RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

900mm Höhe galvanisiertes hydraulisches bewertetes Absperrpoller-Zeichen Schiffspoller-K8

900mm Höhe galvanisiertes hydraulisches bewertetes Absperrpoller-Zeichen Schiffspoller-K8

900mm Height Galvanized Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Sign

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1006

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Auto Hydraulic Bollards Garantie: 1 Jahr
Farbe: Optional IP-Klasse: IP68
Material: 304 Edelstahl Steigender Schiffspollergrad Traffice: K4

Bewertete harte Beanspruchung reparierte steigende hydraulische Fabrik des Schiffspoller-K12

Hydraulische steigende Schiffspoller - der hydraulische Schiffspoller, der von der Unterseite steigen und das Fell unter die Oberfläche willigen das Sicherheitsniveau K12 ein. Angebracht in städtische Architektur, Flughäfen, Industrie und anderes Parken - regulieren Sie Automobile, oder Auszug und Kennzeichen setzt schnell geschlossen für Eintritt.
Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller. Computergesteuerte steigende Schiffspoller können in allen Klimasituationen arbeiten und ihr Schutzniveau macht sie wasserdicht. Jeder steigende Schiffspoller hat nach allgemeinen Eigenschaften erworben: Umkehrbarkeit, übermäßige statische und dynamische Last und hohe Sicht. Umkehrbarkeit: wenn die Fähigkeit aus ist, steigt der Schiffspoller Roboter- ab;
Der überprüfte Schiffspoller des PAS 68 Einfluss ist ein lebhafter Schiffspoller, der hydraulisch betrieben ist, es steht 1000mm in seinem absolut angehobenen Platz und zurückzieht zum Straßengrad, um autorisierten Automobileintritt zu erlauben. Er wird mit unserem anderen PAS 68 statische Schiffspoller integriert möglicherweise, zum eines zusammenhängenden schützenden Umkreises ringsum einen Raum oder ein Konstruieren zu schaffen.
Zugänglich als elektrischer mechanischer oder hydraulischer Schiffspoller, alle unsere automatischen Schiffspoller werden als selbstständige vor verdrahtete Einheit hergestellt, die nur herein in den Boden gesetzt werden und mittels einer Kanalisierung zu einer Managementplatte zurück verdrahtet werden müssen. Diese Managementplatte ist die Gehirne hinter der Operation Ihres Schiffspollers.
Die steigenden Schiffspoller RS 1001 können gefunden werden mit Wasserkraft (HPU), dem allem Klima des Deltas pneumatisch, elektromechanisch, Handbuch und als angebrachte Posten alle mit zusammenpassenden Ärmeln oder Abdeckungen. Konsultieren Sie die Vertriebsabteilung des Deltas für Gebrauchsvorschläge.
Die hydraulischen in vielen Anwendungen verwendet zu werden Schiffspoller, die mit Landstraßen vergleichbar sind, nahmen Entwürfe, die teleskopische Sicherheitsschiffspoller haben sich zu entwickeln sind ein Standard- und täglicher Anblick herein in den Stadt- und Stadtzentren des heute an, wenn viele lokalen Behörden beschließen, automatische teleskopische Schiffspoller als Art des Vorstellens von den Besuchern zu installieren, die nur Maßnahmen und Bereiche des Fußgängers beruhigen.
Sammlungs-Handbuch-einziehbares hydraulisches einziehbares RS 1007. Lebhafte (einziehbare) Schiffspoller: Elektrisch. Nach Industriemerkmalen ist die neueste und jetzt aufsteigende Innovation der elektrische Schiffspollerentwurf. Seiend vollelektrisch, vermeidet sie den Abfall von Hydraulik und entledigt sich überschüssige Pumpen, flüssige Reservoire und hydraulische Schläuche.

 

Name Hydraulischer steigender Schiffspoller, hydraulische Schiffspoller
Falscher Name Schiffspoller der hohen Qualität, pneumatischer steigender Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Materialien Stahl
Dick von der Spalte 6mm
Schutz IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antikollisionsindex Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Nicht-Bewegungsfahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Öffnungs-Zeit/Abfallzeit <>
Kontrollsystem Integriertes Galvano-Hydrauli
Steuern Sie Abstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch <>
Lagertemperatur -35ºC-75ºC.
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Blatt-Höhe 600mm
Verwendung Straßenbau, Verkehrs-Sperre

RS Safety Co.,Ltd ist ein Nummer Eins-Produzent von den feindlichen Autoabschwächungsschiffspollern, von Straßenblockers u. von Hindernissen und verteidigt das ganze Los von Fahrstraßen zu Flughäfen.
Hydraulischer Schiffspoller-Prozess
Dekorative Entwürfe mit durchdachtem Detail werden unaufhörlich vom Eisen- oder Aluminiumcasting hergestellt. Aluminium-steigende Schiffspoller sind für Funktionen faszinierend, in denen Gewicht eine Angelegenheit ist, erinnernd von einem abnehmbaren Schiffspoller. Aluminiumeinzelteile neigen, als Eisen kaum teurer zu sein. Für Anwendungen, in denen ein dekorativer Schiffspoller Thema zur schädlichen Auswirkung auch sein könnte, ist duktiles Eisen eine sicherere Alternative als sprödere Metalle, da Antrieb den Stahl eher als zerbrechen verformt und ihn in erreichbare gefährliche Fliegengeschosse umwandelnd.
Eisen-und Aluminium steigende Schiffspoller werden ununterbrochen durch Sandguss - eine Standardgießereitechnik hergestellt, die wirtschaftlich ist und zu den Gegenständen diesem Maß richtig-entsprochen. Nichtsdestoweniger tragen Sandformgegenstände unaufhörlich Unebenheiten, die neigen, abzureisen das abgeschlossene Produkt viel weniger anziehend zum Auge. Wenn Übermäßigendübereinstimmung gewünscht wird, suchen Sie einen Produzenten, der 100% des Bodens maschinell bearbeiten kann, nachdem es, zum von Modellen mit einer einheitlichen Oberfläche für maximale sichtbare Verzauberung zu liefern geworfen hat.
Ende ist eine entscheidende Erwägung in einem dekorativen Schiffspoller, von nützlichem zusätzlich zu den ästhetischen Standpunkten. Steigende Schiffspoller sind, durch ihre Natur, die für durch Fußgänger und Fahrzeuge verkratzt werden oder eingekerbt werden anfällig ist. Diese fanden nahe Fahrbahnen werden aufgedeckt zu einer ziemlich aggressiven Umwelt; petrochemische Rückstände und spritzt von verdünnten Enteisungssalzen der Straße kompromittierten möglicherweise etwas gemalte Ende. Einheit-angewandte Pulverbeschichtung - die auf Eisen erreichbar ist, Aluminium und Metall - stellt eine besonders starke Form des gemalten Endes her. Der Anwendungsprozeß baut eine Beschichtung mit sehr konsequenter Abdeckung auf. Während der Beschichtung neigt irgendwie bloßes metallisches, das Pulver zu zeichnen und beseitigt Splintlöcher im Schutz. Das Backverfahren, das das Ende abschließt, gibt ihm weiteren Härte- und Missbrauchswiderstand.

Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht begrenzt zur Straßensicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Standortbesuchersicherheit. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Landstraßensicherheit der niedrigen Kosten, RabattVerkehrssicherheit, Verkehrssperre.

Ist der ganze Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zu den preiswerten Standortbesuchern Schiffspoller, Rabattstandort-Besuchersperre, Straßensicherheit. Wenn der oben genannte Verkehrs-Sicherheits-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die modische, moderne Verteidigung darstellen.

Wenn der oben genannte steigende Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen, die modische, moderne Verteidigung liefern. Unsere Besucher-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Besucher-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis.

Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als die identischen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem nützlich ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion, empfindlich und ruhig.
2. Management-Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung des Multifunktions-Logikprüfers, justiert möglicherweise sie vielleicht eine breite Palette von total verschiedenen nützlichen Modi, um das total unterschiedliche zu treffen wünscht von den verschiedenen Benutzern innerhalb der Ausführung. Sowie, ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person frei Management die Spitze der Spitzen kann, Leistungsaufnahme effektiv zu sparen.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Bewegung umweltfreundlich. Die Hydraulik, zum des einzigartigen Entwurfs des Drucks vom Hubschrauber, der wunderbaren Leistung in der identischen Disziplin am Haus zu verwirklichen und ist übersee sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen ist, wird Hubsäule verringert, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Werden Oberleder und die Abnahmeteile des internen Festlegungsmechanismus beziehungsweise oben mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, die, effektive Grenze auf die Überstromsicherheit und die Zylinderaktion der Anlageneinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.
5. Finanzsystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und Vitalitätseinsparung, niedrigen Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, das längere Leben und Aufrechterhaltungskosten senken. Sowie, unter Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, der Einrichtung und der Wartung, Extraeinfaches und schnell.

Unternehmensinformationen

RS Security Co.,Ltd ist ein Fachmannsicherheitsscanner-Werkzeughersteller, spezialisiert dem Ereignis und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Eintrittssteuerung, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und relativen den Sicherheitsanbietern.

Unser Ausgleichstrom

Wir befolgen jederzeit Kunde-zentrales, die Ideen von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden eingeweiht Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine persönliche Verantwortung.

Unsere Sachkenntnis
Wir besitzen die gesamten Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben Erfahrungsingenieurarbeitskräfte mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, Zeichen- und Bildverarbeitungsspezialist, ausgezeichnete technische Hilfe und Wartungstechniker.900mm Höhe galvanisiertes hydraulisches bewertetes Absperrpoller-Zeichen Schiffspoller-K8

 

Unser Service
Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den üblichen Notwendigkeiten der Qualität ISO9001 von der Herstellungsanalyse, Fertigung, Werbung nach zu den Firmen, stellten ein ganzes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir nehmen leistungsfähige Werbung und Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, die Funktions-Leistungsfähigkeit und die Reparaturhaltung zu erreichen, um alle unsere Käufer sicherzustellen haben unsere besten Produkte der hohen Qualität und größten Dienstleistungen.

Installation
1. niedriger graben das Erdgeschoss und aus, wünschen die Inspirationsbasis ringsum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass der Berggipfel der Unterseite in dem identischen Stadium mit dem horizontalen Boden ist.
4. installieren Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Überprüfen Sie, ob jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden soll, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Seien Sie sicher, dass die Schiffspoller effektiv arbeiten können. Umfassen Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Der ganzer Abflussrohrabstand muss durch Montagekleber gezeichnet werden.
6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Geben Sie acht, dass Sie die Bewegung des Schiffspollers vermeiden.
7. räumen Sie das Schiffspollerkopf- und Erdgeschoss, komplette Einrichtung auf

EAPE konstruierte ein ganzes werfen einen Blick auf Programme für jedes Produkt und haben allgemeine Bruttoumsatzbesuche und -wartung, zum sich des rechten Produktes für den Kunden zu vergewissern. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf billige Straßensicherheit, Landstraßensperre der niedrigen Kosten, Eintrittsmanagement.

Ist der Ganzhandelsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen Metallschiffspoller, dekorative Schiffspoller der niedrigen Kosten, Straßenschiffspoller. Bis jetzt unsere Warenhaube der Hafen und Offshoregeschäft, Ausrüstung übermittelnd, und so weiter.

Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billige Verkehrssperre, Rabattstandort-Besucherschiffspoller, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Bruttoumsatz in Ihrem persönlichen Markt.

Management der hohen Qualität

Berufsschweißverfahren
Unser Personal erreichte wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zu treffen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Stahlelemente werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC hackt.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit entscheidendes Fach.

Strenge Rohstoff-Wahl
Hochwertig vom Produkt kommt vom Rohstoff der hohen Qualität.

FAQ
Q1: Was ist Ihr MOQ?
A1: Computer MOQ 1.

Q2: Wie über KampfVorbereitungs- und Anlaufzeit und Lieferung?
A2: 2-7 Tagesvorbereitungs- und Anlaufzeit. Wir versenden durch jede mögliche Form von Versandarten.

Q3: Können Sie Soem tun?
A3: Sicher, tun wir Soem und können Sperrentorfall, -färbung, -logo oder -prüfer für Sie besonders anfertigen.

Q4: Was über Qualitätsgarantie und -Kundendienst?
A4: 1 12 Monate Garantie. Wir werden Kunden helfen alle mögliche Punkte der hohen Qualität, und unser Unternehmensgebot ist, langfristigen Kundendienst für alle Kunden zu konstruieren.

Q5: Sind Sie in der Lage, Sperrentor-Montagevorschrift zur Verfügung zu stellen?
A5: Online/Fernanweisung von den Technikern zur Verfügung gestellt werden wenn kann Bedarf. Andere hängen von Ihrer ausführlichen Anforderung ab.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

900mm Height Galvanized Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Sign

900mm Height Galvanized Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Sign

900mm Height Galvanized Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Sign

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1006

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Auto Hydraulic Bollards Warranty: 1 Year
Color: Optional IP Grade: IP68
Material: 304 Stainless Steel Traffice Rising Bollard Degree: K4

K12 Rated Heavy Duty Fixed Rising Hydraulic Bollard Factory

Hydraulic Rising Bollards - Hydraulic Bollard rising from the bottom and hide underneath the surface comply the safety level K12. Mounted in urban architectures, airports, industry and other parking - regulate autos, or extract and mark places quickly closed for entry.
Retractable Hydraulic Bollard. Computerized rising bollards can work in all environmental situations and their protection level makes them watertight. Every rising bollard has acquired following common features: reversibility, excessive static and dynamic load and high visibility. Reversibility: when the ability is off, the bollard descends robotically;
The PAS 68 influence examined bollard is an lively bollard that's hydraulically operated, it stands 1000mm in its absolutely raised place and retracts to street degree to allow authorised automobiles entry. It may be integrated with our other PAS 68 static bollards to create a cohesive protective perimeter round an space or constructing.
Accessible as an electro mechanical or hydraulic bollard, all of our automatic bollards are manufactured as a self contained pre wired unit that need only be put in into the ground and wired back by means of a ducting to a management panel. This management panel is the brains behind the operation of your bollard.
The RS 1001 rising bollards can be found with Hydraulic Energy (HPU), Delta's All Climate Pneumatic, Electromechanical, Manual and as Mounted Posts all with matching sleeves or covers. Consult Delta's sales department for utility suggestions.
Hydraulic bollards to be used in many applications, comparable to highways accepted schemes Telescopic security bollards have grow to be a standard and everyday sight in in the present day's town and city centres, with many local authorities choosing to install automatic telescopic bollards as a manner of introducing visitors calming measures and pedestrian solely areas.
RS 1007 Collection Handbook Retractable Hydraulic Retractable. Lively (Retractable) Bollards: Electrical. Following industry traits, the most recent and now ascending innovation is the electrical bollard design. Being all-electric, it avoids the waste of hydraulics, disposing of waste pumps, fluid reservoirs, and hydraulic hoses.

 

Name Hydraulic Rising Bollard,Hydraulic Bollards
False Name High Quality Bollard,Pneumatic Rising Bollard
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Materials Steel
Thick of Column 6mm
Protection IP 68,Double Sealed
Anti-Collision Index Impact Force 15kj
Postion Non-Motor Vehicle Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Opening Time/Fall Time <=3-4S( can be customized)
Control System Integrated Electro-Hydrauli
Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise <=60db
Storage Temperature -35ºC-75ºC.
Voltage AC 220V/110V
Blade Height 600mm
Usage Road Construction,Traffic Barrier

RS Safety Co.,Ltd is a number one producer of hostile car mitigation bollards, street blockers & obstacles, defending the whole lot from driveways to airports.
Hydraulic Bollard Process
Decorative designs with elaborate detail are ceaselessly manufactured from iron or aluminum casting. Aluminum Rising Bollards are fascinating for functions where weight is a matter, reminiscent of a detachable bollard. Aluminum items tend to be barely more expensive than iron. For applications where a decorative bollard could also be topic to harmful impact, ductile iron is a safer alternative than more brittle metals, as drive will deform the steel rather than shatter and transforming it into attainable hazardous flying projectiles.
Iron and aluminum Rising Bollards are continuously manufactured by sand-casting - a standard foundry technique that is economical and properly-suited to objects this dimension. Nonetheless, sand-cast objects incessantly bear surface irregularities that tend to depart the completed product much less appealing to the eye. If excessive-finish consistency is desired, seek a producer that can machine 100% of the floor after casting to supply models with a uniform surface for max visible enchantment.
Finish is a crucial consideration in a decorative bollard, from useful in addition to aesthetic standpoints. Rising Bollards are, by their nature, vulnerable to being scratched or nicked by pedestrians and vehicles. These located near roadways are uncovered to a fairly aggressive environment; petrochemical residues and splashes of diluted road de-icing salts might compromise some painted finishes. Manufacturing unit-applied powder coating - which is obtainable on iron, aluminum, and metal - is an especially sturdy form of painted end. The application process builds up a coating with very consistent coverage. Throughout coating, any bare metallic tends to draw the powder, eliminating pinholes in protection. The baking process that completes the finish gives it further toughness and abuse resistance.

Is the complete trade guide and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not limited to low cost road security, low cost bollard, site visitors security. Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security products, including but not limited to low cost highway security, discount traffic safety, traffic barrier.

Is the whole industry guide and your final sourcing platform for safety products, including however not restricted to low-cost site visitors bollard, discount site visitors barrier, street security. If the above Traffic Security Bollard does not cowl what you want, be happy to browse our catology for different products Concepts that present trendy, modern defenses.

If the above Rising Bollard doesn't cowl what you need, be happy to browse our catology for different merchandise Ideas that provide trendy, modern defenses. Our Visitors Bollard producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Visitors Bollard factories supply reliable safety and safety merchandise at Aggressive price.

Product advantages:
1. Quick speed up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far larger than the identical specifications of different producers of the column, which is extremely beneficial. As a result of it uses hydraulic drive unit, action, delicate and calm.
2. Management Sensitivity
Management unit using multi-function logic controller, it may possibly adjust a wide range of totally different useful modes to meet the totally different wants of various users within the perform. As well as, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely management the peak of the spikes, effectively save power consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion environment friendly. Hydraulic units to realize the unique design of the pressure of the helicopter, wonderful performance in the identical discipline at house and overseas is very uncommon.
4. Safe and reliable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand will be an emergency drop, lift column will be decreased to open the channel, the release of automobiles. The upper and decrease parts of the internal fixing mechanism are respectively geared up with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective limit of the overcurrent safety and the cylinder action of the facility unit, and the operation is steady and dependable.
5. Financial system
Because of their very own motor drive mode, environmental safety and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, lowering upkeep costs. As well as, using non-traditional steering mechanism design, set up and maintenance, extra simple and quick.

Company Information

RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner tools manufacturer, specialised the event and research in the hydraulic bollard,street blocker,turnstile gate,barrier gate,entry control,slim turnstile,tyre killer and relative safety providers.

Our Transient

We at all times adhere to customer-centric, the ideas of honesty and trustworthiness, is dedicated to efforts to improve and continuous innovate its personal responsibility .

Our Expertise
We owns the entire intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer workforce with senior hydraulic bollard exports, sign and picture processing specialist , excellent technical help and maintance engineers.900mm Height Galvanized Hydraulic Bollards K8 Rated Traffic Bollard Sign

 

Our Service
We strictly in accordance with the ISO9001 quality customary necessities from manufacturing analysis , manufacture, advertising to after companies, established a whole quality management and assurance system . Also we take efficient advertising and marketing management protection measures to manage the products qulity ,working efficiency and repair attitudes ,to ensure all our purchasers have our best high quality products and greatest services.

Installation
1. Lower the ground floor and excavate,the inspiration base want round 800mm and 1130mm.
2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,be sure the pinnacle of the bottom is at the identical stage with the horizontal floor.
4. Install the wiring tube and drainage pipe.Make sure that each wire ought to be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
5. Power on to test. Be certain that the bollards can work effectively.Then cover the top of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All the drainage pipe gap must be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the foundation base.Be careful to avoid the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground floor, complete set up

EAPE constructed a whole take a look at programs for each product, and have common gross sales visits and maintenance to make sure the right product for the client. Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security products, together with but not restricted to cheap street safety, low cost highway barrier, entry management.

Is the whole trade guide and your final sourcing platform for safety products, including but not limited to cheap metal bollard, low cost decorative bollards, street bollard. Thus far, our merchandise cowl the harbor and offshore business, Conveying equipment, and so forth.

Is the whole trade information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including but not limited to cheap traffic barrier, discount site visitors bollard, stainless-steel bollard. Import worry-Free safety product and expand gross sales in your personal market.

High quality Management

Professional Welding Process
Our staffs obtained wealthy experience in welding for years.
Focus upon each element to meet buyer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the steel elements are completed by heavy lazer chopping machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times crucial part.

Strict Raw Material Choice
Top quality of product comes from high quality raw material.

FAQ
Q1: What’s your MOQ?
A1: MOQ 1 computer.

Q2: How about bout lead time and delivery?
A2: 2-7 days lead time. We will ship by any form of shipping methods.

Q3: Can you do OEM?
A3: Sure, we do OEM, and can customize barrier gate case, coloration, logo or controller for you.

Q4: What about quality warranty and after-sale service?
A4: 1 12 months warranty. We are going to help customer any high quality points, and our enterprise precept is to construct long term after-sale service for all clients.

Q5: Are you able to provide barrier gate installation instruction?
A5: On-line/remote instruction can be provided by the technicians if need. Others depend on your detailed requirement.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)