschiedlicher ZugangsSystemsteuerung computerisierte zu erreichen Management
3. hydraulische Antriebstechniken des modernen reifen niedrigen Druckes, hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
4. Führerhydrauliksystemmaschine, Treffenherdverwaltungsanforderungen (optional)
Innerhalb des Falles von einem Stromausfall oder innerhalb der Gelegenheit des Ausfalls, wenn die Hubsäule im hohen Zustand ist, muss fallen, Sie kann die Hubsäuleabdeckung bis zur Waagerechte manuell übertragen, damit Automobile sich bewegen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
5. computergesteuertes Hydrauliksystemgerät
Fernsteuerungsgerät: über den drahtlosen entfernten Managementmodus könnte um den Prüfer ringsum 30 Meter (in Erwiderung auf die Szene der Funkverbindungseinstellung), Tätigkeiten, entfernter Hubsäuleaufzug sein. Manuelles Knopfgerät: durch den Sicherheitsraum innerhalb des Handbuchänderungs-Knopfschaltkastens, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
6. in Erwiderung auf Personenanforderungen kann in die folgenden Eigenschaften (Systemunterstützung) gesetzt werden:
Bankkartesteuerung: gründen Sie den Kartenleser, mittels der Steuerung der Bankkarte mechanisch der Hubsäuleaufzug.
Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Sperre (Blockmaschine)/Zugangsmanagement kann Sperre und Eintrittsmanagement- und Hubsäuleverknüpfung erzielen. Und Laptoprohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: könnte mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, eine vereinheitlichte Laptopsteuerung zusammenhängen.
Wartung 7.Handy: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Wartung der Konstitution, durch die Überwurfmutter schraubt, die Klappe entfernt, die entsprechende Operation.
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an Schaffungsund Herstellungssicherheits-Besuchern verkaufen, vergleichbar mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Gang.
Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Verbraucher von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir versehen hochwertige Waren am billigen Wert mit feinstem Service.
 
RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, zu unserer Produktionsanlage zu gehen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.
Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen Marineschiffspoller, Rabattstraßensicherheit, Besuchersperre. Unsere Zugangs-Managementhersteller u. -lieferanten, Zugriffskontrollsystemgroßhändler und Zugangs-Managementfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis.
Wir bieten Ihnen die bestmögliche Sicherheit und die laufende Vorlage im Bewachungsgewerbe im Augenblick an. Ist der gesamte Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem Verkehrssicherheit der niedrigen Kosten, der Rabattchromstahlpoller und parkt Schiffspoller.
Wir freuen uns, uns vorzustellen, wie ein Integrations-, Verteilungs- und Reparaturanbieterunternehmen, das hier erhalten darstellt, Italien, das ein weithin bekanntes innerhalb des Weltmarkts seit Jahren innerhalb des Bereichs der Eingangs- und Hausautomatisierung Produkte identifizieren. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem preiswerten Schiffspoller, die Rabattmarine-Hardware und parkt Schiffspoller.
Unsere automatisierten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und automatisierte Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis zur Verfügung. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zu parkender Sperre der niedrigen Kosten, Besucherschiffspoller der niedrigen Kosten, Verkehrssperre.

 

Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennbilder 168 Millimeter IP67 hydraulische
Versenden
1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;
2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reiheneinzelteile, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;
3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Verschiffenstrategien spezifizieren!
4. Versorgungs-Zeit: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reiheneinzelteile.
Gebührenausdrücke
1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Versorgung oder gegen Kopie von Querstation.
Erfahrene Montagevorschrift
Einfach-zu-Satz oben, Einfach-zukonserve ist, was wir ausüben.
Wir stellen Detail u. Berufseinrichtungsanweisung (auf englisch) zur Verfügung Ihre Entwicklung viel einfacher zu machen. Mit allen technischen Informationen Maß und und so weiter.
Außerdem kann unsere Kundendienstvorlage die Fern (durch Telefonanruf) freie Anweisung sogar darstellen total.
FAQ
Q: Sind Sie Handelsgesellschaft oder Produzent?
A: Wir sind Produzent. Begrüßen Sie Sie warm, um zu uns auf Website zu gehen.
Q: Wie kann ich Ihre Herstellungseinheit besuchen?
A: Unser Standort ist zu Shenzhen-Flughafen nah. Anderes nahe Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
Q: Kann ich Waren ohne Ihre Marke bestellen?
A: Sicher. Soem-Service ist verfügbar als richtig.
Q: Tun Sie kauften Bescheinigungen auf Ihren Waren?
A: Ja. Wir erhielten SMQ-Kontrollgeschichten für die drei wichtigen Produkte - hydraulischen Schiffspoller, Straßen-Blocker, Reifen-Mörder.
Q: Was ist der KostenZeitraum?
A: T/T100% bezahlen voraus.
Q: Was ist der Incozeitzeitraum?
A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für verschiedene Incophrasen zu erhalten.
Q: Gibt es irgendein Installationsvorlagenservice?
A: Unsere Waren sind für Einfach-zusatz oben bestimmt u. einfach-zu-instandhalten.
Die ausführliche Anweisung für Entwicklung u. Operation wird wahrscheinlich zusammen mit den Waren verpackt.
Bitte zögern Sie nicht, uns durch WhatsApp oder mit verschiedenen Instrumenten IM für irgendwelche Fragen in Verbindung zu treten, die Sie angetroffen haben.
Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: larly

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

168 mm IP67 Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Images

168 mm IP67 Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Images

168 mm IP67 Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Images

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1007

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Protection Degree: 304# Stainless/iron Material: Traffic Barriers
Inner Tube Diameter: 168/219/273mm (D) Motor Power Supply: Motor Power Supply
Control Power Supply: 3-4sencod Power: AC220V Or 380V(customized)

K4 Certification 900mm Height Outdoor Rising Hydraulic Bollards Price
Product Decription
In functions where higher physical abuse is predictable, decorative rising bollards made of aluminum may be a better choice than iron. If the finish coat is damaged, aluminum oxidizes to a color that's typically more acceptable than the crimson rust produced by iron. Aluminum and stainless steel are additionally accessible in a variety of naked metallic finishes. Performance can be added to the otherwise ornamental bollard. For instance, frequent choice is the chain eye - linking two or more rising bollards with chain, creating a simple traffic direction system. A big metal loop or arm on the side of the submit permits parking and locking of bicycles, an increasingly widespread choice as more people seek different inexperienced transportation. rising bollards might also comprise lighting items or security gadgets, such as movement sensors or cameras.
Traffic and Safety rising bollards
The most typical bollard functions are site visitors course and control, along with safety and security. The primary operate is achieved by the visual presence of the rising bollards, and to some extent by influence resistance, though, in these functions visible deterrence is the first operate. Security and safety applications rely upon higher levels of impact resistance. The major difference between the two is safety designs are involved with stopping unintentional breach of an outlined house, whereas safety is about stopping intentional ramming.
Closely spaced strains of rising bollards can kind a traffic filter, separating motor autos from pedestrians and bicycles. Placing the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for instance, allows easy passage for people and human-powered vehicles - corresponding to wheelchairs or shopping carts - however prevents the passage of automobiles. Such installations are often seen in front of the car parking zone entrance to a retailer, and at the mouths of streets transformed to outside malls or 'walk streets'. In designing bollard installations for a website, care have to be taken to avoid finding them the place they are going to grow to be a navigational hazard to licensed vehicles or cyclists.

 

Name Automatic Rising Bollard,Security Bollard
Allonym Parking Lot Bollards,Standard Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Obstruction,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials SUS 304
Thick of Column 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
Protect Level IP68
Anti-Collistion Level 20000Joule
Postion Lifting Column
Post Fixation Embedded Type
Rising Time/Fall Time 2-6s
Control System Wire Control/Remote Control
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Noise Optional
Storage Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Lifting Height 600mm
Application Parking,Road Safety

High quality Control
Professional Welding Course of
Our staffs obtained rich experience in welding for years.
Focus upon every element to meet buyer satisfaction.
Excessive Machining Precision
All the steel parts are completed by heavy lazer cutting machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time a very powerful part.
Strict Uncooked Materials Choice
Top quality of product comes from high quality uncooked materials.
Import worry-Free safety product and broaden sales in your individual market. If the above Retractable Bollard doesn't cowl what you need, feel free to browse our catology for different products Concepts that provide modern, revolutionary defenses. Is the complete trade information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with however not restricted to low-cost spring submit, low cost traffic barrier, street safety.
Is the whole business information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to low cost bollard, discount parking barrier, site visitors safety. We are a premier online safety products trade directory that delivers essentially the most complete information to the latest in security products.
Is the whole business guide and your final sourcing platform for safety products, together with but not restricted to low-cost visitors bollard, discount retractable bollard, semi-automated bollard. Our Spring Back Bollard manufacturers & suppliers, visitors security wholesalers and Spring Again Bollard factories offer reliable security and safety merchandise at Aggressive value.
Product features:
1. Sturdy,Overload,Operate Smoothly,Low Noise,Quick pace up&down
2. Micro-control expertise makes bollards work secure and reliable,Straightforward combine to different techniques
Compatible with highway barrier,Turnstiles and different access system control to attain computerized management
3. Advanced mature Low stress hydraulic drive technologies,high reliability, security and stability.
4. Guide hydraulic system machine, meet hearth administration requirements (optional)
Within the case of a power failure or within the occasion of failure, if the lift column is in the up state needs to fall, you may manually transfer the lifting column cover right down to the horizontal position, so that automobiles move (the system with a 12V spare battery)
5. Computerized hydraulic system gadget
Distant control gadget: via the wireless distant management mode, could be around the controller round 30 meters (in response to the scene of the radio communication setting), activities, distant lift column lift. Manual button gadget: through the security room within the handbook change button control box, lift the corresponding lift column.
6.In response to person requirements may be put in the next features (system support):
Bank card control: set up the card reader, by means of the bank card mechanically control the lift column lift.
Barrier and lift column linkage: with barrier (block machine) / access management, can achieve barrier, and entry management and lift column linkage. And laptop tube buried system or charging system connection: might be related to the pipe system and the charging system, a unified laptop control.
7.Handy maintenance: When the case of structural failure or maintenance of the physique, by the screw cap screws, the flap removed, the corresponding operation.
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Security Visitors Merchandise, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader materials and gear.
We specialize in roadway security business for more than 11 years. We export our products to many consumers from many countries, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We provide high-quality merchandise at cheap worth with finest service.
 
RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced know-how, survived by topping quality." We warmly welcome purchasers from all over the world come to go to our manufacturing facility and we create our good future together.
Is the complete business guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not limited to cheap marine bollard, discount street security, visitors barrier. Our Access Management manufacturers & suppliers, access control system wholesalers and Access Management factories supply dependable safety and security products at Aggressive price.
We offer you the best possible safety and ongoing assist in the security industry at the moment. Is the entire industry guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including but not restricted to low cost road safety, discount chrome steel bollard, parking bollard.
We are pleased to introduce ourselves as an Integration, distribution and repair provider firm, who Represents Got here, Italy a well known identify within the international market since years within the area of Entrance and House automation products. Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including but not restricted to low-cost bollard, discount marine hardware, parking bollard.
Our Automated Bollard producers & suppliers, street safety wholesalers and Automated Bollard factories provide dependable security and safety products at Aggressive price. Is the complete trade guide and your final sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost parking barrier, low cost visitors bollard, traffic barrier.

 

168 mm IP67 Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Images
Shipping
1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;
2. By Air or by Sea for batch items, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;
3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping strategies!
4. Supply Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch items.
Fee Terms
1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before supply or against copy of BL.
Skilled installation instruction
Easy-to-set up, easy-to-preserve is what we pursue.
We provide detail & professional set up instruction (in English) to make your development much easier. With all of the technical information, dimension and and so on.
Furthermore, our after-sales service assist can even present remote (through telephone call) instruction totally free.
FAQ
Q: Are you trading company or producer?
A: We're producer. Warmly welcome you to go to us on website.
Q: How can I visit your manufacturing unit?
A: Our location is close to Shenzhen airport. Other close airports: Guangzhou, Hongkong.
Q: Can I order merchandise without your brand?
A: Sure. OEM service is available as properly.
Q: Do you bought certifications on your merchandise?
A: Yes. We obtained SMQ check stories for the three important products - Hydraulic Bollard, Street Blocker, Tyre Killer.
Q: What is the cost time period?
A: T/T100% prepay.
Q: What's the inco-time period?
A: FOB. Please contact us to get citation for different inco-phrases.
Q: Is there any installation assist service?
A: Our merchandise are designed for simple-to-set up & easy-to-maintain.
The detailed instruction for development & operation will likely be packed along with the merchandise.
Please do not hesitate to contact us through WhatsApp or different IM instruments for any issues you have encountered.
Q: What is your working time?
A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: larly

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)