RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Bewertete Schiffspoller Rectrable-Sperren-Warnzeichen der Auswirkungs-K12 hydraulische

Bewertete Schiffspoller Rectrable-Sperren-Warnzeichen der Auswirkungs-K12 hydraulische

K12 Rated Impact Hydraulic Bollards Rectrable Barrier Warning Sign

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

K4 Certification Hydraulic Rising Bollard Security Barrier Company

Automatisiertes einziehbares Parkhydraulischer oder elektrischer steigender Schiffspoller für Hotel, Einkaufszentrum
Die Schiffspoller, die für Steuerfahrzeug-Antriebseintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration geliefert für zahlreiche Käuferwahlen.
hydraulische Schiffspoller werden mit Straßensperre, intelligentes Aufladungssystem und Zeitanwesenheitssystemen verbunden. Zu perfekte Eintrittsmanagementarten der verabreichung verwirklichen.
Schiffspoller und die Parksperre und andere Werkzeuge für Verknüpfungsmanagement, werden auch mit unterschiedlicher Eintrittsmanagementausrüstung gemischt, um hydraulische Steuerung zu verwirklichen. Innerhalb des Falles des Energieausfalls oder des Schiffspollerausfalls, wenn der Schiffspoller im steigenden Zustand, die Notwendigkeit zu fallen, Sie die steigende Spalte zum Platz des untersten Niveaus vielleicht manuell wieder arbeiten kann, angesichts erlauben Sie den Durchgang von Automobilen.
Das System wird durch Radioübermittler bearbeitet. Das Automobil wird mittels der Schiffspoller aufgespürt, die Induktionsschleifen und unseren programmierbaren Logik-Prüfer verwenden. Das Schiffspollersystem hat ROTES und UNERFAHRENE LED-Indikatoren, die der treibenden Kraft anzeigen, dass sie zu geschützt ist, laufen das System durch. Eintritt und Sicherheit installierten 16 Sätze der computergesteuerten Schiffspollertechniken RS 1001, um Autoeintritt für Bewohner an der award-winningverbesserung zu steuern, Kamin-Topf-Park durch Stadt-Spritzen.
Von Verkehrsregelung zu die Zugangsbeschränkungsbahnen, diese ist Schiffspoller die offensichtliche Alternative für leicht anwendbare und wirtschaftliche, Aufrechterhaltung-freie Operation. Der Schiffspoller hebt leicht an und schließt in Platz zu und gerade wie für Fußgängersicherheit einfach zurückgezogen werden konnte. Jeder einziehbare Schiffspoller wird im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet möglicherweise. Der saubere und vielseitige Entwurf wird extrem mit konsequenter Ästhetik gesehen, die gut zu jedem modernen Konstruieren passen oder landschaftlich gestaltet.

Name Hydraulischer steigender Schiffspoller, automatische Schiffspoller
Pseudonym ISO-Bescheinigungs-Schiffspoller, reflektierende steigende Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Material Edelstahl
Dick von der Spalte 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Wasserdicht IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
Position Hubsäule
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Steigende Zeit/Abfallzeit 1~2sec oder 3~5sec
Kontrollsysteme Linie Steuer-/Remote-Steuerung oder schließen an andere Ausrüstung an
Steuern Sie Abstand 30-50m
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch <>
Betriebstemperatur -35 Grad degree-75 (passend)
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Blatt-Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Straßen-Verkehrssicherheit, Verkehrs-Sperre

Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Traditionsgemäß wird ein /set-System mit 3 Schiffspollern angefordert, um eine Zugangsbreite von 12 zu sichern - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, konnten hydraulische Schiffspoller RS Security Co.,Ltd für die maximalen Eintrittssteuerzustände auch ununterbrochen betrieben werden, die Entwicklung des Systems nach jedem Automobileintritt oder -ausgang erfordern. Manuelle einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Betriebsprogramme zur Verfügung stellen, die größtenteils auf der Bedarfsvergangenheit der Kunden basieren, die vom Standard.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatische Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System ist möglicherweise schnell und funktionierte einfach. Es ist für Sicherheits- und Zugangsmanagement aplications passend.
Die automatischen steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System konnte kurz sein und funktionierte leicht. Es ist zu den Sicherheits- und Zugriffskontrollzwecken angebracht. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen an die Umkreissicherheit zu liefern und sichert Umkreiszugang.
Produzent von automatischen hydraulischen steigenden Schiffspollern - automatisierte steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller bereitgestellt von RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Safe: In-konstruierter hydraulischer Akkumulator, der ermöglicht, im Notfall und mit einem vorgewählten Befehl, den Schiffspoller und in-konstruiertes Belastungsänderungsgeschenk mehr Sicherheit durch die Senkung hinunter die Schiffspollerentdeckung irgendeines Gegenstandes während der Bewegung sofort anzuheben.

Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zur billigen Parksperre, Besucher Schiffspoller, Straßensperre der niedrigen Kosten. Wir sind eine erste on-line-Sicherheitswaren-Industrieauflistung, die vermutlich den umfassendsten Führer zum neuesten in den Sicherheitsprodukten liefert.

Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich nicht auf preiswerte Standortbesucher Sperre jedoch begrenzt, Schiffspoller der niedrigen Kosten aus rostfreiem Stahl, Schiffspoller. Ist der Ganzhandelsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf preiswerten Stahlpoller, dekorative Schiffspoller der niedrigen Kosten, Straßenschiffspoller.

Erfahrene Montagevorschrift
Einfach-zu-installieren Sie, direkt-zu-halten Sie ist instand, was wir ausüben.

Wir bieten Detail u. Berufseinrichtungsanweisung (auf englisch) an Ihr Errichten viel einfacheres zu machen. Mit allen technischen Daten, Maß und etc.

Außerdem kann unsere Kundendienstunterstützung Fern (durch Telefonanruf) Anweisung für freies auch zur Verfügung stellen.

Bewertete Schiffspoller Rectrable-Sperren-Warnzeichen der Auswirkungs-K12 hydraulische

Qualitätskontrolle

Berufsschweißverfahren
Unser Personal erwarb reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zufriedenzustellen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Metallteile werden durch das schwere lazer beendet, das Maschine und CNC hackt.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine wichtige Hälfte.

Strenge ungekochte Materialauswahl
Hauptqualität des Produktes kommt vom Rohstoff der Hauptqualität.

Produkt-Funktion und Eigenschaft
1. routinemäßig Anheben bzw. Absenken/Halt. Die automatisierten Schiffspoller nehmen sich eine hydraulische Versorgungsbaugruppe der schweren Verantwortung auf und funktionieren durch integrierte Steuerung. Direkt installieren und arbeiten. Konstruieren-in geführten Blinklichtern und im reflektierenden Hahn innerhalb des Schiffspollerkopfes, zum von Sicht und von Sicherheit sicherzustellen.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie variablen Frequenzregler an, die Zunahme/Abnahmeschritt 3-6s ist justierbar. Es kann während des Anhebens/Kurs von verringernd auftauchend aufhören. Das Managementzeichen ist elektrische Energieübertragung, schnell und zuverlässig.
3. Agenturauflageplatte. Verdicken Sie nahtlose 304 aus rostfreiem Stahl mit größeren als 40 Tonnen der starken Lagerfähigkeit. Rostschutz und Verzerrungswiderstand.
4. Konstruieren-im Ventil. Im Falle des auftauchenden Energieausfalls des Themas zum Beispiel wird die Behinderung möglicherweise durch Sicherheitsventil manuell gesenkt, um den Durchgang von Fußgängern und von Automobilen in nicht betroffenem zu überprüfen.
5. nehmen Sie sich hochwertigen netten Energiemotor, die Schiffspoller kann stetig erhöhen/niedrigeres schnelles auf, Arbeit und starkes mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits-. Der Motor kann für einfache Wartung auseinandergebaut werden.
6. einiger Sicherheitsschutz. Benutzen Sie hohes Druckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.

Wenn die oben genannten Edelstahl-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Edelstahlschiffspollergroßhändler und zuverlässige Sicherheit des Parkschiffspollerfabrikangebots verkaufen am aggressiven Wert.

Wenn der oben genannte automatische Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die modische, progressive Verteidigung darstellen. Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert.

Ist der Ganzhandelsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem billige Straßensicherheit, RabattVerkehrssicherheit, Straßensperre. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Straßensperre, die Verkehrssicherheit der niedrigen Kosten und parkt System.

Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an Schaffungsund Herstellungssicherheits-Besucher-Produkten, wie Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugriffskontrolle, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Gang majors.

Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Ländern, die von Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter erinnernd sind. Wir versehen hochwertige Produkte am angemessenen Wert mit feinstem Service.


RS Security Co.,Ltd beharrt im Motto „, das durch die neue Technologie entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer von allen kommen auf der ganzen Welt, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
Fabrik; 3.000 Quadrat. Meter; mit 11 Jahren Erfahrungen auf dem Schiffspollergebiet.

2). Q: Der Platz ist Ihre Fabrik? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.

3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Probe ist erreichbar.

4). Steuerung der hohen Qualität?
Ein Kontrolleprozeß der vollen Qualität von der Vorherstellung, Mittelherstellung, Altern, das prüft zur Vorfrachtherstellung….

5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Produkten.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Auflistung könnte für Überblick geliefert werden, wenn Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Gebühr. Zeit hängt von den verschiedenen Produkten ab.

8). Q: Zahlungsphrasen?
50% T/T im Voraus und Balance vor Versand.

9). Q: Versorgung?
Kurierdienst; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K12 Rated Impact Hydraulic Bollards Rectrable Barrier Warning Sign

K12 Rated Impact Hydraulic Bollards Rectrable Barrier Warning Sign

K12 Rated Impact Hydraulic Bollards Rectrable Barrier Warning Sign

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K4 Certification Hydraulic Rising Bollard Security Barrier Company

Automated Retractable Parking Hydraulic or Electric Rising Bollard for Hotel, Shopping Mall
Bollards designed for controlling vehicles drive entry in delicate areas.it has highest practicability,reliability and security . Multi- configuration supplied for numerous buyer choices.
hydraulic bollards will be linked with Road barrier,Intelligent charging system and Time attendance systems.To realize perfect entry management administration methods.
Bollard and the park barrier and other tools for linkage management, will also be mixed with different entry management equipment to realize hydraulic control. Within the case of energy failure or bollard failure, if the bollard in the rising state, the necessity to fall, you possibly can manually function the rising column again to the bottom level place, with a view to allow the passage of autos.
The system is operated through radio transmitters. The automobile is tracked by means of the bollards utilizing induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has RED and INEXPERIENCED LED indicators indicating to the driving force that it's to protected go through the system. Entry and Safety installed 16 sets of RS 1001 computerized bollard techniques to control car entry for residents at the award winning improvement, Chimney Pot Park by City Splash.
From traffic management to restricted entry pathways, these bollard is the apparent alternative for ease of use and economical, upkeep-free operation. The bollard lifts easily and locks into place and just as simply could be retracted for pedestrian security. Each retractable bollard may be embedded in concrete for easy and secure installations. The clean and versatile design is extremely seen with consistent aesthetics that go well with any modern constructing or landscape.

Name Hydraulic Rising Bollard,Automatic Bollards
Pseudonym ISO Certification Bollards,Reflective Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Bollard Material Stainless Steel
Thick of Column 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Waterproof IP 68,Double Sealed
Anti Impact Standard 15k Joul
Postion Lifting Column
Post Fixation Embedded Type
Rising Time/Fall Time 1~2sec or 3~5sec
Control Systems Line control /Remote Control or Connect With Other Equipment
Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise <=60db
Operating Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
Voltage AC 220V/110V
Blade Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Road Traffic Safety,Traffic Barrier

Automated Hydraulic Bollards: Traditionally a 3 bollards /set system is required to secure an access width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Correctly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards could also be continuously operated for max entry control conditions requiring deployment of the system after every automobile entry or exit. Manual Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can provide operating programs based mostly on the customers' needs past that of the standard..
Hydraulic Bollard System The automatic Bollard is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system may be quickly and simply operated. It is suitable for both security and access management aplications.
The automatic rising Bollards is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system could be shortly and easily operated. It's appropriate for both safety and access control purposes. The system is designed to deliver desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter safety, securing perimeter access.
Producer of Automatic Hydraulic Rising Bollards - Automated Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard provided by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Safe: In-constructed hydraulic accumulator that permits, in case of emergency and with a selected command, to lift the bollard immediately and in-constructed strain change present more security by lowering down the bollard detection of any object throughout movement.

Is the entire business guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not limited to cheap parking barrier, low cost visitors bollard, street barrier. We're a premier online security merchandise industry listing that delivers probably the most comprehensive guide to the newest in security products.

Is the complete trade information and your final sourcing platform for security products, including however not limited to low-cost site visitors barrier, low cost stainless-steel bollard, bollard. Is the whole trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, including but not limited to low-cost steel bollard, low cost ornamental bollards, street bollard.

Skilled installation instruction
Simple-to-install, straightforward-to-maintain is what we pursue.

We offer detail & professional set up instruction (in English) to make your building much simpler. With all the technical data, dimension and etc.

Moreover, our after-sales service support can also provide remote (through telephone call) instruction for free.

K12 Rated Impact Hydraulic Bollards Rectrable Barrier Warning Sign

Quality Control

Professional Welding Process
Our staffs acquired rich experience in welding for years.
Focus upon each element to satisfy buyer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All of the metal parts are finished by heavy lazer chopping machine and CNC.
Tolerance controlling is always an important half.

Strict Uncooked Material Selection
Prime quality of product comes from prime quality raw material.

Product Function and Characteristic
1. Routinely raise/lower/stop.The automated bollards undertake a heavy responsibility hydraulic power pack and operate by integrated control.Straightforward to install and function. Constructed-in led flashing lights and reflective faucet within the bollard head to ensure visibility and security.
2. Variable frequency controller. Adopt variable frequency controller,the increase/decrease pace 3-6s is adjustable.It can cease emergently throughout raising/reducing course of. The management sign is electrical transmission, quick and dependable.
3. Agency foundation plate.Thicken seamless 304 stainless-steel with sturdy bearing capability greater than 40 tons. Rust protection and distortion resistance.
4. Constructed-in valve.In case of emergent subject for example energy failure, the impediment may be lowered by relief valve manually to verify the passage of pedestrians and autos in not affected.
5. Undertake top quality nice power motor, the bollards can elevate/lower speedy,work steady and sturdy with 1500 cycles working frequency per day.The motor can be disassembled for simple maintenance.
6. A number of safety protection.Use high stress air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.

If the above Stainless Steel Bollards doesn't cowl what you want, be at liberty to browse our catology for other products Concepts that present fashionable, modern defenses. Our Parking Bollard producers & suppliers, stainless steel bollard wholesalers and Parking Bollard factories offer reliable safety and security merchandise at Aggressive worth.

If the above Automatic Bollard would not cowl what you need, feel free to browse our catology for different merchandise Concepts that present trendy, progressive defenses. Our Bollard manufacturers & suppliers, road security wholesalers and Bollard factories supply reliable security and safety products at Competitive worth.

Is the whole trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, including but not restricted to cheap street security, discount traffic safety, road barrier. Is the entire trade information and your final sourcing platform for security products, together with however not limited to low-cost road barrier, low cost road safety, parking system.

Firm Information
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at creating and manufacturing Security Visitors Products, such as Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader material and gear.

We specialize in roadway security industry for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many countries, reminiscent of America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide high-quality products at reasonable worth with finest service.


RS Security Co.,Ltd insists in the motto "developed by advanced technology, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from all around the world come to go to our factory and we create our brilliant future together.

FAQ
1). Q: Are you a factory or trading company?
Factory; 3,000 sq. meters; with 11 years experiences in Bollard field.

2). Q: The place is your factory? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast practice.

3). Q: Can I get a sample?
Yes. Sample is obtainable.

4). High quality control?
A full quality controlling process from pre-manufacturing, center manufacturing, aging testing to pre-cargo manufacturing….

5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare half?
Carrying spare half listing could be supplied for overview when you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your fee. Time will depend on different products.

8). Q: Payment phrases?
50% T/T in advance and balance before shipment.

9). Q: Supply?
Express delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)