RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Bewertete hydraulische Landstraßen-automatischer Schiffspoller der Schiffspoller-K12 mit LED-Licht

Bewertete hydraulische Landstraßen-automatischer Schiffspoller der Schiffspoller-K12 mit LED-Licht

K12 Rated Hydraulic Bollards Highway Automatic Bollard With LED Light

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1002

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pieces
Preis: 1-10000usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reihe: Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller Produktname: hydraulischer Schiffspoller des Bootes
Material: 304 Edelstahl Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Farbe: gelbes rotes weißes optionales

Fester automatischer hydraulischer Anti-Terroristschiffspoller der Bescheinigungs-K8 mit RFID führte Ditector

Hydraulischer Schiffspoller-Test
Videos von steigenden Schiffspollerabbruchsprüfungen werden auf den Webseiten vielen Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und der Eingang des Fahrzeugs zerknittert gewöhnlich und vollständig wickelt über dem centermost ein, einreichen. Der Teil des Fahrerhauses könnte weg vom LKW fliegen, stiegen möglicherweise der Eingang oder das hintere Ende einige Füße innerhalb der Luft, und Eingang oder Hinterachsen trennten möglicherweise ab. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden manchmal einige ft aufwärts angehoben. In allen erfolgreichen Einschätzungen dringt die Nutzlast auf der Rückseite des LKWs nicht größer als 1 Meter hinter der Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt das übliche zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einzigen Sicherheit ist ein Klumpen des strukturellen Rohres des Kohlenstoffstahls 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Affektwiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.), abhängig von der Technik seiner Basis erzielt. Er wird häufig mit Beton gefüllt, um Steifheit zu verlängern, obwohl ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich besseren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Ohne irgendeine Form des Inneres versteifend, muss die Wandstärke des Rohres beträchtlich größer sein. Für steigende Schiffspoller der Anbringenartsicherheit sind möglicherweise steigende Schiffspoller des einfachen Rohres funktionell genügend, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-nette steigende Schiffspoller werden zusätzlich speziell hergestellt.
Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Klumpen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel viel verbessern kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Dennoch kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerabdeckung überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die nicht Schlagzähigkeit von ihren Selbst haben würden, sind mit unterschiedlicher Montagefähigkeit entworfen, um über übliche Rohrgrößen zu schieben und bilden ein schönes und Architektur- passendes Affektwiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen wären möglicherweise auch zugänglich, speziell entworfene steigende Schiffspoller (der jedoch nicht-dekorativen) Rohrart zu verstärken.

Qualitätssicherung

Berufsschweißverfahren
Unser Personal erwarb wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zu treffen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallkomponenten werden durch das schwere lazer beendet, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine wichtige Hälfte.

Strenge Rohstoffe auserlesen
Hochwertig vom Produkt kommt von den hochwertigen ungekochten Materialien.

Wenn die oben genannte elektrische Sperre nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Wenn der oben genannte Parkschiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, moderne Verteidigung.

Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt, um Sperre, Absperrpoller der niedrigen Kosten, Chromstahlpoller billig zu handeln. Wir sind glücklich, sich vorzustellen, da ein Integrations-, Verteilungs- und Service-Lieferantenunternehmen, das darstellt, Italien kam, das ein weithin bekanntes innerhalb des Weltmarkts seit Jahren innerhalb des Bereichs der Eingangs- und Hausautomatisierung Waren identifizieren.

Unsere automatisierten Sperrenproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und computergesteuerte Sperrenfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht begrenzt zum billigen Schiffspoller, Rabattparksperre, Besuchersicherheit.


Installation
1. verringern Sie die Bodenoberfläche und graben Sie, der Inspirationsbasisbedarf ringsum 800mm und 1130mm aus.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller, sich vergewissern ein, dass der Berggipfel der Unterseite auf dem ähnlichen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Garantieren Sie, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden muss, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Vergewissern Sie sich, dass die Schiffspoller richtig arbeiten können. Verkleiden Sie dann die Spitze des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Alles Abflussrohrloch müssen durch Montagekleber gezeichnet werden.
6. gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Geben Sie acht, dass Sie die Bewegung des Schiffspollers vermeiden.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und den Fußbodenbelag, komplette Einrichtung auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an sich entwickelnden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Produkten majors, die mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Gang vergleichbar sind.

Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitshandel für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Käufer von vielen Nationen, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir liefern hochwertige Produkte am erschwinglichen Wert mit größtem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das überlegene Know-how entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Kunden überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.

 

Name Steigender Schiffspoller, Absperrpoller
Pseudonym Automatische anhebende Schiffspoller, galvanisierte steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien SUS 304
Schiffspoller-Stärke 6mm, 12mm, 30mm, können besonders angefertigt werden
Wasserdicht IP68
Antiauswirkungs-Standard Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Fall 1~2sec oder 3~5sec
Steuern Sie Reifen Linie Steuer-/Remote-Steuerung oder schließen an andere Ausrüstung an
Fernsteuerungsabstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufende Stimme Optional
Temperatur Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600mm
Anwendung Eisenbahn, Verkehrssicherheit

Hydraulische Schiffspoller-Eigenschaften
Was sind die Eigenschaften unseres Straßenschiffspollers?
Breite Auswahl der Vielzahl verfügbar.
Reflektierendes Band um Hoch von veröffentlichen.
Brennendes Bad galvanisiert für lange Nutzungsdauer.
Passend für Informationsstandortbesucher oder anwesende Warnung von nähernden Gefahren.
Ein leistungsfähiges, starkes Abschreckungsmittel, das direkt ist, sich herein zu setzen u. Funktion.
Bodenbergmoden haben schwere völlig geschweißte Grundplatten.
Ausgezeichnet für die Begrenzung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Automobilparks


Unsere Metallschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Metallschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen Schiffspoller, Rabattstandort-Besuchersperre, Straßensperre.

Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf preiswerte Besuchersicherheit, Rabattbesuchersperre, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Wenn der oben genannte Standortbesucher Straßen-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die modische, moderne Verteidigung liefern.

EAPE haben ein komplettes Kontrollsystem der hohen Qualität, und ganz durch den Entwurf, allen verkaufen Produktion und Verkäufe von innerhalb des Kurses von. Ist der komplette Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch nicht eingeschränkt zur billigen Straßensicherheit, Rabattschiffspoller, Besuchersicherheit.

Ist der gesamte Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich nicht auf billige Besucher Schiffspoller jedoch begrenzt, rechnen einziehbaren Schiffspoller, halbautomatisierten Schiffspoller ab. EAPE eingeweiht, um neue Waren und industrielle Wahlen ständig zu entwickeln und zu starten.

Bewertete hydraulische Landstraßen-automatischer Schiffspoller der Schiffspoller-K12 mit LED-Licht
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und sind, verbessern weit als die identischen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte justierbar, die außerordentlich nützlich ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Bewegung ausnutzt, weich und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Verwaltungseinheit unter Verwendung multi-führen Logikprüfer, es reguliert vermutlich eine breite Palette von total verschiedenen Funktionsmodi, um das unterschiedliche zu treffen wünscht von den verschiedenen Kunden innerhalb des Betriebs durch. Darüber hinaus ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Benutzer frei Management die Spitze der Spitzen kann, Vitalitätsverbrauch effektiv zu sparen.
3. unterscheidende Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise erfolgreich die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk übertrüge, Bewegung leistungsfähig. Die hydraulischen Modelle, zum des einzigartigen Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, von prachtvollen Leistung auf dem identischen Gebiet am Wohnsitz zu erzielen und im Ausland sind möglicherweise sehr selten.
4. geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen ist, kann Hubsäule gesenkt werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und unteren Komponenten des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, die, leistungsfähige Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Fähigkeitseinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung, niedrigen Verbrauch, niedrigere Durchfallquote, längeres Leben, abnehmende Aufrechterhaltungspreise. Darüber hinaus die Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, der Einrichtung und der Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder Kaufen und Verkaufs- Firma?
Herstellungseinheit; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen in der Schiffspollerdisziplin.

2). Q: Wo ist Ihre Herstellung Einheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.

3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Muster ist auf dem Markt.

4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, Mittelproduktion, wachsende ältere Prüfung zur Vorversandproduktion….

5). Q: Garantiezeitraum?
12 Monate bei Empfang von Produkten.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende Ersatzteilliste könnte für Überblick geliefert werden, wenn Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit hängt nach vollständig verschiedenen Produkten ab.

8). Q: Kostenphrasen?
50% T/T im Voraus und Balance früher als Versand.

9). Q: Versorgung?
Drücken Sie Versorgung aus; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K12 Rated Hydraulic Bollards Highway Automatic Bollard With LED Light

K12 Rated Hydraulic Bollards Highway Automatic Bollard With LED Light

K12 Rated Hydraulic Bollards Highway Automatic Bollard With LED Light

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: 1-10000usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Series: Retractable Hydraulic Bollard Product Name: Boat Hydraulic Bollard
Material: 304 Stainless Steel Motor Power Supply: Motor Power Supply
Control Power Supply: 3-4sencod Color: Yellow Red White Optional

K8 Certification Anti Terrorist Solid Automatic Hydraulic Bollard With RFID Led Ditector

Hydraulic Bollard Test
Videos of rising bollard crash exams are featured on a lot of manufacturer's Web pages. The truck impacts two or three rising bollards at high velocity, and the entrance of the vehicle typically crumples, wrapping completely across the centermost submit. Part of the cab could fly off the truck, the entrance or rear finish might rise a number of feet within the air, and entrance or rear axles might detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted several ft upward. In all successful assessments, the payload on the back of the truck does not penetrate greater than 1 meter past the road of rising bollards, thus satisfying the usual.
The only security rising bollard is a chunk of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some affect resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its basis. It's often filled with concrete to extend stiffness, though unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce better resistance in the same diameter pipe. Without any form of inside stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably greater. For mounted-sort security rising bollards, easy pipe rising bollards may be functionally sufficient, if properly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are additionally specifically manufactured.
The largest drawback of a plain pipe is aesthetics. A chunk of painted pipe does not truly blend into - much much less improve - most architectural schemes. Nevertheless, this can be overcome by an ornamental rising bollard cover. Many standalone rising bollards that wouldn't have impact-resistance of their own are designed with different mounting capability to slide over customary pipe sizes, forming a beautiful and architecturally appropriate affect-resistance system. These decorative covers might also be accessible to reinforce specifically designed (however non-ornamental) pipe-sort rising bollards.

Quality Management

Professional Welding Process
Our staffs acquired wealthy experience in welding for years.
Focus upon each element to meet customer satisfaction.

High Machining Precision
All the metal components are finished by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is always an important half.

Strict Raw Materials Choice
Top quality of product comes from top quality uncooked materials.

If the above Electrical Barrier would not cowl what you need, be happy to browse our catology for other products Ideas that provide trendy, progressive defenses. If the above Parking Bollard doesn't cover what you want, be at liberty to browse our catology for different merchandise Ideas that present trendy, modern defenses.

Is the entire industry information and your final sourcing platform for safety products, together with but not restricted to cheap traffic barrier, low cost traffic bollard, chrome steel bollard. We're happy to introduce ourselves as an Integration, distribution and service supplier firm, who Represents Came, Italy a well-known identify within the international market since years within the area of Entrance and House automation merchandise.

Our Automated Barrier producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Computerized Barrier factories provide reliable safety and safety merchandise at Competitive price. Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, together with but not limited to cheap bollard, discount parking barrier, visitors safety.


Installation
1. Reduce the ground surface and excavate,the inspiration base need round 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,make sure the pinnacle of the bottom is on the similar level with the horizontal ground.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Ensure that each wire needs to be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Energy on to test. Make sure the bollards can work properly.Then cowl the top of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All of the drainage pipe hole have to be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Be careful to avoid the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor surface, complete set up

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at developing and manufacturing Security Traffic Products, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader material and gear.

We concentrate on roadway safety trade for greater than 11 years. We export our products to many purchasers from many nations, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We supply top quality products at affordable value with greatest service.

RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by superior know-how, survived by topping high quality." We warmly welcome clients from everywhere in the world come to go to our factory and we create our good future collectively.

 

Name Rising Bollard,Traffic Bollard
Pen Name Automatic Lifting Bollards,Galvanized Rising Bollards
Model RS 1001
Function Separation,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials SUS 304
Bollard Thickness 6mm,12mm,30mm,can be customized
Waterproof IP68
Anti Impact Standard Impact Force 15kj
Postion Lifting Column
Post Fixation Embedded Type
Rising Lowering Time (Normal)/Fall Time 1~2sec or 3~5sec
Control Tyre Line control /Remote Control or Connect With Other Equipment
Remote Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Voice Optional
Temperature 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600mm
Application Railway,Road Safety

Hydraulic Bollard Features
What are the Features of our Road bollard ?
Wide selection of varieties available.
Reflective band around high of publish.
Scorching dip galvanized for long service life.
Suitable to information site visitors or present warning of approaching hazards.
An efficient, sturdy deterrent which is straightforward to put in & function.
Floor mount fashions have heavy fully welded base plates.
Excellent for limiting the unauthorised use or entry driveways and automobile parks


Our Metal Bollard manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Metal Bollard factories supply dependable safety and safety merchandise at Aggressive price. Is the complete business guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not limited to cheap bollard, discount site visitors barrier, street barrier.

Is the complete industry information and your final sourcing platform for security products, including but not limited to low-cost visitors safety, discount visitors barrier, stainless-steel bollard. If the above Site visitors Street Bollard doesn't cover what you want, be at liberty to browse our catology for different products Ideas that provide trendy, modern defenses.

EAPE have a complete high quality control system, and all through the design, production and sales of all merchandise within the course of. Is the complete industry guide and your ultimate sourcing platform for safety products, including however not restricted to cheap road security, discount bollard, visitors security.

Is the entire industry guide and your ultimate sourcing platform for security products, including however not limited to cheap visitors bollard, discount retractable bollard, semi-automated bollard. EAPE dedicated to constantly develop and launch new merchandise and industrial options.

K12 Rated Hydraulic Bollards Highway Automatic Bollard With LED Light
Product advantages:
1. Fast speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far better than the identical specifications of different producers of the column, which is extraordinarily useful. Because it makes use of hydraulic drive unit, motion, soft and calm.
2. Control Sensitivity
Management unit using multi-perform logic controller, it will probably regulate a wide range of totally different functional modes to meet the different wants of various customers within the operate. In addition, it's value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely management the peak of the spikes, effectively save vitality consumption.
3. Distinctive structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which might successfully transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic models to achieve the unique design of the stress of the helicopter, glorious performance in the identical field at residence and abroad may be very uncommon.
4. Protected and reliable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand will be an emergency drop, lift column can be lowered to open the channel, the release of automobiles. The higher and lower components of the internal fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the ability unit, and the operation is steady and reliable.
5. Economic system
Because of their very own motor drive mode, environmental safety and power saving, low consumption, lower failure rate, longer life, decreasing upkeep prices. In addition, the usage of non-traditional steering mechanism design, set up and upkeep, extra simple and quick.

FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or buying and selling company?
Manufacturing unit; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard discipline.

2). Q: Where is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast practice.

3). Q: Can I get a sample?
Yes. Pattern is on the market.

4). Quality control?
A full high quality controlling procedure from pre-production, center production, growing older testing to pre-shipment production….

5). Q: Warranty period?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare half?
Wearing spare part listing could be supplied for overview if you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time depends upon completely different products.

8). Q: Cost phrases?
50% T/T upfront and balance earlier than shipment.

9). Q: Supply?
Express supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)