RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Regelten bewertete hydraulische Schiffspoller K12 automatische Schiffspoller-Spezifikation

Regelten bewertete hydraulische Schiffspoller K12 automatische Schiffspoller-Spezifikation

    • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification
    • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification
  • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1002

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1pieces
    Preis: 1-10000usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Reihe: Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller Produktname: Roheisenschiffspoller
    Material: 304 Edelstahl Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
    Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Farbe: Schwarz

    Bewertete kosteneffektive belichtete hydraulische steigende Bilder der Schiffspoller-K8

    Produkt Decription
    In den Zwecken ist möglicherweise der Platz, den besserer körperlicher Missbrauch die vorhersagbaren, dekorativen steigenden Schiffspoller ist, die vom Aluminium hergestellt werden, eine vernünftigere Wahl als Eisen. Wenn der Endenmantel beschädigt wird, oxidiert Aluminium zu einer Farbe, die im Allgemeinen annehmbarer ist, als der rote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium und Chromstahl sind auch in einigen bloßen metallischen Enden verfügbar. Funktionalität würde in jedem anderen dekorativen Schiffspoller des Falles hinzugefügt möglicherweise. Zum Beispiel, ist allgemeine Möglichkeit das Kettenauge - zwei oder mehr steigende Schiffspoller mit der Kette verbinden, ein einfaches Verkehrswegsystem schaffend. Eine große Metallschleife oder -arm auf dem Aspekt von gesetzt herauf darf von den Fahrrädern, eine in zunehmendem Maße allgemeine Alternative parken und zuschließen wie Extraleutesuchalternativer unerfahrener Transport. steigende Schiffspoller enthalten möglicherweise auch Beleuchtungseinheiten oder Sicherheitseinheiten, wie Bewegungs-Sensoren oder Kameras.
    Steigende Schiffspoller der Besucher und der Sicherheit
    Die allgemeinsten Schiffspolleranwendungen sind Besucher Weg und Management, zusammen mit Sicherheit und Sicherheit. Die ersten führen wird erzielt durch das sichtbare Vorhandensein der steigenden Schiffspoller durch, und gewissermassen durch Affektwiderstand, obgleich, in diesen Zwecken Sichtabschreckung das Primär ist, funktionieren Sie. Schutz- und Sicherheitsfunktionen bauen auf größere Strecken des Affektwiderstands. Der Hauptunterschied zwischen den 2 ist Sicherheitsentwürfe sind betroffen mit dem Stoppen des versehentlichen Bruches eines umrissenen Raumes, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
    Räumlich knapp bemessene Spuren von steigenden Schiffspollern können einen Verkehrsfilter schreiben und Kraftfahrzeuge von den Fußgängern und von den Fahrrädern trennen. Die Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen ihnen zum Beispiel einfügen erlaubt einfachen Durchgang für Leute und menschlich-betriebene Fahrzeuge - Äquivalent zu den Rollstühlen oder zu sich verschaffen Wagen - verhindert jedoch den Durchgang von Automobilen. Solche Installationen werden manchmal im Eingang des Autoparkzoneneingangs zu einem Speicher und auf den Mündern von den Straßen gesehen, die in Malle oder ‚Wegstraßen im Freien‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für eine Website entwirft, muss Sorgfalt angewendet werden, um weg von dem Finden sie zu halten der Platz, den sie sich in eine Navigationsgefahr zu anerkannten Automobilen oder zu Radfahrern entwickeln werden.

    Produkt-Name Hydraulischer steigender Schiffspoller, entfernbarer Schiffspoller
    Deckname Automatischer Parkschiffspoller, belichteter steigender Schiffspoller
    Modell nein. RS 1001
    Funktion Trennung, Behinderung, schön
    Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
    Schiffspoller materiell Stahl
    Schiffspoller-Stärke 6mm, 12mm, 30mm, können besonders angefertigt werden
    Schützen Sie sich gerade IP68
    Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
    Position Hubsäule
    Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
    Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Fall 1.5~3s (kann justierbar sein)
    Steuermodus Draht-Steuerung/Fernbedienung
    Fernsteuerungsabstand 30-50m
    Verzerrungsgrad Steife Sperre
    Laufende Stimme Optional
    Betriebstemperatur -40ºC-75ºC, wasserdicht, staubgeschützt
    Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
    Angehobene Höhe 500-600mm (optional)
    Anwendung Eisenbahn, Verkehrs-Sperre

     

     

    Qualitätskontrolle

    Erfahrener Schweißens-Kurs von
    Unser Personal erreichte reiche Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
    Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zu erfüllen.

    Hohe Bearbeitungspräzision
    Alle Metallkomponenten werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
    Die Toleranzkontrolle ist immer entscheidende Hälfte.

    Strenge Rohstoffe auserlesen
    Hohe Qualität des Produktes kommt von den Rohstoffen der Hauptqualität.

    Transport ist nicht gerade über die Verschiebung eines Gegenstandes von Punkt A auf Niveau B, es ist Durchschnitte der Wertlieferung: das Senden gibt überall im Land heraus, trägt Kunden zu den höheren Böden oder konstruiert ein Lager für Frachten, die Waren im Transport erfordern.

    Wir bieten Ihnen die absolute beste Sicherheit und die laufende Hilfe im Sicherheitshandel diesmal an. Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Straßensicherheit, der Chromstahlpoller der niedrigen Kosten und parkt Schiffspoller.

    Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zur preiswerten Marine-Hardware, parkender Schiffspoller der niedrigen Kosten, Straßensicherheit. Wenn der oben genannte Parkschiffspoller nicht bedecken würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern.

    Unsere Edelstahl-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und rostfreie Metallschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Wenn der oben genannte halb automatische einziehbare Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, moderne Verteidigung.


    Produkteigenschaften:
    1. funktionieren langlebiges Gut, Überlastung, glatt, lärmarmes, schnelles Schritt up&down
    2. stellt Mikro-Managementsachkenntnis Schiffspoller her, sicheres zu bearbeiten und zuverlässig, einfach integrieren Sie zu anderen Techniken
    Verwenden Sie mit Straßensperre, Drehkreuzen und unterschiedlicher EintrittsSystemsteuerung, um automatisierte Steuerung zu verwirklichen
    3. hydraulische Antriebstechniken des überlegenen reifen niedrigen Druckes, hohe Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
    4. manuelles Hydrauliksystemgerät, Treffenfeuer-Verwaltungsnotwendigkeiten (nicht-obligatorisch)
    Innerhalb des Falles von einem Einflussausfall oder im Falle des Ausfalls, wenn die Hubsäule im hohen Zustand ist, fallen, müssen Sie können die Hubsäulehaube auf den horizontalen Platz manuell unten verschieben, damit Automobile kreuzen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
    5. automatisches Hydrauliksystemgerät
    Fernverwaltungsgerät: über den Wi-Fifernsteuerungsmodus könnte um den Prüfer um 30 Meter (in Übereinstimmung mit der Szene der Funkverbindungsumwelt), Aktionen, entfernter Hubsäuleaufzug sein. Manuelles Knopfsystem: durch den Sicherheitsraum innerhalb des Handschalterknopf-Steuerfeldes, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
    6. in Übereinstimmung mit Personenanforderungen wird in die folgenden Eigenschaften gesetzt (Systemunterstützung):
    Bankkartemanagement: installieren Sie den Kartenleser, mittels des Managements der Kreditkarte Roboter- der Hubsäuleaufzug.
    Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Sperre (Blockmaschine)/Eintrittssteuerung kann Sperre und Eintrittssteuer- und Hubsäuleverknüpfung erzielen. Und Laptoprohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: könnte mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, eine vereinheitlichte PC-Steuerung zusammenhängen.
    Aufrechterhaltung 7.Handy: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Aufrechterhaltung der Konstitution, über die Überwurfmutter schraubt, die Klappe entfernt, die entsprechende Operation.
    RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an Schaffungsund Herstellungssicherheits-Besucher-Produkten, wie Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung majors.


    Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Kunden von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir liefern Produkte der hohen Qualität zu erschwinglichem Preis mit größtem Service.

     

    RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, unsere Herstellungseinheit zu besuchen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.

    Unsere computergesteuerten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und automatische Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist der ganze Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zur billigen Parksperre, Standortbesucherschiffspoller der niedrigen Kosten, Standortbesuchersperre.

    Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und entwickeln Sie Bruttoumsatz in Ihrem persönlichen Markt. Wenn der oben genannte einziehbare Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, innovative Verteidigung. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt, um billig zu entspringen veröffentlichen, Rabattverkehrssperre, Straßensicherheit.

    Wenn der oben genannte rostfreie Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Mit einer Vielzahl, einer guten hohen Qualität, billigen Kosten und stilvollen Entwürfen werden unsere Produkte weitgehend in der Straßensperre und in den verschiedenen Industrien benutzt.

    Ist der gesamte Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur preiswerten Straßensicherheit, Rabattstraßensperre, Eintrittssteuerung. Unsere halb computergesteuerten einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, automatisierte Schiffspollergroßhändler und halb automatisierte einziehbare Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert.

    Regelten bewertete hydraulische Schiffspoller K12 automatische Schiffspoller-Spezifikation

    Transport

    1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

    2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reiheneinzelteile, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

    3. Aussichten, die Spediteure oder verkäufliche Transportmethoden spezifizieren!

    4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reiheneinzelteile.

    Kosten-Phrasen

    1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Stabilität früher als Versorgung oder in der Opposition zur Kopie von Querstation.

    Erfahrene Montagevorschrift
    Einfach-zu-Satz oben, Direkt-zukonserve ist, was wir ausüben.

    Wir bieten Element u. erfahrene Einrichtungsanweisung (auf englisch) an Ihr Errichten viel einfacheres zu machen. Mit allen Fachkenntnissen Maß und und so weiter.

    Außerdem kann unsere nach-grobe Verkaufsservice-Vorlage entfernte (über Telefonanruf) Anweisung gratis auch zur Verfügung stellen.

    FAQ
    Q: Kaufen Sie und verkaufen Unternehmen oder Produzenten?
    A: Wir sind Hersteller. Begrüßen Sie Sie warm, um zu uns auf Website zu gehen.
    Q: Wie kann ich zu Ihrer Herstellungseinheit gehen?
    A: Unser Standort ist zu Shenzhen-Flughafen nah. Anderes schloss Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
    Q: Kann ich Produkte mit heraus Ihrer Marke bestellen?
    A: Sicher. Soem-Service ist zugänglich als richtig.
    Q: Tun Sie erhielten Bescheinigungen für Ihre Waren?
    A: Ja. Wir erreichten SMQ werfen einen Blick auf Berichte für die drei Hauptwaren - hydraulischer Schiffspoller, Landstraßen-Blocker, Reifen-Mörder.
    Q: Was ist die Zahlungsbedingung?
    A: T/T100% bezahlen voraus.
    Q: Was ist der Incoausdruck?
    A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für andere Incoausdrücke zu erhalten.
    Q: Gibt es irgendein Einrichtungshilfsservice?
    A: Unsere Produkte sind für direkt-zu-installieren u. Einfach-zukonserve entworfen.
    Die ausführliche Anweisung für Bau u. Operation würde zusammen mit den Waren verpackt möglicherweise.
    Bitte hätten zögern Sie nicht, uns über WhatsApp oder mit anderen Werkzeugen IM für irgendwelche Probleme in Verbindung zu treten, die Sie möglicherweise angetroffen.
    Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
    A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Mr. samren

    Telefon: 86-0755-28935596

    Faxen: 86-0755-28932426

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification

K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification

    • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification
    • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification
  • K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1002

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1pieces
    Price: 1-10000usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Series: Retractable Hydraulic Bollard Product Name: Cast Iron Bollard
    Material: 304 Stainless Steel Motor Power Supply: Motor Power Supply
    Control Power Supply: 3-4sencod Color: Black

    K8 Rated Cost-effective Illuminated Hydraulic Rising Bollards Images

    Product Decription
    In purposes the place better bodily abuse is predictable, decorative rising bollards made of aluminum may be a more sensible choice than iron. If the end coat is damaged, aluminum oxidizes to a color that is generally more acceptable than the red rust produced by iron. Aluminum and chrome steel are also available in a number of bare metallic finishes. Functionality might be added to the in any other case decorative bollard. For example, common possibility is the chain eye - linking two or more rising bollards with chain, creating a simple traffic path system. A large metal loop or arm on the aspect of the put up allows parking and locking of bicycles, an increasingly common alternative as extra people search alternative inexperienced transportation. rising bollards may also comprise lighting units or security units, such as movement sensors or cameras.
    Visitors and Security rising bollards
    The most common bollard applications are visitors path and management, together with safety and safety. The first perform is achieved by the visible presence of the rising bollards, and to some extent by affect resistance, although, in these purposes visual deterrence is the primary operate. Security and safety functions rely upon greater ranges of affect resistance. The main difference between the 2 is security designs are concerned with stopping accidental breach of an outlined space, whereas security is about stopping intentional ramming.
    Closely spaced traces of rising bollards can type a traffic filter, separating motor vehicles from pedestrians and bicycles. Inserting the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for instance, allows easy passage for people and human-powered vehicles - equivalent to wheelchairs or procuring carts - however prevents the passage of automobiles. Such installations are sometimes seen in entrance of the car parking zone entrance to a store, and on the mouths of streets converted to outdoor malls or 'walk streets'. In designing bollard installations for a web site, care must be taken to keep away from finding them the place they are going to develop into a navigational hazard to approved autos or cyclists.

    Product Name Hydraulic Rising Bollard,Removable Bollard
    Assumed Name Automatic Parking Bollard,Illuminated Rising Bollard
    Model No. RS 1001
    Function Separation,Obstruction,Beautiful
    Upright Post Dia 168mm
    Bollards Material Steel
    Bollard Thickness 6mm,12mm,30mm,can be customized
    Protect Level IP68
    Anti Impact Standard 20000Joule
    Postion Lifting Column
    Post Fixation Expansion Bolts
    Rising Lowering Time (Normal)/Fall Time 1.5~3s ( can be adjustable)
    Control Mode Wire Control/Remote Control
    Remote Control Distance 30-50m
    Degree Of Distortion Rigid Barrier
    Running Voice Optional
    Operating Temperature -40ºC-75ºC,waterproof, dust-proof
    Voltage AC 220V/110V
    Raised Height 500-600mm( Optional)
    Application Railway,Traffic Barrier

     

     

    Quality Control

    Skilled Welding Course of
    Our staffs obtained rich expertise in welding for years.
    Focus upon each detail to fulfill customer satisfaction.

    High Machining Precision
    All the metal components are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
    Tolerance controlling is always crucial half.

    Strict Raw Materials Choice
    High quality of product comes from prime quality raw materials.

    Transportation is not just about shifting an object from point A to level B, it is a means of value delivery: sending issues everywhere in the country, carrying customers to higher floors or constructing a warehouse for cargos, all of which require merchandise in transportation.

    We offer you the absolute best safety and ongoing help in the safety trade at this time. Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low-cost road security, low cost chrome steel bollard, parking bollard.

    Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not limited to low-cost marine hardware, low cost parking bollard, road security. If the above Parking Bollard would not cover what you need, be happy to browse our catology for different merchandise Concepts that provide modern, progressive defenses.

    Our Stainless Steel Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Metal Bollard factories provide dependable security and safety merchandise at Aggressive value. If the above Semi Automatic Retractable Bollard does not cover what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that present trendy, modern defenses.


    Product features:
    1. Durable,Overload,Operate Smoothly,Low Noise,Quick pace up&down
    2. Micro-management expertise makes bollards work secure and reliable,Simple integrate to other techniques
    Appropriate with street barrier,Turnstiles and different entry system control to realize automated control
    3. Superior mature Low stress hydraulic drive technologies,high reliability, security and stability.
    4. Manual hydraulic system device, meet fire administration necessities (non-obligatory)
    Within the case of an influence failure or in the event of failure, if the lift column is in the up state must fall, you can manually move the lifting column cowl down to the horizontal place, in order that autos cross (the system with a 12V spare battery)
    5. Automatic hydraulic system gadget
    Remote management device: via the wi-fi distant control mode, might be around the controller around 30 meters (in accordance with the scene of the radio communication environment), actions, distant lift column lift. Manual button system: by the safety room within the manual switch button control field, lift the corresponding lift column.
    6.In accordance with person requirements will be put in the next features (system support):
    Bank card management: install the card reader, by means of the credit card robotically management the lift column lift.
    Barrier and lift column linkage: with barrier (block machine) / entry control, can achieve barrier, and entry control and lift column linkage. And laptop tube buried system or charging system connection: might be related to the pipe system and the charging system, a unified pc control.
    7.Handy upkeep: When the case of structural failure or upkeep of the physique, via the screw cap screws, the flap removed, the corresponding operation.
    RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Security Visitors Products, such as Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.


    We specialise in roadway safety business for greater than 11 years. We export our products to many clients from many countries, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply high quality products at affordable price with greatest service.

     

    RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced know-how, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from all over the world come to visit our manufacturing unit and we create our good future collectively.

    Our Computerized Bollard producers & suppliers, highway safety wholesalers and Automatic Bollard factories provide reliable safety and safety merchandise at Aggressive worth. Is the whole industry guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not restricted to cheap parking barrier, low cost site visitors bollard, site visitors barrier.

    Import worry-Free security product and develop gross sales in your personal market. If the above Retractable Bollard does not cowl what you need, feel free to browse our catology for other products Ideas that present fashionable, innovative defenses. Is the complete business guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not limited to cheap spring publish, discount traffic barrier, street security.

    If the above Stainless Bollard doesn't cover what you want, feel free to browse our catology for other products Ideas that provide trendy, progressive defenses. With a variety, good high quality, cheap costs and stylish designs, our products are extensively used in road block and different industries.

    Is the entire industry guide and your final sourcing platform for security products, together with but not restricted to low-cost street security, discount road barrier, entry control. Our Semi Computerized Retractable Bollard manufacturers & suppliers, automated bollard wholesalers and Semi Automated Retractable Bollard factories supply dependable security and safety products at Competitive worth.

    K12 Rated Hydraulic Bollards Fixed Automatic Bollard Specification

    Transport

    1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

    2. By Air or by Sea for batch items, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

    3. Prospects specifying freight forwarders or negotiable transport methods!

    4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch items.

    Cost Phrases

    1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% stability earlier than supply or in opposition to copy of BL.

    Skilled installation instruction
    Simple-to-set up, straightforward-to-preserve is what we pursue.

    We offer element & skilled set up instruction (in English) to make your building a lot easier. With all of the technical knowledge, dimension and and so forth.

    Furthermore, our after-gross sales service assist also can provide distant (by way of phone call) instruction at no cost.

    FAQ
    Q: Are you buying and selling firm or producer?
    A: We are manufacturer. Warmly welcome you to go to us on website.
    Q: How can I go to your manufacturing unit?
    A: Our location is close to Shenzhen airport. Other shut airports: Guangzhou, Hongkong.
    Q: Can I order products with out your brand?
    A: Sure. OEM service is accessible as properly.
    Q: Do you got certifications for your merchandise?
    A: Yes. We obtained SMQ take a look at reviews for the three principal merchandise - Hydraulic Bollard, Highway Blocker, Tyre Killer.
    Q: What's the payment term?
    A: T/T100% prepay.
    Q: What's the inco-term?
    A: FOB. Please contact us to get citation for other inco-terms.
    Q: Is there any set up help service?
    A: Our products are designed for straightforward-to-install & easy-to-preserve.
    The detailed instruction for construction & operation might be packed along with the merchandise.
    Please don't hesitate to contact us via WhatsApp or other IM tools for any problems you might have encountered.
    Q: What is your working time?
    A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: Mr. samren

    Tel: 86-0755-28935596

    Fax: 86-0755-28932426

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)