RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Immersible automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K4 für Zufahrt

Immersible automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K4 für Zufahrt

K4 Rated Hydraulic Bollards Immersible Automatic Bollard For Vehicle Access

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

K8 veranschlagte 219mm Durchmesser-Selbsthydraulische steigende Schiffspoller mit LED-Licht

Hydraulische Schiffspoller-Kontrolle
Videos von steigenden Schiffspollercrashtests werden auf den Internetseiten des zahlreichen Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und die Front des Fahrzeugs zerknittert normalerweise und völlig wickelt über dem centermost ein, einreichen. Ein Teil des Fahrerhauses flöge möglicherweise weg vom LKW, steigt möglicherweise das vordere oder hintere Ende einige Füße in der Luft und konfrontieren, oder Hinterachsen würden vielleicht abtrennen. Den steigenden Schiffspollern und ihren Fußnoten werden im Allgemeinen einige Zehen aufwärts angehoben. In allen rentablen Einschätzungen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter vorhergehend die Linie von steigenden Schiffspollern ein und so stellt den Standard zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einfachsten Sicherheit ist ein Stückchen des Kohlenstoffmetallstrukturellen Rohres 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Eindruckswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Grundlage erzielt. Er wird gewöhnlich mit Beton gefüllt, um Steifheit zu verlängern, obwohl ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Ohne irgendeine Art Innere versteifend, muss die Wandstärke des Rohres erheblich besser sein. Für steigende Schiffspoller der anbringen-netten Sicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell reichlich auch sein, wenn sie richtig angebracht werden. Steigende Schiffspoller der Undecorated Rohrart werden zusätzlich speziell hergestellt.
Der wichtigste Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stück des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel erhöhen kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Jedoch kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Einflusswiderstand von ihren sehr Selbst haben, sind mit unterschiedlicher Montagefunktionalität entworfen, um über alltäglichen Rohrgrößen zu gleiten und bilden ein reizendes und Architektur- annehmbares Eindruckwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise verfügbar, besonders entworfene (aber nicht-dekorativ) Rohr-artige steigende Schiffspoller zu erhöhen.

Qualitätssicherung

Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal erwarb reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Käufer-Zufriedenheit zu erfüllen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Metallkomponenten werden durch schwere lazer Schneidemaschine und CNC abgeschlossen.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine sehr starke Hälfte.

Strenge ungekochte Material-Auswahl
Hohe Qualität des Produktes kommt vom Rohstoff der Hauptqualität.

Unsere Eintritts-Steuerhersteller u. -lieferanten, Eintrittsmanagementsystemgroßhändler und Eintritts-Managementfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zur billigen Parksperre, Sperre der niedrigen Kosten, Straßensperre.

Unsere Standortbesucher Landstraßen-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssicherheitsgroßhändler und Standortbesucher Straßen-Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Parksperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis zur Verfügung.

Unsere elektrischen Sperrenhersteller u. -lieferanten, parkende Sperrengroßhändler und elektrische Sperrenfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Ist der gesamte Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billige Verkehrssicherheit, Rabattschiffspoller, Besucherschiffspoller.

 

Produkt-Name Hydraulischer steigender Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
Alias EXW-Preis-Schiffspoller, steigende Schiffspoller IP67
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, nach Maß
Material Edelstahl 316
Tickness des Schiffspollers 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antikollisionsindex 20000Joule
Position Parkschiffspoller
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing 4-6 Sekunden
Fernbedienung Direktübertragung oder APP
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Steife Sperren
Laufende Stimme Optional
Speicherumwelt -25°C-60°C
Spannung AC220V 50Hz integriert
Angehobene Höhe 600mm
Anwendung Straße, Verkehrs-Sperre

Installation
1. setzen Sie das Erdgeschoss herab und graben Sie, der Musebasisbedarf ringsum 800mm und 1130mm aus.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass die Spitze der Unterseite auf dem gleichen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Überprüfen Sie, ob jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie, an zu überprüfen. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller richtig arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um den Beton zu vermeiden beschmutzte ihn. Der ganzer Abflussrohrabstand sollte durch Montagekleber gezeichnet werden.
6. gießen Sie den Beton in die Musebasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und die Bodenoberfläche, volle Einrichtung auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Standortbesuchern verkaufen, gleichwertig mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Werkzeugen.

Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Kunden von vielen Ländern, wie Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter. Wir versehen hochwertige Produkte am erschwinglichen Wert mit größtem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Herstellungseinheit zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

Hydraulische Schiffspoller-Eigenschaften
Was sind die Eigenschaften unseres Alleenschiffspollers?
Große Auswahl von Art dort draussen.
Reflektierendes Band um Spitze von aufgestellt.
Heißes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Verwenden Sie zu den Informationsbesuchern oder stellen Sie Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung.
Ein effektives, robustes Abschreckungsmittel, das einfach ist, herein sich zu setzen u. zu benützen.
Bodenbergmoden haben schwere absolut geschweißte Grundplatten.
Vervollkommnen Sie für die Verurteilung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Zugangs und der Automobilparks


Transport ist nicht nur über das Verschieben eines Gegenstandes von Niveau A auf Niveau B, es ist ein Prozess wert der Lieferung: Sachen ganz um das Land sendend, tragend, prospektiert zu den höheren Böden oder zum Errichten eines Lagers für Frachten, die Produkte im Transport erfordern.

Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem Marine-Hardware der niedrigen Kosten, Rabattparkschiffspoller, Straßensicherheit. Wenn die oben genannten Edelstahl-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, progressive Verteidigung.

Unsere halb automatisierten einziehbaren Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, automatische Schiffspollergroßhändler und halb automatische einziehbare Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Wenn der oben genannte rostfreie Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.

Immersible automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K4 für Zufahrt
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise sind justierbar, weit höher als gleichen Spezifikt. anderer Produzenten der Spalte, die extrem kostbar ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Aktion ausnutzt, bequem und ruhig.
2. Management-Empfindlichkeit
Steuergerät unter Verwendung multi-laufen lassen Logikprüfer, es ändert möglicherweise gut eine breite Palette von verschiedenen nützlichen Modi, um den total unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Benutzern innerhalb des Betriebs zu erfüllen. Darüber hinaus ist es wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart effektiv Energieverbrauch.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Aktion umweltfreundlich. Die Hydraulik, zum des einzigartigen Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, der ausgezeichneten Leistung im identischen Thema an der Wohnung zu erreichen und ist im Ausland sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und verschiedener Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, wird Hubsäule verringert möglicherweise, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die oberen und untereren Teile des Innenfestlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, das leistungsfähige so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderbewegung der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Infolge ihres eigenen Motorantriebmodus Umweltschutz- und Vitalitätseinsparung, niedriger Verbrauch, untere Ausfallgebühr, längeres Leben, abnehmende Wartungspreise. Sowie, unter Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, -einrichtung und -aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelshaus?
Produktionsanlage; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerbereich.

2). Q: Der Platz ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnellen Zug.

3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Muster wird angeboten.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrolleprozeß der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Produktion, Älterwerden, die prüfen zur Vorfrachtherstellung….

5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Produkten.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende Ersatzteilcheckliste könnte für Bericht angeboten werden, wann immer Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit beruht auf total unterschiedlichen Waren.

8). Q: Gebührenphrasen?
50% T/T im Voraus und Balance früher als Fracht.

9). Q: Versorgung?
Kategorische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: larly

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K4 Rated Hydraulic Bollards Immersible Automatic Bollard For Vehicle Access

K4 Rated Hydraulic Bollards Immersible Automatic Bollard For Vehicle Access

K4 Rated Hydraulic Bollards Immersible Automatic Bollard For Vehicle Access

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K8 Rated 219mm Diameter Self Hydraulic Rising Bollards With LED Light

Hydraulic Bollard Check
Videos of rising bollard crash tests are featured on numerous manufacturer's Internet sites. The truck impacts two or three rising bollards at high speed, and the front of the vehicle usually crumples, wrapping fully across the centermost submit. A part of the cab might fly off the truck, the front or rear end may rise several feet in the air, and front or rear axles would possibly detach. The rising bollards and their footings are generally lifted a number of toes upward. In all profitable assessments, the payload on the again of the truck does not penetrate more than 1 meter previous the line of rising bollards, thus satisfying the standard.
The simplest security rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon metal structural pipe. Some impression resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its foundation. It is typically filled with concrete to extend stiffness, though unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce higher resistance in the same diameter pipe. Without any type of inside stiffening, the pipe's wall-thickness must be significantly better. For mounted-kind safety rising bollards, easy pipe rising bollards could also be functionally ample, if properly mounted. Undecorated pipe-sort rising bollards are additionally specifically manufactured.
The most important disadvantage of a plain pipe is aesthetics. A piece of painted pipe doesn't actually blend into - a lot less enhance - most architectural schemes. However, this can be overcome by a decorative rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that do not have influence-resistance of their very own are designed with different mounting functionality to slip over commonplace pipe sizes, forming a lovely and architecturally acceptable impression-resistance system. These ornamental covers may be available to enhance specially designed (but non-decorative) pipe-type rising bollards.

Quality Management

Professional Welding Course of
Our staffs acquired rich expertise in welding for years.
Focus upon every detail to fulfill buyer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the metal components are completed by heavy lazer cutting machine and CNC.
Tolerance controlling is always a very powerful half.

Strict Uncooked Materials Selection
High quality of product comes from prime quality raw material.

Our Entry Control manufacturers & suppliers, entry management system wholesalers and Entry Management factories supply dependable safety and security products at Competitive value. Is the entire trade guide and your final sourcing platform for security products, together with however not limited to cheap parking barrier, low cost barrier, road barrier.

Our Site visitors Highway Bollard producers & suppliers, road safety wholesalers and Site visitors Road Bollard factories provide dependable security and safety products at Competitive price. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Parking Bollard factories provide dependable security and safety merchandise at Aggressive price.

Our Electric Barrier manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Electric Barrier factories provide reliable security and safety products at Competitive worth. Is the entire industry guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including but not limited to cheap road safety, discount bollard, visitors bollard.

 

Product Name Hydraulic Rising Bollard,Security Bollard
Alias EXW Price Bollards,IP67 Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Made
Material 316 Stainless Steel
Tickness Of Bollard 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protection Glass IP 68,Double Sealed
Anti-Collision Index 20000Joule
Postion Parking Bollard
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time 4-6 seconds
Remote Control Remote or APP
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Rigid Barriers
Running Voice Optional
Storage Environment -25°C-60°C
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Raised Height 600mm
Application Road,Traffic Barrier

Installation
1. Minimize the ground floor and excavate,the muse base need round 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,be sure the top of the underside is at the same level with the horizontal ground.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Make sure that each wire needs to be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Power on to check. Be sure the bollards can work properly.Then cowl the pinnacle of the bollard to avoid the concrete soiled it.All the drainage pipe gap should be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the muse base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground surface, full set up

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Site visitors Merchandise, equivalent to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader materials and tools.

We focus on roadway security business for greater than 11 years. We export our merchandise to many clients from many countries, such as America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide top quality products at affordable value with greatest service.

RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced expertise, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from everywhere in the world come to go to our manufacturing unit and we create our brilliant future together.

Hydraulic Bollard Features
What are the Features of our Avenue bollard ?
Big selection of sorts out there.
Reflective band around top of put up.
Hot dip galvanized for long service life.
Appropriate to information visitors or provide warning of approaching hazards.
An effective, robust deterrent which is simple to put in & operate.
Floor mount fashions have heavy absolutely welded base plates.
Perfect for proscribing the unauthorised use or access driveways and automotive parks


Transportation is not only about moving an object from level A to level B, it is a process of worth delivery: sending things all around the country, carrying prospects to higher floors or building a warehouse for cargos, all of which require products in transportation.

Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety products, including but not restricted to low cost marine hardware, discount parking bollard, street safety. If the above Stainless Steel Bollards doesn't cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that present trendy, progressive defenses.

Our Semi Automated Retractable Bollard producers & suppliers, automatic bollard wholesalers and Semi Automatic Retractable Bollard factories offer reliable safety and security products at Aggressive worth. If the above Stainless Bollard does not cowl what you want, be happy to browse our catology for different products Ideas that provide modern, modern defenses.

K4 Rated Hydraulic Bollards Immersible Automatic Bollard For Vehicle Access
Product advantages:
1. Fast speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far higher than the same specs of other producers of the column, which is extremely precious. Because it makes use of hydraulic drive unit, action, comfortable and calm.
2. Management Sensitivity
Control unit using multi-operate logic controller, it may well modify a wide range of different useful modes to meet the totally different needs of various users within the operate. In addition, it is worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely control the peak of the spikes, effectively save energy consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic units to attain the unique design of the stress of the helicopter, excellent performance in the identical subject at dwelling and abroad is very rare.
4. Safe and dependable
When the case of energy outages and different emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column may be reduced to open the channel, the release of autos. The upper and lower parts of the interior fixing mechanism are respectively equipped with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient restrict of the overcurrent protection and the cylinder motion of the power unit, and the operation is stable and reliable.
5. Economic system
As a result of their own motor drive mode, environmental protection and vitality saving, low consumption, lower failure charge, longer life, decreasing maintenance prices. As well as, using non-traditional steering mechanism design, set up and upkeep, extra easy and fast.

FAQ
1). Q: Are you a factory or trading firm?
Manufacturing facility; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard area.

2). Q: The place is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick train.

3). Q: Can I get a sample?
Yes. Pattern is offered.

4). High quality management?
A full high quality controlling process from pre-production, middle production, growing old testing to pre-cargo manufacturing….

5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare half?
Carrying spare part checklist could be offered for review whenever you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time relies on totally different merchandise.

8). Q: Fee phrases?
50% T/T in advance and balance earlier than cargo.

9). Q: Supply?
Categorical delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: larly

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)