RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Bewertete hohe Antiauswirkungs-Fähigkeit der Edelstahl-hydraulische Sicherheits-Schiffspoller-K4

Bewertete hohe Antiauswirkungs-Fähigkeit der Edelstahl-hydraulische Sicherheits-Schiffspoller-K4

Stainless Steel Hydraulic Security Bollards K4 Rated High Anti Impact Capability

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Verkehrs-steigende hydraulische Schiffspoller der hohen Qualität der Bescheinigungs-K4 mit Software für Zugang
Computergesteuertes einziehbares Parken hydraulisch oder elektrischer steigender Schiffspoller für Häuschen, Mall verschaffend
Die Schiffspoller, die für Kontrolleautomobil-Antriebseintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration angeboten für zahlreiche Kundenauswahl.
hydraulische Schiffspoller würden mit Straßensperre, kluges Aufladungssystem und Zeitanwesenheitsmethoden verbunden möglicherweise. Zu perfekte Zugangsmanagement-Managementsysteme verstehen.
Schiffspoller und die Parksperren- und verschiedenenwerkzeuge für Verknüpfungsmanagement, können mit unterschiedlicher Eintrittsmanagementausrüstung kombiniert werden, um hydraulisches Management zu erreichen. Innerhalb des Falles des Energieausfalls oder des Schiffspollerausfalls, wenn der Schiffspoller im steigenden Zustand, der Bedarf zu fallen, Sie die steigende Spalte in die untere Gradposition vielleicht manuell wieder laufen lassen kann, mit einem Zweck, dem Durchgang von Fahrzeugen zu ermöglichen.
Das System wird durch Radioübermittler bearbeitet. Das Auto wird über die Schiffspoller aufgespürt, die Induktionsschleifen und unseren programmierbaren Logik-Prüfer verwenden. Das Schiffspollersystem hat PURPURROTE und GRÜNE LED-Indikatoren, die dem Fahrer anzeigen, dass es zum sicheren Durchlauf durch das System ist. Eintritt und Sicherheit installierten 16 Einheiten von computergesteuerten Schiffspollerprogrammen RS 1001, um Autozugang für Bewohner auf der erfolgreichen Entwicklung des Preises, Kamin-Topf-Park durch Stadt-Spritzen zu handhaben.
Von der Besuchersteuerung Bahnen zu den mit eingeschränktem Zugriff, diesen ist Schiffspoller die offensichtliche Auswahl für leicht anwendbare und wirtschaftliche, Aufrechterhaltung-freie Operation. Der Schiffspoller hebt leicht an und schließt in Platz zu und gerade wie zur Fußgängersicherheit leicht zurückgezogen werden könnte. Jeder einziehbare Schiffspoller wird im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet möglicherweise. Der saubere und vielseitige Entwurf ist mit konsequenter Ästhetik sehr sichtbar, die gut zu jedem modernen Gebäude passen oder landschaftlich gestalten.

 

Produkt-Name Automatischer steigender Schiffspoller, Stahlpoller
Alias Hochleistungsschiffspoller, galvanisierter steigender Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, kann besonders angefertigt werden
Schiffspoller-Materialien Edelstahl
Schiffspoller-Wand Thicness 6mm, 12mm, 30mm, Gewohnheit verfügbar
Wasserdicht IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Anti--Collistion Niveau Auswirkungs-Kraft 15kj
Position Zentrale Trennwand
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Steigende Zeit/Feierabend 2-6s
Steuermodus Linie Steuer-/Remote-Steuerung oder schließen an andere Ausrüstung an
Steuern Sie Abstand 30-50m
Verzerrungsgrad Flexible Sperre
Laufgeräusch Optional
Betriebstemperatur Grad 10 degree-65, wasserdicht und feuchtigkeitsfest
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Angehobene Höhe 600mm
Verwendung Straßenbau, Auto-Parken

Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Historisch wird ein /set-System mit drei Schiffspollern zum Safe eine Zugangsbreite von 12 angefordert - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, werden hydraulische Schiffspoller möglicherweise RS Security Co.,Ltd wiederholt für die maximalen Eintrittssteuerumstände betrieben, die Entwicklung des Systems nach jedem Autoeintritt oder -ausgang erfordern. Führer-einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Betriebsprogramme zur Verfügung stellen, die hauptsächlich auf dem Bedarf der Käufer über dem des Standards hinaus. basieren.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatisierte Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System ist kurz und funktionierte einfach. Es ist für jede Sicherheit und Zugangsmanagement aplications angebracht.
Die automatisierten steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System kann kurz sein und funktionierte leicht. Es ist zu jeder Sicherheit und zu den Eintrittssteueranwendungen passend. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen zur Umkreissicherheit zu holen und sichert Umkreiseintritt.
Hersteller von computergesteuerten hydraulischen steigenden Schiffspollern - automatische steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller angeboten durch RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Geschützt: In-konstruierter hydraulischer Akkumulator, der ermöglicht, im Notfall und mit einem vorgewählten Befehl, den Schiffspoller sofort anzuheben und in-konstruierte Belastungsänderung stellen Extrasicherheit von der Verringerung hinunter die Schiffspollerentdeckung jedes möglichen Gegenstandes während der Bewegung zur Verfügung.
Wenn der oben genannte Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern. Wenn die oben genannte Parksperre nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.
Unsere Parksperrenhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und Parksperrenfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert zur Verfügung. Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Schutz- und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert.
Wenn die oben genannten Schiffspoller nicht bedecken würden, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Bis jetzt unsere Warenhaube der Hafen und Offshoreindustrie, Gang übermittelnd, und so weiter. Wenn die oben genannte elektrische Sperre nicht bedecken würde, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, moderne Verteidigung.
Erfahrene Montagevorschrift
Einfach-zu-Satz oben, Einfach-zukonserve ist, was wir ausüben.
Wir stellen Element u. erfahrene Montagevorschrift (auf englisch) zur Verfügung Ihr Errichten viel einfacheres zu machen. Mit allen technischen Daten Maß und und so weiter.
Außerdem stellt möglicherweise unsere Kundendienstvorlage auch die entfernte (durch Mobiltelefonnamen) freie Anweisung total dar.
Qualitätskontrolle
Erfahrener Schweißens-Kurs von
Unser Personal erreichte wohlhabende Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zufriedenzustellen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Stahlteile werden durch schweres lazer Schneidemaschine und CNC beendet.
Die Toleranzkontrolle ist immer eine sehr starke Hälfte.
Strenge Rohstoff-Wahl
Hochwertig vom Produkt kommt von den Rohstoffen der hohen Qualität.
Produkt führen durch und kennzeichnen
1. routinemäßig hören Anheben bzw. Absenken/auf. Die automatisierten Schiffspoller nehmen einen Hochleistungswasserkraftsatz und -funktion vom eingebauten Management an. Direkt installieren und funktionieren. Konstruieren-in geführten Blinklichtern und im reflektierenden Hahn innerhalb des Schiffspollerkopfes, zum sich von Sicht und von Sicherheit zu vergewissern.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie sich variablen Frequenzregler auf, die Erhöhung/niedrigerer Schritt 3-6s ist justierbar. Es stoppt vielleicht auftauchend während der Erhöhung/, die Kurs von verringert. Das Managementzeichen ist elektrisches Getriebe, schnell und zuverlässig.
3. feste Basisplatte. Verdicken Sie nahtlose 304 aus rostfreiem Stahl mit starken größeren als 40 Tonnen der Tragfähigkeit. Rostschutz und Verzerrungswiderstand.
4. Konstruieren-im Ventil. Im Falle des auftauchenden Herausforderungszum beispiel Stromausfalls wird die Behinderung möglicherweise durch Reduzierventil manuell gesenkt, um den Durchgang von Fußgängern und von Fahrzeugen in nicht betroffenem zu überprüfen.
5. nehmen Sie sich hochwertigen netten Energiemotor, die Schiffspoller kann/die Abnahme, die schnell sind auf, die Arbeit anzuheben, die mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits- stabil und stark ist. Der Motor wird für einfache Wartung auseinandergebaut.
6. Mehrfachverbindungsstellensicherheitsschutz. Benutzen Sie Hochdruckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.
Sicherheitswaren und Sicherheitslösungen konservieren Einzelpersonensafe, in dem sie arbeiten und liegen. Wenn der oben genannte Standortbesucher Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, innovative Verteidigung.
Unsere automatischen Sperrenproduzenten u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und automatisierte Sperrenfabriken stellen zuverlässige Schutz- und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich nicht auf preiswerte Standortbesucher Sicherheit jedoch begrenzt, Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Edelstahlschiffspoller.
Ist der ganze Industrieführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich zu den Besuchern der niedrigen Kosten Sperre jedoch nicht eingeschränkt, Rabattstraßensperre, Marinewerkzeuge. Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Marineschiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis.
Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem Verkehrssicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Importieren Sie Sorge-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Bruttoumsatz in Ihrem einzelnen Markt.
Bewertete hohe Antiauswirkungs-Fähigkeit der Edelstahl-hydraulische Sicherheits-Schiffspoller-K4
Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nahe auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Besuchern verkaufen, entsprechend Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Eintritts-Steuerung, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Ausrüstung.
Wir spezialisieren uns auf Fahrbahnsicherheitsindustrie für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Produkte in viele Kunden von vielen Ländern, die nach Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter gleichwertig sind. Wir versehen Waren der hohen Qualität am angemessenen Wert mit größtem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, unsere Produktionsanlage zu besuchen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder Kaufen und Verkaufs- Firma?
Fabrik; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerbereich.
2). Q: Der Platz ist Ihre Herstellungseinheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nah an nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou vorbei bereiten schnell sich vor.
3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Ja. Probe ist dort draussen.
4). Qualitätskontrolle?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorproduktion, mittlere Herstellung, Älterwerden, die prüfen zur Vorversandproduktion….
5). Q: Garantiezeitraum?
12 Monate bei Empfang von Waren.
6). Q: Ersatzteil?
Sport- Ersatzteilliste könnte für geliefert werden auswerten, wenn Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihrer Zahlung. Zeit beruht auf verschiedenen Produkten.
8). Q: Zahlungsbedingungen?
50% T/T im Voraus und Festigkeit vor Fracht.
9). Q: Lieferung?
Kategorische Versorgung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Stainless Steel Hydraulic Security Bollards K4 Rated High Anti Impact Capability

Stainless Steel Hydraulic Security Bollards K4 Rated High Anti Impact Capability

Stainless Steel Hydraulic Security Bollards K4 Rated High Anti Impact Capability

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K4 Certification High Quality Traffic Rising Hydraulic Bollards With Software For Access
Computerized Retractable Parking Hydraulic or Electrical Rising Bollard for Lodge, Procuring Mall
Bollards designed for controlling automobiles drive entry in sensitive areas.it has highest practicability,reliability and security . Multi- configuration offered for numerous customer selections.
hydraulic bollards might be linked with Street barrier,Clever charging system and Time attendance methods.To understand perfect access management management systems.
Bollard and the park barrier and different tools for linkage management, can be combined with different entry management equipment to attain hydraulic management. Within the case of energy failure or bollard failure, if the bollard in the rising state, the need to fall, you possibly can manually operate the rising column again to the bottom degree position, with a purpose to enable the passage of vehicles.
The system is operated through radio transmitters. The car is tracked via the bollards utilizing induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has PURPLE and GREEN LED indicators indicating to the driver that it is to safe pass through the system. Entry and Safety installed 16 units of RS 1001 computerized bollard programs to manage car access for residents on the award successful development, Chimney Pot Park by City Splash.
From visitors control to limited access pathways, these bollard is the obvious selection for ease of use and economical, upkeep-free operation. The bollard lifts easily and locks into place and just as easily might be retracted for pedestrian safety. Every retractable bollard may be embedded in concrete for easy and safe installations. The clean and versatile design is very visible with consistent aesthetics that go well with any modern building or landscape.

 

Product Name Automatic Rising Bollard,Steel Bollards
Alias Heavy Duty Bollard,Galvanized Rising Bollard
Model RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post 168mm,219mm,273mm, Can Be Customized
Bollards Materials Stainless Steel
Bollard Wall Thicness 6mm,12mm,30mm,Custom Avaliable
Waterproof IP 68,Double Sealed
Anti-Collistion Level Impact Force 15kj
Postion Central Isolation Barrier
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Time/Closing Time 2-6s
Control Mode Line control /Remote Control or Connect With Other Equipment
Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Flexible Barrier
Running Noise Optional
Working Temperature 10 degree-65 degree, waterproof and moisture-proof
Voltage AC 220V/110V
Raised Height 600mm
Usage Road Construction,Car Parking

Automated Hydraulic Bollards: Historically a three bollards /set system is required to safe an access width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Properly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards may be repeatedly operated for max entry control circumstances requiring deployment of the system after every car entry or exit. Guide Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can provide operating programs primarily based on the shoppers' needs beyond that of the standard..
Hydraulic Bollard System The automated Bollard is an electrical-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system will be shortly and simply operated. It is appropriate for each security and access management aplications.
The automated rising Bollards is an electrical-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system can be shortly and easily operated. It is suitable for each safety and entry control applications. The system is designed to bring desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter security, securing perimeter entry.
Manufacturer of Computerized Hydraulic Rising Bollards - Automatic Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard offered by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Protected: In-constructed hydraulic accumulator that enables, in case of emergency and with a selected command, to lift the bollard immediately and in-constructed strain change provide extra safety by reducing down the bollard detection of any object throughout movement.
If the above Bollard does not cover what you want, be happy to browse our catology for different merchandise Concepts that provide modern, modern defenses. If the above Parking Barrier doesn't cowl what you need, feel free to browse our catology for different merchandise Ideas that provide fashionable, modern defenses.
Our Parking Barrier manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Parking Barrier factories provide reliable security and safety products at Aggressive value. Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Parking Bollard factories supply reliable security and safety merchandise at Competitive value.
If the above Bollards would not cover what you want, feel free to browse our catology for different merchandise Concepts that provide fashionable, progressive defenses. To date, our merchandise cowl the harbor and offshore industry, Conveying gear, and so on. If the above Electric Barrier would not cover what you want, feel free to browse our catology for different merchandise Ideas that present trendy, modern defenses.
Skilled installation instruction
Simple-to-set up, easy-to-preserve is what we pursue.
We provide element & skilled installation instruction (in English) to make your building much simpler. With all the technical data, dimension and and so forth.
Furthermore, our after-sales service assist may also present distant (through cellphone name) instruction totally free.
Quality Control
Skilled Welding Course of
Our staffs obtained wealthy experience in welding for years.
Focus upon each element to satisfy customer satisfaction.
High Machining Precision
All the steel parts are finished by heavy lazer slicing machine and CNC.
Tolerance controlling is always a very powerful half.
Strict Raw Material Choice
Top quality of product comes from high quality raw materials.
Product Perform and Feature
1. Routinely raise/lower/cease.The automated bollards adopt a heavy duty hydraulic energy pack and function by built-in management.Straightforward to install and operate. Constructed-in led flashing lights and reflective tap within the bollard head to make sure visibility and safety.
2. Variable frequency controller. Undertake variable frequency controller,the elevate/lower pace 3-6s is adjustable.It will possibly stop emergently throughout elevating/reducing course of. The management sign is electric transmission, quick and reliable.
3. Firm basis plate.Thicken seamless 304 stainless-steel with sturdy bearing capacity greater than 40 tons. Rust protection and distortion resistance.
4. Constructed-in valve.In case of emergent challenge for instance power failure, the impediment may be lowered by reduction valve manually to verify the passage of pedestrians and vehicles in not affected.
5. Undertake top quality nice energy motor, the bollards can raise/decrease speedy,work stable and sturdy with 1500 cycles working frequency per day.The motor will be disassembled for easy maintenance.
6. Multiple security protection.Use high pressure air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.
Safety merchandise and safety solutions preserve individuals safe where they work and reside. If the above Site visitors Bollard does not cover what you want, be happy to browse our catology for other products Ideas that present trendy, innovative defenses.
Our Automatic Barrier producers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Automated Barrier factories provide dependable security and safety products at Competitive value. Is the entire trade information and your final sourcing platform for safety products, including however not limited to low-cost site visitors security, low cost traffic barrier, stainless steel bollard.
Is the whole industry guide and your ultimate sourcing platform for security products, including however not restricted to low cost visitors barrier, discount street barrier, marine tools. Our Bollard producers & suppliers, marine bollard wholesalers and Bollard factories supply dependable safety and security products at Aggressive price.
Is the whole trade information and your ultimate sourcing platform for safety products, including but not restricted to low cost road safety, low cost bollard, stainless-steel bollard. Import worry-Free security product and expand gross sales in your individual market.
Stainless Steel Hydraulic Security Bollards K4 Rated High Anti Impact Capability
Firm Information
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, near to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, akin to Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Control,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.
We specialise in roadway safety industry for greater than 11 years. We export our products to many clients from many countries, equivalent to America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so forth. We provide high quality merchandise at reasonable worth with greatest service.
RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced expertise, survived by topping quality." We warmly welcome shoppers from all over the world come to visit our manufacturing facility and we create our sensible future together.
FAQ
1). Q: Are you a factory or buying and selling company?
Factory; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard area.
2). Q: The place is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; close to to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick prepare.
3). Q: Can I get a pattern?
Yes. Sample is out there.
4). Quality control?
A full high quality controlling procedure from pre-production, middle manufacturing, growing old testing to pre-shipment production….
5). Q: Warranty period?
12 months upon receipt of goods.
6). Q: Spare part?
Sporting spare part listing could be supplied for evaluate when you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your payment. Time relies on different products.
8). Q: Payment terms?
50% T/T upfront and steadiness before cargo.
9). Q: Delivery?
Categorical supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)