RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Polnische bewertete hydraulische Schiffspoller-flexibler steigender Schiffspoller der Beschichtungs-Oberflächen-K4

Polnische bewertete hydraulische Schiffspoller-flexibler steigender Schiffspoller der Beschichtungs-Oberflächen-K4

Polish Coating Surface K4 Rated Hydraulic Bollards Flexible Rising Bollard

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1002

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pieces
Preis: 1-10000usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reihe: Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller Produktname: elektrischer Schiffspoller
Material: 304 Edelstahl Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Farbe: Weiß

Bewertetes entfernbares hydraulisches steigendes Schiffspoller-Fernsteuerungswarnzeichen des Abbruchs-K12

Hydraulische Schiffspoller-Kontrolle
Videos von steigenden Schiffspollerabbruchsprüfungen werden auf den Webseiten einiges Herstellers gekennzeichnet. Der LKW wirkt zwei oder drei steigende Schiffspoller an der hohen Geschwindigkeit aus, und die Front des Automobils zerknittert gewöhnlich und vollständig wickelt um den centermost Posten ein. Ein Teil der Fahrerhauseintagsfliegen weg vom LKW, vom vorderen oder hinteren Ende stiege möglicherweise einige Füße innerhalb der Luft und konfrontieren, oder Hinterachsen trennen möglicherweise ab. Die steigenden Schiffspoller und ihre Fußnoten werden im Allgemeinen einige Füße aufwärts angehoben. In allen rentablen Prüfungen dringt die Nutzlast auf wieder des LKWs nicht mehr als 1 Meter hinter der Straße von steigenden Schiffspollern ein und so stellt den Standard zufrieden.
Der steigende Schiffspoller der einfachsten Sicherheit ist ein Stück des strukturellen Rohres des Kohlenstoffstahls 203 Millimeter (8-in.), 254 Millimeter (10-in.) oder 305 Millimeter (12 Zoll.). Etwas Einflusswiderstand wird sogar mit einem Rohr 102 Millimeter (4-in.) erzielt und beruht auf der Technik seiner Basis. Er wird normalerweise mit Beton angefüllt, um Steifheit zu verlängern, obgleich ungefülltes Rohr möglicherweise mit Plattenversteifungsinnere wirklich höheren Widerstand im gleichen Durchmesserrohr produziert. Ohne irgendeine Art Innere versteifend, muss die Wandstärke des Rohres beträchtlich größer sein. Für steigende Schiffspoller der örtlich festgelegt-netten Sicherheit konnten steigende Schiffspoller des einfachen Rohres auch sein funktionell genug, wenn sie richtig angebracht werden. Undecorated Rohr-artige steigende Schiffspoller werden auch speziell hergestellt.
Der größte Nachteil eines einfachen Rohres ist Ästhetik. Ein Stückchen des gemalten Rohres nicht wirklich mischt - viel erhöhen kleiner - in die meisten Architekturentwürfe. Jedoch kann dieses durch eine dekorative steigende Schiffspollerhaube überwunden werden. Viele allein stehenden steigenden Schiffspoller, die Schlagzähigkeit von ihren Selbst nicht haben sollten, sind mit verschiedener Montagefunktionalität entworfen, um über üblichen Rohrgrößen zu gleiten und bilden ein reizendes und Architektur- annehmbares Einflusswiderstandsystem. Diese dekorativen Abdeckungen sind möglicherweise zusätzlich erreichbar, besonders entworfene (aber nicht-dekorativ) Rohr-artige steigende Schiffspoller aufzuladen.

Management der hohen Qualität

Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal erreichte reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zufriedenzustellen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Stahlkomponenten werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
Die Toleranzkontrolle ist jederzeit entscheidende Hälfte.

Strenge rohe Materialauswahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von den Rohstoffen der Hauptqualität.

Ist der gesamte Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur billigen Straßensicherheit, Schiffspoller des Rabattes der aus rostfreiem Stahl und parkt Schiffspoller. Unsere automatisierten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssicherheitsgroßhändler und automatische Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

Wenn die oben genannten Schiffspoller nicht bedecken würden, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Unsere automatisierten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und zuverlässige Sicherheit des automatischen Schiffspollerfabrikangebots verkaufen zu aggressivem Preis.

Name Automatische steigende Schiffspoller, örtlich festgelegter Schiffspoller
Deckname Fernsteuerungsschiffspoller, steigender Schiffspoller IP67
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, nach Maß
Schiffspoller-Material Stahl
Tickness des Schiffspollers 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
Schutz-Glas IP68
Antikollisionsindex 15k Joul
Position Fahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Closing 1.5~3s (kann justierbar sein)
Steuern Sie Reifen Elektrisches hydraulisches
Steuern Sie Abstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufende Stimme Optional
Speicherumwelt -40ºC-75ºC, wasserdicht, staubgeschützt
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600mm
Verwendung Straße, Verkehrssicherheit

Einrichtung
1. verringern Sie die Bodenoberfläche und graben Sie aus, wünschen die Musebasis ringsum 800mm und 1130mm.
2. füllen Sie die Unterseite mit 20-30mm Kiesel und Sand als Wassersickerungsschicht.
3. betten Sie den Schiffspoller ein, ist sicher, dass der Kopf der Unterseite auf dem identischen Niveau mit dem horizontalen Boden ist.
4. gründen Sie das Verdrahtungsrohr und -Abflussrohr. Stellen Sie sicher, dass jeder Draht durch wasserdichtes Band gesichert werden sollte, um den Wasserdampf zu vermeiden, der in den Draht durchdrungen wird.
5. Energie an zum Test. Garantieren Sie, dass die Schiffspoller gut arbeiten können. Umfassen Sie dann den Berggipfel des Schiffspollers, um weg von dem konkreten schmutzigen es zu halten. Aller Abflussrohrabstand muss durch Montagekleber umfasst werden.
6. gießen Sie den Beton in die Musebasis. Passen Sie heraus auf, um weg von der Bewegung des Schiffspollers zu halten.
7. räumen Sie den Schiffspollerkopf und die Bodenoberfläche, komplette Installation auf

RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an den wachsenden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, entsprechend Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Werkzeugen.

Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Verbraucher von vielen Ländern, die von Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter erinnernd sind. Wir versehen hochwertige Waren zu billigem Preis mit bestem Service.

RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch das moderne Know-how entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Kunden von allen kommen auf der ganzen Welt, zu unserer Produktionsanlage zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

Hydraulische Schiffspoller-Wahlen
Was sind die Wahlen unseres Straßenschiffspollers?
Breite Palette von den Arten erreichbar.
Reflektierendes Band um Spitze von veröffentlichen.
Brennendes Bad galvanisiert für langatmige Nutzungsdauer.
Verwenden Sie zu den Informationsstandortbesuchern oder stellen Sie Warnung von nähernden Gefahren zur Verfügung.
Ein effektives, starkes Abschreckungsmittel, das einfach, herein sich zu setzen u. zu benützen ist.
Bodenbergmodelle haben schwere absolut geschweißte Grundplatten.
Ausgezeichnet für die Beschränkung der Fahrstraßen der unbefugten Benutzung oder des Eintritts und der Automobilparks


Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich nicht auf Besucher der niedrigen Kosten Sperre jedoch eingeschränkt, Standortbesucher Schiffspoller, Edelstahlschiffspoller der niedrigen Kosten. Wir freuen uns, uns vorzustellen während eine Integrations-, Verteilungs- und Reparaturlieferantenfirma, die kam, Italien ein weithin bekannter Name im Weltmarkt seit Jahren innerhalb des Themas der Eingangs- und Hausautomatisierung Waren darstellt.

Unsere Zugriffskontrollproduzenten u. -lieferanten, Zugriffskontrollsystemgroßhändler und Eintritts-Steuerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist der ganze Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, unter anderem billige Parksperre, Rabattsperre, Straßensperre.

Wenn der oben genannte einziehbare Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, moderne Verteidigung. Unsere Edelstahl-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Edelstahlschiffspollergroßhändler und Edelstahl-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert.

Polnische bewertete hydraulische Schiffspoller-flexibler steigender Schiffspoller der Beschichtungs-Oberflächen-K4
Produktvorteile:
1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und können justierbar sein, weit größer als identischen Spezifikt. von verschiedenen Produzenten der Spalte, die außerordentlich unbezahlbar ist. Infolge sie nutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion aus, empfindlich und ruhig.
2. steuern Sie Empfindlichkeit
Das Steuergerät, das Multifunktions-Logikprüfer verwendet, könnte sie eine breite Palette von vollständig verschiedenen zweckmäßigen Modi wirklich ändern, um das unterschiedliche zufriedenzustellen wünscht von den verschiedenen Benutzern innerhalb des Betriebs. Darüber hinaus ist sie wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Verbraucher frei Management die Höhe der Spitzen kann, Leistungsaufnahme erfolgreich zu sparen.
3. einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Energie zum hydraulischen Fahrwerk schaltete, Bewegung leistungsfähig. Die hydraulischen Modelle, zum des unterscheidenden Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, der ausgezeichneten Leistungsfähigkeit im identischen Bereich zu Hause zu erzielen und ist übersee sehr selten.
4. sicher und zuverlässig
Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein kann, kann Hubsäule gesenkt werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Fahrzeugen. Die oberen und untereren Elemente des Innenfestlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, das effektive so verwirklichend schränken Sie von der Überstromsicherheit und von der Zylinderbewegung der Stromversorgungseinheit ein, und die Operation ist stabil und zuverlässig.
5. Wirtschaft
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und Vitalitätseinsparung, niedrigen Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, längeres Leben, abnehmende Aufrechterhaltungskosten. Darüber hinaus unter Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, der Installation und der Wartung, Extraeinfaches und schnell.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelshaus?
Produktionsanlage; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.

2). Q: Der Platz ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnellen Zug.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Sicher. Muster wird angeboten.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, Mittelherstellung, alte Prüfung an Vorfrachtherstellung gelangend….

5). Q: Garantiezeit?
12 Monate bei Empfang von Produkten.

6). Q: Ersatzhälfte?
Sport- Ersatzteilliste kann für Einschätzung zur Verfügung gestellt werden, wann immer Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit beruht auf vollständig verschiedenen Produkten.

8). Q: Gebührenphrasen?
50% T/T im Voraus und Balance früher als Versand.

9). Q: Versorgung?
Spezifische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Polish Coating Surface K4 Rated Hydraulic Bollards Flexible Rising Bollard

Polish Coating Surface K4 Rated Hydraulic Bollards Flexible Rising Bollard

Polish Coating Surface K4 Rated Hydraulic Bollards Flexible Rising Bollard

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1002

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: 1-10000usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Series: Retractable Hydraulic Bollard Product Name: Electric Bollard
Material: 304 Stainless Steel Motor Power Supply: Motor Power Supply
Control Power Supply: 3-4sencod Color: White

K12 Crash Rated Remote Control Removable Hydraulic Rising Bollard Warning Sign

Hydraulic Bollard Check
Videos of rising bollard crash exams are featured on a number of manufacturer's Web pages. The truck impacts two or three rising bollards at high speed, and the front of the automobile typically crumples, wrapping completely around the centermost post. A part of the cab may fly off the truck, the front or rear finish might rise several feet within the air, and front or rear axles may detach. The rising bollards and their footings are generally lifted a number of feet upward. In all profitable exams, the payload on the again of the truck does not penetrate more than 1 meter past the road of rising bollards, thus satisfying the standard.
The simplest security rising bollard is a piece of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some influence resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, relying on the engineering of its basis. It's usually stuffed with concrete to extend stiffness, although unfilled pipe with plate stiffeners inside may actually produce higher resistance in the same diameter pipe. Without any type of inside stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably larger. For fixed-kind security rising bollards, simple pipe rising bollards could also be functionally enough, if properly mounted. Undecorated pipe-type rising bollards are also specifically manufactured.
The biggest disadvantage of a plain pipe is aesthetics. A bit of painted pipe does not truly mix into - a lot less enhance - most architectural schemes. However, this can be overcome by a decorative rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that should not have impact-resistance of their own are designed with various mounting functionality to slip over customary pipe sizes, forming a lovely and architecturally acceptable influence-resistance system. These ornamental covers may additionally be obtainable to boost specially designed (but non-ornamental) pipe-type rising bollards.

High quality Management

Professional Welding Course of
Our staffs obtained rich experience in welding for years.
Focus upon every element to satisfy buyer satisfaction.

High Machining Precision
All the steel components are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times crucial half.

Strict Raw Material Selection
High quality of product comes from prime quality raw materials.

Is the entire industry guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to cheap street security, discount stainless-steel bollard, parking bollard. Our Automated Bollard producers & suppliers, road safety wholesalers and Automatic Bollard factories offer dependable security and security merchandise at Competitive value.

If the above Bollards would not cover what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Ideas that provide modern, progressive defenses. Our Automated Bollards producers & suppliers, road security wholesalers and Automatic Bollards factories offer dependable safety and security merchandise at Aggressive price.

Name Automatic Rising Bollards,Fixed Bollard
Assumed Name Remote Control Bollards,IP67 Rising Bollard
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,273mm, Custom Made
Bollard Material Steel
Tickness Of Bollard 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
Protection Glass IP68
Anti-Collision Index 15k Joul
Postion Vehicle Fence
Post Fixation Embedded Type
Rising Time (Emergency)/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
Control Tyre Electric Hydraulic
Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Voice Optional
Storage Environment -40ºC-75ºC,waterproof, dust-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600mm
Usage Road,Road Safety

Set up
1. Reduce the ground surface and excavate,the muse base want round 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,be sure that the head of the bottom is on the identical level with the horizontal floor.
4. Set up the wiring tube and drainage pipe.Ensure every wire should be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Energy on to test. Ensure that the bollards can work well.Then cover the pinnacle of the bollard to keep away from the concrete dirty it.All of the drainage pipe gap must be covered by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the muse base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and ground surface, complete installation

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Traffic Merchandise, akin to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader materials and tools.

We specialise in roadway safety business for more than 11 years. We export our products to many consumers from many countries, reminiscent of America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We provide top quality merchandise at cheap price with best service.

RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced know-how, survived by topping quality." We warmly welcome clients from all around the world come to go to our manufacturing facility and we create our brilliant future together.

Hydraulic Bollard Options
What are the Options of our Road bollard ?
Wide range of types obtainable.
Reflective band around top of publish.
Scorching dip galvanized for lengthy service life.
Appropriate to information site visitors or provide warning of approaching hazards.
An effective, sturdy deterrent which is easy to put in & operate.
Floor mount models have heavy absolutely welded base plates.
Excellent for restricting the unauthorised use or entry driveways and automobile parks


Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security products, including however not restricted to low cost visitors barrier, low cost site visitors bollard, stainless steel bollard. We are pleased to introduce ourselves as an Integration, distribution and repair supplier company, who Represents Came, Italy a well-known name in the international market since years within the subject of Entrance and House automation merchandise.

Our Access Control producers & suppliers, access control system wholesalers and Entry Control factories provide dependable security and security merchandise at Aggressive value. Is the whole industry guide and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, including but not restricted to cheap parking barrier, discount barrier, road barrier.

If the above Retractable Bollard would not cover what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that present modern, modern defenses. Our Stainless Steel Bollards producers & suppliers, stainless steel bollard wholesalers and Stainless Steel Bollards factories supply reliable security and safety merchandise at Competitive value.

Polish Coating Surface K4 Rated Hydraulic Bollards Flexible Rising Bollard
Product advantages:
1. Fast speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and can be adjustable, far greater than the identical specs of different producers of the column, which is extraordinarily priceless. As a result of it makes use of hydraulic drive unit, action, delicate and calm.
2. Control Sensitivity
Control unit utilizing multi-function logic controller, it could actually alter a wide range of completely different purposeful modes to satisfy the different wants of various users within the operate. In addition, it is worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the consumer can freely management the height of the spikes, successfully save power consumption.
3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which might effectively switch the mechanical energy to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic models to achieve the distinctive design of the stress of the helicopter, excellent efficiency in the identical area at home and overseas is very rare.
4. Secure and reliable
When the case of energy outages and other emergencies, the hand can be an emergency drop, lift column can be lowered to open the channel, the release of vehicles. The upper and lower elements of the interior fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective restrict of the overcurrent safety and the cylinder motion of the power unit, and the operation is steady and reliable.
5. Economy
Because of their very own motor drive mode, environmental safety and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, decreasing upkeep costs. In addition, using non-conventional steering mechanism design, installation and maintenance, extra easy and fast.

FAQ
1). Q: Are you a factory or trading firm?
Manufacturing facility; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard subject.

2). Q: The place is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick train.

3). Q: Can I get a pattern?
Sure. Pattern is offered.

4). High quality management?
A full high quality controlling procedure from pre-production, center manufacturing, getting old testing to pre-cargo manufacturing….

5). Q: Guarantee period?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare half?
Sporting spare part listing can be provided for assessment whenever you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time relies on completely different products.

8). Q: Fee phrases?
50% T/T in advance and balance earlier than shipment.

9). Q: Supply?
Specific supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)