RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Bewertete Immersible hydraulische Verkehrs-Sperren der Schiffspoller-K8 für Fahrstraße

Bewertete Immersible hydraulische Verkehrs-Sperren der Schiffspoller-K8 für Fahrstraße

K8 Rated Immersible Hydraulic Bollards Traffic Barriers For Driveway

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

K12 Rated Rising Hydraulic Bollards Reflectors Barrier Company
Automatisches einziehbares Parkhydraulischer oder elektrischer steigender Schiffspoller für Erholungsort, kaufendes Mall
Die Schiffspoller, die für Kontrolleautomobilmachteintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration bereitgestellt für mannigfaltige Kundenauswahl.
hydraulische Schiffspoller werden mit Landstraßensperre, kluges Aufladungssystem und Zeitanwesenheitssystemen verbunden. Zu ausgezeichnete Zugangsmanagement-Managementsysteme verstehen.
Schiffspoller und die Parksperren- und unterschiedlicheausrüstung für Verknüpfungsmanagement, auch werden mit anderen Eintrittssteuerwerkzeugen gemischt möglicherweise, um hydraulisches Management zu erzielen. Im Falle des Energieausfalls oder des Schiffspollerausfalls wenn der Schiffspoller innerhalb des steigenden Zustandes, der Bedarf zu fallen, Sie in der Lage ist, die steigende Spalte zum unteren Stadiumsplatz manuell wieder zu benützen, damit den Durchgang von Automobilen erlauben.
Das System wird durch Radioübermittler bearbeitet. Das Automobil wird über die Schiffspoller unter Verwendung der Induktionsschleifen und unseres programmierbaren Logik-Prüfers aufgespürt. Das Schiffspollersystem hat ROTES und GRÜNE LED-Indikatoren, die der treibenden Kraft anzeigen, dass sie zu sichern ist, gehen durch das System. Eintritt und Sicherheit installierten 16 Einheiten von automatischen Schiffspollertechniken RS 1001, um Autoeintritt für Bewohner auf dem award-winningwachstum, Kamin-Topf-Park durch Stadt-Spritzen zu handhaben.
Von der Standortbesuchersteuerung Bahnen zu den mit eingeschränktem Zugriff, diesen ist Schiffspoller die einfache Alternative für leicht anwendbare und wirtschaftliche, Aufrechterhaltung-freie Operation. Der Schiffspoller hebt einfach an und schließt in Platz und einfach zu, wie zur Fußgängersicherheit leicht zurückgezogen werden kann. Jeder einziehbare Schiffspoller wird im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet möglicherweise. Der klare und vielseitige Entwurf ist mit konstanter Ästhetik extrem sichtbar, die jedem modischen Konstruieren oder Landschaft entsprechen.
Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Traditionsgemäß wird ein /set-System mit 3 Schiffspollern angefordert, um eine Zugangsbreite von 12 zu sichern - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, konnten hydraulische Schiffspoller RS Security Co.,Ltd für die optimalen Eintrittsmanagementumstände auch ständig betrieben werden, die Entwicklung des Systems nach jedem Autoeintritt oder -ausgang erfordern. Handbuch-einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Arbeitstechniken zur Verfügung stellen, die hauptsächlich auf der Bedarfsvergangenheit der Käufer basieren, die vom üblichen.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatische Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System kann schnell sein und funktionierte leicht. Es ist für Sicherheit und Zugriffskontrolleaplications passend.
Die automatisierten steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System wäre möglicherweise schnell und funktionierte einfach. Es ist für jede Sicherheit und Zugangsmanagementfunktionen angebracht. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen zur Umkreissicherheit zu tragen und sichert Umkreiszugang.
Hersteller von computergesteuerten hydraulischen steigenden Schiffspollern - automatisierte steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller geliefert durch RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Safe: In-konstruierter hydraulischer Akkumulator, der gewährt, im Notfall und mit einem spezifischen Befehl, den Schiffspoller sofort anzuheben und eingebaute Druckänderung stellen Extrasicherheit von der Verringerung hinunter die Schiffspollerentdeckung jedes möglichen Gegenstandes während der Bewegung zur Verfügung.
Wenn der oben genannte Edelstahl-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Befestigter Schiffspoller, abnehmbarer Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller, elektrischer automatisierter Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, pneumatischer Schiffspoller, leichter Schiffspoller, kundengebundene Schiffspoller und Parksperre.
Wenn der oben genannte Besucher-Straßen-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen. Unsere dekorativen Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Chromstahlpollergroßhändler und dekorative Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert.
Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schnellstraßensicherheit der niedrigen Kosten, Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Doppelpoller. Ist der ganze Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zum Schiffspoller der niedrigen Kosten, parkende Sperre der niedrigen Kosten, Besuchersicherheit.
Berufsmontagevorschrift
Einfach-zu-installieren Sie, direkt-zu-halten Sie ist instand, was wir ausüben.
Wir bieten Detail u. erfahrene Montagevorschrift (auf englisch) an Ihren Bau viel einfacher zu machen. Mit allen Fachkenntnissen Maß und und so weiter.
Außerdem kann unsere nach-grobe Verkaufsservice-Hilfe entfernte (durch Telefonanruf) Anweisung für freies sogar darstellen.

 

Name Steigende Schiffspoller, örtlich festgelegter Schiffspoller
Falscher Name Neue Entwurfs-Schiffspoller, manueller steigender Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Materialien SUS 304
Tickness des Schiffspollers 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schützen Sie sich gerade IP68
Antiauswirkungs-Standard 15k Joul
Position Parkschiffspoller
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing 1~2sec oder 3~5sec
Steuermodus Direktübertragung oder APP
Fernsteuerungsabstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufende Stimme Optional
Speicherumwelt Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Verwendung Parken, Verkehrssicherheit

Qualitätskontrolle
Erfahrenes Schweißverfahren
Unser Personal erreichte wohlhabende Sachkenntnis, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Detail, um Kundendienst zu erfüllen.
Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Metallteile werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
Die Toleranzkontrolle ist ständig der meiste wichtige Teil.
Strenge rohe Materialauswahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von den Rohstoffen der hohen Qualität.
Produkt-Funktion und Eigenschaft
1. Roboter- erhöhen Sie,/niedriger/hören Sie auf. Die automatisierten Schiffspoller übernehmen eine hydraulische Versorgungsbaugruppe und eine Funktion der schweren Verpflichtung durch eingebautes Management. Direkt installieren und arbeiten. Einbauten führten Blinklichter und reflektierenden Hahn innerhalb des Schiffspollerkopfes, um sich der Sicht und der Sicherheit zu vergewissern.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie variablen Frequenzregler an, die Erhöhung/niedrigere Geschwindigkeit 3-6s ist justierbar. Es könnte während der Erhöhung/, die vielleicht auftauchend stoppen Prozess senkt. Das Steuerzeichen ist- elektrisches Getriebe, schnell und zuverlässig.
3. Agenturbasisplatte. Verdicken Sie nahtlosen Edelstahl 304 mit größeren als 40 Tonnen der starken Lagerfähigkeit. Rostschutz und Verzerrungswiderstand.
4. Konstruieren-im Ventil. Im Falle des auftauchenden Problemzum beispiel Energieausfalls wird die Behinderung durch Hilfsventil manuell gesenkt, um sich des Durchganges von Fußgängern und von Automobilen in nicht betroffenem zu vergewissern.
5. nehmen Sie netten Energiemotor der hohen Qualität, die Schiffspoller kann/die Abnahme, die schnell sind an, Arbeit stetig und langlebiges Gut anzuheben mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits-. Der Motor kann für einfache Wartung auseinandergebaut werden.
6. Mehrfachverbindungsstellensicherheitsschutz. Benutzen Sie Überdruckdruckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.
Wenn die oben computergesteuerte Sperre nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das moderne Geschenk, innovative Verteidigung. Unsere Absperrpollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Absperrpollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.
Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch eingeschränkt nicht auf billige Besucher Schiffspoller, Rabattverkehrssperre, Straßensicherheit. Wenn der oben genannte Sicherheits-Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die moderne, innovative Verteidigung liefern.
Unsere rostfreien Metallschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und rostfreie Metallschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis. Unsere Fahrbahn-Sicherheitsproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Fahrbahn-Sicherheitsfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert.
Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf preiswerte Landstraßensicherheit, der Rabattedelstahlschiffspoller und parkt Schiffspoller. Wenn die oben genannten Standortbesucher Schiffspoller nicht bedecken würden, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.

Bewertete Immersible hydraulische Verkehrs-Sperren der Schiffspoller-K8 für Fahrstraße
Unternehmensinformationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Waren, entsprechend Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Straßen-Blockers, Zugangs-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung.
Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Ländern, die von Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter erinnernd sind. Wir versehen hochwertige Waren am billigen Wert mit feinstem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die überlegene Technologie entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Käufer überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Herstellungseinheit zu gehen und wir schaffen unsere gute Zukunft zusammen.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Herstellungseinheit oder ein Handelshaus?
Fabrik; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen in der Schiffspollerdisziplin.
2). Q: Wo ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch Schnellzug.
3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Ja. Probe ist erreichbar.
4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrolleprozeß der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, Mittelproduktion, wachsende ältere Prüfung zur Vorfrachtherstellung….
5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Produkten.
6). Q: Ersatzteil?
Tragende spärliche halbe Checkliste kann für geliefert werden auswerten, wenn Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit beruht auf total verschiedenen Produkten.
8). Q: Gebührenphrasen?
50% T/T vorzeitig und Stabilität früher als Fracht.
9). Q: Versorgung?
Kurierdienst; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Rated Immersible Hydraulic Bollards Traffic Barriers For Driveway

K8 Rated Immersible Hydraulic Bollards Traffic Barriers For Driveway

K8 Rated Immersible Hydraulic Bollards Traffic Barriers For Driveway

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K12 Rated Rising Hydraulic Bollards Reflectors Barrier Company
Automatic Retractable Parking Hydraulic or Electrical Rising Bollard for Resort, Buying Mall
Bollards designed for controlling autos power entry in sensitive areas.it has highest practicability,reliability and security . Multi- configuration provided for varied customer selections.
hydraulic bollards will be linked with Highway barrier,Clever charging system and Time attendance systems.To understand excellent access management management systems.
Bollard and the park barrier and different equipment for linkage management, may also be mixed with other entry control tools to achieve hydraulic management. In the case of energy failure or bollard failure, if the bollard within the rising state, the need to fall, you'll be able to manually operate the rising column again to the bottom stage place, so as to allow the passage of automobiles.
The system is operated through radio transmitters. The automobile is tracked by way of the bollards using induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has RED and GREEN LED indicators indicating to the driving force that it is to secure go by the system. Entry and Safety installed 16 units of RS 1001 automatic bollard techniques to manage car entry for residents on the award winning growth, Chimney Pot Park by City Splash.
From site visitors control to limited access pathways, these bollard is the plain alternative for ease of use and economical, upkeep-free operation. The bollard lifts simply and locks into place and simply as easily can be retracted for pedestrian safety. Each retractable bollard may be embedded in concrete for simple and secure installations. The clear and versatile design is extremely visible with constant aesthetics that suit any trendy constructing or landscape.
Automated Hydraulic Bollards: Traditionally a 3 bollards /set system is required to secure an access width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Properly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards could also be constantly operated for optimum entry management circumstances requiring deployment of the system after each car entry or exit. Handbook Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can provide working techniques primarily based on the shoppers' needs past that of the usual..
Hydraulic Bollard System The automatic Bollard is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system can be rapidly and easily operated. It's suitable for both safety and access control aplications.
The automated rising Bollards is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system might be quickly and simply operated. It is appropriate for each security and access management functions. The system is designed to carry desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter security, securing perimeter access.
Manufacturer of Computerized Hydraulic Rising Bollards - Automated Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard supplied by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Safe: In-constructed hydraulic accumulator that allows, in case of emergency and with a specific command, to lift the bollard instantly and in-built pressure change provide extra safety by reducing down the bollard detection of any object throughout movement.
If the above Stainless Steel Bollard does not cover what you need, be at liberty to browse our catology for different products Ideas that present trendy, revolutionary defenses. Fastened bollard, detachable bollard, retractable bollard, Electrical automated bollard, Hydraulic bollard, Pneumatic bollard, gentle bollard, customized bollards and Parking lock.
If the above Visitors Street Bollard doesn't cover what you need, be happy to browse our catology for different products Concepts that present modern, modern defenses. Our Decorative Bollard producers & suppliers, chrome steel bollard wholesalers and Ornamental Bollard factories supply dependable security and safety products at Competitive value.
Is the entire business guide and your ultimate sourcing platform for security products, including but not limited to low cost highway safety, low cost traffic barrier, mooring bollard. Is the whole industry guide and your final sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to low cost bollard, low cost parking barrier, visitors security.
Professional installation instruction
Easy-to-install, straightforward-to-maintain is what we pursue.
We offer detail & skilled installation instruction (in English) to make your construction a lot simpler. With all the technical knowledge, dimension and and so forth.
Moreover, our after-gross sales service help can even present distant (through telephone call) instruction for free.

 

Name Rising Bollards,Fixed Bollard
False Name New Design Bollards,Manual Rising Bollard
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Materials SUS 304
Tickness Of Bollard 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protect Level IP68
Anti Impact Standard 15k Joul
Postion Parking Bollard
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time 1~2sec or 3~5sec
Control Mode Remote or APP
Remote Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Voice Optional
Storage Environment 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Usage Parking,Road Safety

Quality Control
Skilled Welding Process
Our staffs obtained wealthy expertise in welding for years.
Focus upon each detail to fulfill customer satisfaction.
Excessive Machining Precision
All of the metal parts are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time the most important part.
Strict Raw Material Selection
High quality of product comes from high quality raw materials.
Product Function and Characteristic
1. Robotically elevate/lower/cease.The automated bollards undertake a heavy obligation hydraulic power pack and function by built-in management.Straightforward to install and function. Built-in led flashing lights and reflective faucet within the bollard head to make sure visibility and security.
2. Variable frequency controller. Adopt variable frequency controller,the elevate/lower velocity 3-6s is adjustable.It could possibly stop emergently throughout elevating/lowering process. The control sign is electric transmission, fast and reliable.
3. Agency basis plate.Thicken seamless 304 stainless steel with strong bearing capability greater than 40 tons. Rust protection and distortion resistance.
4. Constructed-in valve.In case of emergent problem for instance energy failure, the impediment will be lowered by aid valve manually to make sure the passage of pedestrians and autos in not affected.
5. Adopt high quality nice power motor, the bollards can raise/decrease speedy,work steady and durable with 1500 cycles working frequency per day.The motor can be disassembled for simple maintenance.
6. Multiple security protection.Use excessive pressure air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.
If the above Computerized Barrier doesn't cover what you want, be happy to browse our catology for different merchandise Ideas that present fashionable, innovative defenses. Our Traffic Bollards producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Traffic Bollards factories provide dependable safety and security products at Competitive worth.
Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not restricted to cheap visitors bollard, discount traffic barrier, street security. If the above Safety Bollard would not cowl what you need, be happy to browse our catology for different products Ideas that provide modern, innovative defenses.
Our Stainless Metal Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Metal Bollard factories supply dependable security and safety merchandise at Competitive price. Our Roadway Security producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Roadway Security factories supply reliable security and security merchandise at Aggressive worth.
Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security products, including however not restricted to low-cost highway security, discount stainless steel bollard, parking bollard. If the above Site visitors Bollards would not cover what you want, be happy to browse our catology for different merchandise Ideas that provide fashionable, modern defenses.

K8 Rated Immersible Hydraulic Bollards Traffic Barriers For Driveway
Company Information
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Traffic Merchandise, corresponding to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Street Blockers,Access Management,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.
We specialise in roadway security industry for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many countries, reminiscent of America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide top quality merchandise at cheap worth with finest service.
RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by superior technology, survived by topping high quality." We warmly welcome shoppers from everywhere in the world come to go to our manufacturing unit and we create our good future together.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing unit or trading firm?
Factory; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard discipline.
2). Q: Where is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast train.
3). Q: Can I get a pattern?
Yes. Sample is obtainable.
4). Quality control?
A full high quality controlling process from pre-production, center production, growing older testing to pre-cargo manufacturing….
5). Q: Guarantee interval?
12 months upon receipt of products.
6). Q: Spare part?
Carrying spare half checklist can be supplied for evaluate if you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time relies on totally different products.
8). Q: Fee phrases?
50% T/T prematurely and stability earlier than cargo.
9). Q: Supply?
Express delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)