RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

219mm Durchmesser festes hydraulisches Schiffspoller-K4 Nennabsperrpoller-Ausfallung

219mm Durchmesser festes hydraulisches Schiffspoller-K4 Nennabsperrpoller-Ausfallung

219mm Diameter Fixed Hydraulic Bollards K4 Rated Traffic Bollard Fail

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS RoHS FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: 3000usd/pcs
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 2-15DAYS
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: : Stahl Fallende Zeit:: 2~3 zweites
Garantie:: 1 Jahr HS-Code:: 860800900
Dicke:: 6mm /10mm optional Energie-Art:: Hydraulisch/elektronisch

Neuzugang-örtlich festgelegter automatischer hydraulischer Schiffspoller der Bescheinigungs-K8 für Auto-Parken

Hydraulische steigende Schiffspoller - der hydraulische Schiffspoller, der vom Boden steigt und verbergen unter den Boden einwilligen das Sicherheitsniveau K12. Angebracht in Stadtarchitektur, Flughafen-, Geschäfts- und unterschiedlichesparken - regulieren Sie Automobile oder die Auszug- und Kennzeichenstandorte, die schnell für Eintritt geschlossen werden.
Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller. Automatische steigende Schiffspoller können in allen Klimasituationen arbeiten und ihr Schutzgrad macht sie wasserdicht. Jeder steigende Schiffspoller hat nach weit verbreiteten Wahlen gekauft: Umkehrbarkeit, hoch statische und dynamische Last und hohe Sicht. Umkehrbarkeit: wenn die Energie aus ist, steigt der Schiffspoller Roboter- ab;
Der überprüfte Schiffspoller des PAS 68 Einfluss ist ein lebhafter Schiffspoller, der hydraulisch betrieben ist, es steht 1000mm in seinem völlig angehobenen Platz und zurückzieht zum Straßenstadium, um autorisierten Fahrzeugeintritt zu erlauben. Er kann mit unserem anderen PAS integriert werden 68 statische Schiffspoller, zum eines zusammenhängenden schützenden Umkreises um einen Bereich oder ein Gebäude zu schaffen.
Verfügbar als elektrischer mechanischer oder hydraulischer Schiffspoller, alle unsere computergesteuerten Schiffspoller werden als selbstständige vor verdrahtete Einheit hergestellt, die nur in den Boden installiert sein und durch eine Kanalisierung zu einer Managementplatte wieder verdrahtet werden müssen. Diese Managementplatte ist die Gehirne hinter der Operation Ihres Schiffspollers.
Die steigenden Schiffspoller RS 1001 sind mit Wasserkraft (HPU) verfügbar, dem allem Klima des Deltas pneumatisch, elektromechanisch, Handbuch und als befestigte Posten alle mit zusammenpassenden Ärmeln oder Abdeckungen. Konsultieren Sie Bruttoumsatzabteilung des Deltas für Software-Empfehlungen.
Die hydraulischen in vielen Funktionen, wie Landstraßen genehmigten teleskopischen Sicherheitsschiffspollern verwendet zu werden Schiffspoller, der Entwürfe haben Änderung in ein Common und visieren regelmässig in der Stadt der at presents und in den Stadtzentren an, wenn viele lokalen Behörden vorwählen, um sich in computergesteuerte teleskopische Schiffspoller als Mittel des Vorstellens von den Standortbesuchern zu setzen, die nur Maßnahmen und Bereiche des Fußgängers beruhigen.
Sammlungs-Führer-einziehbares hydraulisches einziehbares RS 1007. Lebhafte (einziehbare) Schiffspoller: Elektrisch. Folgende Industrie neigt, das neueste und jetzt aufsteigende Innovation ist der elektrische Schiffspollerentwurf. Seiend gesamt-elektrisch, vermeidet sie den Abfall von Hydraulik und entfernt überschüssige Pumpen, flüssige Reservoire und hydraulische Schläuche.

 

Produkt-Name Automatischer steigender Schiffspoller, entfernbarer Schiffspoller
Pseudonym Schiffspoller der Bescheinigungs-K4, steigender Standardschiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Behinderung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Material Kohlenstoffstahl
Tickness des Schiffspollers 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
Schutz-Glas IP68
Antiauswirkungs-Standard Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Fahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Heben Sie Zeit/Feierabend an 2-6s
Schiffspoller-Steuerung Linie Steuer-/Remote-Steuerung oder schließen an andere Ausrüstung an
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufende Stimme Optional
Speicherumwelt -25°C-60°C
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Auto, Verkehrssicherheit

RS Safety Co.,Ltd ist ein Nummer Eins-Hersteller von den feindlichen Automobilabschwächungsschiffspollern, von Straßenblockers u. von Beschränkungen und schützt jede Sache von Fahrstraßen zu Flughäfen.
Hydraulischer Schiffspoller-Prozess
Dekorative Entwürfe mit durchdachtem Detail werden häufig vom Eisen- oder Aluminiumcasting gemacht. Aluminium-steigende Schiffspoller sind für Funktionen faszinierend, in denen Gewicht eine Angelegenheit ist, ähnlich einem entfernbaren Schiffspoller. Aluminiumeinheiten sind gewöhnlich etwas lieber als Eisen. Zu den Zwecken, in denen ein dekorativer Schiffspoller Thema zu zerstörendem Affekt auch sein könnte, ist duktiles Eisen eine sicherere Alternative als sprödere Metalle, da Druck den Stahl etwas als zerbricht verformt und ihn in mögliche gefährliche Fliegengeschosse umwandelnd.
Eisen-und Aluminium steigende Schiffspoller werden ständig durch Sandguss - eine Standardgießereitechnik hergestellt, die wirtschaftlich und zu den Gegenständen diese Größe gut angepasst ist. Dennoch tragen Sandformgegenstände häufig Unebenheiten, die neigen, weg zu gehen das abgeschlossene Produkt, das zur Aufmerksamkeit weniger interessant ist. Wenn Übermäßigendübereinstimmung gewünscht wird, suchen Sie einen Produzenten, der 100% des Bodens maschinell bearbeitet, nachdem es, zum von Einheiten mit einem einheitlichen Boden für maximale Sichtanziehungskraft zu versehen geworfen hat.
Ende ist eine wichtige Überlegung in einem dekorativen Schiffspoller, von den Funktions- sowie ästhetischen Standpunkten. Steigende Schiffspoller sind, durch ihre Natur, die zu durch Fußgänger und Automobile verkratzt werden oder eingekerbt werden verantwortlich ist. Diese aufgestellt nahe Fahrbahnen werden zu einer ziemlich aggressiven Umwelt aufgedeckt; petrochemische Rückstände und spritzt von verdünnten Enteisungssalzen der Straße kompromittierten möglicherweise etwas gemalte Ende. Einheit-angewandte Pulverbeschichtung - die dort draussen auf Eisen ist, Aluminium und Stahl - stellt eine besonders dauerhafte Form des gemalten Endes her. Der Geräteprozeß baut eine Beschichtung mit sehr konstantem Schutz auf. Während der Beschichtung neigt jeder nackte Stahl, das Pulver anzuziehen und beseitigt Splintlöcher in der Abdeckung. Der Backenkurs von dem schließt das Ende gibt ihm Extrahärte- und Missbrauchswiderstand ab.

Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zur Marine-Hardware der niedrigen Kosten, parkender Schiffspoller der niedrigen Kosten, Verkehrssicherheit. Unsere steigenden Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und steigende Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung.

Ist der ganze Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zum billigen automatischen Schiffspoller, Rabattstandortbesucher Schiffspoller, Straßenschiffspoller. Wir versehen Sie mit der sehr besten Sicherheit und der laufenden Unterstützung innerhalb des Sicherheitsgeschäfts heute.

Produktnutzen:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als die identischen Spezifikationen anderer Produzenten der Spalte, die extrem nützlich ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk aus, winkt zu, bietet an und beruhigt.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung des Multifunktions-Logikprüfers, justiert sie vermutlich eine Vielzahl von total verschiedenen nützlichen Modi, um das vollständig unterschiedliche zu erfüllen wünscht von den verschiedenen Benutzern in der Ausführung. Darüber hinaus ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer frei Management die Spitze der Spitzen kann, Vitalitätsverbrauch erfolgreich zu sparen.
3. einzigartige Struktur
Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Vitalität zum hydraulischen Fahrwerk schaltet, Bewegung umweltfreundlich. Die hydraulischen Einzelteile, zum des unterscheidenden Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der prachtvollen Leistung in der identischen Disziplin am Wohnsitz zu erzielen und konnten sehr selten übersee sein.
4. geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen ist, könnte Hubsäule verringert werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Fahrzeugen. Die oberen und untereren Teile des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, die, leistungsfähige Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Anlageneinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und Vitalitätseinsparung, niedrigen Verbrauch, Abnahmeausfallgebühr, das längere Leben und Aufrechterhaltungspreise verringern. Darüber hinaus der Gebrauch von nicht traditionelem Lenkanlageentwurf, Installation und Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

219mm Durchmesser festes hydraulisches Schiffspoller-K4 Nennabsperrpoller-Ausfallung

Unternehmensinformationen

RS Security Co.,Ltd ist der sachkundige Sicherheitsscanner-Werkzeughersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung innerhalb des hydraulischen Schiffspollers, dem Landstraßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, dem Eintrittsmanagement, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und relativen den Sicherheitsanbietern.

Unser Memorandum

Wir haften ständig an Käufer-zentralem, die Regeln von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, wird Bemühungen, zu verbessern und stetig zu erneuern seine persönliche Verantwortung eingeweiht.

Unsere Technologie
Wir besitzen alle Geisteseigentumsrechte (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben eine Erfahrungsingenieurmannschaft mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, Zeichen- und Bildverarbeitungsspezialist, wunderbare technische Unterstützung und Wartungstechniker.

 

Unser Service
Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den alltäglichen Notwendigkeiten der Qualität ISO9001 von der Produktionsanalyse, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Management- und Versicherungssystem der hohen Qualität her. Auch wir nehmen effektive Werbung und Marketing-VerwaltungsSicherheitsmaßnahmen, das Produkte qulity, die Funktionswirksamkeit und die Service-Haltung zu erreichen, um alle unsere Käufer sicherzustellen haben unsere besten Produkte der hohen Qualität und größten Firmen.

Einrichtung
1. verringern Sie die Bodenoberfläche und graben Sie, der Musebasisbedarf um 800mm und 1130mm aus.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, sich vergewissern die Spitze der Unterseite ist in dem gleichen Stadium mit dem horizontalen Boden.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Machen Sie bestimmten jeden Draht muss durch wasserdichtes Band gesichert werden, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller freundlich arbeiten können. Umfassen Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um weg von dem Beton zu halten beschmutzte ihn. Aller Abflussrohrabstand müssen durch Montagekleber umfasst werden.
6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und die Bodenoberfläche, volle Einrichtung auf

Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem preiswerte Verkehrssperre, Rabattabsperrpoller, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Importieren Sie Furcht-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Verkäufe in Ihrem eigenen Markt.

Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Edelstahlschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert. Wenn der oben genannte Stahlpoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die modische, moderne Verteidigung liefern.

Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf billigen Schiffspoller, rechnen die Marine-Hardware ab und parken Schiffspoller. Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billige Standortbesuchersicherheit, Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Chromstahlpoller.

Management der hohen Qualität

Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal erhielt reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zufriedenzustellen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Metallkomponenten werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
Die Toleranzkontrolle ist immer ein wichtiger Teil.

Strenge Rohstoffe auserlesen
Hauptqualität des Produktes kommt von ungekochten Materialien der Hauptqualität.

FAQ
Q1: Was ist Ihr MOQ?
A1: Computer MOQ 1.

Q2: Wie über KampfVorbereitungs- und Anlaufzeit und Lieferung?
A2: 2-7 Tagesvorbereitungs- und Anlaufzeit. Wir sind in der Lage, nach irgendeiner Art Transportstrategien zu versenden.

Q3: Sind Sie in der Lage, Soem zu tun?
A3: Ja tun wir Soem und können Sperrentorfall, -schatten, -emblem oder -prüfer für Sie besonders anfertigen.

Q4: Was über Qualitätsgarantie und -Kundendienst?
A4: 1-jährige Garantie. Wir stützen Käufer alle mögliche Punkte der hohen Qualität, und unser Unternehmensgebot ist, langfristigen Kundendienst für alle Kunden aufzubauen.

Q5: Können Sie Sperrentor-Einrichtungsanweisung zur Verfügung stellen?
A5: Online/entfernte Anweisung wird von den Technikern angeboten, wenn wünschen Sie. Andere bauen in Ihrer ausführlichen Anforderung.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

219mm Diameter Fixed Hydraulic Bollards K4 Rated Traffic Bollard Fail

219mm Diameter Fixed Hydraulic Bollards K4 Rated Traffic Bollard Fail

219mm Diameter Fixed Hydraulic Bollards K4 Rated Traffic Bollard Fail

Product Details:

Place of Origin: shenzhen
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS RoHS FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pcs
Price: 3000usd/pcs
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 2-15days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Contact Now
Detailed Product Description
Material: : Steel Falling Time:: 2~3 Second
Warranty:: 1 Year HS Code:: 860800900
Thickness:: 6mm /10mm Optional Power Type:: Hydraulic / Electronic

K8 Certification New Arrival Fixed Automatic Hydraulic Bollard For Car Parking

Hydraulic Rising Bollards - Hydraulic Bollard rising from the ground and conceal underneath the floor comply the security level K12. Mounted in city architectures, airports, trade and different parking - regulate autos, or extract and mark locations quickly closed for entry.
Retractable Hydraulic Bollard. Automatic rising bollards can work in all environmental situations and their protection degree makes them watertight. Every rising bollard has bought following widespread options: reversibility, high static and dynamic load and high visibility. Reversibility: when the power is off, the bollard descends robotically;
The PAS 68 influence examined bollard is an lively bollard that's hydraulically operated, it stands 1000mm in its fully raised place and retracts to street stage to allow authorised vehicles entry. It can be integrated with our other PAS 68 static bollards to create a cohesive protective perimeter around an area or building.
Available as an electro mechanical or hydraulic bollard, all of our computerized bollards are manufactured as a self contained pre wired unit that need solely be installed into the ground and wired again by a ducting to a management panel. This management panel is the brains behind the operation of your bollard.
The RS 1001 rising bollards are available with Hydraulic Energy (HPU), Delta's All Climate Pneumatic, Electromechanical, Manual and as Fastened Posts all with matching sleeves or covers. Consult Delta's gross sales division for software recommendations.
Hydraulic bollards to be used in many functions, such as highways approved schemes Telescopic safety bollards have change into a common and on a regular basis sight in at present's city and city centres, with many local authorities selecting to put in computerized telescopic bollards as a means of introducing site visitors calming measures and pedestrian solely areas.
RS 1007 Collection Guide Retractable Hydraulic Retractable. Lively (Retractable) Bollards: Electrical. Following industry trends, the most recent and now ascending innovation is the electric bollard design. Being all-electrical, it avoids the waste of hydraulics, removing waste pumps, fluid reservoirs, and hydraulic hoses.

 

Product Name Automatic Rising Bollard,Removable Bollard
Pen Name K4 Certification Bollard,Standard Rising Bollard
Model RS 1001
Function Obstruction,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollard Material Carbon Steel
Tickness Of Bollard 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
Protection Glass IP68
Anti Impact Standard Impact Force 15kj
Postion Vehicle Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Lift Time/Closing Time 2-6s
Bollard Control Line control /Remote Control or Connect With Other Equipment
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Voice Optional
Storage Environment -25°C-60°C
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Car,Road Safety

RS Safety Co.,Ltd is a number one manufacturer of hostile automobile mitigation bollards, road blockers & limitations, protecting every thing from driveways to airports.
Hydraulic Bollard Process
Ornamental designs with elaborate detail are often made from iron or aluminum casting. Aluminum Rising Bollards are fascinating for functions where weight is a matter, similar to a removable bollard. Aluminum units are typically slightly dearer than iron. For purposes where an ornamental bollard could also be topic to damaging affect, ductile iron is a safer alternative than more brittle metals, as pressure will deform the steel slightly than shatter and transforming it into possible hazardous flying projectiles.
Iron and aluminum Rising Bollards are steadily manufactured by sand-casting - a standard foundry technique that's economical and well-suited to objects this size. Nevertheless, sand-cast objects frequently bear surface irregularities that tend to go away the completed product less interesting to the attention. If excessive-end consistency is desired, seek a producer that will machine 100% of the floor after casting to provide units with a uniform floor for maximum visual attraction.
End is an important consideration in a decorative bollard, from functional as well as aesthetic standpoints. Rising Bollards are, by their nature, liable to being scratched or nicked by pedestrians and automobiles. These situated near roadways are uncovered to a fairly aggressive environment; petrochemical residues and splashes of diluted street de-icing salts might compromise some painted finishes. Manufacturing unit-applied powder coating - which is out there on iron, aluminum, and steel - is an especially durable form of painted end. The appliance process builds up a coating with very constant protection. Throughout coating, any naked steel tends to attract the powder, eliminating pinholes in coverage. The baking course of that completes the finish gives it extra toughness and abuse resistance.

Is the whole business guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including however not restricted to low cost marine hardware, low cost parking bollard, road safety. Our Rising Bollard producers & suppliers, street safety wholesalers and Rising Bollard factories provide reliable security and safety products at Aggressive worth.

Is the whole industry guide and your ultimate sourcing platform for safety products, including however not restricted to cheap automatic bollard, discount site visitors bollard, street bollard. We provide you with the very best safety and ongoing support within the safety business today.

Product benefits:
1. Quick speed up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far greater than the identical specifications of other producers of the column, which is extremely beneficial. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, motion, tender and calm.
2. Control Sensitivity
Management unit using multi-function logic controller, it will probably adjust a variety of totally different useful modes to fulfill the completely different wants of different users in the perform. In addition, it is price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely management the peak of the spikes, successfully save vitality consumption.
3. Unique structure
The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which may effectively switch the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion environment friendly. Hydraulic items to achieve the distinctive design of the strain of the helicopter, glorious performance in the identical discipline at residence and overseas could be very uncommon.
4. Protected and dependable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand will be an emergency drop, lift column could be reduced to open the channel, the release of vehicles. The upper and lower parts of the internal fixing mechanism are respectively geared up with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the facility unit, and the operation is steady and reliable.
5. Economic system
Because of their very own motor drive mode, environmental protection and vitality saving, low consumption, decrease failure fee, longer life, reducing upkeep prices. In addition, the use of non-traditional steering mechanism design, installation and upkeep, extra easy and quick.

219mm Diameter Fixed Hydraulic Bollards K4 Rated Traffic Bollard Fail

Company Info

RS Security Co.,Ltd is knowledgeable security scanner tools manufacturer, specialised the development and research within the hydraulic bollard,highway blocker,turnstile gate,barrier gate,entry management,slim turnstile,tyre killer and relative security providers.

Our Brief

We all the time adhere to buyer-centric, the rules of honesty and trustworthiness, is dedicated to efforts to improve and steady innovate its personal responsibility .

Our Technology
We owns all of the mental property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer crew with senior hydraulic bollard exports, sign and picture processing specialist , wonderful technical support and maintance engineers.

 

Our Service
We strictly in accordance with the ISO9001 quality commonplace necessities from production analysis , manufacture, marketing to after services, established a complete high quality management and assurance system . Also we take effective advertising and marketing administration safety measures to manage the products qulity ,working effectivity and service attitudes ,to ensure all our shoppers have our best high quality products and greatest companies.

Set up
1. Reduce the ground surface and excavate,the muse base need around 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,make certain the top of the bottom is at the same stage with the horizontal floor.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Make certain each wire must be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Power on to test. Be certain that the bollards can work nicely.Then cover the pinnacle of the bollard to keep away from the concrete soiled it.All of the drainage pipe gap have to be covered by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground surface, full set up

Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including but not restricted to low-cost traffic barrier, discount traffic bollard, stainless-steel bollard. Import fear-Free safety product and expand sales in your own market.

Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, stainless steel bollard wholesalers and Parking Bollard factories supply reliable security and security products at Competitive worth. If the above Steel Bollard does not cowl what you want, be happy to browse our catology for other products Ideas that provide trendy, modern defenses.

Is the whole business guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to cheap bollard, discount marine hardware, parking bollard. Is the whole business information and your final sourcing platform for security products, including but not limited to cheap site visitors safety, low cost traffic barrier, chrome steel bollard.

High quality Management

Skilled Welding Process
Our staffs got rich expertise in welding for years.
Focus upon every element to satisfy buyer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the metal components are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is always an important part.

Strict Raw Materials Choice
Prime quality of product comes from prime quality uncooked materials.

FAQ
Q1: What’s your MOQ?
A1: MOQ 1 computer.

Q2: How about bout lead time and delivery?
A2: 2-7 days lead time. We are able to ship by any type of transport strategies.

Q3: Are you able to do OEM?
A3: Yes, we do OEM, and can customise barrier gate case, shade, emblem or controller for you.

Q4: What about quality warranty and after-sale service?
A4: 1 year warranty. We will support buyer any high quality points, and our enterprise precept is to build long run after-sale service for all clients.

Q5: Can you provide barrier gate set up instruction?
A5: On-line/distant instruction will be offered by the technicians if want. Others rely in your detailed requirement.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)