RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

K4 veranschlagte hydraulische Schiffspoller belichtete steigende Schiffspoller Mechainsm-Parks

K4 veranschlagte hydraulische Schiffspoller belichtete steigende Schiffspoller Mechainsm-Parks

K4 Rated Hydraulic Bollards Illuminated Rising Bollard Mechainsm Parks

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Parkschiffspoller Parkschiffspollerkontrollsystem: Hydraulische Steuerung
Parkschiffspollergewicht: ±80-100kg IP-Klasse: IP68
Farbe: gelb/Schwarzes/Weiß (optisch) Steigender Schiffspollergrad Traffice: K4

Bewertete Sicherheits-steigender hydraulischer Schiffspoller des Stahlrohr-K12 mit LED-Licht

Hydraulischer Schiffspoller werfen einen Blick auf
Videos von steigenden Schiffspollerabbruchseinschätzungen werden auf den Website des verschiedenen Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und der Eingang des Fahrzeugs zerknittert normalerweise und völlig wickelt über dem centermost ein, einreichen. Ein Teil des Fahrerhauses flöge möglicherweise weg vom LKW, steigt möglicherweise das vordere oder hintere Ende einige Zehen in der Luft, und Eingang oder Hinterachsen trennten möglicherweise ab. Den steigenden Schiffspollern und ihren Fußnoten werden manchmal einige Zehen aufwärts angehoben. In allen rentablen Tests dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter hinter der Linie von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einzigen Sicherheit ist ein Stückchen des strukturellen Rohres des Kohlenstoffstahls 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Eindruckswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.) erzielt und beruht auf der Technik seiner Grundlage. Er wird gewöhnlich mit Beton voll gestopft, um Steifheit zu erhöhen, obwohl ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich besseren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Mit keinen muss Art des inneren Versteifens, die Wandstärke des Rohres erheblich größer sein. Für steigende Schiffspoller der Anbringenartsicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend auch sein, wenn sie richtig angebracht werden. Steigende Schiffspoller der Undecorated Rohrart werden zusätzlich besonders hergestellt.
Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stückchen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Nichtsdestoweniger wird dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden möglicherweise. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die Affektwiderstand von ihren Selbst nicht haben sollten, sind mit unterschiedlicher Montagefähigkeit entworfen, um über Standardrohrgrößen zu schieben und bilden ein attraktives und Architektur- annehmbares Schlagzähigkeitssystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise zusätzlich erreichbar, der speziell entworfenen (aber nicht-dekorativen) Rohrart aufzuladen steigenden die Schiffspoller.

 

Name Automatischer steigender Schiffspoller, automatische Schiffspoller
Allonym 219mm Durchmesser-Schiffspoller, Verkehrs-steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Behinderung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller materiell SUS 304
Tickness des Schiffspollers 6mm
Schützen Sie sich gerade IP68
Anti--Collistion Niveau 20000Joule
Position Fahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing <>
Steuermodus Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufende Stimme <>
Temperatur Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Blatt-Höhe 600mm
Verwendung Parken, Auto-Parken

Steuerung der hohen Qualität

Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal erreichte wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Käufer-Zufriedenheit zu treffen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Stahlteile werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit eine sehr starke Hälfte.

Strenge Rohstoff-Wahl
Hohe Qualität des Produktes kommt vom Rohstoff der Hauptqualität.

Unsere halb computergesteuerten einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, automatische Schiffspollergroßhändler und halb computergesteuerte einziehbare Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert an. Wenn der oben genannte rostfreie Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die modische, revolutionäre Verteidigung liefern.

Unsere elektrischen Sperrenhersteller u. -lieferanten, parkende Sperrengroßhändler und elektrische Sperrenfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf Landstraßensicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Absperrpoller.


Installation
1. schneiden Sie die Parterre und graben Sie aus, wünschen die Musebasis herum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, sicherstellen ein, dass der Kopf der Unterseite auf dem identischen Stadium mit dem horizontalen Boden ist.
4. installieren Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Vergewissern Sie sich, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Vergewissern Sie sich, dass die Schiffspoller richtig arbeiten können. Umfassen Sie dann den Kopf des Schiffspollers, um weg von dem Beton zu halten beschmutzte ihn. Der ganzer Abflussrohrabstandsbedarf, durch Montagekleber gezeichnet zu werden.
6. gießen Sie den Beton in die Grundlagenbasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf- und -bodenboden, komplette Einrichtung auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an sich entwickelnden und Herstellungssicherheits-Besuchern verkaufen, vergleichbar mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung.

Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Verbraucher von vielen Nationen, die von Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter erinnernd sind. Wir liefern hochwertige Produkte am erschwinglichen Wert mit bestem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer von allen kommen auf der ganzen Welt, unsere Fabrik zu besichtigen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.

Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Wahlen unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl der Vielzahl erreichbar.
Reflektierendes Band um höchste Vollkommenheit von aufgestellt.
Heißes Bad galvanisiert für langatmige Nutzungsdauer.
Verwenden Sie zu den Informationsstandortbesuchern oder stellen Sie Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung.
Ein effektives, starkes Abschreckungsmittel, das einfach, herein sich zu setzen u. zu benützen ist.
Oberflächenbergmodelle haben schwere total geschweißte Grundplatten.
Vervollkommnen Sie für die Verurteilung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Automobilparks


Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Unsere Straßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und Straßen-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis an.

Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Bruttoumsatz in Ihrem persönlichen Markt. Versteht, dass Ihr wünscht und deshalb wir Sie mit zuverlässigen China-Lieferanten anbieten, sind Fabriken und es einfach, passende Produkte, ob für Baufelder, verwenden Sie, Tag für Tag oder Unterhaltung zu finden.

Unsere Verkehrs-Landstraßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und Verkehrs-Straßen-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Parksperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert.

K4 veranschlagte hydraulische Schiffspoller belichtete steigende Schiffspoller Mechainsm-Parks
Produktnutzen:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als gleichen Spezifikt. anderer Hersteller der Spalte, die extrem wertvoll ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Bewegung ausnutzt, glatt und ruhig.
2. Management-Empfindlichkeit
Das verwendende Steuergerät multi-lassen Logikprüfer, es könnte Quite a lot vollständig verschiedene zweckmäßige Modi justieren, um den total unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden innerhalb der Funktion zufriedenzustellen laufen. Darüber hinaus ist es wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart effektiv Vitalitätsverbrauch.
3. einzigartige Struktur
Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Einzelteile, zum des einzigartigen Entwurfs des Drucks vom Hubschrauber, der prachtvollen Leistungsfähigkeit auf dem identischen Gebiet am Wohnsitz zu verwirklichen und übersee sind möglicherweise sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Stromausfälle und anderer Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen ist, wird Hubsäule verringert, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Automobilen. Werden Oberleder und die Abnahmeelemente des inneren Festlegungsmechanismus beziehungsweise oben mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie vom Überstromschutz und von der Zylinderaktion der Fähigkeitseinheit ein, und die Operation ist sicher und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und Vitalitätseinsparung, niedrigen Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, das längere Leben und Instandhaltungskosten verringern. Sowie, unter Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, der Installation und der Wartung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder ein Handelshaus?
Produktionsanlage; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.

2). Q: Wo ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelles bereiten sich vor.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Ja. Muster ist verfügbar.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorherstellung, Mittelherstellung, ältere Prüfung an Vorversandherstellung gelangend….

5). Q: Garantiezeitraum?
12 Monate bei Empfang von Waren.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Auflistung könnte für Bericht geliefert werden, wenn Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit beruht auf vollständig verschiedenen Produkten.

8). Q: Zahlungsbedingungen?
50% T/T im Voraus und Festigkeit vor Fracht.

9). Q: Lieferung?
Spezifische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K4 Rated Hydraulic Bollards Illuminated Rising Bollard Mechainsm Parks

K4 Rated Hydraulic Bollards Illuminated Rising Bollard Mechainsm Parks

K4 Rated Hydraulic Bollards Illuminated Rising Bollard Mechainsm Parks

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Parking Bollard Parking Bollard Control System: Hydraulic Control
Parking Bollard Weight: ±80-100kg IP Grade: IP68
Color: Yellow / Black / White(optical) Traffice Rising Bollard Degree: K4

K12 Rated Steel Pipe Security Rising Hydraulic Bollard With LED Light

Hydraulic Bollard Take a look at
Videos of rising bollard crash assessments are featured on various manufacturer's Web sites. The truck impacts two or three rising bollards at high speed, and the entrance of the vehicle usually crumples, wrapping fully across the centermost submit. A part of the cab might fly off the truck, the front or rear end may rise a number of toes in the air, and entrance or rear axles might detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted several toes upward. In all profitable tests, the payload on the again of the truck does not penetrate more than 1 meter past the line of rising bollards, thus satisfying the usual.
The only safety rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some impression resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, relying on the engineering of its foundation. It is typically crammed with concrete to increase stiffness, though unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce better resistance in the same diameter pipe. With none type of inner stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be significantly larger. For mounted-sort security rising bollards, easy pipe rising bollards could also be functionally sufficient, if properly mounted. Undecorated pipe-sort rising bollards are additionally specially manufactured.
The biggest drawback of a plain pipe is aesthetics. A bit of painted pipe does not really blend into - much much less improve - most architectural schemes. Nonetheless, this may be overcome by a decorative rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that shouldn't have affect-resistance of their own are designed with different mounting capability to slide over standard pipe sizes, forming an attractive and architecturally acceptable impact-resistance system. These ornamental covers may additionally be obtainable to boost specifically designed (but non-ornamental) pipe-sort rising bollards.

 

Name Automatic Rising Bollard,Automatic Bollards
Allonym 219mm Diameter Bollards,Traffic Rising Bollards
Model RS 1001
Function Obstruction,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollards Material SUS 304
Tickness Of Bollard 6mm
Protect Level IP68
Anti-Collistion Level 20000Joule
Postion Vehicle Fence
Post Fixation Embedded Type
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time <=3-4S( can be customized)
Control Mode Remote Control or Wired control(<100m)
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Voice <=60db
Temperature 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC 220V/110V
Blade Height 600mm
Usage Parking,Car Parking

High quality Control

Skilled Welding Process
Our staffs obtained wealthy experience in welding for years.
Focus upon each detail to meet buyer satisfaction.

High Machining Precision
All the steel parts are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times a very powerful half.

Strict Raw Material Choice
High quality of product comes from prime quality raw material.

Our Semi Computerized Retractable Bollard manufacturers & suppliers, automatic bollard wholesalers and Semi Computerized Retractable Bollard factories offer dependable security and security merchandise at Aggressive value. If the above Stainless Bollard would not cover what you want, be happy to browse our catology for different products Concepts that provide trendy, revolutionary defenses.

Our Electric Barrier manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Electric Barrier factories provide reliable security and safety merchandise at Aggressive value. Is the entire trade information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to low cost highway security, low cost bollard, traffic bollard.


Installation
1. Cut the bottom floor and excavate,the muse base want around 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,ensure the head of the underside is on the identical stage with the horizontal ground.
4. Install the wiring tube and drainage pipe.Make sure every wire needs to be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
5. Power on to test. Make sure the bollards can work properly.Then cover the head of the bollard to keep away from the concrete soiled it.All the drainage pipe gap need to be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the foundation base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor floor, complete set up

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at developing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.

We specialise in roadway security business for greater than 11 years. We export our merchandise to many consumers from many nations, reminiscent of America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We supply top quality products at affordable worth with best service.

RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced know-how, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from all around the world come to visit our factory and we create our good future collectively.

Hydraulic Bollard Options
What are the Options of our Street bollard ?
Wide selection of varieties obtainable.
Reflective band around prime of put up.
Hot dip galvanized for lengthy service life.
Appropriate to information site visitors or provide warning of approaching hazards.
An effective, strong deterrent which is easy to put in & operate.
Surface mount models have heavy totally welded base plates.
Perfect for proscribing the unauthorised use or entry driveways and automotive parks


Our Bollards producers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories provide dependable security and security merchandise at Competitive worth. Our Street Bollard manufacturers & suppliers, highway safety wholesalers and Street Bollard factories offer reliable security and safety merchandise at Competitive price.

Import worry-Free safety product and expand gross sales in your personal market. Understands your wants, and that's why we're offering you with reliable China suppliers,factories and it is simple to find suitable products whether or not for construction fields, day by day use, or entertainment.

Our Traffic Highway Bollard manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Traffic Street Bollard factories offer reliable safety and security products at Aggressive value. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, parking barrier wholesalers and Parking Bollard factories supply dependable safety and security products at Competitive value.

K4 Rated Hydraulic Bollards Illuminated Rising Bollard Mechainsm Parks
Product benefits:
1. Fast speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far greater than the same specs of other manufacturers of the column, which is extremely valuable. Because it makes use of hydraulic drive unit, motion, smooth and calm.
2. Management Sensitivity
Control unit utilizing multi-operate logic controller, it could adjust quite a lot of completely different purposeful modes to satisfy the totally different needs of different customers within the function. In addition, it's worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely control the peak of the spikes, effectively save vitality consumption.
3. Unique structure
The core a part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical power to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic items to realize the unique design of the pressure of the helicopter, glorious efficiency in the identical field at residence and overseas may be very rare.
4. Safe and reliable
When the case of power outages and other emergencies, the hand may be an emergency drop, lift column will be decreased to open the channel, the discharge of automobiles. The upper and decrease elements of the inner fixing mechanism are respectively geared up with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent protection and the cylinder action of the ability unit, and the operation is secure and dependable.
5. Economic system
On account of their very own motor drive mode, environmental safety and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, reducing maintenance costs. As well as, using non-conventional steering mechanism design, installation and maintenance, extra simple and quick.

FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or trading firm?
Manufacturing facility; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard subject.

2). Q: Where is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast prepare.

3). Q: Can I get a pattern?
Yes. Pattern is available.

4). High quality management?
A full high quality controlling procedure from pre-manufacturing, center manufacturing, getting older testing to pre-shipment manufacturing….

5). Q: Warranty period?
12 months upon receipt of goods.

6). Q: Spare half?
Carrying spare half listing could be supplied for review when you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time relies on completely different products.

8). Q: Payment terms?
50% T/T in advance and steadiness before cargo.

9). Q: Delivery?
Specific supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)