RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

168 Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennstraße Millimeters flexible hydraulische

168 Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennstraße Millimeters flexible hydraulische

    • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road
    • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road
  • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1006

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markenname: Auto Hydraulic Bollards Garantie: 1 Jahr
    Material: 304 Edelstahl IP-Klasse: IP68
    Control System: Hydraulische Lager: Fahrzeug der Tonne over±100

    Örtlich festgelegte hydraulische steigende Schiffspoller der bewerteten schnellen Lieferungs-K8 elektrisch

    Hydraulische steigende Schiffspoller - der hydraulische Schiffspoller, der vom Boden steigt und verbergen unter den Boden einwilligen das Sicherheitsstadium K12. Angebracht in städtische Architektur, Flughäfen, Handel und anderes Parken - regulieren Sie Automobile oder die Auszug- und Kennzeichenstandorte, die schnell für Eintritt geschlossen werden.
    Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller. Automatische steigende Schiffspoller können in allen Umweltbedingungen arbeiten und ihr Schutzstadium macht sie wasserdicht. Jeder steigende Schiffspoller hat nach häufigen Wahlen erworben: Umkehrbarkeit, hoch statische und dynamische Last und hohe Sicht. Umkehrbarkeit: wenn die Energie aus ist, steigt der Schiffspoller Roboter- ab;
    Der geprüfte Schiffspoller des PAS 68 Auswirkung ist ein Energieschiffspoller, der hydraulisch betrieben ist, es steht 1000mm in seiner total angehobenen Position und zurückzieht zum Strassenabschnitt, um autorisierten Automobilzugang zu erlauben. Er kann mit unserem anderen PAS integriert werden 68 statische Schiffspoller, zum eines zusammenhängenden schützenden Umkreises um einen Raum oder ein Errichten zu schaffen.
    Zugänglich als elektrischer mechanischer oder hydraulischer Schiffspoller, alle unsere computergesteuerten Schiffspoller werden als selbstständige vor verdrahtete Einheit hergestellt, die nur sind installiert in den Boden und verdrahtet wieder mittels einer Kanalisierung zu einem Bedienfeld wünschen. Dieses Bedienfeld ist die Gehirne hinter der Operation Ihres Schiffspollers.
    Die steigenden Schiffspoller RS 1001 können gefunden werden mit hydraulischer Kraft (HPU), Allwetter- pneumatischem des Deltas, elektromechanisch, Handbuch und als befestigte Posten alle mit zusammenpassenden Ärmeln oder Abdeckungen. Konsultieren Sie die Vertriebsabteilung des Deltas für Anwendungsvorschläge.
    Hydraulische Schiffspoller für Gebrauch in den vielen Zwecken, Landstraßen autorisierten teleskopischen Sicherheitsschiffspollern der Entwürfe ähnelnd haben das Ausschalten, zum ein allgemeines zu sein und täglicher Anblick herein ist im Augenblick Stadt- und Metropolenmitten, wenn viele lokalen Behörden vorwählen, um computergesteuerte teleskopische Schiffspoller als Weise des Vorstellens von den Standortbesuchern zu installieren, die Maßnahmen und Bereiche des Fußgängers nur beruhigen.
    Sammlungs-Handbuch-einziehbares hydraulisches einziehbares RS 1007. Aktive (einziehbare) Schiffspoller: Elektrisch. Nach Industrieentwicklungen ist die neueste und jetzt aufsteigende Innovation der elektrische Schiffspollerentwurf. Seiend gesamt-elektrisch, vermeidet sie den Abfall von Hydraulik und entledigt sich überschüssige Pumpen, flüssige Reservoire und hydraulische Schläuche.
    RS Safety Co.,Ltd ist ein führender Hersteller von den feindlichen Fahrzeugabschwächungsschiffspollern, von Landstraßenblockers u. von Beschränkungen und schützt alle Sachen von Fahrstraßen zu Flughäfen.

     

    Name Steigender Schiffspoller, automatische Schiffspoller
    Falscher Name Fernsteuerungsschiffspoller, Stahl-steigende Schiffspoller
    Modell RS 1001
    Funktion Trennung, Behinderung, schön
    Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, nach Maß
    Material SUS316
    Tickness des Schiffspollers 6mm
    Schutz IP68
    Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
    Position Nicht-Bewegungsfahrzeug-Zaun
    Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
    Heben Sie Zeit/Feierabend an 1~2sec oder 3~5sec
    Kontrollsysteme Draht-Steuerung/Fernbedienung
    Steuern Sie Abstand 30-50m
    Verzerrungsgrad Steife Sperren
    Laufende Stimme Optional
    Betriebstemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
    Spannung AC220V 50Hz integriert
    Hubhöhe 600mm
    Anwendung Eisenbahn, Verkehrs-Sperre

    Hydraulischer Schiffspoller-Prozess
    Dekorative Entwürfe mit durchdachtem Detail sind ununterbrochen Produkt des Eisen- oder Aluminiumcastings. Aluminium-steigende Schiffspoller sind für Anwendungen, die das Platzgewicht eine Frage ist, die einem entfernbaren Schiffspoller ähnlich ist faszinierend. Aluminiumeinheiten neigen, als Eisen kaum teurer zu sein. Zu den Zwecken, in denen ein dekorativer Schiffspoller möglicherweise abhängig von schädlichem Einfluss ist, ist duktiles Eisen eine sicherere Wahl als besonders spröde Metalle, da Energie das metallische verhältnismäßig als zerbrechen verformt und es in doable gefährliche Fliegengeschosse überarbeitend.
    Eisen-und Aluminium steigende Schiffspoller werden regelmäßig durch Sandguss - eine herkömmliche Gießereimethode hergestellt, die wirtschaftlich und zu den Sachen dieses Maß gut angepasst ist. Jedoch tragen Sand-feste Gegenstände häufig Unebenheiten, die neigen, abzureisen das abgeschlossene Produkt, das zur Aufmerksamkeit weniger anziehend ist. Wenn Übermäßigendübereinstimmung gewünscht wird, suchen Sie einen Produzenten, der 100% der Oberfläche maschinell bearbeiten kann, nachdem es, zum von Einheiten mit einer einheitlichen Oberfläche für maximale Sichtverzauberung zu versehen geworfen hat.
    Ende ist eine wichtige Überlegung in einem dekorativen Schiffspoller, von den praktischen sowie ästhetischen Standpunkten. Steigende Schiffspoller sind, durch ihre Natur, die für durch Fußgänger und Automobile verkratzt werden oder eingekerbt werden anfällig ist. Diese in Position gebracht nahe Fahrbahnen werden einer ziemlich aggressiven Atmosphäre ausgesetzt; petrochemische Rückstände und spritzt von verdünnten Enteisungssalzen der Straße kompromittieren möglicherweise etwas gemalte Ende. Einheit-angewandte Pulverbeschichtung - die dort draussen auf Eisen ist, Aluminium und Stahl - stellt eine besonders starke Art gemaltes Ende her. Der zutreffende Kurs von baut eine Beschichtung mit sehr konstantem Schutz auf. Während der Beschichtung neigt irgendwie nacktes metallisches, das Pulver zu zeichnen und beseitigt Splintlöcher im Schutz. Das Backverfahren, das das Ende abschließt, liefert es Extrahärte- und Missbrauchswiderstand.

    Unsere elektrischen Sperrenhersteller u. -lieferanten, parkende Sperrengroßhändler und elektrische Sperrenfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung. Wenn der oben genannte Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.

    Unsere automatischen Sperrenhersteller u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und automatisierte Sperrenfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Unsere Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert.

    Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Marineschiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis zur Verfügung. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Besucherschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

    Produktvorteile:
    1. schnelles Geschwindigkeit up&down, lärmarm:
    Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise wären justierbar, weit höher als identischen Spezifikt. anderer Hersteller der Spalte, die außerordentlich unbezahlbar ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion, empfindlich und ruhig.
    2. steuern Sie Empfindlichkeit
    Steuergerät unter Verwendung multi-führen Logikprüfer, es könnte Quite a lot total verschiedene Funktionsmodi wirklich ändern, um das unterschiedliche zufriedenzustellen wünscht von den verschiedenen Kunden innerhalb der Funktion durch. Darüber hinaus ist es wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Verbraucher die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart effektiv Leistungsaufnahme.
    3. einzigartige Struktur
    Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk erfolgreich übertragen kann, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Einzelteile, zum des einzigartigen Entwurfs des Drucks vom Hubschrauber, der wunderbaren Leistungsfähigkeit im gleichen Bereich an der Wohnung zu erreichen und ist übersee sehr selten.
    4. sicher und zuverlässig
    Als der Fall Stromausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein könnte, wird Hubsäule verringert, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und unteren Elemente des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, das leistungsfähige so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderaktion der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.

    168 Schiffspoller-K8 steigende Schiffspoller-Nennstraße Millimeters flexible hydraulische
    5. Wirtschaftssystem
    Wegen ihres eigenen Motorantriebmodus Umweltschutz und Energieeinsparung, niedriger Verbrauch, untere Ausfallgebühr, längeres Leben, Instandhaltungskosten senkend. Sowie, unter Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, -einrichtung und -wartung, einfacher und schnell.

    Feste Daten

    RS Security Co.,Ltd ist ein sachverständiger Sicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert dem Ereignis und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, dem Zugangsmanagement, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und relativen den Sicherheitsdienstleistungen.

    Unser Memorandum

    Wir haften immer an Käufer-zentralem, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, wird Bemühungen, zu erhöhen und stetig zu erneuern seine eigene Verantwortung eingeweiht.

    Unsere Sachkenntnis
    Wir besitzen alle Geisteseigentumsrechte (IPR) zu seinen angewandten Wissenschaften des Kernes und haben eine Erfahrungsingenieurmannschaft mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, Signal- und Bildverarbeitungsspezialist, wunderbare technische Vorlage und Wartungstechniker.

     

    Unser Service
    Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den alltäglichen Anforderungen der hohen Qualität ISO9001 von Herstellungsanalyse, -fertigung, -werbung und -marketing zu nach Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätsverwaltungs- und -versicherungssystem her. Zusätzlich nehmen wir effektive Marketing-VerwaltungsSicherheitsmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktionswirksamkeit zu handhaben und Reparaturhaltung, alle unsere Käufer sicherzustellen hat unsere größten Qualitätsprodukte und feinsten Dienstleistungen.

    Installation
    1. verringern Sie die Parterre und graben Sie aus, wünschen die Inspirationsbasis ringsum 800mm und 1130mm.
    2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
    3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass der Kopf der Unterseite auf dem ähnlichen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
    4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Stellen Sie sicher, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden sollte, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
    5. Energie, an zu überprüfen. Überprüfen Sie, ob die Schiffspoller freundlich arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um den Beton zu vermeiden beschmutzte ihn. Der ganzer Abflussrohrabstand muss durch Montagekleber gezeichnet werden.
    6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
    7. räumen Sie den Schiffspollerkopf- und -bodenboden, komplette Installation auf

    EAPE haben ein komplettes Kontrollsystem der hohen Qualität, und ganz durch den Entwurf, allen verkaufen Herstellung und Verkäufe von innerhalb des Prozesses. Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zu parkender Sperre der niedrigen Kosten, Sperre der niedrigen Kosten, Landstraßensperre.

    Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf parkende Sperre der niedrigen Kosten, Besucher Schiffspoller, Besuchersperre der niedrigen Kosten. Sind die Ganzhandelsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billige Straßensicherheit, rechnen Marineschiffspoller, Verkehrssicherheit ab.

    Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber begrenzt nicht auf billigen automatisierten Schiffspoller, Besucher Schiffspoller, Straßenschiffspoller der niedrigen Kosten. Wir bieten Ihnen die absolute beste Sicherheit und die laufende Vorlage in der Sicherheitsindustrie im Augenblick an.

    Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber zu den Standortbesuchern der niedrigen Kosten Sperre, Edelstahlschiffspoller der niedrigen Kosten, Schiffspoller nicht begrenzt. Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf Besucher Schiffspoller der niedrigen Kosten, einziehbarer Schiffspoller der niedrigen Kosten, halbautomatisierter Schiffspoller.

    Steuerung der hohen Qualität

    Erfahrener Schweißens-Kurs von
    Unser Personal erwarb wohlhabende Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zu treffen.

    Übermäßige Bearbeitungspräzision
    Alle Stahlelemente werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
    Die Toleranzkontrolle ist immer der meiste wichtige Teil.

    Strenge Rohstoffe auserlesen
    Hauptqualität des Produktes kommt von den Rohstoffen der hohen Qualität.

    FAQ
    Q1: Was ist Ihr MOQ?
    A1: Laptop MOQ 1.

    Q2: Wie über KampfVorbereitungs- und Anlaufzeit und Lieferung?
    A2: 2-7 Tagesvorbereitungs- und Anlaufzeit. Wir sind in der Lage, durch jede mögliche Art von Transportstrategien zu senden.

    Q3: Sind Sie in der Lage, Soem zu tun?
    A3: Ja fertigten wir möglicherweise tun Soem und Sperrentorfall, -färbung, -emblem oder -prüfer für Sie besonders an.

    Q4: Was über Garantie und Kundendienst der hohen Qualität?
    A4: 1-jährige Garantie. Wir unterstützen Kunden alle mögliche Punkte der hohen Qualität, und unser Unternehmensgebot ist, langfristigen Kundendienst für alle Kunden aufzubauen.

    Q5: Sind Sie in der Lage, Sperrentor-Einrichtungsanweisung zur Verfügung zu stellen?
    A5: Online/entfernte Anweisung kann von den Technikern angeboten werden, wenn wünschen Sie. Andere hängen in Ihrer ausführlichen Anforderung ab.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: larly

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road

168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road

    • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road
    • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road
  • 168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1006

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: Auto Hydraulic Bollards Warranty: 1 Year
    Material: 304 Stainless Steel IP Grade: IP68
    Control System: Hydraulic Bearing: Over±100 Ton Vehicle

    K8 Rated Fast Delivery Fixed Hydraulic Rising Bollards Electric

    Hydraulic Rising Bollards - Hydraulic Bollard rising from the ground and conceal underneath the floor comply the security stage K12. Mounted in urban architectures, airports, trade and other parking - regulate automobiles, or extract and mark locations quickly closed for entry.
    Retractable Hydraulic Bollard. Automatic rising bollards can work in all environmental conditions and their protection stage makes them watertight. Each rising bollard has acquired following frequent options: reversibility, high static and dynamic load and high visibility. Reversibility: when the power is off, the bollard descends robotically;
    The PAS 68 impact tested bollard is an energetic bollard that is hydraulically operated, it stands 1000mm in its totally raised position and retracts to road stage to allow authorised autos access. It can be integrated with our other PAS 68 static bollards to create a cohesive protecting perimeter around an space or building.
    Accessible as an electro mechanical or hydraulic bollard, all of our computerized bollards are manufactured as a self contained pre wired unit that want only be installed into the ground and wired again by means of a ducting to a control panel. This control panel is the brains behind the operation of your bollard.
    The RS 1001 rising bollards can be found with Hydraulic Power (HPU), Delta's All Weather Pneumatic, Electromechanical, Handbook and as Fastened Posts all with matching sleeves or covers. Consult Delta's sales department for application suggestions.
    Hydraulic bollards for use in lots of purposes, resembling highways authorized schemes Telescopic security bollards have turn out to be a common and everyday sight in right now's city and metropolis centres, with many local authorities selecting to install computerized telescopic bollards as a way of introducing site visitors calming measures and pedestrian only areas.
    RS 1007 Collection Handbook Retractable Hydraulic Retractable. Active (Retractable) Bollards: Electric. Following industry developments, the newest and now ascending innovation is the electric bollard design. Being all-electrical, it avoids the waste of hydraulics, disposing of waste pumps, fluid reservoirs, and hydraulic hoses.
    RS Safety Co.,Ltd is a leading manufacturer of hostile vehicle mitigation bollards, highway blockers & limitations, protecting all the things from driveways to airports.

     

    Name Rising Bollard,Automatic Bollards
    False Name Remote Control Bollards,Steel Rising Bollards
    Model RS 1001
    Function Separation,Obstruction,Beautiful
    Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Made
    Material SUS316
    Tickness Of Bollard 6mm
    Protection IP68
    Anti Impact Standard 20000Joule
    Postion Non-Motor Vehicle Fence
    Post Fixation Expansion Bolts
    Lift Time/Closing Time 1~2sec or 3~5sec
    Control Systems Wire Control/Remote Control
    Control Distance 30-50m
    Degree Of Distortion Rigid Barriers
    Running Voice Optional
    Operating Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
    Voltage AC220V 50Hz Integrated
    Lifting Height 600mm
    Application Railway,Traffic Barrier

    Hydraulic Bollard Process
    Ornamental designs with elaborate detail are continuously product of iron or aluminum casting. Aluminum Rising Bollards are fascinating for applications the place weight is an issue, similar to a removable bollard. Aluminum units tend to be barely more expensive than iron. For purposes where an ornamental bollard may be subject to harmful influence, ductile iron is a safer choice than extra brittle metals, as power will deform the metallic relatively than shatter and reworking it into doable hazardous flying projectiles.
    Iron and aluminum Rising Bollards are regularly manufactured by sand-casting - a conventional foundry method that's economical and well-suited to things this dimension. However, sand-solid objects frequently bear surface irregularities that tend to depart the completed product less appealing to the attention. If excessive-end consistency is desired, search a producer that can machine 100% of the surface after casting to provide units with a uniform surface for max visual enchantment.
    End is an important consideration in a decorative bollard, from practical as well as aesthetic standpoints. Rising Bollards are, by their nature, vulnerable to being scratched or nicked by pedestrians and automobiles. These positioned near roadways are exposed to a fairly aggressive atmosphere; petrochemical residues and splashes of diluted road de-icing salts may compromise some painted finishes. Manufacturing unit-applied powder coating - which is out there on iron, aluminum, and steel - is an particularly sturdy type of painted end. The applying course of builds up a coating with very constant protection. Throughout coating, any naked metallic tends to draw the powder, eliminating pinholes in protection. The baking process that completes the end provides it extra toughness and abuse resistance.

    Our Electric Barrier manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Electric Barrier factories provide reliable safety and security products at Aggressive value. If the above Bollard doesn't cowl what you want, feel free to browse our catology for different products Ideas that provide modern, revolutionary defenses.

    Our Automatic Barrier manufacturers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Automated Barrier factories provide reliable security and safety merchandise at Competitive price. Our Site visitors Safety Bollard producers & suppliers, street security wholesalers and Site visitors Safety Bollard factories supply reliable safety and safety products at Competitive worth.

    Our Bollard manufacturers & suppliers, marine bollard wholesalers and Bollard factories provide dependable safety and safety merchandise at Aggressive price. Our Parking Bollard producers & suppliers, visitors bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable security and safety merchandise at Competitive value.

    Product advantages:
    1. Quick velocity up&down,Low Noise:
    Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and might be adjustable, far higher than the identical specs of other manufacturers of the column, which is extraordinarily priceless. As a result of it uses hydraulic drive unit, action, delicate and calm.
    2. Control Sensitivity
    Control unit using multi-perform logic controller, it could actually alter quite a lot of totally different functional modes to satisfy the different wants of different customers within the function. In addition, it's worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the consumer can freely control the peak of the spikes, effectively save power consumption.
    3. Unique structure
    The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can successfully transfer the mechanical energy to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic items to attain the unique design of the pressure of the helicopter, wonderful efficiency in the same area at dwelling and overseas is very rare.
    4. Secure and reliable
    When the case of power outages and other emergencies, the hand could be an emergency drop, lift column will be reduced to open the channel, the release of automobiles. The higher and lower elements of the internal fixing mechanism are respectively equipped with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient restrict of the overcurrent protection and the cylinder action of the power unit, and the operation is stable and dependable.

    168 mm Flexible Hydraulic Bollards K8 Rated Rising Bollard Road
    5. Economic system
    On account of their own motor drive mode, environmental protection and power saving, low consumption, lower failure fee, longer life, lowering maintenance costs. As well as, using non-traditional steering mechanism design, set up and maintenance, more simple and fast.

    Firm Data

    RS Security Co.,Ltd is an expert security scanner equipment manufacturer, specialized the event and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access management,slim turnstile,tyre killer and relative safety services.

    Our Brief

    We always adhere to buyer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is dedicated to efforts to enhance and steady innovate its own responsibility .

    Our Expertise
    We owns all of the mental property rights (IPR) to its core applied sciences ,and have a experience engineer crew with senior hydraulic bollard exports, signal and picture processing specialist , wonderful technical assist and maintance engineers.

     

    Our Service
    We strictly in accordance with the ISO9001 high quality commonplace requirements from manufacturing analysis , manufacture, advertising and marketing to after services, established a complete quality administration and assurance system . Additionally we take effective marketing administration safety measures to manage the products qulity ,working effectivity and repair attitudes ,to ensure all our shoppers have our greatest quality products and finest services.

    Installation
    1. Reduce the bottom floor and excavate,the inspiration base want round 800mm and 1130mm.
    2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
    3. Embed the bollard,be certain that the head of the underside is at the similar level with the horizontal ground.
    4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Ensure every wire should be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
    5. Power on to check. Make sure that the bollards can work nicely.Then cowl the pinnacle of the bollard to avoid the concrete soiled it.All the drainage pipe gap must be lined by structural adhesive.
    6. Pour the concrete into the foundation base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
    7. Tidy up the bollard head and floor floor, complete installation

    EAPE have a complete high quality control system, and all through the design, manufacturing and sales of all merchandise within the process. Is the whole business guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not restricted to low cost parking barrier, low cost barrier, highway barrier.

    Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not limited to low cost parking barrier, low cost visitors bollard, visitors barrier. Is the whole trade information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with however not limited to cheap road security, discount marine bollard, traffic security.

    Is the entire business information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not limited to cheap automated bollard, low cost visitors bollard, street bollard. We offer you the absolute best safety and ongoing assist in the safety industry at the moment.

    Is the entire business guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with but not limited to low cost site visitors barrier, low cost stainless steel bollard, bollard. Is the entire industry information and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost visitors bollard, low cost retractable bollard, semi-automated bollard.

    High quality Control

    Skilled Welding Course of
    Our staffs acquired wealthy expertise in welding for years.
    Focus upon every detail to meet customer satisfaction.

    Excessive Machining Precision
    All the steel elements are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
    Tolerance controlling is always the most important part.

    Strict Raw Materials Choice
    Prime quality of product comes from high quality raw materials.

    FAQ
    Q1: What’s your MOQ?
    A1: MOQ 1 laptop.

    Q2: How about bout lead time and delivery?
    A2: 2-7 days lead time. We are able to send by any sort of transport strategies.

    Q3: Are you able to do OEM?
    A3: Yes, we do OEM, and might customise barrier gate case, coloration, emblem or controller for you.

    Q4: What about high quality warranty and after-sale service?
    A4: 1 year guarantee. We will assist customer any high quality points, and our enterprise precept is to build long term after-sale service for all customers.

    Q5: Are you able to provide barrier gate set up instruction?
    A5: On-line/distant instruction may be offered by the technicians if want. Others depend in your detailed requirement.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: larly

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)