RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Bewertete hydraulische Schiffspoller reparierter steigender System-Hersteller des Schiffspoller-K8

Bewertete hydraulische Schiffspoller reparierter steigender System-Hersteller des Schiffspoller-K8

    • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer
    • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer
  • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1001

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: 1-10000usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Reihe: Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller Produktname: Pollerleuchte
    Material: 304 Edelstahl Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
    Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Garantie: 1 Jahr

    Schiffspoller-Hersteller des Abbruchs-K4 bewerteter automatischer steigender der Fernbedienungs-IP67

    Produkt Decription
    In den Funktionen, in denen größerer körperlicher Missbrauch vorhersagbares ist, dekoratives steigendes Schiffspollerprodukt des Aluminiums sein mag eine vernünftigere Wahl als Eisen. Wenn der Fertiganstrich beschädigt wird, oxidiert Aluminium zu einem Schatten, der normalerweise annehmbarer ist, als der rote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium- und aus rostfreiem Stahl seien Sie auch in den zahlreichen nackten Metallenden verfügbar. Leistung wird dem andernfalls dekorativen Schiffspoller hinzugefügt. Zum Beispiel, ist häufige Wahl das Kettenauge - zwei oder mehr steigende Schiffspoller mit der Kette verbinden, machend kursieren einfache Besucher System. Eine große Metallschleife oder -arm auf der Facette des Veröffentlichunges darf von den Fahrrädern, eine mehr und mehr beliebte Auswahl parken und zuschließen, während Extraeinzelpersonen verschiedenen unerfahrenen Transport suchen. steigende Schiffspoller schließen möglicherweise auch Beleuchtungsmodelle oder Sicherheitseinheiten ein und ähneln Bewegungs-Sensoren oder Kameras.
    Standortbesucher und steigende Schiffspoller der Sicherheit
    Die allgemeinsten Schiffspolleranwendungen sind Besucherweg und -steuerung, zusammen mit Sicherheit. Die ersten führen wird erzielt durch das Sichtvorhandensein der steigenden Schiffspoller durch, und gewissermassen durch Einflusswiderstand, obgleich, in diesen Funktionen Sichtabschreckung die Primärfunktion ist. Schutz- und Sicherheitsanwendungen beruhen auf größeren Strecken des Affektwiderstands. Der wesentliche Unterschied zwischen den 2 ist Sicherheitsentwürfe sind betroffen mit dem Stoppen des unbeabsichtigten Bruches eines umrissenen Bereichs, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
    Sorgfältig Raumspuren von steigenden Schiffspollern machen Art ein Verkehrsfilter ein und trennen Bewegungsautomobile von den Fußgängern und von den Fahrrädern. Die Platzierung der Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen sie zum Beispiel direkter Durchgang der Erlaubnis für Leute und menschlich-betriebene Automobile - wie Rollstühle oder Einkaufswagen - verhindert jedoch den Durchgang von Fahrzeugen. Solche Installationen werden häufig im Eingang des Parkplatzeingangs zu einem Einzelhändler und an den Mündern von den Straßen gesehen, die aus zu den Türmallen heraus oder ‚zu den Wegstraßen‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für einen Standort entwirft, muss Sorgfalt angewendet werden, um sie, zu finden zu vermeiden, wo sie in eine Navigationsgefahr zu anerkannten Automobilen oder zu Radfahrern ändern.

    Management der hohen Qualität

    Erfahrener Schweißens-Kurs von
    Unser Personal erhielt wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zufriedenzustellen.

    Hohe Bearbeitungspräzision
    Alle Stahlelemente werden durch das schwere lazer beendet, das Maschine und CNC verringert.
    Die Toleranzkontrolle ist ständig ein sehr starkes Fach.

    Strenge ungekochte Material-Auswahl
    Hohe Qualität des Produktes kommt von ungekochten Materialien der hohen Qualität.

    Wenn das oben genannte Eintritts-Management nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die modische, moderne Verteidigung darstellen. Ist der komplette Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur billigen Straßensicherheit, Rabattschiffspoller, Verkehrssicherheit.

    Unsere rostfreien Metallschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und rostfreie Metallschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis an. Wenn der oben genannte halb automatische einziehbare Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, progressive Verteidigung.

    Auf dem Ausblick für preiswerte Marineschiffspollerprodukte, Schiffspollerhersteller und MarineschiffspollerProduktionsanlageverzeichnis? Versteht, dass Ihr wünscht und deshalb wir Sie mit zuverlässigen China-Lieferanten anbieten, sind Fabriken und es einfach, passende Produkte auszusuchen ob für Entwicklungsfelder, jeden Tagesgebrauch oder Unterhaltung.

    Wenn der oben genannte Besucher-Landstraßen-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die modische, moderne Verteidigung liefern. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert an.

     

     

    Name Hydraulische steigende Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller
    Anonymus K12 bewerteter Schiffspoller, teleskopischer steigender Schiffspoller
    Modell nein. RS 1001
    Funktion Trennung, Warnung, schön
    Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, Gewohnheit verfügbar
    Materialien SUS 304
    Schiffspoller-Stärke 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
    Wasserdicht IP68
    Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
    Position Fußgängerzaun
    Posten-Fixierung Eingebettete Art
    Anhebende Zeit/Abfallzeit <>
    Steuermodus Direktübertragung oder APP
    Fernsteuerungsabstand Kurzer Weg
    Verzerrungsgrad Steife Sperre
    Laufgeräusch Optional
    Betriebstemperatur -35ºC-75ºC.
    Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
    Blatt-Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
    Verwendung Im Freien, Auto-Parken

    Produkteigenschaften:
    1. stark, Überlastung, glatt, arbeiten lärmarmes, schnelles Geschwindigkeit up&down
    2. stellt Kleinstgerätesteuerungsknow-how Schiffspoller her, sicheres zu bearbeiten und zuverlässig, einfach integrieren Sie zu den verschiedenen Programmen
    Kompatibel mit der Straßensperre, Drehkreuzen und anderer EintrittsSystemsteuerung, zum des automatischen Managements zu erreichen
    3. angewandte Wissenschaften des überlegenen reifen niedrigen Antriebs der Belastung hydraulischen, hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
    4. Führerhydrauliksystemmaschine, Treffenkaminverwaltungsanforderungen (beliebig verfügbar)
    Im Falle eines Stromausfalls oder in der Gelegenheit des Ausfalls, wenn die Hubsäule innerhalb des hohen Zustandes ist, fallen, müssen, Sie in der Lage sind, die Hubsäulehaube auf den horizontalen Platz manuell unten zu übertragen, damit Automobile sich bewegen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
    5. computergesteuertes Hydrauliksystemgerät
    Fernsteuerungssystem: durch den drahtlosen Fernverwaltungsmodus kann um den Prüfer um 30 Meter (vor Ort basiert von der Funkverbindungseinstellung), Tätigkeiten, entfernter Hubsäuleaufzug sein. Führen Sie Knopfgerät: durch den Sicherheitsraum im manuellen Tauschenknopf-Steuerfeld, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
    6. in Übereinstimmung mit Benutzeranforderungen kann in die folgenden Funktionen (Systemunterstützung) gesetzt werden:
    Bankkartesteuerung: gründen Sie den Pappleser, über das Management der Kreditkarte mechanisch der Hubsäuleaufzug.
    Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Sperre (Blockmaschine)/Zugangsmanagement kann Sperre und Zugangsmanagement- und Hubsäuleverknüpfung erreichen. Und PC-Rohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: kann mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, ein vereinheitlichtes Computermanagement zusammenhängen.
    Wartung 7.Handy: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Aufrechterhaltung des Körpers, über die Überwurfmutter schraubt, die Klappe beseitigt, die entsprechende Operation.
    RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Besuchern verkaufen und ähnelt Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Werkzeugen.


    Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Kunden von vielen Nationen und und so weiter ähneln Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien. Wir liefern Spitze der Streckenwaren am erschwinglichen Wert mit feinstem Service.

     

    RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Kunden kommen aus der ganzen Welt, zu unserer Herstellungseinheit zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

    Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem preiswerten Schiffspoller, die Straßensicherheit der niedrigen Kosten und parkt Schiffspoller. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besucherschiffspollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis.

    Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis an. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf preiswerte Verkehrssicherheit, Rabattstandort-Besuchersicherheit, Besuchersperre.

    Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf billige Straßensicherheit, Rabattstraßensperre, Zugriffskontrolle. Unsere halb automatisierten einziehbaren Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, computergesteuerte Schiffspollergroßhändler und halb automatisierte einziehbare Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

    Unsere Standortbesucher Straßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Landstraßenemissionsbanken und Besucher-Straßen-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler aus rostfreiem Stahl und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis an.

    Bewertete hydraulische Schiffspoller reparierter steigender System-Hersteller des Schiffspoller-K8

    Versenden

    1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

    2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reiheneinzelteile, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

    3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Lieferungsstrategien spezifizieren!

    4. Versorgungs-Zeit: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

    Zahlungsbedingungen

    1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Festigkeit früher als Lieferung oder in Richtung zur Kopie von Querstation.

    Berufseinrichtungsanweisung
    Direkt-zu-Satz oben, einfach-zu-halten ist instand, was wir ausüben.

    Wir bieten Detail u. erfahrene Montagevorschrift (auf englisch) an Ihren Bau viel einfacher zu machen. Mit allen technischen Daten, Maß und etc.

    Außerdem kann unser nach-grober VerkaufsVorfeldwartungsdienst entfernte (durch Telefonnamen) Anweisung auch kostenlos zur Verfügung stellen.

    FAQ
    Q: Sind Sie Handelshaus oder Produzent?
    A: Wir sind Hersteller. Begrüßen Sie Sie warm, um uns auf Website zu besuchen.
    Q: Wie kann ich zu Ihrer Fabrik gehen?
    A: Unser Standort ist nahe Shenzhen-Flughafen. Verschiedene nahe Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
    Q: Kann ich Produkte ohne Ihr Emblem bestellen?
    A: Sicher. Soem-Service ist auf dem Markt als freundlich.
    Q: Tun Sie kauften Bescheinigungen auf Ihren Produkten?
    A: Ja. Wir erwarben SMQ-Kontrollberichte für die drei grundlegenden Produkte - hydraulischen Schiffspoller, Landstraßen-Blocker, Reifen-Mörder.
    Q: Was ist die Zahlungsbedingung?
    A: T/T100% bezahlen voraus.
    Q: Was ist der Incozeitzeitraum?
    A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für verschiedene Incoausdrücke zu erhalten.
    Q: Gibt es irgendein Einrichtungshilfsservice?
    A: Unsere Produkte sind für Direkt-zusatz oben bestimmt u. direkt-zu-instandhalten.
    Die ausführliche Anweisung für das Errichten u. Operation wird vermutlich zusammen mit den Waren verpackt.
    Bitte hätten zögern Sie nicht, uns über WhatsApp oder mit verschiedenen Werkzeugen IM für irgendwelche Fragen in Verbindung zu treten, die Sie möglicherweise angetroffen.
    Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
    A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. samren

    Telefon: 86-0755-28935596

    Faxen: 86-0755-28932426

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer

K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer

    • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer
    • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer
  • K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1001

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pieces
    Price: 1-10000usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Series: Retractable Hydraulic Bollard Product Name: Bollard Light
    Material: 304 Stainless Steel Motor Power Supply: Motor Power Supply
    Control Power Supply: 3-4sencod Warranty: 1 Year

    K4 Crash Rated Remote Control IP67 Automatic Rising Bollard Manufacturer

    Product Decription
    In functions where larger physical abuse is predictable, decorative rising bollards product of aluminum may be a more sensible choice than iron. If the finish coat is damaged, aluminum oxidizes to a shade that is usually more acceptable than the red rust produced by iron. Aluminum and stainless-steel are also available in numerous naked metal finishes. Performance will be added to the otherwise decorative bollard. For instance, frequent option is the chain eye - linking two or more rising bollards with chain, making a easy visitors course system. A large metal loop or arm on the facet of the publish allows parking and locking of bicycles, an more and more well-liked selection as extra individuals seek various inexperienced transportation. rising bollards may also include lighting models or safety units, resembling motion sensors or cameras.
    Site visitors and Safety rising bollards
    The most common bollard applications are visitors route and control, along with safety and security. The first perform is achieved by the visual presence of the rising bollards, and to some extent by influence resistance, although, in these functions visual deterrence is the primary function. Security and safety applications rely on larger ranges of affect resistance. The major difference between the 2 is safety designs are concerned with stopping unintentional breach of an outlined area, whereas security is about stopping intentional ramming.
    Carefully spaced traces of rising bollards can kind a traffic filter, separating motor automobiles from pedestrians and bicycles. Placing the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for example, permits straightforward passage for people and human-powered automobiles - such as wheelchairs or shopping carts - however prevents the passage of vehicles. Such installations are often seen in entrance of the parking lot entrance to a retailer, and at the mouths of streets transformed to out of doors malls or 'walk streets'. In designing bollard installations for a site, care have to be taken to avoid finding them where they will change into a navigational hazard to approved autos or cyclists.

    High quality Management

    Skilled Welding Course of
    Our staffs got wealthy experience in welding for years.
    Focus upon every element to satisfy buyer satisfaction.

    High Machining Precision
    All the steel elements are finished by heavy lazer reducing machine and CNC.
    Tolerance controlling is all the time a very powerful part.

    Strict Uncooked Materials Selection
    High quality of product comes from high quality uncooked materials.

    If the above Entry Management doesn't cowl what you want, feel free to browse our catology for different products Concepts that present trendy, modern defenses. Is the complete industry guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to cheap street safety, discount bollard, traffic safety.

    Our Stainless Metal Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Metal Bollard factories offer dependable security and security merchandise at Aggressive price. If the above Semi Automatic Retractable Bollard does not cover what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Ideas that present fashionable, progressive defenses.

    On the lookout for low-cost Marine Bollards products, bollard manufacturers and Marine Bollards manufacturing facility directory? Understands your wants, and that is why we're offering you with dependable China suppliers,factories and it's easy to seek out suitable products whether for development fields, every day use, or entertainment.

    If the above Visitors Highway Bollard doesn't cover what you need, be happy to browse our catology for other products Concepts that provide trendy, modern defenses. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, street security wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable safety and security products at Competitive value.

     

     

    Name Hydraulic Rising Bollards,Hydraulic Bollard
    Anonym K12 Rated Bollard,Telescopic Rising Bollard
    Model No. RS 1001
    Function Separation,Warning,Beautiful
    Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Avaliable
    Materials SUS 304
    Bollard Thickness 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
    Waterproof IP68
    Anti Impact Standard 15k Joul
    Postion Pedestrian Fence
    Post Fixation Embedded Type
    Lifting Time/Fall Time <=3-4S( can be customized)
    Control Mode Remote or APP
    Remote Control Distance Short Route
    Degree Of Distortion Rigid Barrier
    Running Noise Optional
    Working Temperature -35ºC-75ºC.
    Voltage AC 220V/110V
    Blade Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
    Usage Outdoor,Car Parking

    Product features:
    1. Sturdy,Overload,Function Smoothly,Low Noise,Quick velocity up&down
    2. Micro-control know-how makes bollards work secure and reliable,Easy integrate to different programs
    Compatible with street barrier,Turnstiles and other entry system control to attain automatic management
    3. Superior mature Low strain hydraulic drive applied sciences,high reliability, security and stability.
    4. Guide hydraulic system machine, meet fireplace administration requirements (optionally available)
    In the case of a power failure or in the occasion of failure, if the lift column is within the up state must fall, you'll be able to manually transfer the lifting column cowl down to the horizontal place, so that autos move (the system with a 12V spare battery)
    5. Computerized hydraulic system device
    Distant control system: by the wireless remote management mode, may be around the controller around 30 meters (based on the scene of the radio communication setting), activities, distant lift column lift. Guide button gadget: by the security room in the manual swap button control field, lift the corresponding lift column.
    6.In line with user requirements may be put in the next functions (system support):
    Bank card control: set up the cardboard reader, via the credit card mechanically management the lift column lift.
    Barrier and lift column linkage: with barrier (block machine) / access management, can obtain barrier, and access management and lift column linkage. And pc tube buried system or charging system connection: may be related to the pipe system and the charging system, a unified computer management.
    7.Handy maintenance: When the case of structural failure or upkeep of the body, via the screw cap screws, the flap eliminated, the corresponding operation.
    RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, resembling Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader material and tools.


    We focus on roadway security business for more than 11 years. We export our products to many clients from many nations, resembling America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We supply top of the range merchandise at affordable value with finest service.

     

    RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced know-how, survived by topping high quality." We warmly welcome clients from all over the world come to go to our manufacturing unit and we create our brilliant future together.

    Is the complete business guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not restricted to low-cost bollard, low cost road security, parking bollard. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, visitors bollard wholesalers and Parking Bollard factories supply dependable safety and security products at Competitive price.

    Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable safety and security products at Aggressive price. Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for safety products, together with but not restricted to low-cost road safety, discount site visitors safety, visitors barrier.

    Is the entire business information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with but not restricted to cheap street safety, discount street barrier, access control. Our Semi Automated Retractable Bollard producers & suppliers, computerized bollard wholesalers and Semi Automated Retractable Bollard factories offer reliable safety and safety merchandise at Competitive value.

    Our Site visitors Street Bollard manufacturers & suppliers, highway security wholesalers and Visitors Road Bollard factories supply reliable security and security merchandise at Aggressive price. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, stainless-steel bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable safety and safety products at Competitive price.

    K8 Rated Hydraulic Bollards Fixed Rising Bollard System Manufacturer

    Shipping

    1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

    2. By Air or by Sea for batch items, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

    3. Clients specifying freight forwarders or negotiable delivery strategies!

    4. Supply Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

    Payment Terms

    1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% steadiness earlier than delivery or towards copy of BL.

    Professional set up instruction
    Straightforward-to-set up, simple-to-maintain is what we pursue.

    We offer detail & skilled installation instruction (in English) to make your construction much easier. With all of the technical data, dimension and etc.

    Moreover, our after-gross sales service support also can provide distant (through phone name) instruction free of charge.

    FAQ
    Q: Are you trading firm or producer?
    A: We are manufacturer. Warmly welcome you to visit us on web site.
    Q: How can I go to your factory?
    A: Our location is near Shenzhen airport. Different close airports: Guangzhou, Hongkong.
    Q: Can I order products without your emblem?
    A: Certain. OEM service is on the market as nicely.
    Q: Do you bought certifications on your products?
    A: Yes. We acquired SMQ check reviews for the three fundamental products - Hydraulic Bollard, Highway Blocker, Tyre Killer.
    Q: What's the payment term?
    A: T/T100% prepay.
    Q: What is the inco-time period?
    A: FOB. Please contact us to get citation for different inco-terms.
    Q: Is there any set up help service?
    A: Our products are designed for straightforward-to-set up & straightforward-to-maintain.
    The detailed instruction for building & operation will probably be packed along with the merchandise.
    Please do not hesitate to contact us via WhatsApp or different IM tools for any issues you might have encountered.
    Q: What is your working time?
    A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: Mr. samren

    Tel: 86-0755-28935596

    Fax: 86-0755-28932426

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)