RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Schiffspoller-K12 steigendes Schiffspoller-Nennsystem Verkehr Claming hydraulisches im Freien

Schiffspoller-K12 steigendes Schiffspoller-Nennsystem Verkehr Claming hydraulisches im Freien

    • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System
    • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System
  • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1007

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markenname: Outdoor Road Bollards Warnungsmodus: LED-Gurt
    Power Supply: 380V oder 220V (besonders angefertigt) Schutzart: K4
    Material: 304 Edelstahl Steuermethoden (optional): Fernbedienung

    Bewerteter EXW Preis-Immersible steigender hydraulischer Schiffspoller K12 auf spanisch

    Produkt Decription
    In den Funktionen, in denen höherer körperlicher Missbrauch vorhersagbares ist, dekoratives steigendes Schiffspollerprodukt des Aluminiums auch sein könnte eine vernünftigere Wahl als Eisen. Wenn der Endenmantel beschädigt wird, oxidiert Aluminium zu einer Farbe, die normalerweise annehmbarer ist, als der purpurrote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium und Chromstahl sind auch in den verschiedenen nackten metallischen Enden verfügbar. Funktionalität wird in jedem möglichem anderen Fall Ornamentalschiffspoller hinzugefügt möglicherweise. Zum Beispiel ist weit verbreitete Wahl das Kettenauge - zwei oder steigende Schiffspoller der Extrakosten mit der Kette verbinden und macht ein einfaches Verkehrswegsystem. Eine große Stahlschleife oder ein Arm auf der Facette der Unterbreitung ermöglicht, von den Fahrrädern, eine Artalternative mehr und mehr herein zu parken und zuzuschließen wie Extraleutesuchalternativer unerfahrener Transport. steigende Schiffspoller enthalten möglicherweise zusätzlich die Beleuchtungsmodelle oder Sicherheitseinheiten, die mit Bewegungs-Sensoren oder Kameras gleichwertig sind.
    Standortbesucher und steigende Schiffspoller der Sicherheit
    Die allgemeinsten Schiffspolleranwendungen sind Verkehrsweg und -management, zusammen mit Schutz und Sicherheit. Die ersten funktionieren wird erzielt durch das Sichtvorhandensein der steigenden Schiffspoller, und gewissermassen durch Schlagzähigkeit, obwohl, in diesen Zwecken sichtbare Abschreckung die erste ist, führen Sie durch. Sicherheitsfunktionen hängen nach erhöhten Strecken des Eindruckswiderstands ab. Der Hauptunterschied zwischen den zwei ist Sicherheitsentwürfe sind betroffen mit dem Stoppen des unbeabsichtigten Bruches eines definierten Hauses, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
    Bedacht Raumlinien von steigenden Schiffspollern können einen Verkehrsfilter schreiben und Bewegungsautomobile von den Fußgängern und von den Fahrrädern trennen. Die Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen ihnen zum Beispiel einfügen erlaubt direkten Durchgang für Menschen und die menschlich-betriebenen Automobile - entsprechend Rollstühlen oder kaufenden Wagen - verhindert jedoch den Durchgang von Autos. Solche Installationen werden manchmal vor dem Parkzoneneingang zu einem Speicher und auf den Mündern von den Straßen gesehen, die in Malle oder ‚Wegstraßen im Freien‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für einen Standort entwirft, muss Sorgfalt angewendet werden, um sie, zu finden zu vermeiden der Platz, den sie in eine Navigationsgefahr zu genehmigten Automobilen oder zu Radfahrern ändern werden.

     

    Produkt-Name Steigende Schiffspoller, automatische Schiffspoller
    Bühnenname Schneller Lieferungs-Schiffspoller, flexibler steigender Schiffspoller
    Modell nein. RS 1001
    Funktion Trennung, Warnung, schön
    Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
    Schiffspoller-Material Stahl
    Dick von der Spalte 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
    Wasserdicht IP 68, verdoppeln sich versiegelt
    Anti--Collistion Niveau 20000Joule
    Position Hubsäule
    Posten-Fixierung Eingebettete Art
    Öffnungs-Zeit/Feierabend 1.5~3s (kann justierbar sein)
    Steuern Sie Reifen Integriertes Galvano-Hydrauli
    Fernsteuerungsabstand Ca. 50m-100m
    Verzerrungsgrad Flexible Sperren
    Laufende Stimme <>
    Speicherumwelt -25°C-60°C
    Spannung AC220V 50Hz integriert
    Hubhöhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
    Verwendung Eisenbahn, Verkehrs-Sperre

    Qualitätskontrolle

    Erfahrener Schweißens-Kurs von
    Unser Personal empfing reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zufriedenzustellen.

    Übermäßige Bearbeitungspräzision
    Alle Stahlteile werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC hackt.
    Die Toleranzkontrolle ist immer entscheidendes Fach.

    Strenge ungekochte Materialauswahl
    Hohe Qualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der hohen Qualität.

    Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf Schiffspoller der niedrigen Kosten, parkende Sperre der niedrigen Kosten, Standortbesuchersicherheit. Wir sind eine erste on-line-Sicherheitswaren-Geschäftsauflistung, die vermutlich die meiste vollständige Information an das neueste in den Sicherheitswaren liefert.

    Nach billigen Marineschiffspollern suchend, verkaufen Sie, Schiffspollerproduzenten und Marineschiffspollerfabrikauflistung? Versteht Ihren Bedarf und deshalb uns anbieten Sie mit zuverlässigen China-Lieferanten, sind Fabriken und es einfach, passende Waren zu finden ob für Entwicklungsfelder, jeden Tagesgebrauch oder Freizeit.

    Wenn der oben genannte automatische Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Sicherheitsprodukte und Sicherheitslösungen halten Völker geschützt, wo sie arbeiten und leben.

    Schiffspoller-K12 steigendes Schiffspoller-Nennsystem Verkehr Claming hydraulisches im Freien


    Produktwahlen:
    1. stark, Überlastung, funktionieren Sie leicht, lärmarmes, schnelles Geschwindigkeit up&down
    2. stellt Mikro-Managementtechnologie Schiffspoller her, stabiles zu bearbeiten und zuverlässig, einfach integrieren Sie zu anderen Techniken
    Kompatibel mit der Landstraßensperre, Drehkreuzen und anderem ZugangsSystemmanagement, zum von Steuerung zu erzielen
    3. angewandte Wissenschaften des modernen reifen niedrigen Antriebs der Belastung hydraulischen, hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
    4. Handbuchhydrauliksystemgerät, Treffenkamin-Verwaltungsnotwendigkeiten (optional)
    Im Falle eines Einflussausfalls oder in der Gelegenheit des Ausfalls, wenn die Hubsäule innerhalb des hohen Zustandes ist, fallen, müssen Sie können die Hubsäulehaube bis zur Waagerechte manuell bewegen, damit Automobile gehen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
    5. System des computergesteuerten Hydrauliksystems
    Entferntes Managementgerät: mittels des Wi-Fifernsteuerungsmodus könnte um den Prüfer ringsum 30 Meter (in Übereinstimmung mit der Szene der Funkverbindungsatmosphäre), Aktionen, entfernter Hubsäuleaufzug sein. Führerknopfgerät: über den Sicherheitsraum im Führerschalterknopfschaltkasten, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
    6. in Übereinstimmung mit Verbraucheranforderungen wird in die folgenden Fähigkeiten gesetzt (Systemhilfe):
    Bankkartemanagement: gründen Sie den Pappleser, durch das Management der Bankkarte Roboter- der Hubsäuleaufzug.
    Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Sperre (blockorientiertes Gerät)/Zugangsmanagement kann Sperre und Eintrittssteuer- und Hubsäuleverknüpfung erreichen. Und Laptoprohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: konnte mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, eine vereinheitlichte Rechnersteuerung zusammenhängen.
    Wartung 7.Handy: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Aufrechterhaltung der Konstitution, durch die Überwurfmutter schraubt, die Klappe entfernt, die entsprechende Operation.
    RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an Schaffungsund Herstellungssicherheits-Standortbesuchern verkaufen, vergleichbar mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Werkzeugen.


    Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen internationalen Standorten, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter ähnlich sind. Wir versehen Spitze der Streckenwaren am erschwinglichen Wert mit bestem Service.

     

    RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das überlegene Know-how entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Kunden kommen aus der ganzen Welt, unsere Produktionsanlage zu besuchen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

    Unsere rostfreien Metallschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Edelstahl-Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Wenn der oben genannte halb automatisierte einziehbare Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung darstellen.

    Unsere automatisierten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und automatische Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem parkende Sperre der niedrigen Kosten, Rabattstandort-Besucherschiffspoller, Verkehrssperre.

    Ist der Ganzhandelsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zum preiswerten Marineschiffspoller, Rabattstraßensicherheit, Standortbesuchersperre. Unsere Eintritts-Managementproduzenten u. -lieferanten, Zugangsmanagementsystemgroßhändler und Zugangs-Managementfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert an.

    Versenden

    1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

    2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

    3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Verschiffenstrategien spezifizieren!

    4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reiheneinzelteile.

    Gebührenausdrücke

    1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Stabilität früher als Lieferung oder in der Opposition zur Kopie von Querstation.

    Berufseinrichtungsanweisung
    Einfach-zu-installieren Sie, Einfach-zukonserve ist, was wir ausüben.

    Wir stellen Detail u. Berufseinrichtungsanweisung (auf englisch) zur Verfügung Ihr Errichten viel einfacheres zu machen. Mit allen Fachkenntnissen Maß und und so weiter.

    Außerdem stellt möglicherweise unsere Kundendiensthilfe Fern (durch Telefonnamen) Anweisung gratis dar.

    FAQ
    Q: Sind Sie Handelshaus oder Produzent?
    A: Wir sind Hersteller. Begrüßen Sie Sie warm, um uns auf Website zu besuchen.
    Q: Wie kann ich Ihre Fabrik besichtigen?
    A: Unser Standort ist nahe Shenzhen-Flughafen. Anderes schloss Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
    Q: Kann ich Waren ohne Ihre Marke bestellen?
    A: Sicher. Soem-Service ist erreichbar als effektiv.
    Q: Tun Sie kauften Bescheinigungen in Ihren Produkten?
    A: Ja. Wir erwarben SMQ-Teststudien für die drei Primärwaren - hydraulischer Schiffspoller, Landstraßen-Blocker, Reifen-Mörder.
    Q: Was ist der ZahlungsZeitraum?
    A: T/T100% bezahlen voraus.
    Q: Was ist der Incoausdruck?
    A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für andere Incophrasen zu erhalten.
    Q: Gibt es irgendein Installationshilfsservice?
    A: Unsere Produkte sind für Direkt-zusatz oben bestimmt u. direkt-zu-instandhalten.
    Die ausführliche Anweisung für Bau u. Operation kann zusammen mit den Waren verpackt werden.
    Bitte zögern Sie nicht, uns über WhatsApp oder mit verschiedenen Werkzeugen IM für irgendwelche Fragen in Verbindung zu treten, die Sie angetroffen haben.
    Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
    A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: larly

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System

Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System

    • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System
    • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System
  • Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1007

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: Outdoor Road Bollards Alarm mode: LED Belt
    Power Supply: 380V Or 220V(customized) Protection Degree: K4
    Material: 304 Stainless Steel Control Methods(optional): Remote Control

    K12 Rated EXW Price Immersible Rising Hydraulic Bollard In Spanish

    Product Decription
    In functions where higher physical abuse is predictable, ornamental rising bollards product of aluminum could also be a more sensible choice than iron. If the end coat is damaged, aluminum oxidizes to a colour that's usually more acceptable than the purple rust produced by iron. Aluminum and chrome steel are also available in various naked metallic finishes. Functionality may be added to the in any other case ornamental bollard. For instance, widespread choice is the chain eye - linking two or extra rising bollards with chain, making a simple traffic route system. A large steel loop or arm on the facet of the submit permits parking and locking of bicycles, an more and more in style alternative as extra people search alternative inexperienced transportation. rising bollards may additionally comprise lighting models or security units, equivalent to movement sensors or cameras.
    Site visitors and Safety rising bollards
    The most common bollard applications are traffic route and management, along with security and safety. The first operate is achieved by the visual presence of the rising bollards, and to some extent by impact resistance, though, in these purposes visible deterrence is the first perform. Safety and security functions depend upon increased ranges of impression resistance. The main difference between the two is security designs are concerned with stopping unintentional breach of a defined house, whereas security is about stopping intentional ramming.
    Intently spaced lines of rising bollards can type a traffic filter, separating motor autos from pedestrians and bicycles. Inserting the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for example, allows straightforward passage for humans and human-powered automobiles - akin to wheelchairs or buying carts - however prevents the passage of cars. Such installations are sometimes seen in front of the parking zone entrance to a store, and on the mouths of streets converted to outdoor malls or 'walk streets'. In designing bollard installations for a site, care must be taken to avoid finding them the place they are going to change into a navigational hazard to licensed automobiles or cyclists.

     

    Product Name Rising Bollards,Automatic Bollards
    Stage Name Fast Delivery Bollard,Flexible Rising Bollard
    Model No. RS 1001
    Function Separation,Warning,Beautiful
    Upright Post Dia 168mm
    Bollard Material Steel
    Thick of Column 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
    Waterproof IP 68,Double Sealed
    Anti-Collistion Level 20000Joule
    Postion Lifting Column
    Post Fixation Embedded Type
    Opening Time/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
    Control Tyre Integrated Electro-Hydrauli
    Remote Control Distance Approx. 50m-100m
    Degree Of Distortion Flexible Barriers
    Running Voice <=60db
    Storage Environment -25°C-60°C
    Voltage AC220V 50Hz Integrated
    Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
    Usage Railway,Traffic Barrier

    Quality Control

    Skilled Welding Course of
    Our staffs received rich expertise in welding for years.
    Focus upon each detail to satisfy customer satisfaction.

    Excessive Machining Precision
    All of the steel parts are completed by heavy lazer chopping machine and CNC.
    Tolerance controlling is always crucial part.

    Strict Uncooked Material Selection
    High quality of product comes from high quality uncooked material.

    Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security products, including however not restricted to low cost bollard, low cost parking barrier, site visitors security. We're a premier online safety merchandise business listing that delivers probably the most complete information to the most recent in safety merchandise.

    Looking for cheap Marine Bollards merchandise, bollard producers and Marine Bollards factory listing? Understands your needs, and that is why we're offering you with dependable China suppliers,factories and it's easy to find appropriate merchandise whether for development fields, every day use, or leisure.

    If the above Automatic Bollard would not cowl what you want, be happy to browse our catology for other products Concepts that provide fashionable, progressive defenses. Safety products and safety solutions keep folks protected where they work and live.

    Traffic Claming Outdoor Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard System


    Product options:
    1. Sturdy,Overload,Operate Easily,Low Noise,Quick velocity up&down
    2. Micro-management technology makes bollards work stable and reliable,Simple integrate to other techniques
    Compatible with highway barrier,Turnstiles and other access system management to achieve automatic control
    3. Advanced mature Low strain hydraulic drive applied sciences,high reliability, safety and stability.
    4. Handbook hydraulic system device, meet fireplace administration necessities (optional)
    In the case of an influence failure or in the occasion of failure, if the lift column is within the up state must fall, you can manually move the lifting column cowl right down to the horizontal position, in order that autos go (the system with a 12V spare battery)
    5. Computerized hydraulic system system
    Distant management device: by means of the wi-fi distant control mode, could be around the controller round 30 meters (in line with the scene of the radio communication atmosphere), actions, distant lift column lift. Guide button gadget: via the safety room in the guide switch button control box, lift the corresponding lift column.
    6.In accordance with consumer requirements will be put in the next capabilities (system help):
    Bank card management: set up the cardboard reader, through the bank card robotically management the lift column lift.
    Barrier and lift column linkage: with barrier (block device) / access management, can obtain barrier, and entry control and lift column linkage. And laptop tube buried system or charging system connection: could be related to the pipe system and the charging system, a unified computer control.
    7.Handy maintenance: When the case of structural failure or upkeep of the physique, through the screw cap screws, the flap removed, the corresponding operation.
    RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Security Site visitors Merchandise, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader materials and tools.


    We specialize in roadway security industry for more than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many international locations, similar to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We provide top of the range merchandise at affordable value with best service.

     

    RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by superior know-how, survived by topping quality." We warmly welcome clients from all over the world come to visit our manufacturing facility and we create our brilliant future collectively.

    Our Stainless Metal Bollard manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Steel Bollard factories provide reliable safety and security products at Competitive worth. If the above Semi Automated Retractable Bollard doesn't cover what you need, feel free to browse our catology for different merchandise Concepts that present modern, revolutionary defenses.

    Our Automated Bollard producers & suppliers, highway safety wholesalers and Automatic Bollard factories offer dependable safety and safety products at Aggressive worth. Is the entire business guide and your final sourcing platform for security products, including but not restricted to low cost parking barrier, discount site visitors bollard, traffic barrier.

    Is the whole trade guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to low-cost marine bollard, discount street security, site visitors barrier. Our Entry Management producers & suppliers, access management system wholesalers and Access Management factories offer reliable security and security merchandise at Aggressive worth.

    Shipping

    1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

    2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

    3. Clients specifying freight forwarders or negotiable shipping strategies!

    4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch items.

    Fee Terms

    1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% stability earlier than delivery or in opposition to copy of BL.

    Professional set up instruction
    Easy-to-install, easy-to-preserve is what we pursue.

    We provide detail & professional set up instruction (in English) to make your building much simpler. With all of the technical knowledge, dimension and and so on.

    Moreover, our after-sales service help may present remote (through telephone name) instruction at no cost.

    FAQ
    Q: Are you trading firm or producer?
    A: We are manufacturer. Warmly welcome you to visit us on web site.
    Q: How can I visit your factory?
    A: Our location is near Shenzhen airport. Other shut airports: Guangzhou, Hongkong.
    Q: Can I order merchandise without your brand?
    A: Sure. OEM service is obtainable as effectively.
    Q: Do you bought certifications in your products?
    A: Yes. We acquired SMQ test studies for the three primary merchandise - Hydraulic Bollard, Highway Blocker, Tyre Killer.
    Q: What is the payment time period?
    A: T/T100% prepay.
    Q: What is the inco-term?
    A: FOB. Please contact us to get citation for other inco-phrases.
    Q: Is there any installation help service?
    A: Our products are designed for straightforward-to-set up & straightforward-to-maintain.
    The detailed instruction for construction & operation can be packed together with the merchandise.
    Please don't hesitate to contact us by way of WhatsApp or different IM tools for any issues you've got encountered.
    Q: What is your working time?
    A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: larly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)