RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Galvanisierter Stahlskelettbau der hydraulische Schiffspoller-teleskopischer Sperren-IP68

Galvanisierter Stahlskelettbau der hydraulische Schiffspoller-teleskopischer Sperren-IP68

Galvanized Hydraulic Bollards Telescopic Barrier IP68 Steel Frame Construction

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Bewerteter EXW Preis-teleskopischer hydraulischer steigender Schiffspoller K4 mit Stoßdämpfern

Automatisches einziehbares Parkhydraulischer oder elektrischer steigender Schiffspoller für Hotel, kaufendes Mall
Die Schiffspoller, die für Kontrolleautomobilmachteintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration angeboten für zahlreiche Kundenauswahl.
hydraulische Schiffspoller werden mit Straßensperre, kluges Aufladungssystem und Zeitanwesenheitsmethoden angeschlossen. Zu ausgezeichnete Eintrittssteuerverwaltungssysteme verstehen.
Schiffspoller und die Parksperre und anderer Gang für Verknüpfungsmanagement, auch werden mit unterschiedlichem Eintrittsmanagementgang gemischt möglicherweise, um hydraulische Steuerung zu erreichen. Im Falle des Stromausfalls oder des Schiffspollerausfalls wenn der Schiffspoller innerhalb des steigenden Zustandes, der Bedarf zu fallen, Sie in der Lage ist, die steigende Spalte zurück zu dem unteren Stadiumsplatz manuell zu arbeiten, in einer Bemühung, dem Durchgang von Fahrzeugen zu ermöglichen.
Das System wird über Radioübermittler bearbeitet. Das Fahrzeug wird durch die Schiffspoller aufgespürt, die Induktionsschleifen und unseren programmierbaren Logik-Prüfer verwenden. Das Schiffspollersystem hat ROSA und UNERFAHRENE LED-Indikatoren, die der treibenden Kraft anzeigen, dass sie zu geschützt ist, gehen über das System. Zugang und Sicherheit eingesetzt in 16 Sätze der automatischen Schiffspollerprogramme RS 1001, um Zufahrt für Bewohner auf der erfolgreichen Entwicklung des Preises, Kamin-Topf-Park durch städtisches Spritzen zu handhaben.
Vom Standortbesuchermanagement zu den eingeschränkten Zugangsbahnen, diesen ist Schiffspoller die offensichtliche Alternative für leicht anwendbare und wirtschaftliche, wartungsfreie Operation. Der Schiffspoller hebt leicht an und schließt in Platz und einfach zu, wie zur Fußgängersicherheit leicht zurückgezogen werden kann. Jeder einziehbare Schiffspoller kann im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet werden. Der klare und vielseitige Entwurf ist mit konstanter Ästhetik extrem sichtbar, die Badeanzug irgendein modisches Gebäude oder Landschaft.

 

Name Hydraulische steigende Schiffspoller, entfernbarer Schiffspoller
Anonymus Schiffspoller der hohen Qualität, teleskopischer steigender Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Behinderung, Warnung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, Gewohnheit verfügbar
Material SUS316
Tickness des Schiffspollers 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schutz IP68
Anti--Collistion Niveau Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Zentrale Trennwand
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Fall 4-6 Sekunden
Steuerung Direktübertragung oder APP
Fernsteuerungsabstand Ca. 50m-100m
Verzerrungsgrad Steife Sperre
Laufgeräusch Optional
Speicherumwelt Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 500-600mm (optional)
Anwendung Straßenbau, Verkehrs-Sperre

Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Traditionsgemäß wird ein /set-System mit drei Schiffspollern zum Safe eine Zugangsbreite von 12 angefordert - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, konnten hydraulische Schiffspoller RS Security Co.,Ltd für die maximalen Eintrittsmanagementzustände auch ständig betrieben werden, die Entwicklung des Systems nach jedem Autoeintritt oder -ausgang erfordern. Führer-einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Arbeitstechniken zur Verfügung stellen, die größtenteils auf den Kunden basieren, wünscht über dem vom üblichen hinaus.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatische Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System kann schnell sein und funktionierte einfach. Es ist für Sicherheits- und Eintrittsmanagement aplications angebracht.
Die automatisierten steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System konnte kurz sein und funktionierte einfach. Es ist zu den Sicherheits- und Zugangsmanagementzwecken passend. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen zur Umkreissicherheit zu übermitteln und sichert Umkreiszugang.
Hersteller von automatisierten hydraulischen steigenden Schiffspollern - automatische steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller angeboten durch RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Geschützt: Eingebauter hydraulischer Akkumulator, der gewährt, im Notfall und mit einem vorgewählten Befehl, den Schiffspoller und eingebautes Drucktauschengeschenk mehr Sicherheit durch das Verringern hinunter die Schiffspollerentdeckung irgendeines Gegenstandes während der Bewegung sofort anzuheben.

Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber begrenzt nicht auf preiswerten Schiffspoller, Rabattverkehrssperre, Straßensperre. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber begrenzt nicht auf billige Parksperre, Rabattbesucherschiffspoller, Standortbesuchersperre.

Unsere automatischen Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und computergesteuerte Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis an. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem preiswerte Besucher Schiffspoller, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Besuchersperre.

Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitswaren zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Wenn der oben genannte Verkehrssicherheits-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung darstellen.

Unsere Sicherheits-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Landstraßenemissionsbanken und Sicherheits-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis. Unsere Standortbesucher Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und Besucher-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert.

Berufseinrichtungsanweisung
Einfach-zu-installieren Sie, Einfach-zukonserve ist, was wir ausüben.

Wir bieten Element u. Berufsmontagevorschrift (auf englisch) an Ihre Entwicklung viel einfacher zu machen. Mit allen Fachkenntnissen, Maß und und vielen anderen.

Außerdem kann unsere Kundendienstvorlage entfernte (über Mobiltelefonanruf) Anweisung gratis auch zur Verfügung stellen.

Management der hohen Qualität

Berufsschweißverfahren
Unser Personal kaufte reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Käufer-Zufriedenheit zufriedenzustellen.

Übermäßige Bearbeitungspräzision
Alle Metallkomponenten werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC verringert.
Die Toleranzkontrolle ist ständig eine sehr starke Hälfte.

Strenge ungekochte materielle Wahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von den Rohstoffen der Hauptqualität.

Produkt funktionieren und kennzeichnen
1. mechanisch hören Zunahme/niedrigere/auf. Die automatisierten Schiffspoller nehmen eine hydraulische Versorgungsbaugruppe der schweren Verpflichtung an und funktionieren durch integrierte Steuerung. Direkt sich herein setzen und Funktion. Konstruieren-in geführten Blinklichtern und im reflektierenden Hahn im Schiffspollerkopf, zum von Sicht und von Sicherheit sicherzustellen.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie sich variablen Frequenzregler auf, die Erhöhung/Abnahmegeschwindigkeit 3-6s ist justierbar. Es hört möglicherweise auftauchend während der Erhöhung auf/, die Kurs von verringert. Das Managementzeichen ist elektrisches Getriebe, schnell und zuverlässig.
3. feste Basisplatte. Verdicken Sie nahtlosen 304 Chromstahl mit starker Tragfähigkeit mehr als 40 Tonnen. Rostschutz und Verzerrungswiderstand.
4. Einbautenventil. Im Falle des auftauchenden Stromausfalls der Frage zum Beispiel wird die Behinderung durch Sicherheitsventil manuell gesenkt, um den Durchgang von Fußgängern und von Automobilen in nicht betroffenem sicherzustellen.
5. nehmen Sie sich netten Energiemotor der Hauptqualität, die Schiffspoller kann/die Abnahme, die schnell sind auf, die Arbeit anzuheben, die mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits- stabil und stark ist. Der Motor konnte für direkte Wartung auseinandergebaut werden.
6. Mehrfachverbindungsstellensicherheitsschutz. Benutzen Sie Hochdruckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.

Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt, um Besuchersperre, Rabattbesucherschiffspoller, Schiffspoller billig zu stationieren aus rostfreiem Stahl. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und Parkschiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an.

Ist der ganze Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf preiswerte Besucher Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller des Rabattes, halbautomatisierter Schiffspoller. Unsere Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssicherheitsgroßhändler und Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert an.

Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch begrenzt nicht auf Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Chromstahlpoller der niedrigen Kosten, Schiffspoller. Ist der Ganzhandelsführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch nicht begrenzt zum preiswerten Metallschiffspoller, dekorative Schiffspoller der niedrigen Kosten, Straßenschiffspoller.

Wenn der oben genannte halb computergesteuerte einziehbare Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, moderne Verteidigung. Unsere Stahlpollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Stahlpollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis.

Galvanisierter Stahlskelettbau der hydraulische Schiffspoller-teleskopischer Sperren-IP68

Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an sich entwickelnden und Herstellungssicherheits-Verkehrs-Produkten majors, die mit Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterial und Ausrüstung vergleichbar sind.

Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnbewachungsgewerbe für mehr als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Kunden von vielen Nationen, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Irland, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir liefern Waren der hohen Qualität am angemessenen Wert mit bestem Service.


RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die überlegene Technologie entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Herstellungseinheit zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder Kaufen und Verkauf des Unternehmens?
Produktionsanlage; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen auf dem Schiffspollergebiet.

2). Q: Der Platz ist Ihre Herstellungseinheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelle Praxis.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Sicher. Probe ist verfügbar.

4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrolleprozeß der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, Mittelproduktion, ältere Prüfung an Vorversandproduktion gelangend….

5). Q: Garantieabstand?
12 Monate bei Empfang von Produkten.

6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende spärliche halbe Liste könnte für Überblick angeboten werden, wenn Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit ist nach unterschiedlichen Waren abhängig.

8). Q: Kostenphrasen?
50% T/T vorzeitig und Balance früher als Versand.

9). Q: Versorgung?
Kategorische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Galvanized Hydraulic Bollards Telescopic Barrier IP68 Steel Frame Construction

Galvanized Hydraulic Bollards Telescopic Barrier IP68 Steel Frame Construction

Galvanized Hydraulic Bollards Telescopic Barrier IP68 Steel Frame Construction

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K4 Rated EXW Price Telescopic Hydraulic Rising Bollard With Shock Absorbers

Automatic Retractable Parking Hydraulic or Electrical Rising Bollard for Hotel, Buying Mall
Bollards designed for controlling automobiles power entry in sensitive areas.it has highest practicability,reliability and safety . Multi- configuration offered for numerous customer selections.
hydraulic bollards will be connected with Street barrier,Clever charging system and Time attendance methods.To understand excellent entry control administration systems.
Bollard and the park barrier and other gear for linkage management, may also be mixed with different entry management gear to attain hydraulic control. In the case of power failure or bollard failure, if the bollard within the rising state, the need to fall, you'll be able to manually function the rising column back to the bottom stage place, in an effort to enable the passage of vehicles.
The system is operated via radio transmitters. The vehicle is tracked by the bollards utilizing induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has PINK and INEXPERIENCED LED indicators indicating to the driving force that it's to protected go via the system. Access and Safety put in 16 sets of RS 1001 automatic bollard programs to manage vehicle access for residents on the award successful development, Chimney Pot Park by Urban Splash.
From site visitors management to restricted access pathways, these bollard is the obvious alternative for ease of use and economical, maintenance-free operation. The bollard lifts easily and locks into place and simply as easily may be retracted for pedestrian safety. Every retractable bollard can be embedded in concrete for easy and safe installations. The clear and versatile design is extremely visible with constant aesthetics that swimsuit any trendy building or landscape.

 

Name Hydraulic Rising Bollards,Removable Bollard
Anonym High Quality Bollard,Telescopic Rising Bollard
Model No. RS 1001
Function Obstruction,Warning,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Custom Avaliable
Material SUS316
Tickness Of Bollard 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protection IP68
Anti-Collistion Level Impact Force 15kj
Postion Central Isolation Barrier
Post Fixation Embedded Type
Rising Time (Emergency)/Fall Time 4-6 seconds
Control Remote or APP
Remote Control Distance Approx. 50m-100m
Degree Of Distortion Rigid Barrier
Running Noise Optional
Storage Environment 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 500-600mm( Optional)
Application Road Construction,Traffic Barrier

Automated Hydraulic Bollards: Traditionally a three bollards /set system is required to safe an access width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Correctly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards could also be constantly operated for maximum entry management conditions requiring deployment of the system after each car entry or exit. Guide Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can provide working techniques based mostly on the customers' wants beyond that of the usual..
Hydraulic Bollard System The automatic Bollard is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system can be quickly and simply operated. It's appropriate for both security and entry management aplications.
The automated rising Bollards is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system could be shortly and simply operated. It's suitable for both security and access management purposes. The system is designed to convey desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter safety, securing perimeter access.
Manufacturer of Automated Hydraulic Rising Bollards - Automatic Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard offered by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Protected: In-built hydraulic accumulator that allows, in case of emergency and with a selected command, to lift the bollard instantly and in-built stress swap present more safety by decreasing down the bollard detection of any object during movement.

Is the entire business information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not limited to low-cost bollard, discount traffic barrier, street barrier. Is the entire trade information and your final sourcing platform for security merchandise, together with but not limited to cheap parking barrier, discount visitors bollard, site visitors barrier.

Our Automatic Bollards manufacturers & suppliers, street safety wholesalers and Computerized Bollards factories offer reliable security and security merchandise at Aggressive price. Is the complete business guide and your final sourcing platform for safety products, including but not restricted to low-cost visitors bollard, low cost bollard, visitors barrier.

Our Bollard producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Bollard factories provide dependable safety and security merchandise at Competitive price. If the above Traffic Safety Bollard does not cover what you want, be at liberty to browse our catology for other merchandise Concepts that present modern, revolutionary defenses.

Our Safety Bollard producers & suppliers, highway security wholesalers and Security Bollard factories supply dependable security and security merchandise at Aggressive price. Our Site visitors Bollard producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Visitors Bollard factories supply dependable security and security products at Aggressive value.

Professional set up instruction
Easy-to-install, easy-to-preserve is what we pursue.

We offer element & professional installation instruction (in English) to make your development much simpler. With all the technical knowledge, dimension and and many others.

Furthermore, our after-sales service assist can also provide distant (via cellphone call) instruction at no cost.

High quality Management

Professional Welding Process
Our staffs bought rich experience in welding for years.
Focus upon every element to satisfy buyer satisfaction.

Excessive Machining Precision
All the metal components are completed by heavy lazer reducing machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time a very powerful half.

Strict Uncooked Material Choice
High quality of product comes from prime quality raw materials.

Product Operate and Feature
1. Mechanically increase/lower/cease.The automated bollards adopt a heavy obligation hydraulic power pack and operate by integrated control.Straightforward to put in and function. Constructed-in led flashing lights and reflective tap in the bollard head to ensure visibility and security.
2. Variable frequency controller. Undertake variable frequency controller,the raise/decrease speed 3-6s is adjustable.It may cease emergently throughout elevating/reducing course of. The management sign is electric transmission, quick and dependable.
3. Firm basis plate.Thicken seamless 304 chrome steel with strong bearing capacity more than 40 tons. Rust protection and distortion resistance.
4. Built-in valve.In case of emergent issue for example power failure, the impediment will be lowered by relief valve manually to ensure the passage of pedestrians and autos in not affected.
5. Undertake prime quality nice energy motor, the bollards can raise/decrease speedy,work stable and sturdy with 1500 cycles working frequency per day.The motor could be disassembled for straightforward maintenance.
6. Multiple security protection.Use high pressure air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.

Is the entire business information and your final sourcing platform for security products, together with but not restricted to cheap site visitors barrier, discount visitors bollard, stainless-steel bollard. Our Parking Bollard producers & suppliers, highway safety wholesalers and Parking Bollard factories offer dependable security and security products at Aggressive value.

Is the whole industry guide and your final sourcing platform for security merchandise, including but not limited to low-cost visitors bollard, discount retractable bollard, semi-automated bollard. Our Site visitors Safety Bollard producers & suppliers, road safety wholesalers and Site visitors Security Bollard factories offer dependable safety and safety merchandise at Competitive value.

Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for safety merchandise, together with however not limited to low cost traffic barrier, low cost chrome steel bollard, bollard. Is the whole trade guide and your final sourcing platform for safety merchandise, including however not limited to low-cost metal bollard, low cost ornamental bollards, road bollard.

If the above Semi Computerized Retractable Bollard would not cover what you want, be happy to browse our catology for different products Ideas that present trendy, modern defenses. Our Steel Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Steel Bollard factories supply reliable security and security products at Aggressive price.

Galvanized Hydraulic Bollards Telescopic Barrier IP68 Steel Frame Construction

Firm Info
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at developing and manufacturing Security Traffic Products, comparable to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader material and equipment.

We specialize in roadway security industry for more than 11 years. We export our products to many clients from many nations, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Ireland, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We supply high quality merchandise at reasonable value with best service.


RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by superior technology, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from everywhere in the world come to go to our manufacturing unit and we create our brilliant future collectively.

FAQ
1). Q: Are you a factory or buying and selling firm?
Manufacturing facility; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard field.

2). Q: The place is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast practice.

3). Q: Can I get a pattern?
Sure. Sample is available.

4). Quality control?
A full high quality controlling process from pre-production, center production, getting older testing to pre-shipment production….

5). Q: Warranty interval?
12 months upon receipt of products.

6). Q: Spare half?
Carrying spare half list could be offered for overview when you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time is dependent upon different merchandise.

8). Q: Cost phrases?
50% T/T prematurely and balance earlier than shipment.

9). Q: Supply?
Categorical supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)