RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Flexibler automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K8 mit Summer

Flexibler automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K8 mit Summer

    • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer
    • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer
  • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1002

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Lager: Fahrzeug der Tonne over±100 Name: Straße Barrier
    Control System: Hydraulische Steuerung Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
    Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Leistung: AC220V oder 380V (besonders angefertigt)

    Abbruch K12 veranschlagte Roheisen-angetriebene hydraulische steigende Schiffspoller-Software

    Hydraulischer Schiffspoller-Test
    Videos von steigenden Schiffspollerabbruchseinschätzungen werden auf Quite a lot Webseiten des Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und der Eingang des Fahrzeugs zerknittert normalerweise und äußerst wickelt um das centermost aufgestellt ein. Der Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom Eingang oder vom hinteren Ende könnte steigen einiger ft in der Luft und konfrontiert, oder Hinterachsen würden vielleicht abtrennen. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden manchmal einige Füße aufwärts angehoben. In allen rentablen Kontrollen dringt die Nutzlast auf der Rückseite des LKWs nicht mehr als 1 Meter vorhergehend die Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
    Der steigende Schiffspoller der einzigen Sicherheit ist ein Stückchen des strukturellen Rohres des Kohlenstoffstahls 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Schlagzähigkeit wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Grundlage erzielt. Sie wird gewöhnlich mit Beton angefüllt, um Steifheit zu verlängern, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Ohne irgendeine Art internes Versteifen, muss die Wandstärke des Rohres beträchtlich größer sein. Für steigende Schiffspoller der anbringen-netten Sicherheit sind steigende Schiffspoller möglicherweise des einfachen Rohres funktionell genug, wenn sie richtig angebracht werden. Steigende Schiffspoller der Undecorated Rohrart werden zusätzlich speziell hergestellt.
    Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stückchen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Dennoch kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Eindruckwiderstand von ihren sehr Selbst haben würden, sind mit unterschiedlicher Montagefähigkeit entworfen, um über Größen des normalen Rohres zu schieben und bilden ein horniges und Architektur- annehmbares Affektwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise auch erreichbar, speziell entworfene (aber nicht-dekorativ) Rohr-nette steigende Schiffspoller aufzuladen.

    Qualitätssicherung

    Erfahrener Schweißens-Kurs von
    Unser Personal kaufte reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zufriedenzustellen.

    Übermäßige Bearbeitungspräzision
    Alle Stahlelemente werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
    Die Toleranzkontrolle ist immer ein sehr starkes Fach.

    Strenge ungekochte Material-Auswahl
    Hauptqualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der hohen Qualität.

    Auf der Suche nach niedrigen Kosten verkaufen Marineschiffspoller, die Schiffspollerproduzenten und Marineschiffspoller, die Einheitsverzeichnis herstellen? Wenn der oben genannte halb automatisierte einziehbare Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die modische, innovative Verteidigung darstellen.

    Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis. Unsere Landstraßen-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Straßen-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis.

     

     

    Name Automatischer steigender Schiffspoller, automatische Schiffspoller
    Allonym Stahlrohr-Schiffspoller, steigender Schiffspoller K8
    Modell RS 1001
    Funktion Trennung, Behinderung, warnend
    Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, kann besonders angefertigt werden
    Schiffspoller materiell Edelstahl 316
    Schiffspoller-Stärke 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
    Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
    Anti--Collistion Niveau 15k Joul
    Position Fahrzeug-Zaun
    Posten-Fixierung Eingebettete Art
    Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Fall 2-6s
    Kontrollsysteme Elektrisches hydraulisches
    Steuern Sie Abstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
    Verzerrungsgrad Flexible Sperren
    Laufgeräusch Optional
    Betriebstemperatur -25°C-60°C
    Spannung AC220V 50Hz integriert
    Angehobene Höhe 600mm
    Verwendung Parken, Verkehrs-Sperre

    Einrichtung
    1. niedriger graben das Erdgeschoss und, der Musebasisbedarf um 800mm und 1130mm aus.
    2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
    3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass die Spitze der Unterseite auf dem gleichen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
    4. installieren Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Garantieren Sie, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um weg von dem Wasserdampf zu halten, der in den Draht durchdrungen wird.
    5. Energie an zum Test. Vergewissern Sie sich, dass die Schiffspoller effektiv arbeiten können. Verkleiden Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Das ganzes Abflussrohrloch sollte durch Montagekleber beschichtet werden.
    6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Passen Sie heraus auf, um die Bewegung des Schiffspollers zu vermeiden.
    7. räumen Sie das Schiffspollerkopf- und Erdgeschoss, volle Einrichtung auf

    RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an den Schaffungsund Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, ähnlich Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Ausrüstung.

    Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitshandel für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Verbraucher von vielen internationalen Standorten, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter ähnlich sind. Wir versehen hochwertige Produkte zu angemessenem Preis mit größtem Service.

    RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer überall von der Welt hereinkommen, unsere Produktionsanlage zu besuchen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.

    Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
    Was sind die Wahlen unseres Straßenschiffspollers?
    Breite Auswahl der Art erreichbar.
    Runde Spitze des reflektierenden Bandes von veröffentlichen.
    Heißes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
    Verwenden Sie, um Standortbesucher zu führen oder Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung zu stellen.
    Ein leistungsfähiges, starkes Abschreckungsmittel, das einfach ist, herein sich zu setzen u. zu benützen.
    Bodenbergmoden haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
    Vervollkommnen Sie für die Begrenzung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Automobilparks


    Wenn der oben genannte Metallschiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern. Wenn der oben genannte Verkehrssicherheits-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.

    Örtlich festgelegter Schiffspoller, abnehmbarer Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller, elektrischer automatischer Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, pneumatischer Schiffspoller, leichter Schiffspoller, kundengebundene Schiffspoller und Parksperre. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Besucherschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis zur Verfügung.

    Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf Straßensicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten der aus rostfreiem Stahl und parkt Schiffspoller. Unsere automatischen Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und automatisierte Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert.

    Flexibler automatischer Schiffspoller der bewerteten hydraulischen Schiffspoller-K8 mit Summer
    Produktvorteile:
    1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
    Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und konnten justierbar sein, weit größer als die identischen Spezifikationen anderer Hersteller der Spalte, die extrem nützlich ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, winkt zu, bietet an und beruhigt.
    2. Management-Empfindlichkeit
    Steuergerät unter Verwendung multi-laufen lassen Logikprüfer, es ändert möglicherweise eine breite Palette von total verschiedenen nützlichen Modi, um den vollständig unterschiedlichen Bedarf von verschiedenen Kunden innerhalb der Ausführung zu erfüllen. Sowie, ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart erfolgreich Leistungsaufnahme.
    3. unterscheidende Struktur
    Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Bewegung leistungsfähig. Die Hydraulik, zum des unterscheidenden Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, der prachtvollen Leistung im gleichen Thema zu Hause zu erreichen und ist übersee sehr selten.
    4. geschützt und zuverlässig
    Als der Fall Energieausfälle und verschiedener Not-, die Hand ein Nottropfen sein könnte, kann Hubsäule gesenkt werden, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Fahrzeugen. Die höheren und Abnahmeelemente des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie von der Überstromsicherheit und von der Zylinderaktion der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
    5. Wirtschaft
    Infolge ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, niedrigere Durchfallquote, das längere Leben und Wartungspreise verringern. Sowie, unter Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, -installation und -aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

    FAQ
    1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder Kaufen und Verkaufs- Firma?
    Herstellungseinheit; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.

    2). Q: Der Platz ist Ihre Herstellungseinheit? Wie kann ich dorthin kommen?
    Hangzhou; nah an nach Shanghai
    Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou vorbei bereiten schnell sich vor.

    3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
    Ja. Muster ist dort draussen.

    4). Steuerung der hohen Qualität?
    Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Produktion, alternde Prüfung zur Vorversandproduktion….

    5). Q: Garantiezeit?
    12 Monate bei Empfang von Waren.

    6). Q: Ersatzteil?
    Tragende spärliche halbe Checkliste würde für auswerten zur Verfügung gestellt, während Sie den Auftrag vergeben

    7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
    30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Gebühr. Zeit wird durch vollständig verschiedene Produkte bestimmt.

    8). Q: Kostenausdrücke?
    50% T/T im Voraus und Festigkeit vor Versand.

    9). Q: Lieferung?
    Spezifische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. samren

    Telefon: 86-0755-28935596

    Faxen: 86-0755-28932426

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer

K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer

    • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer
    • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer
  • K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1002

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Bearing: Over±100 Ton Vehicle Name: Road Barrier
    Control System: Hydraulic Control Motor Power Supply: Motor Power Supply
    Control Power Supply: 3-4sencod Power: AC220V Or 380V(customized)

    K12 Crash Rated Cast Iron Powered Hydraulic Rising Bollard SoftWare

    Hydraulic Bollard Test
    Videos of rising bollard crash assessments are featured on quite a lot of manufacturer's Web pages. The truck impacts two or three rising bollards at high velocity, and the entrance of the vehicle usually crumples, wrapping utterly around the centermost put up. Part of the cab may fly off the truck, the entrance or rear end could rise a number of ft in the air, and front or rear axles would possibly detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted a number of feet upward. In all profitable checks, the payload on the back of the truck does not penetrate more than 1 meter previous the road of rising bollards, thus satisfying the usual.
    The only safety rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some impact resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its foundation. It is typically stuffed with concrete to extend stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce higher resistance in the same diameter pipe. Without any type of internal stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably greater. For mounted-kind safety rising bollards, simple pipe rising bollards may be functionally enough, if properly mounted. Undecorated pipe-sort rising bollards are additionally specifically manufactured.
    The biggest drawback of a plain pipe is aesthetics. A bit of painted pipe does not truly mix into - much less improve - most architectural schemes. Nevertheless, this can be overcome by a decorative rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that wouldn't have impression-resistance of their very own are designed with different mounting capability to slide over normal pipe sizes, forming a horny and architecturally acceptable affect-resistance system. These decorative covers may also be obtainable to boost specifically designed (but non-decorative) pipe-kind rising bollards.

    Quality Management

    Skilled Welding Course of
    Our staffs bought rich expertise in welding for years.
    Focus upon each detail to satisfy customer satisfaction.

    Excessive Machining Precision
    All the steel elements are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
    Tolerance controlling is always a very powerful part.

    Strict Uncooked Materials Selection
    Prime quality of product comes from high quality uncooked material.

    In search of low cost Marine Bollards merchandise, bollard producers and Marine Bollards manufacturing unit directory? If the above Semi Automated Retractable Bollard does not cover what you want, feel free to browse our catology for other products Concepts that present trendy, innovative defenses.

    Our Bollards producers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories supply dependable security and safety merchandise at Competitive price. Our Highway Bollard producers & suppliers, street security wholesalers and Street Bollard factories supply reliable security and security merchandise at Aggressive price.

     

     

    Name Automatic Rising Bollard,Automatic Bollards
    Allonym Steel Pipe Bollard,K8 Rising Bollard
    Model RS 1001
    Function Separation,Obstruction,Warning
    Upright Post 168mm,219mm,273mm, Can Be Customized
    Bollards Material 316 Stainless Steel
    Bollard Thickness 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
    Protection Glass IP 68,Double Sealed
    Anti-Collistion Level 15k Joul
    Postion Vehicle Fence
    Post Fixation Embedded Type
    Rising Time (Emergency)/Fall Time 2-6s
    Control Systems Electric Hydraulic
    Control Distance Remote control or wired control(<100m)
    Degree Of Distortion Flexible Barriers
    Running Noise Optional
    Working Temperature -25°C-60°C
    Voltage AC220V 50Hz Integrated
    Raised Height 600mm
    Usage Parking,Traffic Barrier

    Set up
    1. Lower the ground floor and excavate,the muse base need around 800mm and 1130mm.
    2. Fill the underside with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
    3. Embed the bollard,be sure that the top of the underside is at the same level with the horizontal ground.
    4. Install the wiring tube and drainage pipe.Ensure that every wire must be secured by waterproof tape to keep away from water vapor permeated into the wire.
    5. Energy on to test. Make sure the bollards can work effectively.Then cowl the pinnacle of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All the drainage pipe hole should be coated by structural adhesive.
    6. Pour the concrete into the inspiration base.Watch out to avoid the movement of bollard.
    7. Tidy up the bollard head and ground floor, full set up

    RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Safety Traffic Merchandise, similar to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader material and equipment.

    We specialise in roadway security trade for greater than 11 years. We export our products to many consumers from many international locations, similar to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide top quality products at reasonable price with greatest service.

    RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced know-how, survived by topping quality." We warmly welcome purchasers from everywhere in the world come to visit our manufacturing facility and we create our good future together.

    Hydraulic Bollard Options
    What are the Options of our Road bollard ?
    Wide selection of sorts obtainable.
    Reflective band round top of publish.
    Hot dip galvanized for long service life.
    Appropriate to guide site visitors or provide warning of approaching hazards.
    An efficient, sturdy deterrent which is simple to put in & operate.
    Floor mount fashions have heavy fully welded base plates.
    Perfect for limiting the unauthorised use or entry driveways and automobile parks


    If the above Metal Bollard doesn't cover what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that provide modern, revolutionary defenses. If the above Traffic Safety Bollard doesn't cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Concepts that provide fashionable, modern defenses.

    Fixed bollard, detachable bollard, retractable bollard, Electric automatic bollard, Hydraulic bollard, Pneumatic bollard, gentle bollard, customized bollards and Parking lock. Our Parking Bollard producers & suppliers, visitors bollard wholesalers and Parking Bollard factories provide dependable security and security merchandise at Aggressive price.

    Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost street security, low cost stainless-steel bollard, parking bollard. Our Automatic Bollard manufacturers & suppliers, street security wholesalers and Automated Bollard factories supply reliable safety and safety products at Aggressive worth.

    K8 Rated Hydraulic Bollards Flexible Automatic Bollard With Buzzer
    Product advantages:
    1. Fast speed up&down,Low Noise:
    Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and could be adjustable, far larger than the identical specifications of other manufacturers of the column, which is extremely beneficial. As a result of it uses hydraulic drive unit, motion, tender and calm.
    2. Management Sensitivity
    Control unit using multi-operate logic controller, it may modify a wide range of totally different useful modes to meet the completely different needs of various customers within the perform. As well as, it's price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely control the peak of the spikes, successfully save power consumption.
    3. Distinctive structure
    The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic units to attain the distinctive design of the stress of the helicopter, glorious performance in the same subject at home and overseas is very uncommon.
    4. Protected and reliable
    When the case of energy outages and different emergencies, the hand could be an emergency drop, lift column can be lowered to open the channel, the discharge of vehicles. The higher and decrease elements of the internal fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent safety and the cylinder action of the power unit, and the operation is steady and reliable.
    5. Economy
    As a result of their very own motor drive mode, environmental protection and energy saving, low consumption, lower failure rate, longer life, reducing maintenance prices. As well as, using non-conventional steering mechanism design, installation and upkeep, extra simple and fast.

    FAQ
    1). Q: Are you a manufacturing unit or buying and selling company?
    Manufacturing unit; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard subject.

    2). Q: The place is your manufacturing unit? How can I get there?
    Hangzhou; close to to Shanghai
    About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick prepare.

    3). Q: Can I get a pattern?
    Yes. Pattern is out there.

    4). High quality control?
    A full high quality controlling procedure from pre-production, middle production, ageing testing to pre-shipment production….

    5). Q: Guarantee period?
    12 months upon receipt of goods.

    6). Q: Spare part?
    Wearing spare half checklist would be provided for evaluate while you place the order

    7). Q: Lead time?
    30-45 days upon receipt of your fee. Time is determined by completely different products.

    8). Q: Cost terms?
    50% T/T in advance and steadiness before shipment.

    9). Q: Delivery?
    Specific supply; sea freight; air freight.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: Mr. samren

    Tel: 86-0755-28935596

    Fax: 86-0755-28932426

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)