RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

K8 veranschlagte anhebende Geschwindigkeit der elektrische hydraulische Schiffspoller-steigende Sperren-IP68 3-6s

K8 veranschlagte anhebende Geschwindigkeit der elektrische hydraulische Schiffspoller-steigende Sperren-IP68 3-6s

K8 Rated Electrical Hydraulic Bollards Rising Barriers IP68 3-6s Lifting Speed

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Schiffspoller-Stahlsperren-Hersteller der Bescheinigungs-K4 hydraulischer steigender

Computergesteuertes einziehbares Parken hydraulisch oder elektrischer steigender Schiffspoller für Hotel, Mall kaufend
Die Schiffspoller, die für Kontrolleautomobildruckeintritt in empfindlichem areas.it bestimmt sind, hat höchste Durchführbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Multi- Konfiguration bereitgestellt für zahlreiche Kundenwahlen.
hydraulische Schiffspoller können mit Straßensperre, intelligentes Aufladungssystem und Zeitanwesenheitsprogrammen verbunden werden. Zu gute Eintrittsmanagement-Führungstechniken begreifen.
Schiffspoller und die Parksperre und andere Werkzeuge für Verknüpfungsmanagement, auch werden mit verschiedenen ZugangsFührungsinstrumenten gemischt möglicherweise, um hydraulische Steuerung zu erzielen. Im Falle des Energieausfalls oder des Schiffspollerausfalls wenn der Schiffspoller innerhalb des steigenden Zustandes, der Bedarf zu fallen, Sie die steigende Spalte in die untere Gradposition vielleicht manuell wieder laufen lassen kann, angesichts erlauben Sie den Durchgang von Automobilen.
Das System wird durch Radioübermittler bearbeitet. Das Auto wird durch die Schiffspoller aufgespürt, die Induktionsschleifen und unseren programmierbaren Logik-Prüfer verwenden. Das Schiffspollersystem hat ROSA und GRÜNE LED-Indikatoren, die der bewegenden Kraft anzeigen, dass es zu geschützter Bewegung durch das System ist. Zugang und Sicherheit installierten 16 Sätze der automatischen Schiffspollermethoden RS 1001, um Autozugang für Bewohner auf der rentablen Verbesserung des Preises, Kamin-Topf-Park durch städtisches Spritzen zu steuern.
Von der Verkehrsregelung Bahnen zu den mit eingeschränktem Zugriff, diesen ist Schiffspoller die offensichtliche Alternative für leicht anwendbare und wirtschaftliche, wartungsfreie Operation. Der Schiffspoller hebt leicht an und schließt in Platz zu und gerade wie einfach zur Fußgängersicherheit zurückgezogen wird. Jeder einziehbare Schiffspoller wird im Beton für die einfachen und sicheren Installationen eingebettet. Der klare und vielseitige Entwurf wird extrem mit konstanter Ästhetik gesehen, die jedem modischen Konstruieren oder Panorama entsprechen.

 

Produkt-Name Automatischer steigender Schiffspoller, entfernbare Schiffspoller
Allonym Schiffspoller der Bescheinigungs-K8, entfernbarer steigender Schiffspoller
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Warnung, schön
Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
Material Edelstahl 316
Schiffspoller-Wand Thicness 6mm
Schutz IP68
Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
Position Fußgängerzaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Anhebende Zeit/Feierabend 1.5~3s (kann justierbar sein)
Steuern Sie Integriertes Galvano-Hydrauli
Steuern Sie Abstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
Verzerrungsgrad Flexible Sperren
Laufgeräusch Optional
Betriebstemperatur -25°C-60°C
Spannung AC220V 50Hz integriert
Blatt-Höhe 600mm
Verwendung Eisenbahn, Verkehrs-Sperre

Automatisierte hydraulische Schiffspoller: Traditionsgemäß wird ein /set-System mit 3 Schiffspollern zum Safe eine Eintrittsbreite von 12 angefordert - vielseitige Konfigurationen von 16 ft. sind durch RS Security Co.,Ltd-Ingenieure verfügbar. Richtig instand gehalten, konnten hydraulische Schiffspoller RS Security Co.,Ltd für die maximalen Zugangsmanagementzustände auch ständig betrieben werden, die Entwicklung des Systems nach jedem Autoeintritt oder -ausgang erfordern. Handbuch-einziehbare Schiffspoller: RS Security Co.,Ltd kann die Verfahren darstellen, die auf der Bedarfsvergangenheit der Kunden basieren, die vom Standard.
Hydraulisches Schiffspoller-System der automatische Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System ist schnell und funktionierte leicht. Es ist für Sicherheits- und Eintrittsmanagement aplications passend.
Die automatischen steigenden Schiffspoller ist ein elektrisch-hydraulisches-mechanisch bearbeitetes einziehbares Schiffspollersystem. Das System ist schnell und funktionierte einfach. Es ist für Sicherheits- und Eintrittsmanagementanwendungen passend. Das System ist entworfen, um gewünschte Klima- und ästhetische Verbesserungen zur Umkreissicherheit zu übermitteln und sichert Umkreiseintritt.
Produzent von computergesteuerten hydraulischen steigenden Schiffspollern - automatische steigende hydraulische Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller, steigender Schiffspoller und hydraulischer steigender Schiffspoller bereitgestellt von RS Security Co.,Ltd, Shenzhen, China.
Geschützt: Eingebauter hydraulischer Akkumulator, der ermöglicht, im Notfall und mit einem spezifischen Befehl, den Schiffspoller sofort anzuheben und in-konstruierter Belastungsschalter stellen mehr Sicherheit von der Senkung hinunter die Schiffspollerentdeckung jedes möglichen Gegenstandes während der Bewegung zur Verfügung.

EAPE haben ein gesamtes Kontrollsystem der hohen Qualität und während des Entwurfs, der Produktion und der Verkäufe aller Produkte im Prozess. Wenn der oben genannte Parkschiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung darstellen.

Unsere Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis. Ist der Ganzhandelsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zur Landstraßensicherheit der niedrigen Kosten, Schiffspoller der niedrigen Kosten, Standortbesuchersicherheit.

Berufsmontagevorschrift
Direkt-zu-Satz oben, einfach-zu-halten ist, was wir ausüben.

Wir bieten Element u. Berufsmontagevorschrift (auf englisch) an Ihren Bau viel einfacher zu machen. Mit allen technischen Informationen, Maß und etc.

Außerdem kann unsere nach-grobe Verkaufsservice-Vorlage entfernte (über Telefonanruf) Anweisung ohne Kosten auch darstellen.

Qualitätskontrolle

Erfahrener Schweißens-Kurs von
Unser Personal empfing reiche Erfahrung, wenn es jahrelang schweißt.
Fokussieren Sie nach jedem Element, um Kundendienst zu treffen.

Hohe Bearbeitungspräzision
Alle Stahlkomponenten werden durch das schwere lazer abgeschlossen, das Maschine und CNC hackt.
Die Toleranzkontrolle ist ständig eine wichtige Hälfte.

Strenge ungekochte Materialauswahl
Hohe Qualität des Produktes kommt von ungekochtem Material der hohen Qualität.

Produkt funktionieren und Eigenschaft
1. automatisch erhöhen Sie,/niedriger/hören Sie auf. Die automatisierten Schiffspoller nehmen sich eine hydraulische Hochleistungsversorgungsbaugruppe auf und funktionieren durch eingebautes Management. Direkt installieren und arbeiten. Einbauten führten Blinklichter und reflektierenden Hahn innerhalb des Schiffspollerkopfes, um sich der Sicht und der Sicherheit zu vergewissern.
2. Variablenfrequenzregler. Nehmen Sie variablen Frequenzregler an, die Erhöhung/Abnahmegeschwindigkeit 3-6s ist justierbar. Es kann während des Anhebens/Prozess verringernd auftauchend stoppen. Das Steuersignal ist elektrische Energieübertragung, schnell und zuverlässig.
3. feste Auflageplatte. Verdicken Sie nahtlosen Edelstahl 304 mit robuster Tragfähigkeit mehr als 40 Tonnen. Rostschutz und Verzerrungswiderstand.
4. Konstruieren-im Ventil. Im Falle des auftauchenden Herausforderungszum beispiel Stromausfalls wird die Behinderung möglicherweise durch Hilfsventil manuell gesenkt, um sich des Durchganges von Fußgängern und von Automobilen in nicht betroffenem zu vergewissern.
5. nehmen Sie sich netten Energiemotor der hohen Qualität, die Schiffspoller kann sich erhöhen/niedrigeres schnelles auf, Arbeit, die mit 1500 Zyklen Frequenz pro Tag Arbeits- sicher und stark ist. Der Motor konnte für direkte Wartung auseinandergebaut werden.
6. Mehrfachverbindungsstellensicherheitsschutz. Benutzen Sie Überdruckdruckluftgewehr, um herauf die Entlüftung zu versiegeln, der Motor kann arbeiten, wenn Sie im Wasser mit Stromdurchsickernschutz getränkt werden.

Unsere computergesteuerten Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und automatische Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung. Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur billigen Parksperre, Sperre der niedrigen Kosten, Straßensperre.

Wenn die oben genannten automatischen Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern. Unsere rostfreien Metallschiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Chromstahlpollergroßhändler und rostfreie Metallschiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung.

EAPE konstruierte ein gesamtes werfen einen Blick auf Programme für jedes Produkt und haben allgemeine Verkaufsbesuche und -wartung, zum des richtigen Produktes für den Kunden sicherzustellen. Wenn der oben genannte einziehbare Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Waren Ideen zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern.

K8 veranschlagte anhebende Geschwindigkeit der elektrische hydraulische Schiffspoller-steigende Sperren-IP68 3-6s

Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd positioniert an Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, nah an auf Shenzhen- und Hongkong.Air-Hafen, der an den wachsenden und Herstellungssicherheits-Besucher-Produkten majors und Drehkreuz-Tor, Sperren-Tor, hydraulischem Schiffspoller, Landstraßen-Blockers, Eintritts-Management, Gesichtserkennungs-System, Kartenlesermaterialien und Gang ähnelt.

Wir konzentrieren uns auf Fahrbahnsicherheitsgeschäft für größer als 11 Jahre. Wir exportieren unsere Waren in viele Verbraucher von vielen Ländern, wie Amerika, Kanada, Costa Rica, Chile, Philippinen, Japan, Russland, Rumänien, Eire, Mosambik, Nigeria, Südafrika, Australien und so weiter. Wir liefern hochwertige Waren am erschwinglichen Wert mit größtem Service.


RS Security Co.,Ltd beharrt innerhalb des Mottos „, das durch das überlegene Know-how entwickelt wird, überlebt, indem es übersteigt hohe Qualität.“ Wir begrüßen warm Kunden überall von der Welt hereinkommen, zu unserer Fabrik zu gehen und wir schaffen unsere glänzende Zukunft zusammen.

FAQ
1). Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?
Herstellungseinheit; 3.000 Quadratmeter; mit 11 Jahren Erfahrungen im Schiffspollerthema.

2). Q: Der Platz ist Ihre Herstellungseinheit? Wie kann ich dorthin kommen?
Hangzhou; nahe nach Shanghai
Ungefähr 1 Stunde von Shanghai nach Hangzhou durch schnellen Zug.

3). Q: Kann ich ein Muster erhalten?
Ja. Probe ist auf dem Markt.

4). Management der hohen Qualität?
Ein Kontrollverfahren der vollen hohen Qualität von der Vorherstellung, Mittelherstellung, wachsende ältere Prüfung zur Vorversandproduktion….

5). Q: Garantiezeit?
12 Monate bei Empfang von Waren.

6). Q: Ersatzteil?
Sport- Ersatzhälfteaufzeichnung könnte für Einschätzung geliefert werden, einmal, das Sie den Auftrag vergeben

7). Q: Vorbereitungs- und Anlaufzeit?
30-45 Tage bei Empfang von Ihren Kosten. Zeit hängt von den unterschiedlichen Waren ab.

8). Q: Gebührenphrasen?
50% T/T im Voraus und Stabilität vor Versand.

9). Q: Lieferung?
Kategorische Lieferung; Seefracht; Luftfracht.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Rated Electrical Hydraulic Bollards Rising Barriers IP68 3-6s Lifting Speed

K8 Rated Electrical Hydraulic Bollards Rising Barriers IP68 3-6s Lifting Speed

K8 Rated Electrical Hydraulic Bollards Rising Barriers IP68 3-6s Lifting Speed

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

K4 Certification Hydraulic Rising Bollard Steel Barriers Manufacturer

Computerized Retractable Parking Hydraulic or Electric Rising Bollard for Hotel, Purchasing Mall
Bollards designed for controlling autos pressure entry in delicate areas.it has highest practicability,reliability and security . Multi- configuration provided for numerous customer choices.
hydraulic bollards can be linked with Street barrier,Intelligent charging system and Time attendance programs.To comprehend good entry management management techniques.
Bollard and the park barrier and other tools for linkage management, may also be mixed with different access management tools to achieve hydraulic control. In the case of energy failure or bollard failure, if the bollard within the rising state, the need to fall, you possibly can manually operate the rising column again to the bottom degree position, with a view to allow the passage of autos.
The system is operated through radio transmitters. The car is tracked by the bollards utilizing induction loops and our Programmable Logic Controller. The bollard system has PINK and GREEN LED indicators indicating to the motive force that it is to protected move by the system. Access and Safety installed 16 sets of RS 1001 automatic bollard methods to control car access for residents on the award profitable improvement, Chimney Pot Park by Urban Splash.
From traffic management to limited access pathways, these bollard is the obvious alternative for ease of use and economical, maintenance-free operation. The bollard lifts easily and locks into place and just as simply will be retracted for pedestrian safety. Every retractable bollard will be embedded in concrete for easy and secure installations. The clear and versatile design is extremely seen with constant aesthetics that suit any trendy constructing or panorama.

 

Product Name Automatic Rising Bollard,Removable Bollards
Allonym K8 Certification Bollards,Removable Rising Bollard
Model No. RS 1001
Function Separation,Warning,Beautiful
Upright Post Dia 168mm
Material 316 Stainless Steel
Bollard Wall Thicness 6mm
Protection IP68
Anti Impact Standard 20000Joule
Postion Pedestrian Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Lifting Time/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
Control Integrated Electro-Hydrauli
Control Distance Remote control or wired control(<100m)
Degree Of Distortion Flexible Barriers
Running Noise Optional
Operating Temperature -25°C-60°C
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Blade Height 600mm
Usage Railway,Traffic Barrier

Automated Hydraulic Bollards: Traditionally a 3 bollards /set system is required to safe an entry width of 12 - 16 ft. Versatile configurations are available by RS Security Co.,Ltd engineers. Properly maintained, RS Security Co.,Ltd hydraulic bollards could also be constantly operated for max access management conditions requiring deployment of the system after each car entry or exit. Handbook Retractable Bollards: RS Security Co.,Ltd can present operating techniques based on the customers' needs past that of the standard..
Hydraulic Bollard System The automatic Bollard is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system will be quickly and easily operated. It's suitable for both security and entry management aplications.
The automatic rising Bollards is an electric-hydraulic-mechanically operated retractable bollard system. The system will be quickly and simply operated. It is suitable for both security and entry management applications. The system is designed to convey desired environmental and aesthetic enhancements to perimeter security, securing perimeter entry.
Producer of Computerized Hydraulic Rising Bollards - Automatic Rising Hydraulic Bollards, Hydraulic Bollard, Rising Bollard and Hydraulic Rising Bollard provided by RS Security Co.,Ltd ,Shenzhen, China.
Protected: In-built hydraulic accumulator that enables, in case of emergency and with a specific command, to lift the bollard instantly and in-constructed strain switch provide more safety by lowering down the bollard detection of any object during movement.

EAPE have an entire high quality control system, and throughout the design, production and sales of all products in the process. If the above Parking Bollard doesn't cover what you want, be happy to browse our catology for different products Concepts that present modern, revolutionary defenses.

Our Bollards producers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories supply reliable security and security products at Competitive price. Is the whole trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not restricted to low cost highway security, low cost bollard, site visitors security.

Professional installation instruction
Straightforward-to-set up, simple-to-keep is what we pursue.

We offer element & professional installation instruction (in English) to make your construction a lot easier. With all the technical information, dimension and etc.

Furthermore, our after-gross sales service assist also can present distant (by way of phone call) instruction without cost.

Quality Control

Skilled Welding Course of
Our staffs received rich experience in welding for years.
Focus upon every element to meet customer satisfaction.

High Machining Precision
All of the steel components are completed by heavy lazer chopping machine and CNC.
Tolerance controlling is all the time an important half.

Strict Uncooked Material Selection
High quality of product comes from high quality uncooked material.

Product Operate and Characteristic
1. Automatically elevate/lower/cease.The automated bollards undertake a heavy duty hydraulic power pack and operate by built-in management.Straightforward to install and function. Built-in led flashing lights and reflective tap within the bollard head to make sure visibility and safety.
2. Variable frequency controller. Adopt variable frequency controller,the elevate/decrease velocity 3-6s is adjustable.It can stop emergently during raising/reducing process. The control signal is electrical transmission, quick and dependable.
3. Firm foundation plate.Thicken seamless 304 stainless steel with robust bearing capacity more than 40 tons. Rust protection and distortion resistance.
4. Constructed-in valve.In case of emergent challenge for instance power failure, the impediment may be lowered by aid valve manually to make sure the passage of pedestrians and automobiles in not affected.
5. Undertake high quality nice power motor, the bollards can increase/lower speedy,work secure and sturdy with 1500 cycles working frequency per day.The motor could be disassembled for straightforward maintenance.
6. Multiple security protection.Use excessive pressure air rifle to seal up the vent,the motor can work when soaked in water with electricity leakage protector.

Our Computerized Bollard manufacturers & suppliers, highway safety wholesalers and Automatic Bollard factories provide dependable safety and security products at Competitive price. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety products, together with but not restricted to cheap parking barrier, low cost barrier, street barrier.

If the above Automatic Bollards does not cowl what you want, be happy to browse our catology for other merchandise Concepts that provide modern, progressive defenses. Our Stainless Metal Bollards producers & suppliers, chrome steel bollard wholesalers and Stainless Metal Bollards factories provide dependable safety and safety products at Competitive price.

EAPE constructed an entire take a look at programs for each product, and have common sales visits and maintenance to ensure the proper product for the client. If the above Retractable Bollard does not cover what you need, be at liberty to browse our catology for other merchandise Ideas that provide fashionable, progressive defenses.

K8 Rated Electrical Hydraulic Bollards Rising Barriers IP68 3-6s Lifting Speed

Firm Info
RS Security Co.,Ltd locates at Shenzhen city, Guangdong Province, close to to Shenzhen and Hongkong.Air port, which majors at growing and manufacturing Security Visitors Products, resembling Turnstile Gate,Barrier Gate,Hydraulic Bollard,Highway Blockers,Entry Management,Face Recognition System,Card Reader materials and gear.

We focus on roadway security business for greater than 11 years. We export our merchandise to many consumers from many countries, such as America, Canada, Costa Rica, Chile, Philippines, Japan, Russia, Romania, Eire, Mozambique, Nigeria, South Africa, Australia and so on. We supply top quality merchandise at affordable value with greatest service.


RS Security Co.,Ltd insists within the motto "developed by superior know-how, survived by topping high quality." We warmly welcome clients from everywhere in the world come to go to our factory and we create our brilliant future together.

FAQ
1). Q: Are you a factory or trading company?
Manufacturing unit; 3,000 square meters; with 11 years experiences in Bollard subject.

2). Q: The place is your manufacturing unit? How can I get there?
Hangzhou; near to Shanghai
About 1 hour from Shanghai to Hangzhou by quick train.

3). Q: Can I get a pattern?
Yes. Sample is on the market.

4). High quality management?
A full high quality controlling procedure from pre-manufacturing, center manufacturing, growing older testing to pre-shipment production….

5). Q: Guarantee period?
12 months upon receipt of goods.

6). Q: Spare part?
Sporting spare half record could be supplied for assessment once you place the order

7). Q: Lead time?
30-45 days upon receipt of your cost. Time depends on different merchandise.

8). Q: Fee phrases?
50% T/T upfront and stability before shipment.

9). Q: Delivery?
Categorical delivery; sea freight; air freight.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)