RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Örtlich festgelegte hydraulische Schiffspoller, automatische bewertete hohe Sicherheit der Parkschiffspoller-K12

Örtlich festgelegte hydraulische Schiffspoller, automatische bewertete hohe Sicherheit der Parkschiffspoller-K12

Fixed Hydraulic Bollards , Automatic Parking Bollards K12 Rated High Security

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Bewerteter hydraulischer steigender entfernbarer Sperren-Hersteller des Schiffspoller-K4
Computergesteuertes einziehbares Parken hydraulisch oder elektrischer steigender Schiffspoller für Hotel, Mall kaufend
Die Schiffspoller, die für Kontrolleautomobil-Antriebseintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration geliefert für zahlreiche Käuferwahlen.
hydraulische Schiffspoller werden mit Straßensperre, kluges Aufladungssystem und Zeitanwesenheitsmethoden bezogen. Zu perfekte Zugangsmanagement-Verwaltungstechniken schätzen.
Schiffspoller und die Parksperre und anderer Gang zur Verknüpfungssteuerung, können mit verschiedenen Eintrittssteuerwerkzeugen gemischt werden, um hydraulisches Management zu verwirklichen. Innerhalb des Falles des Stromausfalls oder des Schiffspollerausfalls, wenn der Schiffspoller innerhalb des steigenden Zustandes, die Notwendigkeit zu fallen, Sie in der Lage ist, die steigende Spalte zurück zu der Grundgradposition manuell zu benützen, in einer Bemühung, dem Durchgang von Automobilen zu ermöglichen.
Das System wird durch Radioübermittler bearbeitet. Das Fahrzeug wird über die Schiffspoller unter Verwendung der Induktionsschleifen und unseres programmierbaren Logik-Prüfers aufgespürt. Das Schiffspollersystem hat HOCHROTES und GRÜNE LED-Indikatoren, die der treibenden Kraft anzeigen, dass sie zum Safe ist, gehen über das System. Der Zugang und Sicherheit, die in 16 Einheiten RS 1001 eingesetzt wurden, computerisierten Schiffspollertechniken, um Autozugang für Bewohner an der erfolgreichen Verbesserung des Preises zu regulieren, Kamin-Topf-Park durch städtisches Spritzen.
Vom Standortbesuchermanagement Bahnen zu den mit eingeschränktem Zugriff, diesen ist Schiffspoller die einfache Auswahl für leicht anwendbare und wirtschaftliche, Aufrechterhaltung-freie Operation. Der Schiffspoller hebt leicht an und schließt in Platz und einfach zu, wie zur Fußgängersicherheit leicht zurückgezogen werden kann. Jeder einziehbare Schiffspoller wird im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet. Der saubere und vielseitige Entwurf wird sehr mit konsequenter Ästhetik dass Badeanzug jedes modische Gebäude oder Landschaft gesehen.

 

Name Automatischer steigender Schiffspoller, Absperrpoller
Alias Schiffspoller der Bescheinigungs-K8, pneumatische steigende Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Schiffspoller-Materialien Kohlenstoffstahl
Tickness des Schiffspollers 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
Schutz-Glas IP 68, verdoppeln sich versiegelt
Anti--Collistion Niveau 15k Joul
Position Zentrale Trennwand
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Zeit der steigenden Senkzeit-(normales) /Closing 1~2sec oder 3~5sec
Kontrollsystem Direktübertragung oder APP
Fernsteuerungsabstand Kurzer Weg
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch <>
Speicherumwelt -35ºC-75ºC.
Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
Hubhöhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
Anwendung Straßenbau, Verkehrs-Sperre

Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Historisch wird ein /set-System mit drei Schiffspollern angefordert, um eine Eintrittsbreite von 12 zu sichern - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, konnten hydraulische Schiffspoller RS Security Co.,Ltd für die optimalen Eintrittssteuerumstände auch ständig betrieben werden, die Entwicklung des Systems nach jedem Automobileintritt oder -ausgang erfordern. Handbuch-einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Arbeitstechniken zur Verfügung stellen, die auf der Bedarfsvergangenheit der Käufer basieren, die vom üblichen.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatisierte Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System kann schnell sein und funktionierte einfach. Es ist für Sicherheits- und Eintrittssteuer-aplications angebracht.
Die automatischen steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System wäre möglicherweise schnell und funktionierte einfach. Es ist für Sicherheits- und Eintrittskontrollfunktionen angebracht. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen zur Umkreissicherheit zu übermitteln und sichert Umkreiseintritt.
Hersteller von automatisierten hydraulischen steigenden Schiffspollern - computergesteuerte steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller angeboten durch RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Geschützt: In-konstruierter hydraulischer Akkumulator, der gewährt, im Notfall und mit einem vorgewählten Befehl, den Schiffspoller sofort anzuheben und in-konstruierter Belastungsschalter stellen mehr Sicherheit von der Verringerung hinunter die Schiffspollerentdeckung jedes möglichen Gegenstandes während der Bewegung zur Verfügung.
Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf preiswerte Parksperre, Rabattverkehrssperre, automatischer Schiffspoller. Wenn der oben genannte Stahlpoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen.
Ist die gesamten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf Verkehrssicherheit der niedrigen Kosten, Marineschiffspoller der niedrigen Kosten, Besuchersicherheit. Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem Marine-Hardware der niedrigen Kosten, Rabattparkschiffspoller, Straßensicherheit.
Wenn der oben genannte rostfreie Metallschiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Angebrachter Schiffspoller, abnehmbarer Schiffspoller, einziehbarer Schiffspoller, elektrischer automatischer Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, pneumatischer Schiffspoller, milder Schiffspoller, kundenspezifische Schiffspoller und Parksperre.
Wir bieten Ihnen den absoluten besten Schutz und die laufende Hilfe im Sicherheitsgeschäft zur Zeit an. Ist der ganze Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zum billigen industriellen Schiffspoller, Straßenschiffspoller der niedrigen Kosten, Sicherheitsschiffspoller.
Erfahrene Einrichtungsanweisung
Einfach-zu-Satz oben, einfach-zu-halten ist instand, was wir ausüben.
Wir bieten Element u. Berufseinrichtungsanweisung (auf englisch) an Ihr Errichten viel einfacheres zu machen. Mit allen technischen Daten Maß und und so weiter.
Außerdem kann unsere Kundendienstvorlage entfernte (durch Telefonnamen) Anweisung auch kostenlos zur Verfügung stellen.
Management der hohen Qualität
Berufsschweißens-Kurs von
Unser Personal empfing reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zufriedenzustellen.
Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Metallteile werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC hackt.
Die Toleranzkontrolle ist immer die wichtigste Hälfte.
Strenge rohe Materialauswahl
Hauptqualität des Produktes kommt von ungekochten Materialien der hohen Qualität.
Produkt funktionieren und arbeiten
1. automatisch erhöhen Sie sich,/niedriger/hören Sie auf. Die automatisierten Schiffspoller übernehmen eine hydraulische Hochleistungsversorgungsbaugruppe und eine Funktion durch eingebautes Management. Einfach, sich herein zu setzen und Funktion. Einbauten führten Blinklichter und reflektierenden Hahn im Schiffspollerkopf, um Sicht und Sicherheit sicherzustellen.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie sich variablen Frequenzregler auf, die Zunahme/langsameres 3-6s ist justierbar. Er könnte während des Anhebens/Prozess senkend auftauchend stoppen. Das Managementsignal ist elektrische Energieübertragung, schnell und zuverlässig.
3. Agenturbasisplatte. Verdicken Sie nahtlosen 304 Chromstahl mit größeren als 40 Tonnen der starken Lagerfähigkeit. Rostsicherheit und Verzerrungswiderstand.
4. Konstruieren-im Ventil. Im Falle des auftauchenden Interessenzum beispiel Stromausfalls konnte die Behinderung durch Reduzierventil manuell gesenkt werden, um den Durchgang von Fußgängern und von Automobilen in nicht betroffenem sicherzustellen.
5. nehmen Sie sich netten Energiemotor der Hauptqualität, die Schiffspoller kann/die Abnahme, die schnell sind auf, Arbeit stetig und starkes zu erhöhen mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits-. Der Motor wird für einfache Aufrechterhaltung auseinandergebaut.
6. einige Sicherheitssicherheit. Benutzen Sie Hochdruckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.
Ist die ganzen Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf preiswerte Straßensicherheit, Rabattschiffspoller, Schiffspoller aus rostfreiem Stahl. Importieren Sie Furcht-freies Sicherheitsprodukt und erweitern Sie Verkäufe in Ihrem einzelnen Markt.
Sicherheitswaren und Sicherheitslösungskonservenleute sichern den Platz, den sie bearbeiten und liegen. Wenn der oben genannte Absperrpoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.
Unsere einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und einziehbare Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert. Wenn die oben genannte Fahrbahn-Sicherheit nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung darstellen.
Unsere Parksperrenhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und Parksperrenfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am aggressiven Wert an. Unsere Parkschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Parkschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.

Örtlich festgelegte hydraulische Schiffspoller, automatische bewertete hohe Sicherheit der Parkschiffspoller-K12
Unternehmensinformationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Metropole, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, den Majoren an wachsenden und Herstellungssicherheits-Besuchern verkaufen, erinnernd vom Drehkreuz-Tor, vom Sperren-Tor, vom hydraulischen Schiffspoller, von den Straßen-Blockers, von der Zugriffskontrolle, vom Gesichtserkennungs-System, von den Kartenlesermaterialien und von der Ausrüstung.
Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsindustrie für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Käufer von vielen Nationen, die von Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter erinnernd sind. Wir liefern Waren der hohen Qualität am billigen Wert mit größtem Service.
RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch die moderne Sachkenntnis entwickelt wird, überlebt durch Belagsqualität.“ Wir begrüßen warm Käufer kommen aus der ganzen Welt, unsere Fabrik zu besichtigen und wir schaffen unsere vernünftige Zukunft zusammen.
FAQ
1). Q: Sind Sie eine Produktionsanlage oder Kaufen und Verkauf des Unternehmens?
Fabrik; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.
2). Q: Der Platz ist Ihre Produktionsanlage? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnelles bereiten sich vor.
3). Q: Kann ich eine Probe erhalten?
Ja. Muster wird angeboten.
4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrolleprozeß der vollen Qualität von der Vorherstellung, mittlere Produktion, wachsende ältere Prüfung zur Vorversandherstellung….
5). Q: Garantiezeitraum?
12 Monate bei Empfang von Produkten.
6). Q: Ersatzhälfte?
Tragende Ersatzteilaufzeichnung kann für geliefert werden auswerten, während Sie den Auftrag vergeben
7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit wird durch vollständig verschiedene Produkte bestimmt.
8). Q: Zahlungsphrasen?
50% T/T vorzeitig und Balance früher als Fracht.
9). Q: Versorgung?
Drücken Sie Versorgung aus; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Fixed Hydraulic Bollards , Automatic Parking Bollards K12 Rated High Security

Fixed Hydraulic Bollards , Automatic Parking Bollards K12 Rated High Security

Fixed Hydraulic Bollards , Automatic Parking Bollards K12 Rated High Security

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K4 Rated Hydraulic Rising Bollard Removable Barriers Manufacturer
Computerized Retractable Parking Hydraulic or Electric Rising Bollard for Hotel, Purchasing Mall
Bollards designed for controlling automobiles drive entry in delicate areas.it has highest practicability,reliability and safety . Multi- configuration supplied for numerous buyer choices.
hydraulic bollards will be related with Road barrier,Clever charging system and Time attendance methods.To appreciate perfect access management administration techniques.
Bollard and the park barrier and other gear for linkage control, can be mixed with different entry control tools to realize hydraulic management. Within the case of power failure or bollard failure, if the bollard within the rising state, the necessity to fall, you'll be able to manually operate the rising column back to the ground degree position, in an effort to enable the passage of automobiles.
The system is operated through radio transmitters. The vehicle is tracked via the bollards using induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has CRIMSON and GREEN LED indicators indicating to the driving force that it's to safe go by way of the system. Access and Safety put in 16 units of RS 1001 computerized bollard techniques to regulate car access for residents at the award successful improvement, Chimney Pot Park by Urban Splash.
From site visitors management to limited access pathways, these bollard is the plain selection for ease of use and economical, upkeep-free operation. The bollard lifts easily and locks into place and simply as easily can be retracted for pedestrian safety. Each retractable bollard will be embedded in concrete for easy and safe installations. The clean and versatile design is very seen with consistent aesthetics that swimsuit any trendy building or landscape.

 

Name Automatic Rising Bollard,Traffic Bollards
Alias K8 Certification Bollard,Pneumatic Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post Dia 168mm
Bollard Materials Carbon Steel
Tickness Of Bollard 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
Protection Glass IP 68,Double Sealed
Anti-Collistion Level 15k Joul
Postion Central Isolation Barrier
Post Fixation Expansion Bolts
Rising Lowering Time (Normal)/Closing Time 1~2sec or 3~5sec
Control System Remote or APP
Remote Control Distance Short Route
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise <=60db
Storage Environment -35ºC-75ºC.
Voltage AC 220V/110V
Lifting Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
Application Road Construction,Traffic Barrier

Automated Hydraulic Bollards: Historically a three bollards /set system is required to secure an entry width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Correctly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards could also be constantly operated for optimum entry control circumstances requiring deployment of the system after each automobile entry or exit. Handbook Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can provide working techniques based on the purchasers' needs past that of the usual..
Hydraulic Bollard System The automated Bollard is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system can be rapidly and simply operated. It's appropriate for both safety and entry control aplications.
The automatic rising Bollards is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system might be quickly and simply operated. It's appropriate for both safety and entry control functions. The system is designed to convey desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter security, securing perimeter entry.
Manufacturer of Automated Hydraulic Rising Bollards - Computerized Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard offered by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Protected: In-constructed hydraulic accumulator that allows, in case of emergency and with a selected command, to lift the bollard instantly and in-constructed strain switch provide more safety by reducing down the bollard detection of any object throughout movement.
Is the whole trade information and your ultimate sourcing platform for safety products, including however not restricted to low-cost parking barrier, discount traffic barrier, automatic bollard. If the above Steel Bollard does not cowl what you need, feel free to browse our catology for different merchandise Concepts that present fashionable, modern defenses.
Is the entire industry information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including however not restricted to low cost road safety, low cost marine bollard, visitors safety. Is the complete industry information and your ultimate sourcing platform for safety products, including but not restricted to low cost marine hardware, discount parking bollard, road security.
If the above Stainless Metal Bollard doesn't cover what you need, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that provide trendy, progressive defenses. Mounted bollard, detachable bollard, retractable bollard, Electrical automatic bollard, Hydraulic bollard, Pneumatic bollard, mild bollard, custom bollards and Parking lock.
We offer you the absolute best protection and ongoing help in the safety business at present. Is the whole business guide and your ultimate sourcing platform for security merchandise, together with however not limited to cheap industrial bollard, low cost road bollard, security bollard.
Skilled set up instruction
Simple-to-set up, easy-to-maintain is what we pursue.
We offer element & professional set up instruction (in English) to make your building much simpler. With all of the technical data, dimension and and so on.
Moreover, our after-sales service assist can also provide distant (through telephone name) instruction free of charge.
High quality Management
Professional Welding Course of
Our staffs received rich experience in welding for years.
Focus upon each element to satisfy customer satisfaction.
High Machining Precision
All the metal parts are completed by heavy lazer chopping machine and CNC.
Tolerance controlling is always the most important half.
Strict Raw Material Selection
Prime quality of product comes from high quality uncooked materials.
Product Operate and Function
1. Automatically increase/lower/cease.The automated bollards undertake a heavy duty hydraulic power pack and function by built-in management.Simple to put in and function. Built-in led flashing lights and reflective tap in the bollard head to ensure visibility and safety.
2. Variable frequency controller. Undertake variable frequency controller,the increase/lower speed 3-6s is adjustable.It could stop emergently during raising/lowering process. The management signal is electrical transmission, quick and dependable.
3. Agency basis plate.Thicken seamless 304 chrome steel with sturdy bearing capability greater than 40 tons. Rust safety and distortion resistance.
4. Constructed-in valve.In case of emergent concern for instance power failure, the impediment could be lowered by reduction valve manually to ensure the passage of pedestrians and automobiles in not affected.
5. Undertake prime quality nice energy motor, the bollards can elevate/decrease speedy,work steady and sturdy with 1500 cycles working frequency per day.The motor will be disassembled for easy upkeep.
6. A number of security safety.Use high pressure air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.
Is the whole business information and your ultimate sourcing platform for security products, including however not limited to low-cost street security, discount bollard, stainless-steel bollard. Import fear-Free security product and expand sales in your individual market.
Safety merchandise and safety solutions preserve people secure the place they work and reside. If the above Traffic Bollard does not cover what you need, be happy to browse our catology for different products Ideas that provide fashionable, modern defenses.
Our Retractable Bollard manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Retractable Bollard factories supply reliable safety and safety merchandise at Aggressive value. If the above Roadway Security would not cowl what you need, be at liberty to browse our catology for different products Concepts that present modern, progressive defenses.
Our Parking Barrier manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Parking Barrier factories offer dependable security and security products at Aggressive worth. Our Parking Bollard producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Parking Bollard factories provide reliable safety and safety products at Competitive value.

Fixed Hydraulic Bollards , Automatic Parking Bollards K12 Rated High Security
Company Information
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen metropolis, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Safety Visitors Merchandise, reminiscent of Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Road Blockers,Access Control,Face Recognition System,Card Reader materials and equipment.
We concentrate on roadway safety industry for greater than 11 years. We export our merchandise to many purchasers from many nations, reminiscent of America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We supply high quality merchandise at cheap worth with greatest service.
RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by advanced expertise, survived by topping quality." We warmly welcome purchasers from all over the world come to visit our factory and we create our sensible future together.
FAQ
1). Q: Are you a manufacturing facility or buying and selling firm?
Factory; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard subject.
2). Q: The place is your manufacturing facility? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by fast prepare.
3). Q: Can I get a sample?
Yes. Pattern is offered.
4). High quality management?
A full quality controlling process from pre-manufacturing, middle production, growing older testing to pre-shipment manufacturing….
5). Q: Warranty period?
12 months upon receipt of products.
6). Q: Spare half?
Wearing spare part record can be supplied for evaluate while you place the order
7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time is determined by completely different products.
8). Q: Payment phrases?
50% T/T prematurely and balance earlier than cargo.
9). Q: Supply?
Express supply; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)