RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Schiffspoller-K12 steigende Schiffspoller-Standardnennsoftware Verkehr Claming hydraulische

Schiffspoller-K12 steigende Schiffspoller-Standardnennsoftware Verkehr Claming hydraulische

Traffic Claming Standard Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard SoftWare

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1001

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pieces
Preis: 1-10000usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reihe: Einziehbarer hydraulischer Schiffspoller Produktname: steigender hydraulischer Schiffspoller
Material: 304 Edelstahl Leistungsstärkespg.versorgungsteil: Leistungsstärkespg.versorgungsteil
Steuern Sie Stromversorgung: 3-4sencod Fallende Zeit: 2~3 zweites

Bewertete Auswirkungs-steigende hydraulische Schiffspoller-Installation der hohen Qualität K12
Produkt Decription
In den Funktionen, in denen besserer körperlicher Missbrauch die vorhersagbaren ist, dekorativen steigenden Schiffspoller, die vom Aluminium sein mag eine hergestellt werden, bessere Wahl als Eisen. Wenn der Fertiganstrich defekt ist, oxidiert Aluminium zu einem Schatten, der gewöhnlich annehmbarer ist, als der hochrote Rost, der durch Eisen produziert wird. Aluminium- und aus rostfreiem Stahl seien Sie zusätzlich in vielen nackten Stahlenden verfügbar. Leistung konnte in jedem möglichem anderen Fall Ornamentalschiffspoller hinzugefügt werden. Zum Beispiel, ist allgemeine Wahl das Kettenauge - zwei oder mehr steigende Schiffspoller mit der Kette verbinden, ein einfaches Verkehrskurssystem schaffend. Eine große metallische Schleife oder ein Arm auf der Seite der Unterbreitung darf von den Fahrrädern, eine mehr und mehr moderne Wahl parken und zuschließen, während mehr Völker alternativen unerfahrenen Transport suchen. steigende Schiffspoller schlössen möglicherweise auch Beleuchtungseinzelteile oder Sicherheitseinheiten ein und ähnelten Bewegungs-Sensoren oder Kameras.
Steigende Schiffspoller des Verkehrs und der Sicherheit
Die typischsten Schiffspollerfunktionen sind Verkehrsweg und -steuerung, zusammen mit Schutz und Sicherheit. Die ersten führen wird erzielt durch das sichtbare Vorhandensein der steigenden Schiffspoller durch, und gewissermassen durch Eindruckswiderstand, obwohl, in diesen Zwecken Sichtabschreckung das Primär ist, funktionieren Sie. Sicherheit und Sicherheitsanwendungen bauen auf höhere Niveaus des Eindruckswiderstands. Der wesentliche Unterschied zwischen den 2 ist Sicherheitsentwürfe werden mit.einbezogen in das Stoppen des versehentlichen Bruches eines umrissenen Bereichs, während Sicherheit über das Stoppen des absichtlichen Rammens ist.
Bedacht Raumlinien von steigenden Schiffspollern können bilden Besucher filtern und Bewegungsautomobile von den Fußgängern und von den Fahrrädern trennen. Die Posten mit 1 m (3 ft) Freigabe zwischen sie zum Beispiel setzen erlaubt direkten Durchgang für Leute und die menschlich-betriebenen Fahrzeuge - entsprechend Rollstühlen oder kaufenden Wagen - verhindert jedoch den Durchgang von Automobilen. Solche Installationen werden häufig im Eingang des Parkplatzeingangs zu einem Einzelhändler und auf den Mündern von den Straßen gesehen, die aus zu den Türmallen heraus oder ‚zu den Spaziergangsstraßen‘ umgewandelt werden. Wenn man Schiffspollerinstallationen für eine Website entwirft, sollte Sorgfalt angewendet werden, um weg von dem Finden sie zu halten, wo sie möglicherweise in eine Navigationsgefahr zu genehmigten Fahrzeugen oder zu Radfahrern ändern.

 

Name Steigender Schiffspoller, automatischer Schiffspoller
Bühnenname ISO-Bescheinigungs-Schiffspoller, pneumatische steigende Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, Gewohnheit verfügbar
Schiffspoller materiell SUS 304
Schiffspoller-Wand Thicness 6mm
Wasserdicht IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Fall 2-6s
Fernbedienung Integriertes Galvano-Hydrauli
Fernsteuerungsabstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch <>
Lagertemperatur -25c zu +60c
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Eisenbahn, Auto-Parken

Qualitätssicherung
Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal kaufte wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zu erfüllen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallelemente werden durch das schwere lazer beendet, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine wichtige Hälfte.
Strenge rohe Materialauswahl
Hauptqualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der Hauptqualität.
Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Marine-Hardware, parkender Schiffspoller der niedrigen Kosten, Verkehrssicherheit. Wenn der oben genannte Parkschiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.
Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zu den billigen Besuchern Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller des Rabattes, halbautomatischer Schiffspoller. Unsere Frühlings-wieder Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Besuchersicherheitsgroßhändler und entspringen wieder Schiffspollerfabriken zur Verfügung stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert.
Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf preiswerten Schiffspoller, die Rabattstraßensicherheit und parkt Schiffspoller. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Absperrpollergroßhändler und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert an.
Produktwahlen:
1. stark, Überlastung, funktionieren Sie leicht, lärmarmes, schnelles Geschwindigkeit up&down
2. stellt Kleinstgerätesteuerungssachkenntnis Schiffspoller her, sicheres zu bearbeiten und zuverlässig, einfach integrieren Sie zu den verschiedenen Techniken
Passend mit Straßensperre, den Drehkreuzen und unterschiedlicher EintrittsSystemsteuerung computerisierte zu erreichen Steuerung
3. angewandte Wissenschaften des modernen reifen niedrigen Antriebs der Belastung hydraulischen, übermäßige Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität.
4. Führerhydrauliksystemsystem, Treffenfeuermanagementanforderungen (nicht obligatorisch)
Im Falle eines Stromausfalls oder im Falle des Ausfalls, wenn die Hubsäule innerhalb des hohen Zustandes ist, muss fallen, Sie kann die Hubsäulehaube unten auf die Waagerechte vielleicht manuell vollständig übertragen, damit Automobile gehen (das System mit einer Ersatzbatterie 12V)
5. computergesteuertes Hydrauliksystemgerät
Entferntes Managementsystem: mittels des drahtlosen Fernsteuerungsmodus könnte um den Prüfer ringsum 30 Meter (in Erwiderung auf die Szene der Funkverbindungseinstellung), Aktionen, Fernhubsäuleaufzug sein. Handbuchknopfgerät: durch den Sicherheitsraum im Handbuchänderungs-Knopfschaltkasten, heben Sie die entsprechende Hubsäule an.
6. in Übereinstimmung mit Benutzeranforderungen installiert sein mögen den folgenden Fähigkeiten (Systemvorlage):
Bankkartesteuerung: installieren Sie den Kartenleser, mittels des Managements der Bankkarte automatisch der Hubsäuleaufzug.
Sperren- und Hubsäuleverknüpfung: mit Management der Sperre (Stapelsystem)/des Zugangs kann Sperre und Zugangsmanagement- und Hubsäuleverknüpfung erreichen. Und Laptoprohr begrub System- oder Aufladungssystemverbindung: konnte mit dem Rohrsystem und dem Aufladungssystem, ein vereinheitlichtes Laptopmanagement verbunden werden.
Wartung 7.Convenient: Wenn der Fall des Konstruktionsfehlers oder der Wartung des Körpers, über die Überwurfmutter schraubt, die Klappe beseitigt, die entsprechende Operation.
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an sich entwickelnden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, wie Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Gang.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Nationen, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter entsprechend sind. Wir versehen hochwertige Produkte zu erschwinglichem Preis mit bestem Service.
Schiffspoller-K12 steigende Schiffspoller-Standardnennsoftware Verkehr Claming hydraulische
 
RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Kunden kommen aus der ganzen Welt, unsere Produktionsanlage zu besuchen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.
Ist der Ganzhandelsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zum preiswerten Schiffspoller, parkende Sperre der niedrigen Kosten, Verkehrssicherheit. Wir sind eine erste on-line-Sicherheitswaren-Industrieauflistung, die im Wesentlichen den umfassendsten Führer zum spätesten in den Sicherheitsprodukten liefert.
Unsere computergesteuerten Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Landstraßenemissionsbanken und automatisierte Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf parkende Sperre der niedrigen Kosten, Rabattabsperrpoller, Besuchersperre.
Wenn der oben genannte Standortbesucher Straßen-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und zuverlässige Sicherheit des Parkschiffspollerfabrikangebots verkaufen zu konkurrenzfähigem Preis.
Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Verkehrssperre, Chromstahlpoller der niedrigen Kosten, Schiffspoller. Wenn der oben genannte Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung darstellen.
Transport
1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;
2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reiheneinzelteile, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;
3. Aussichten, die Spediteure oder verkäufliche Transportstrategien spezifizieren!
4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.
Kosten-Ausdrücke
1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Balance vor Lieferung oder in Richtung zur Kopie von Querstation.
Erfahrene Montagevorschrift
Direkt-zu-Satz oben, einfach-zu-halten ist instand, was wir ausüben.
Wir stellen Detail u. erfahrene Montagevorschrift (auf englisch) zur Verfügung Ihre Entwicklung viel einfacher zu machen. Mit allen Fachkenntnissen Maß und und so weiter.
Außerdem stellt möglicherweise unsere nach-grobe Verkaufsservice-Vorlage auch Fern (über Mobiltelefonanruf) Anweisung für freies zur Verfügung.
FAQ
Q: Sind Sie Handelshaus oder Produzent?
A: Wir sind Produzent. Begrüßen Sie Sie warm, um uns auf Website zu besuchen.
Q: Wie kann ich zu Ihrer Produktionsanlage gehen?
A: Unser Standort ist nahe Shenzhen-Flughafen. Verschiedene nahe Flughäfen: Guangzhou, Hong Kong.
Q: Kann ich Produkte ohne Ihre Marke bestellen?
A: Positiv. Soem-Service ist zugänglich als effektiv.
Q: Tun Sie kauften Bescheinigungen in Ihren Waren?
A: Sicher. Wir kauften SMQ-Teststudien für die drei Grundstoffe - hydraulischen Schiffspoller, Straßen-Blocker, Reifen-Mörder.
Q: Was ist der Kostenausdruck?
A: T/T100% bezahlen voraus.
Q: Was ist der Incozeitzeitraum?
A: UHRKETTE. Treten Sie mit uns bitte in Verbindung, um Zitat für verschiedene Incoausdrücke zu erhalten.
Q: Gibt es irgendein Einrichtungshilfsservice?
A: Unsere Produkte sind für Direkt-zusatz oben u. Direkt-zukonserve bestimmt.
Die ausführliche Anweisung für Bau u. Operation wird zusammen mit den Waren verpackt.
Bitte zögern Sie nicht, uns durch WhatsApp oder mit verschiedenen Instrumenten IM für irgendwelche Probleme in Verbindung zu treten, die Sie angetroffen erhalten haben.
Q: Was ist Ihre Arbeitszeit?
A: 8:30 morgens | 18:00 P.M. GMT+8: 00 Peking Zeit.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. samren

Telefon: 86-0755-28935596

Faxen: 86-0755-28932426

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Traffic Claming Standard Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard SoftWare

Traffic Claming Standard Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard SoftWare

Traffic Claming Standard Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard SoftWare

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1001

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1pieces
Price: 1-10000usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Series: Retractable Hydraulic Bollard Product Name: Rising Hydraulic Bollard
Material: 304 Stainless Steel Motor Power Supply: Motor Power Supply
Control Power Supply: 3-4sencod Falling Time: 2~3 Second

K12 Rated High Quality Impact Rising Hydraulic Bollard Installation
Product Decription
In functions where better physical abuse is predictable, ornamental rising bollards made from aluminum may be a better choice than iron. If the finish coat is broken, aluminum oxidizes to a shade that is typically more acceptable than the crimson rust produced by iron. Aluminum and stainless-steel are additionally available in a lot of naked steel finishes. Performance could be added to the in any other case ornamental bollard. For example, common option is the chain eye - linking two or more rising bollards with chain, creating a easy traffic course system. A large metallic loop or arm on the side of the submit allows parking and locking of bicycles, an more and more fashionable choice as more folks search alternative inexperienced transportation. rising bollards might also include lighting items or safety units, resembling movement sensors or cameras.
Traffic and Safety rising bollards
The most typical bollard functions are traffic path and control, together with security and safety. The first perform is achieved by the visible presence of the rising bollards, and to some extent by impression resistance, though, in these purposes visual deterrence is the primary operate. Security and security applications rely upon higher levels of impression resistance. The key difference between the 2 is security designs are involved with stopping accidental breach of an outlined area, whereas security is about stopping intentional ramming.
Intently spaced lines of rising bollards can form a visitors filter, separating motor automobiles from pedestrians and bicycles. Placing the posts with 1 m (3 ft) of clearance between them, for instance, allows straightforward passage for people and human-powered vehicles - akin to wheelchairs or buying carts - however prevents the passage of automobiles. Such installations are often seen in entrance of the parking lot entrance to a retailer, and on the mouths of streets transformed to out of doors malls or 'stroll streets'. In designing bollard installations for a website, care should be taken to keep away from finding them where they may change into a navigational hazard to licensed vehicles or cyclists.

 

Name Rising Bollard,Automatic Bollard
Stage Name ISO Certification Bollard,Pneumatic Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Avaliable
Bollards Material SUS 304
Bollard Wall Thicness 6mm
Waterproof IP 68,Double Sealed
Anti Impact Standard 20000Joule
Postion Lifting Column
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Time (Emergency)/Fall Time 2-6s
Remote Control Integrated Electro-Hydrauli
Remote Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise <=60db
Storage Temperature -25c To +60c
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Railway,Car Parking

Quality Management
Professional Welding Course of
Our staffs bought wealthy experience in welding for years.
Focus upon every element to fulfill buyer satisfaction.
High Machining Precision
All of the metal elements are finished by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is always an important half.
Strict Raw Material Selection
Prime quality of product comes from prime quality uncooked material.
Is the entire trade information and your ultimate sourcing platform for security products, including however not limited to low-cost marine hardware, low cost parking bollard, road safety. If the above Parking Bollard doesn't cowl what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that provide modern, revolutionary defenses.
Is the entire business guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with but not restricted to cheap visitors bollard, discount retractable bollard, semi-automatic bollard. Our Spring Again Bollard producers & suppliers, visitors safety wholesalers and Spring Again Bollard factories provide dependable security and security products at Aggressive worth.
Is the complete industry information and your final sourcing platform for security merchandise, including however not restricted to low-cost bollard, discount road security, parking bollard. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, traffic bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable safety and security products at Competitive worth.
Product options:
1. Sturdy,Overload,Operate Easily,Low Noise,Fast velocity up&down
2. Micro-control expertise makes bollards work secure and reliable,Simple integrate to different techniques
Suitable with road barrier,Turnstiles and different entry system control to attain computerized control
3. Advanced mature Low strain hydraulic drive applied sciences,excessive reliability, security and stability.
4. Guide hydraulic system system, meet fire management requirements (non-compulsory)
In the case of a power failure or in the event of failure, if the lift column is within the up state needs to fall, you possibly can manually transfer the lifting column cowl all the way down to the horizontal position, so that automobiles go (the system with a 12V spare battery)
5. Computerized hydraulic system device
Distant management system: by means of the wireless distant control mode, could be around the controller round 30 meters (in response to the scene of the radio communication setting), actions, remote lift column lift. Handbook button gadget: by the security room in the handbook change button control box, lift the corresponding lift column.
6.In keeping with user requirements may be installed the next capabilities (system assist):
Bank card control: install the card reader, by means of the bank card automatically management the lift column lift.
Barrier and lift column linkage: with barrier (block system) / access management, can obtain barrier, and access management and lift column linkage. And laptop tube buried system or charging system connection: could be linked to the pipe system and the charging system, a unified laptop management.
7.Convenient maintenance: When the case of structural failure or maintenance of the body, via the screw cap screws, the flap eliminated, the corresponding operation.
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at developing and manufacturing Safety Traffic Merchandise, such as Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader material and gear.
We concentrate on roadway security industry for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many nations, akin to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide top quality products at affordable price with best service.
Traffic Claming Standard Hydraulic Bollards K12 Rated Rising Bollard SoftWare
 
RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced expertise, survived by topping quality." We warmly welcome clients from all over the world come to visit our manufacturing facility and we create our brilliant future collectively.
Is the whole trade guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to low-cost bollard, low cost parking barrier, traffic safety. We're a premier on-line security merchandise industry listing that delivers essentially the most comprehensive guide to the latest in safety products.
Our Computerized Bollard producers & suppliers, highway security wholesalers and Automated Bollard factories provide dependable safety and security merchandise at Aggressive worth. Is the complete trade guide and your final sourcing platform for safety products, including but not limited to low cost parking barrier, discount traffic bollard, visitors barrier.
If the above Site visitors Road Bollard doesn't cover what you need, be at liberty to browse our catology for other merchandise Ideas that present trendy, revolutionary defenses. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, street security wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable safety and security merchandise at Competitive price.
Is the complete trade information and your final sourcing platform for security merchandise, including however not limited to low-cost traffic barrier, low cost chrome steel bollard, bollard. If the above Bollard would not cover what you need, feel free to browse our catology for other merchandise Concepts that present modern, progressive defenses.
Transport
1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;
2. By Air or by Sea for batch items, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;
3. Prospects specifying freight forwarders or negotiable transport strategies!
4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.
Cost Terms
1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or towards copy of BL.
Skilled installation instruction
Straightforward-to-set up, simple-to-maintain is what we pursue.
We provide detail & skilled installation instruction (in English) to make your development much simpler. With all of the technical knowledge, dimension and and so on.
Moreover, our after-gross sales service assist may also provide remote (by way of cellphone call) instruction for free.
FAQ
Q: Are you trading firm or producer?
A: We are producer. Warmly welcome you to visit us on website.
Q: How can I go to your manufacturing facility?
A: Our location is near Shenzhen airport. Different close airports: Guangzhou, Hongkong.
Q: Can I order products without your brand?
A: Positive. OEM service is accessible as effectively.
Q: Do you bought certifications in your merchandise?
A: Sure. We bought SMQ test studies for the three primary products - Hydraulic Bollard, Street Blocker, Tyre Killer.
Q: What is the cost term?
A: T/T100% prepay.
Q: What's the inco-time period?
A: FOB. Please contact us to get citation for different inco-terms.
Q: Is there any set up help service?
A: Our products are designed for straightforward-to-set up & straightforward-to-preserve.
The detailed instruction for construction & operation shall be packed together with the merchandise.
Please do not hesitate to contact us through WhatsApp or different IM instruments for any problems you've gotten encountered.
Q: What's your working time?
A: 8:30 am ~ 18:00pm GMT+8:00 Beijing time.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: Mr. samren

Tel: 86-0755-28935596

Fax: 86-0755-28932426

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)