RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Niedriger Energieverbrauch-Edelstahl-Schiffspoller-örtlich festgelegter Sperren-Zugangs-Prüfer

Niedriger Energieverbrauch-Edelstahl-Schiffspoller-örtlich festgelegter Sperren-Zugangs-Prüfer

Low Energy Consumption Stainless Steel Bollards Fixed Barriers Access Controller

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1006

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Automatische hydraulische Standardschiffspoller der Bescheinigungs-K12 mit RFID geführtem Ditector

Hydraulische Pollerprüfung
Videos von aufsteigenden Poller-Crash-Prüfungen finden Sie auf einigen Hersteller-Websites. Der Lkw prallt mit überhöhter Geschwindigkeit gegen zwei oder drei ansteigende Poller, und die Vorderseite des Fahrzeugs zerknittert in der Regel vollständig um den Mittelpfosten. Ein Teil der Kabine könnte vom LKW abheben, die Einstiegs- oder Heckverkleidung mehrere Fuß in die Luft ragen und sich die Vorder- oder Hinterachse lösen. Die aufsteigenden Poller und ihre Fundamente sind manchmal eine Reihe von Zehen nach oben angehoben. Bei allen erfolgreichen Prüfungen dringt die Nutzlast auf der Rückseite des Lastwagens nicht mehr als 1 Meter vor der Linie der aufsteigenden Poller ein und erfüllt somit das Übliche.
Der einzige Sicherheitspoller, der aufragt, ist ein Stück Stahlrohr aus 203 mm, 254 mm oder 305 mm Kohlenstoffstahl. Eine gewisse Schlagfestigkeit wird sogar mit einem 102-mm-Rohr erreicht, abhängig von der Technik seiner Basis. Es ist in der Regel mit Beton gefüllt, um die Steifigkeit zu erhöhen, obwohl ungefüllte Rohre mit Plattenversteifungen einen besseren Widerstand in Rohren mit gleichem Durchmesser erzeugen können. Ohne innere Aussteifung muss die Wandstärke des Rohres deutlich höher sein. Für feststehende Sicherheitspoller können einfache Rohrpoller bei korrekter Montage ausreichend funktionsfähig sein. Undekorierte Poller in Rohrform werden ebenfalls speziell hergestellt.
Der größte Nachteil eines Glattrohrs ist die Ästhetik. Ein bisschen bemalte Pfeife fügt sich nicht wirklich in die meisten architektonischen Entwürfe ein, geschweige denn in sie. Dies kann jedoch durch eine dekorativ aufragende Pollerhaube überwunden werden. Viele freistehende aufragende Poller, die keine eigene Schlagfestigkeit aufweisen, sind mit unterschiedlichen Montagefunktionen ausgestattet, um über Standardrohrgrößen zu gleiten. Sie bilden ein attraktives und architektonisch anwendbares Schlagfestigkeitssystem. Diese dekorativen Abdeckungen können zusätzlich erhältlich sein, um speziell gestaltete (jedoch nicht dekorative) Poller vom Rohrtyp zu verbessern.

Hochwertiges Management

Schweißfachkurs von
Unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung im Schweißen.
Konzentrieren Sie sich auf jedes Element, um die Kundenzufriedenheit zu befriedigen.

Übermäßige Bearbeitungsgenauigkeit
Alle Stahlteile werden durch schwere Laserschneidemaschinen und CNC vervollständigt.
Das Toleranzcontrolling ist zu jeder Zeit der wichtigste Teil.

Strenge Auswahl an ungekochtem Material
Höchste Produktqualität entsteht aus ungekochten Materialien höchster Qualität.

Unsere Pollerhersteller und -lieferanten, Großhändler für Verkehrssicherheit und Pollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu einem aggressiven Preis. Ist die vollständige Handelsinformation und Ihre endgültige Beschaffungsplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit, aber nicht beschränkt auf billige Besucherbarriere, kostengünstiger Edelstahlpoller, Poller.

Ist die vollständige Geschäftsinformation und Ihre endgültige Beschaffungsplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit, aber nicht beschränkt auf, billiger Besucherbarriere, kostengünstiger Zugangskontrolle, automatisierter Barriere. Wenn der oben genannte Poller nicht das verdeckt, was Sie brauchen, können Sie in unserer Kategorie nach verschiedenen Merchandise-Ideen suchen, die für trendige, innovative Abwehrmechanismen sorgen.

Wenn die oben genannte automatische Barriere nicht das abdeckt, was Sie möchten, können Sie in unserer Kategorie nach anderen Produkten suchen. Ideen, die modische, innovative Abwehrmechanismen bieten. Unsere Hersteller und Lieferanten von Sicherheitspollern für Besucher, Großhändler für Straßensicherheit und Pollerfabriken für Standortbesucher liefern zuverlässige Sicherheitswaren zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Unsere Parkpollerhersteller und -lieferanten, Großhändler für Edelstahlpoller und Parkpollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsartikel zu wettbewerbsfähigen Preisen. Ist der komplette Branchenführer und Ihre endgültige Beschaffungsplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht beschränkt auf kostengünstige Autobahnsicherheit, Verkehrssicherheitsrabatte, Barriere für Besucher vor Ort.

Name Automatischer aufsteigender Schiffspoller, Verkehrspoller
Künstlername Poller mit K4-Zertifizierung, Poller mit steigendem Verkehrsaufkommen
Modell Nr. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, Warnung
Aufrechter Pfosten Durchmesser 168mm
Pollerwerkstoffe Edelstahl 304
Tickness des Schiffspollers 6mm, 12mm, 30mm, kundenspezifisch verfügbar
Schutz IP68
Antikollistionsstufe 20000 Joule
Position Fußgängerzaun
Post-Fixierung Eingebetteter Typ
Anstiegszeit / Schließzeit 4-6 Sekunden
Kontrollreifen Elektrische Hydraulik
Fernbedienungsabstand Fernbedienung oder Kabelfernbedienung (<100 m)
Grad der Verzerrung Flexible Barrieren
Laufende Stimme Optional
Temperatur -40ºC-75ºC, wasserdicht, staubdicht
Stromspannung AC220V 50Hz integriert
Hochheben 600/800 / 1000mm / Custom erhältlich
Verwendungszweck Auto, Verkehrssicherheit

Installation
1. Das Erdgeschoss minimieren und ausheben, die Inspirationsbasis benötigt ca. 800mm und 1130mm.
2. Füllen Sie den Boden mit 20-30 mm Kiesel und schleifen Sie ihn als Wasserversickerungsschicht.
3. Bauen Sie den Poller ein und achten Sie darauf, dass sich der Kopf der Unterseite auf gleicher Höhe mit dem horizontalen Boden befindet.
4. Installieren Sie das Verdrahtungsrohr und das Abflussrohr. Stellen Sie sicher, dass jeder Draht mit wasserdichtem Klebeband gesichert ist, um zu verhindern, dass Wasserdampf in den Draht eindringt.
5. Energie ein, um zu überprüfen. Stellen Sie sicher, dass die Poller effektiv arbeiten können. Decken Sie dann den Kopf des Pollers ab, um zu vermeiden, dass der Beton verschmutzt wird. Der gesamte Abflussrohrspalt sollte mit strukturellem Klebstoff ausgekleidet sein.
6. Gießen Sie den Beton in die Inspirationsbasis. Achten Sie darauf, dass sich der Poller nicht bewegt.
7. Poller und Boden aufräumen, komplett einrichten

RS Security Co., Ltd hat seinen Sitz in der Metropole Shenzhen, Provinz Guangdong, in der Nähe von Shenzhen und Hongkong. Der Flughafen ist ein wichtiger Standort für die Entwicklung und Herstellung von Waren für Besucher von Sicherheitsstandorten , Gesichtserkennungssystem, Kartenleser-Materialien und Ausrüstung.

Wir konzentrieren uns seit mehr als 11 Jahren auf die Sicherheit im Straßenverkehr. Wir exportieren unsere Waren an viele Käufer aus vielen Ländern, die Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, den Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien usw. ähneln. Wir liefern erstklassige Produkte zu vernünftigen Preisen mit bestem Service.

RS Security Co., Ltd besteht auf dem Motto "Entwickelt durch fortschrittliches Know-how, überlebt durch Spitzenqualität." Wir heißen Käufer aus der ganzen Welt herzlich willkommen, die unsere Produktionsstätte besuchen und gemeinsam unsere glänzende Zukunft gestalten.

Hydraulische Pollerausstattung
Was sind die Merkmale unseres Straßenpollers?
Große Auswahl an Sorten zugänglich.
Reflektierendes Band um die Spitze des Aufmachens.
Brutzelbad verzinkt für lange Lebensdauer.
Geeignet, um den Verkehr zu leiten oder vor sich nähernden Gefahren zu warnen.
Eine effektive, robuste Abschreckung, die einfach zu installieren und zu bedienen ist.
Die bodenmontierte Mode hat schwere, vollständig verschweißte Grundplatten.
Geeignet zur Einschränkung der unbefugten Nutzung oder des Zugangs zu Zufahrten und Parkhäusern


Ist der gesamte Business Guide und Ihre endgültige Beschaffungsplattform für Sicherheitswaren, einschließlich aber nicht beschränkt auf billige Straßensperren, Rabattstraßensicherheit, Parksystem. Wenn die oben genannten automatisierten Poller nicht das verdecken, was Sie möchten, können Sie in unserer Kategorie nach anderen Produkten suchen. Ideen, die moderne, moderne Abwehrmechanismen bieten.

Wir bieten Ihnen den derzeit besten Schutz und kontinuierliche Hilfe in der Sicherheitsbranche. Unsere Parkpollerhersteller und -lieferanten, Großhändler für Straßensicherheit und Parkpollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheits- und Sicherheitsartikel zu aggressiven Preisen.

Unsere Automatic Barrier-Hersteller und -Lieferanten, Besucher-Barriere-Großhändler und Automatic Barrier-Fabriken bieten zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu wettbewerbsfähigen Preisen. Ist die gesamte Handelsinformation und Ihre endgültige Sourcing-Plattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch nicht auf kostengünstige Poller, Rabatt-Parkschranke, Sicherheit der Besucher vor Ort beschränkt.

Ist der komplette Handelsführer und Ihre ultimative Beschaffungsplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht beschränkt auf billiger Parkschranke, kostengünstigem Besucherpoller, Verkehrssperre. Wenn der oben genannte automatisierte Poller nicht das abdeckt, was Sie möchten, können Sie in unserer Kategorie nach anderen Warenkonzepten suchen, die eine moderne, fortschrittliche Verteidigung bieten.


Produkt Vorteile:
1. Schnelle Geschwindigkeit hoch und runter, geräuscharm:
Die Hubzeit beträgt bis zu 1,5 ~ 3 Sekunden und kann einstellbar sein, weit mehr als die identischen Spezifikationen der verschiedenen Hersteller der Säule, was sich äußerst lohnt. Denn es nutzt hydraulische Antriebseinheit, Aktion, zart und ruhig.
2. Empfindlichkeit steuern
Die Steuereinheit, die eine Multifunktionslogiksteuerung verwendet, kann eine Vielzahl verschiedener Funktionsmodi einstellen, um den unterschiedlichen Wünschen verschiedener Benutzer innerhalb des Betriebs gerecht zu werden. Darüber hinaus ist es preislich erwähnenswert, dass die Bewegung des einstellbaren Hub-Timing-Design kann der Benutzer die Spitze der Spikes frei steuern, effektiv Stromverbrauch sparen.
3. Unverwechselbare Struktur
Der Kern ist ein Teil des Hydraulikaggregats und der mechanische Energiemechanismus als einstückige Konstruktion, die die mechanische Kraft erfolgreich auf das Hydraulikaggregat übertragen kann, bewegungsumweltfreundlich. Hydraulische Elemente, um die unverwechselbare Gestaltung des Drucks des Hubschraubers zu realisieren, glorreiche Leistung auf dem gleichen Gebiet in der Wohnung und in Übersee kann sehr ungewöhnlich sein.
4. Geschützt und zuverlässig
Wenn der Fall von Stromausfällen und verschiedenen Notfällen, die Hand wird ein Notfall Drop, Hubsäule kann verringert werden, um den Kanal zu öffnen, die Entladung von Kraftfahrzeugen. Die oberen und unteren Komponenten des Innenbefestigungsmechanismus sind jeweils mit gegenwärtigen Erfassungssensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgestattet, wodurch die wirksame Grenze des Überstromschutzes und der Zylinderwirkung der Fähigkeitseinheit verwirklicht wird und der Betrieb stetig und zuverlässig ist.
5. Finanzsystem
Durch den eigenen Motorantrieb, Umweltschutz und Vitalitätseinsparung, geringen Verbrauch, geringere Ausfallkosten, längere Lebensdauer, reduzierte Wartungskosten. Darüber hinaus ist die Verwendung von nicht herkömmlichen Lenkmechanismus Design, Installation und Wartung einfacher und schneller.

FAQ
1). F: Sind Sie eine Produktionsstätte oder ein Kauf- und Verkaufsunternehmen?
Fertigungseinheit; 3.000 Quadratmeter; Mit 11 Jahren Erfahrung im Pollergebiet.

2). Q: wo ist Ihre Fabrik? Wie komme ich dort hin?
Hangzhou; in der Nähe von Shanghai
Über 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelles Training.

3). F: Kann ich eine Probe bekommen?
Ja. Muster ist erhältlich.

4). Qualitätskontrolle?
Ein umfassendes Qualitätskontrollverfahren von der Vorfertigung über die mittlere Fertigung, Alterungstests bis hin zur Herstellung vor dem Versand.

5). F: Garantieintervall?
12 Monate nach Erhalt der Produkte.

6). Q: Ersatzteil?
Das Tragen einer Ersatzteilliste kann zur Beurteilung bereitgestellt werden, während Sie die Bestellung aufgeben

7). Q: vorlaufzeit?
30-45 Tage nach Eingang Ihrer Zahlung. Die Zeit hängt von verschiedenen Produkten ab.

8). F: Kostenphrasen?
50% T / T vorzeitig und Stabilität vor Ladung.

9). Q: versorgung?
Kategorische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Low Energy Consumption Stainless Steel Bollards Fixed Barriers Access Controller

Low Energy Consumption Stainless Steel Bollards Fixed Barriers Access Controller

Low Energy Consumption Stainless Steel Bollards Fixed Barriers Access Controller

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1006

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K12 Certification Anti-Collision Standard Automatic Hydraulic Bollards With RFID Led Ditector

Hydraulic Bollard Check
Videos of rising bollard crash exams are featured on quite a few producer's Websites. The truck impacts two or three rising bollards at excessive velocity, and the front of the vehicle typically crumples, wrapping fully around the centermost post. A part of the cab could fly off the truck, the entrance or rear finish may rise several feet in the air, and front or rear axles may detach. The rising bollards and their footings are sometimes lifted a number of toes upward. In all successful exams, the payload on the back of the truck doesn't penetrate more than 1 meter previous the line of rising bollards, thus satisfying the usual.
The only security rising bollard is a bit of 203-mm (8-in.), 254-mm (10-in.), or 305-mm (12 in.) carbon steel structural pipe. Some impact resistance is achieved even with a 102-mm (4-in.) pipe, depending on the engineering of its basis. It's typically full of concrete to increase stiffness, though unfilled pipe with plate stiffeners inside may very well produce better resistance in the same diameter pipe. Without any type of inner stiffening, the pipe's wall-thickness needs to be considerably higher. For fixed-kind safety rising bollards, easy pipe rising bollards may be functionally enough, if correctly mounted. Undecorated pipe-kind rising bollards are also specially manufactured.
The biggest disadvantage of a plain pipe is aesthetics. A bit of painted pipe doesn't really blend into - much much less enhance - most architectural schemes. Nevertheless, this can be overcome by an ornamental rising bollard cowl. Many standalone rising bollards that don't have impact-resistance of their very own are designed with different mounting functionality to slide over standard pipe sizes, forming an attractive and architecturally applicable impact-resistance system. These decorative covers may additionally be obtainable to enhance specifically designed (however non-decorative) pipe-type rising bollards.

High quality Management

Skilled Welding Course of
Our staffs got rich experience in welding for years.
Focus upon each element to satisfy customer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the steel parts are completed by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is at all times the most important part.

Strict Uncooked Material Choice
Top quality of product comes from top quality uncooked materials.

Our Spring Back Bollard producers & suppliers, traffic safety wholesalers and Spring Back Bollard factories provide dependable security and security merchandise at Aggressive value. Is the complete trade information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to cheap visitors barrier, low cost stainless steel bollard, bollard.

Is the complete business information and your final sourcing platform for security merchandise, together with but not limited to cheap site visitors barrier, low cost access control, automated barrier. If the above Bollard doesn't cowl what you need, feel free to browse our catology for different merchandise Ideas that provide trendy, innovative defenses.

If the above Automatic Barrier doesn't cover what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that provide fashionable, innovative defenses. Our Visitors Security Bollard manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Site visitors Safety Bollard factories supply reliable security and safety merchandise at Competitive price.

Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, stainless-steel bollard wholesalers and Parking Bollard factories supply reliable safety and security merchandise at Competitive price. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to low cost highway safety, discount traffic security, site visitors barrier.

 

 

Name Automatic Rising Bollard,Traffic Bollard
Stage Name K4 Certification Bollards,Traffic Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials 304 Stainless Steel
Tickness Of Bollard 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
Protection IP68
Anti-Collistion Level 20000Joule
Postion Pedestrian Fence
Post Fixation Embedded Type
Rising Time/Closing Time 4-6 seconds
Control Tyre Electric Hydraulic
Remote Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Voice Optional
Temperature -40ºC-75ºC,waterproof, dust-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Usage Car,Road Safety

Installation
1. Minimize the ground floor and excavate,the inspiration base need around 800mm and 1130mm.
2. Fill the bottom with 20-30mm pebble and sand as water seepage stratum.
3. Embed the bollard,make certain the head of the underside is at the identical level with the horizontal floor.
4. Install the wiring tube and drainage pipe.Be sure every wire ought to be secured by waterproof tape to avoid water vapor permeated into the wire.
5. Energy on to check. Make certain the bollards can work effectively.Then cover the head of the bollard to avoid the concrete soiled it.All of the drainage pipe gap should be lined by structural adhesive.
6. Pour the concrete into the inspiration base.Watch out to keep away from the movement of bollard.
7. Tidy up the bollard head and floor floor, complete set up

RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at developing and manufacturing Security Site visitors Merchandise, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Management,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.

We concentrate on roadway security industry for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many nations, resembling America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply top of the range products at reasonable price with greatest service.

RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced know-how, survived by topping quality." We warmly welcome purchasers from all around the world come to visit our manufacturing facility and we create our brilliant future together.

Hydraulic Bollard Features
What are the Features of our Road bollard ?
Wide range of sorts accessible.
Reflective band around prime of put up.
Sizzling dip galvanized for long service life.
Appropriate to guide traffic or provide warning of approaching hazards.
An effective, sturdy deterrent which is simple to install & operate.
Floor mount fashions have heavy totally welded base plates.
Good for restricting the unauthorised use or access driveways and automotive parks


Is the entire business guide and your final sourcing platform for security merchandise, including however not limited to cheap street barrier, discount street security, parking system. If the above Automated Bollards does not cowl what you want, be at liberty to browse our catology for other products Ideas that provide modern, modern defenses.

We offer you the very best protection and ongoing help within the safety industry at the moment. Our Parking Bollard producers & suppliers, street safety wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable safety and safety merchandise at Aggressive price.

Our Automatic Barrier producers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Automatic Barrier factories supply dependable safety and security merchandise at Competitive price. Is the whole trade information and your final sourcing platform for security merchandise, including however not restricted to low cost bollard, discount parking barrier, site visitors security.

Is the complete trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to cheap parking barrier, low cost visitors bollard, traffic barrier. If the above Automated Bollard would not cover what you want, be at liberty to browse our catology for other merchandise Concepts that provide modern, progressive defenses.

Low Energy Consumption Stainless Steel Bollards Fixed Barriers Access Controller
Product benefits:
1. Quick speed up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and may be adjustable, far greater than the identical specifications of different producers of the column, which is extremely worthwhile. Because it makes use of hydraulic drive unit, action, delicate and calm.
2. Control Sensitivity
Control unit utilizing multi-function logic controller, it might adjust a variety of different functional modes to fulfill the different wants of various users within the operate. In addition, it's price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the user can freely control the peak of the spikes, effectively save power consumption.
3. Distinctive structure
The core a part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can successfully transfer the mechanical power to the hydraulic drive unit, motion environment friendly. Hydraulic items to realize the distinctive design of the pressure of the helicopter, glorious performance in the identical field at dwelling and overseas may be very uncommon.
4. Protected and dependable
When the case of power outages and different emergencies, the hand will be an emergency drop, lift column may be diminished to open the channel, the discharge of automobiles. The upper and lower components of the interior fixing mechanism are respectively geared up with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective limit of the overcurrent protection and the cylinder action of the ability unit, and the operation is steady and reliable.
5. Financial system
On account of their own motor drive mode, environmental protection and vitality saving, low consumption, lower failure fee, longer life, reducing maintenance prices. In addition, the use of non-conventional steering mechanism design, installation and upkeep, more simple and fast.

FAQ
1). Q: Are you a manufacturing facility or buying and selling firm?
Manufacturing unit; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard area.

2). Q: Where is your factory? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast practice.

3). Q: Can I get a sample?
Yes. Pattern is obtainable.

4). Quality control?
A full quality controlling procedure from pre-manufacturing, middle manufacturing, aging testing to pre-shipment manufacturing….

5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare part?
Wearing spare part listing can be provided for assessment while you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time depends on different products.

8). Q: Cost phrases?
50% T/T prematurely and stability before cargo.

9). Q: Supply?
Categorical delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)