RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

bewertetes Absperrpoller-Handbuch der 900mm Höhen-manuelles hydraulisches Schiffspoller-K8

bewertetes Absperrpoller-Handbuch der 900mm Höhen-manuelles hydraulisches Schiffspoller-K8

900mm Height Manual Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Manual

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS RoHS FCC
Modellnummer: RS 1007

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: 3000usd/pcs
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 2-15DAYS
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: : Stahl Fallende Zeit:: 2~3 zweites
Systemdynamisches: 2,2 Kilowatt/380 v HS-Code:: 860800900
die Aufzughöhe: 600 Millimeter Dicke: 6 mm

Neue Entwurfs-Auswirkungs-automatische hydraulische Schiffspoller-Wartung der Bescheinigungs-K8

Produkt Decription
In den Funktionen ist möglicherweise der Platz, den besserer körperlicher Missbrauch die vorhersagbaren, dekorativen steigenden Schiffspoller ist, die vom Aluminium hergestellt werden, eine vernünftigere Wahl als Eisen. Wenn der Endenmantel defekt ist, oxidiert Aluminium zu einer Farbe, die im Allgemeinen Extraannehmbares ist, als der hochrote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium und Edelstahl sind zusätzlich in den zahlreichen bloßen Stahlenden verfügbar. Leistung wird dem andernfalls dekorativen Schiffspoller hinzugefügt. Zum Beispiel, ist häufige Wahl das Kettenauge - zwei oder mehr steigende Schiffspoller mit der Kette verbinden, ein einfaches Verkehrsrichtungssystem machend. Eine große metallische Schleife oder ein Arm auf dem Aspekt der Unterbreitung ermöglicht, von den Fahrrädern, eine mehr und mehr beliebte Alternative zu parken und zuzuschließen wie Extraleutesuchalternativer grüner Transport. steigende Schiffspoller enthalten möglicherweise zusätzlich Beleuchtungsmodelle oder Sicherheitsvorrichtungen, wie Bewegungs-Sensoren oder Kameras.
Steigende Schiffspoller der Besucher und der Sicherheit
Die allgemeinsten Schiffspolleranwendungen sind Standortbesucher kursieren und Steuerung, zusammen mit Schutz und Sicherheit. Die ersten führen wird erzielt durch das Sichtvorhandensein der steigenden Schiffspoller durch, und gewissermassen durch Affektwiderstand, obwohl, in diesen Zwecken sichtbare Abschreckung das Primär ist, funktionieren Sie. Schutz- und Sicherheitsfunktionen hängen nach erhöhtem Einflussbereichwiderstand ab. Der wichtigste Unterschied zwischen den 2 ist Sicherheitsentwürfe sind betroffen mit dem Stoppen des unbeabsichtigten Bruches eines definierten Bereichs, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
Räumlich knapp bemessene Linien von steigenden Schiffspollern können Besuchern eines Standorts Filter schreiben und Bewegungsautomobile von den Fußgängern und von den Fahrrädern trennen. Die Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen ihnen zum Beispiel einfügen erlaubt direkten Durchgang für die Leute und menschlich-betriebene Automobile - entsprechend Rollstühlen oder kaufenden Wagen - aber verhindert den Durchgang von Autos. Solche Installationen werden manchmal vor dem Autoparkzoneneingang zu einem Speicher und an den Mündern von den Straßen gesehen, die in äußere Malle oder ‚Spaziergangsstraßen‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für einen Standort entwirft, muss Sorgfalt angewendet werden, um zu finden zu vermeiden, dass sie, wo sie sich entwickeln werden, eine Navigationsgefahr zu genehmigten Automobilen oder zu Radfahrern seien Sie.

bewertetes Absperrpoller-Handbuch der 900mm Höhen-manuelles hydraulisches Schiffspoller-K8

Qualitätskontrolle

Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal kaufte wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Käufer-Zufriedenheit zu erfüllen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallelemente werden durch schwere lazer Schneidemaschine und CNC abgeschlossen.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit entscheidende Hälfte.

Strenge ungekochte Material-Auswahl
Hochwertig vom Produkt kommt von den hochwertigen Rohstoffen.

Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen Absperrpoller, Rabattschiffspoller, Standortbesuchersperre. Befestigter Schiffspoller, entfernbarer Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller, elektrischer automatischer Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, pneumatischer Schiffspoller, milder Schiffspoller, kundenspezifische Schiffspoller und Parksperre.

Wenn der oben genannte Edelstahl-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, innovative Verteidigung. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Parksperrengroßhändler und zuverlässige Sicherheit des Parkschiffspollerfabrikangebots verkaufen am wettbewerbsfähigen Wert.

Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber zu den preiswerten Standortbesuchern Sperre, Rabattchromstahlpoller, Schiffspoller nicht eingeschränkt. Wenn der oben genannte Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, revolutionäre Verteidigung.

Unsere rostfreien Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Edelstahlschiffspollergroßhändler und rostfreie Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert. Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

Produkt-Name Automatischer steigender Schiffspoller, Stahlpoller
Anonymus Schnelle Lieferungs-Schiffspoller, entfernbare steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, kann besonders angefertigt werden
Schiffspoller-Materialien Edelstahl 316
Dick von der Spalte 6mm
Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
Position Zentrale Trennwand
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Anhebende Zeit/Abfallzeit 4-6 Sekunden
Steuerung Direktübertragung oder APP
Steuern Sie Abstand 30-50m
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufende Stimme <>
Lagertemperatur -35ºC-75ºC.
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Verwendung Eisenbahn, Verkehrssicherheit


Produktwahlen:
1. stark, Überlastung, funktionieren Sie leicht, lärmarmes, schnelles Schritt up&down
2. stellt Kleinstgerätesteuerungstechnologie Schiffspoller her, stabiles zu bearbeiten und zuverlässig, einfach integrieren Sie zu den verschiedenen Methoden
Verwenden Sie mit Landstraßensperre, Drehkreuzen und anderem EintrittsSystemmanagement, um automatisiertes Management zu verwirklichen
3. moderne reife hydraulische Antriebstechniken des Niederdruckes, hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
4. Maschine des manuellen Hydrauliksystems, Treffenkamin-Verwaltungsnotwendigkeiten (nicht-obligatorisch)
Innerhalb des Falles von einem Einflussausfall oder im Falle des Ausfalls, wenn die Hubsäule innerhalb des hohen Zustandes ist, müssen fallen, übertragen Sie möglicherweise manuell die Hubsäuleabdeckung unten auf die Waagerechte, damit Automobile kreuzen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
5. automatisiertes Hydrauliksystemsystem
Fernsteuerungsgerät: durch den Wi-Fifernsteuerungsmodus kann um den Prüfer um 30 Meter (in Übereinstimmung mit der Szene der Funkverbindungseinstellung), Aktionen, entfernter Hubsäuleaufzug sein. Handbuchknopfgerät: durch den Sicherheitsraum innerhalb des Handbuchtauschenknopf-Managementfeldes, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
6. in Übereinstimmung mit Personennotwendigkeiten kann in die folgenden Eigenschaften (Systemunterstützung) gesetzt werden:
Bankkartesteuerung: gründen Sie den Pappleser, durch die Steuerung der Kreditkarte Roboter- der Hubsäuleaufzug.
Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Sperre (Stapelsystem)/Zugriffskontrolle, kann Sperre und Zugriffskontroll- und Hubsäuleverknüpfung erzielen. Und PC-Rohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: konnte mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, eine vereinheitlichte Rechnersteuerung verbunden werden.
Wartung 7.Handy: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Aufrechterhaltung der Konstitution, über die Überwurfmutter schraubt, die Klappe entfernt, die entsprechende Operation.
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Standortbesuchern verkaufen, vergleichbar mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Ausrüstung.


Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitshandel für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Nationen, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir versehen Spitze der Streckenwaren zu angemessenem Preis mit bestem Service.

 

RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer von allen kommen auf der ganzen Welt, unsere Herstellungseinheit zu besuchen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.

Wenn der oben genannte Frühlings-wieder Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung darstellen. Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem preiswerten industriellen Schiffspoller, Straßenschiffspoller der niedrigen Kosten, Sicherheitsschiffspoller.

Auf dem Ausblick für niedrige Kosten die Marineschiffspollerprodukte, Schiffspollerproduzenten und Marineschiffspoller, die Einheitsauflistung herstellen? Versteht Ihren Bedarf und deshalb uns anbieten Sie mit zuverlässigen China-Lieferanten, sind Fabriken und es einfach, passende Produkte heraus zu suchen ob für Gebäudefelder, jeden Tagesgebrauch oder Freizeit.

Wenn der oben genannte Landstraßen-Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Unsere einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und einziehbare Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.

Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zum billigen Schiffspoller, die Straßensicherheit der niedrigen Kosten und parkt Schiffspoller. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesucherschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis zur Verfügung.

Transport

1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

3. Aussichten, die Spediteure oder verkäufliche Transportstrategien spezifizieren!

4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reiheneinzelteile.

Kosten-Ausdrücke

1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Stabilität vor Versorgung oder in der Opposition zur Kopie von Querstation.

Berufseinrichtungsanweisung
Einfach-zu-installieren Sie, Einfach-zukonserve ist, was wir ausüben.

Wir stellen Detail u. Berufsmontagevorschrift (auf englisch) zur Verfügung Ihren Bau viel einfacher zu machen. Mit allen technischen Informationen Maß und und so weiter.

Außerdem stellt möglicherweise unsere nach-grobe Verkaufsservice-Vorlage auch Fern (durch Telefonnamen) Anweisung für freies dar.

FAQ
Q: Sind Sie Handelsgesellschaft oder Produzent?
A: Wir sind Hersteller. Begrüßen Sie Sie warm, um uns auf Standort zu besuchen.
Q: Wie kann ich zu Ihrer Herstellungseinheit gehen?
A: Unser Standort ist zu Shenzhen-Flughafen nah. Verschiedene nahe Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
Q: Kann ich Waren ohne Ihr Logo bestellen?
A: Sicher. Soem-Service ist erreichbar als effektiv.
Q: Tun Sie erhielten Bescheinigungen auf Ihren Produkten?
A: Sicher. Wir erwarben SMQ werfen einen Blick auf Berichte für die drei vordersten Waren - hydraulischer Schiffspoller, Landstraßen-Blocker, Reifen-Mörder.
Q: Was ist der ZahlungsZeitraum?
A: T/T100% bezahlen voraus.
Q: Was ist der Incoausdruck?
A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für andere Incoausdrücke zu erhalten.
Q: Gibt es irgendein EinrichtungsBeistandsservice?
A: Unsere Produkte sind für einfach-zu-installieren u. Einfach-zukonserve entworfen.
Die ausführliche Anweisung für Bau u. Operation kann zusammen mit den Waren verpackt werden.
Bitte zögern Sie nicht, uns durch WhatsApp oder mit anderen Instrumenten IM für irgendwelche Fragen in Verbindung zu treten, die Sie angetroffen haben.
Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: larly

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

900mm Height Manual Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Manual

900mm Height Manual Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Manual

900mm Height Manual Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Manual

Product Details:

Place of Origin: shenzhen
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS RoHS FCC
Model Number: RS 1007

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: 3000usd/pcs
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 2-15days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description
Material: : Steel Falling Time:: 2~3 Second
System Dynamic: 2.2 KW / 380 V HS Code:: 860800900
The Lift Height: 600 Mm Thickness: 6 Mm

K8 Certification New Design Impact Automatic Hydraulic Bollard Maintenance

Product Decription
In functions the place better physical abuse is predictable, decorative rising bollards made from aluminum may be a more sensible choice than iron. If the end coat is broken, aluminum oxidizes to a colour that's generally extra acceptable than the crimson rust produced by iron. Aluminum and stainless steel are additionally available in numerous bare steel finishes. Performance will be added to the otherwise decorative bollard. For instance, frequent choice is the chain eye - linking two or more rising bollards with chain, making a easy traffic direction system. A large metallic loop or arm on the aspect of the submit permits parking and locking of bicycles, an more and more well-liked alternative as extra people search alternative green transportation. rising bollards may additionally comprise lighting models or safety devices, such as motion sensors or cameras.
Visitors and Safety rising bollards
The commonest bollard applications are site visitors course and control, along with security and safety. The first perform is achieved by the visual presence of the rising bollards, and to some extent by affect resistance, though, in these purposes visible deterrence is the primary operate. Security and safety functions depend upon increased ranges of influence resistance. The most important difference between the 2 is safety designs are concerned with stopping unintentional breach of a defined area, whereas security is about stopping intentional ramming.
Closely spaced lines of rising bollards can type a site visitors filter, separating motor automobiles from pedestrians and bicycles. Inserting the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for instance, allows straightforward passage for people and human-powered automobiles - akin to wheelchairs or buying carts - but prevents the passage of cars. Such installations are sometimes seen in front of the car parking zone entrance to a store, and at the mouths of streets converted to outside malls or 'stroll streets'. In designing bollard installations for a site, care must be taken to avoid finding them where they are going to grow to be a navigational hazard to licensed autos or cyclists.

900mm Height Manual Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Manual

Quality Control

Skilled Welding Process
Our staffs bought wealthy experience in welding for years.
Focus upon every detail to fulfill buyer satisfaction.

High Machining Precision
All of the metal elements are completed by heavy lazer cutting machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times crucial half.

Strict Uncooked Materials Selection
Top quality of product comes from top quality raw materials.

Is the complete business information and your final sourcing platform for security merchandise, including but not limited to cheap traffic bollard, discount bollard, site visitors barrier. Fastened bollard, removable bollard, retractable bollard, Electrical automatic bollard, Hydraulic bollard, Pneumatic bollard, mild bollard, custom bollards and Parking lock.

If the above Stainless Steel Bollard doesn't cover what you want, be happy to browse our catology for different products Ideas that present trendy, innovative defenses. Our Parking Bollard producers & suppliers, parking barrier wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable safety and security merchandise at Competitive value.

Is the complete trade guide and your final sourcing platform for safety products, together with but not restricted to low-cost site visitors barrier, discount chrome steel bollard, bollard. If the above Bollard would not cowl what you want, feel free to browse our catology for different products Ideas that present fashionable, revolutionary defenses.

Our Stainless Bollard manufacturers & suppliers, stainless steel bollard wholesalers and Stainless Bollard factories supply dependable safety and safety products at Aggressive worth. Our Bollard manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Bollard factories offer dependable safety and safety merchandise at Competitive value.

Product Name Automatic Rising Bollard,Steel Bollard
Anonym Fast Delivery Bollards,Removable Rising Bollards
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,273mm, Can Be Customized
Bollard Materials 316 Stainless Steel
Thick of Column 6mm
Protection Glass IP 68,Double Sealed
Anti Impact Standard 20000Joule
Postion Central Isolation Barrier
Post Fixation Expansion Bolts
Lifting Time/Fall Time 4-6 seconds
Control Remote or APP
Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Voice <=60db
Storage Temperature -35ºC-75ºC.
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Usage Railway,Road Safety


Product options:
1. Sturdy,Overload,Operate Easily,Low Noise,Fast pace up&down
2. Micro-control technology makes bollards work stable and reliable,Simple integrate to different methods
Appropriate with highway barrier,Turnstiles and other entry system management to realize automated management
3. Advanced mature Low pressure hydraulic drive technologies,high reliability, safety and stability.
4. Manual hydraulic system machine, meet fireplace administration necessities (non-obligatory)
Within the case of an influence failure or in the event of failure, if the lift column is within the up state must fall, you may manually transfer the lifting column cover down to the horizontal position, in order that automobiles cross (the system with a 12V spare battery)
5. Automated hydraulic system system
Distant control gadget: by the wi-fi remote control mode, may be around the controller around 30 meters (in line with the scene of the radio communication setting), actions, distant lift column lift. Handbook button device: through the safety room within the handbook swap button management field, lift the corresponding lift column.
6.In line with person necessities may be put in the following features (system support):
Bank card control: set up the cardboard reader, through the credit card robotically control the lift column lift.
Barrier and lift column linkage: with barrier (block system) / access control, can achieve barrier, and access control and lift column linkage. And pc tube buried system or charging system connection: could be linked to the pipe system and the charging system, a unified computer control.
7.Handy maintenance: When the case of structural failure or upkeep of the physique, via the screw cap screws, the flap removed, the corresponding operation.
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Site visitors Merchandise, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader material and equipment.


We focus on roadway security trade for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many nations, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide top of the range merchandise at reasonable price with best service.

 

RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced expertise, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from all around the world come to visit our manufacturing unit and we create our good future together.

If the above Spring Again Bollard would not cowl what you need, feel free to browse our catology for different products Concepts that present fashionable, revolutionary defenses. Is the whole business guide and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to low-cost industrial bollard, low cost road bollard, security bollard.

On the lookout for low cost Marine Bollards products, bollard producers and Marine Bollards manufacturing unit listing? Understands your needs, and that is why we're offering you with dependable China suppliers,factories and it is simple to search out appropriate products whether or not for building fields, every day use, or leisure.

If the above Highway Bollard would not cover what you want, feel free to browse our catology for other products Ideas that provide trendy, progressive defenses. Our Retractable Bollard manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Retractable Bollard factories provide dependable security and safety merchandise at Competitive value.

Is the complete business guide and your final sourcing platform for safety products, together with however not restricted to cheap bollard, low cost street security, parking bollard. Our Parking Bollard producers & suppliers, site visitors bollard wholesalers and Parking Bollard factories provide dependable safety and security products at Aggressive price.

Transport

1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

3. Prospects specifying freight forwarders or negotiable transport strategies!

4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch items.

Cost Terms

1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% stability before supply or in opposition to copy of BL.

Professional set up instruction
Simple-to-install, easy-to-preserve is what we pursue.

We provide detail & professional installation instruction (in English) to make your construction a lot simpler. With all of the technical information, dimension and and so forth.

Moreover, our after-gross sales service assist may also present remote (through telephone name) instruction for free.

FAQ
Q: Are you trading company or producer?
A: We are manufacturer. Warmly welcome you to visit us on site.
Q: How can I go to your manufacturing unit?
A: Our location is close to Shenzhen airport. Different close airports: Guangzhou, Hongkong.
Q: Can I order merchandise without your logo?
A: Sure. OEM service is obtainable as effectively.
Q: Do you got certifications on your products?
A: Sure. We acquired SMQ take a look at reviews for the three foremost merchandise - Hydraulic Bollard, Highway Blocker, Tyre Killer.
Q: What's the payment time period?
A: T/T100% prepay.
Q: What's the inco-term?
A: FOB. Please contact us to get citation for other inco-terms.
Q: Is there any set up support service?
A: Our products are designed for easy-to-install & easy-to-preserve.
The detailed instruction for construction & operation can be packed along with the merchandise.
Please don't hesitate to contact us through WhatsApp or other IM instruments for any issues you have got encountered.
Q: What's your working time?
A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: larly

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)