RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Automatischer Parkhydraulischer Schiffspoller-QR Code-Leser-hohe Laden-Fähigkeit

Automatischer Parkhydraulischer Schiffspoller-QR Code-Leser-hohe Laden-Fähigkeit

    • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability
    • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability
  • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1005

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
    Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
    Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

    Bewertete Sicherheits-hydraulische steigende Schiffspoller Irland des Stahlrohr-K8

    Der Vorsprung von risinghydraulicautomatic bollardbollards hat drastisch sich durch das letzte Jahrzehnt infolge der erhöhten Erwägungen über Sicherheit erhöht. Sie sind eine einfache, praktische und Wert-effektive Technik des Aufrichtens des AntiRAM-Umkreisschutzes mit eine sichtbare Richtung eines verstärkten Bunkers heraus schaffen. risinghydraulicautomatic bollardbollards werden weitgehend für Verkehrsweg und -management und in den lediglich dekorativen Funktionen verwendet. Nichtsdestoweniger können risinghydraulicautomatic bollardbollards viele Eigenschaften über Sicherheit hinaus dienen. Sie können für lediglich ästhetische Zwecke verwendet werden und als Landschaftsgestaltung von Komponenten arbeiten. risinghydraulicautomatic bollardbollards können gesehene Grenzen eines Eigentums schaffen, oder Bereiche innerhalb der Website trennen. Sie steuern Besucher und werden häufig vereinbart, Fußgängerzugang beim Stoppen des Eintritts der Automobile zu ermöglichen.
    Entfernbare und einziehbare risinghydraulicautomatic bollardbollards können total verschiedenen Strecken der Zugriffsbeschränkung für Quite a lot Umstände ermöglichen. Sie ständig sagen uns, wo wir, uns vom Verbrechen verteidigen nicht fahren, parken, radfahren oder gehen, Automobile und Eigentum von den Unfällen verteidigen werden und können, und ästhetische Wahlen unseren Gebäudeäußeren und Umgebung hinzuzufügen. risinghydraulicautomatic bollardbollards können verschiedene Fähigkeiten wie Beleuchtung, Sicherheitskameras, Fahrradparken und sogar setzen enthalten. Dekorative risinghydraulicautomatic bollardbollards werden in einer Mustervielfalt gemacht, um mit einer Vielzahl von Architekturarten zu harmonisieren. Das Vorherrschen der typischsten Form des Sicherheitsschiffspollers, das konkret-gefüllte Metallrohr, hat die Herstellung von den dekorativen risinghydraulicautomatic bollardbollards angeregt, die entworfen sind, um zu entsprechen, wie Abdeckungen über alltäglichen Metallrohrgrößen, einschließlich angenehme Art zum erforderlichen durchführen.

    Automatischer Parkhydraulischer Schiffspoller-QR Code-Leser-hohe Laden-Fähigkeit

    Hydraulisches Schiffspoller-System
    Hydraulisches Schiffspoller-System - hydraulische Landstraßenblocker-/-barrikadenreihenfolge werden weitgehend in der Autobahn-Software-Station, Kontrollpunkte, Gefängnisse, Flughäfen, Behördenfirmen, Botschaften, Militärbasisstation, kundenspezifische Häfen, Banken, industrielle und Zechengellschaften, Häfen, Lager, Parken und alle Anträge, Auto herein zu steuern und Standortbesucherplätze heraus zu verbieten verwendet.

    Die Hubsäuleausrüstung besteht hauptsächlich aus drei Komponenten: der Aufzug Zylinder, hydraulische Bewegung, elektrische Steuerung

    1. Der Aufzug Zylinder:
    Die Hubsäule wird hauptsächlich aus Hubzylinder und Basis verfasst. Die Maschine ist Stahlbau, es wird gemacht vom 7 Millimeter-Stärkenahtlosen Stahlrohr, geschweißt, mit hochfestem lastentragendem und Abbruchswiderstand; die äußere Wand ist die hochrote warnende Farbe, ausgerüstet mit gelbem reflektierendem Gurt, Nacht kann eingebaute helle leichte LED, warnende Automobilerwägungsdrohung öffnen.
    Das Gerät wird innerhalb des Wegs oder des gekennzeichneten Standorts der Tür, über die Anweisungen des Personals auf Verpflichtungsbeschränkungen begraben.

    2. Hydraulische Bewegung:
    Hydraulische Bewegung hauptsächlich durch den Kraftstofftank, Motor, Pumpe und andere Elemente, ist es ein ganzer Satz der Hubsäulesystem-Energiequelle, das Gerät, das innerhalb der Hubsäule und der Unterstützung unter Verwendung der Hubsäule installiert ist (über das Regelventil, zum sich der Rate des Aufstieges und des Falles zu unterscheiden), Energieausfall durch die Ersatzenergie Handbuchdezentralisierung.

    3. Elektronisches Kontrollsystem:
    Automatische digitale Steuerung halb: Kontrollorgane, Untermanagementbrett, Durchsickerntauschen, kein übermäßiger Lebenkontaktgeber der Kontaktgeräusche, Präzision fangen Zeitsatz (Antizylinderanschlag an Ort und Stelle nach dem Eindruck des erhöhten Benzinlebens), werden eingestellt, um mechanisch zu steigen an (plus die Richtung der Spule vom Pfosten). Regler: einschließlich Managementfeld, Fernsteuerung, manuellen Knopf und viele andere. durch das Verantwortungsmanagement.

    Produktnutzen:
    1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
    Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als die gleichen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem kostbar ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, winkt, Weiche und Ruhe zu.

    2. Steuern Sie Empfindlichkeit
    Das verwendende Steuergerät multi-durchführen Logikprüfer, es ändert möglicherweise gut Quite a lot total verschiedene nützliche Modi, um das unterschiedliche zu erfüllen wünscht von den verschiedenen Kunden innerhalb des Betriebs. Sowie, ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, der Verbraucher die Höhe der Spitzen frei steuern kann, spart erfolgreich Energieverbrauch.

    3. Einzigartige Struktur
    Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität zum hydraulischen Fahrwerk effektiv schalten kann, Aktion leistungsfähig. Die hydraulischen Einzelteile, zum des unterscheidenden Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der wunderbaren Leistungsfähigkeit auf dem identischen Gebiet am Wohnsitz zu erzielen und konnten sehr selten im Ausland sein.

    4. Sicher und zuverlässig
    Wenn der Fall Energieausfälle und anderer Not-, die Hand ein Nottropfen sein kann, würde Hubsäule gesenkt möglicherweise, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und Abnahmekomponenten des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise oben mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren übersetzt, die, leistungsfähige Grenze auf die Überstromsicherheit und die Zylinderaktion der Stromversorgungseinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.

    5. Wirtschaft
    Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, Abnahmeausfallgebühr, das längere Leben und Aufrechterhaltungspreise senken. Sowie, der Gebrauch von unkonventionellem Lenkanlageentwurf, Einrichtung und Aufrechterhaltung, einfacher und schnell.

    Wenn der oben genannte Straßen-Schiffspoller nicht bedecken würde, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern. Wenn die oben genannte elektrische Sperre nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Waren Konzepte zu grasen, die moderne, innovative Verteidigung liefern.

    Ist die kompletten Industrieinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber begrenzt nicht auf industriellen Schiffspoller der niedrigen Kosten, Rabattstraßenschiffspoller, Sicherheitsschiffspoller. Ist der komplette Industrieführer und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber nicht eingeschränkt zur billigen Marine-Hardware, Rabattparkschiffspoller, Straßensicherheit.

     

    Produkt-Name Steigende Schiffspoller, Stahlpoller
    Falscher Name Hochleistungsschiffspoller, manuelle steigende Schiffspoller
    Modell RS 1001
    Funktion Behinderung, Warnung, schön
    Aufrechter Posten Durchmesser 168mm
    Schiffspoller-Materialien SUS 304
    Dick von der Spalte 6mm, 8mm, 10mm, 12mm, 15mm, 30mm (optisch)
    Schützen Sie sich gerade IP68
    Antikollisionsindex Auswirkungs-Kraft 15kj
    Position Fußgängerzaun
    Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
    Anhebende Zeit/Feierabend 1.5~3s (kann justierbar sein)
    Fernbedienung Linie Steuer-/Remote-Steuerung oder schließen an andere Ausrüstung an
    Fernsteuerungsabstand Fernsteuerungs- oder verdrahtete Steuerung (<100m>
    Verzerrungsgrad Flexible Sperre
    Laufende Stimme Optional
    Temperatur -35 Grad degree-75 (passend)
    Spannung AC220V 50Hz integriert
    Angehobene Höhe 600/800/1000mm/Custom verfügbar
    Verwendung Straße, Verkehrs-Sperre

    Feste Informationen
    RS Security Co.,Ltd ist ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Zugriffskontrolle, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und den relativen Sicherheitsdiensten.

    Unser Memorandum

    Wir befolgen immer Kunde-zentrales, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

    Unsere Technologie
    Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben ein Erfahrungsingenieurteam mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, signalisieren und stellen vor uns, Spezialisten, ausgezeichnete technische Unterstützung und Wartungstechniker zu verarbeiten.

     

    Unser Service
    Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der Qualität ISO9001 von der Produktionsforschung, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir ergreifen effektive Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktions-Leistungsfähigkeit zu steuern und Service-Haltung, alle unsere Kunden sicherzustellen hat unsere besten Qualitätsprodukte und besten Dienstleistungen.

    Versenden

    1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

    2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

    3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Versandarte spezifizieren!

    4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

    Zahlungsbedingungen

    1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Lieferung oder gegen Kopie von Querstation.

    Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf billige Landstraßensicherheit, Landstraßensperre der niedrigen Kosten, Eintrittsmanagement. Wenn der oben genannte steigende Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind glücklich, unser catology für verschiedene Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, revolutionäre Verteidigung liefern.

    Unsere Straßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und zuverlässige Sicherheit der Straßen-Schiffspollerfabrikversorgung verkaufen zu aggressivem Preis. Unsere Sicherheits-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schnellstraßensicherheitsgroßhändler und Sicherheits-Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis zur Verfügung.

    Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billige Parksperre, Rabattsperre, Straßensperre. Unsere elektrischen Sperrenproduzenten u. -lieferanten, parkende Sperrengroßhändler und elektrische Sperrenfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis.

    FAQ

    Q1. Was ist Ihre Phrasen der Zahlung?
    A: T/T 30% als Ablagerung und 70% vor Lieferung. Wir stellen Ihnen die Fotografien der Waren und der Pakete früher dar, als Sie die Festigkeit zahlen.

    Q2. Was ist Ihre Lieferbedingungen?
    A: EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU.

    Q3. Wie über Ihre Lieferfrist?
    A: Im Allgemeinen sollte es 5 bis 7 Tage dauern, nachdem es Ihre Vorgebühr empfangen hat. Die genaue Versorgungszeit hängt von den Geräten und von der Menge Ihres Auftrages ab.

    Q4. Sind Sie in der Lage, in Übereinstimmung mit den Proben zu produzieren?
    A: Ja produzieren wir durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen. Wir errichten die Formen und die Befestigungen.

    Q5. Was ist Ihre Beispielabdeckung?
    A: Wir liefern das Muster, wenn wir jetzt bereite Elemente auf Lager haben, aber die Kunden sollten den Musterpreis und den Kurierwert zahlen.

    Q6. Überprüfen Sie alle Ihre Einzelteile früher als Versorgung?
    A: Sicher, jetzt lassen wir 100% einen Blick auf früher als Versorgung werfen

    Q7: Wie machen Sie unser Geschäft langfristiges und gutes Verhältnis?
    A: 1. Wir halten gute Qualität und der aggressive Wert, zum unserer Kunden sicherzustellen profitieren;
    2. Von wir respektieren jeden Kunden, während unser Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Mitarbeiter mit ihnen machen, ungeachtet, wo sie kommen.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sam

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability

Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability

    • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability
    • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability
  • Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1005

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
    Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
    Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

    Steel Pipe K8 Rated Safety Hydraulic Rising Bollards Ireland

    The prominence of risinghydraulicautomatic bollardbollards has dramatically increased through the past decade as a result of heightened considerations about safety. They're a easy, practical, and value-effective technique of erecting anti-ram perimeter protection with out creating a visible sense of a fortified bunker. risinghydraulicautomatic bollardbollards are extensively used for traffic path and management, and in purely decorative functions. Nonetheless, risinghydraulicautomatic bollardbollards can serve many features beyond safety. They can be utilized for purely aesthetic purposes, functioning as landscaping components. risinghydraulicautomatic bollardbollards can create seen boundaries of a property, or separate areas inside websites. They will control visitors and are often arranged to permit pedestrian access while stopping entry of automobiles.
    Removable and retractable risinghydraulicautomatic bollardbollards can enable totally different ranges of access restriction for quite a lot of circumstances. They steadily tell us where we will and cannot drive, park, bike, or walk, defend us from crime, defend autos and property from accidents, and add aesthetic options to our building exteriors and surrounding areas. risinghydraulicautomatic bollardbollards can incorporate different capabilities such as lighting, safety cameras, bicycle parking and even seating. Decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards are made in a variety of patterns to harmonize with a variety of architectural types. The prevalence of the most typical form of security bollard, the concrete-filled metal pipe, has encouraged the manufacturing of decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards designed to suit as covers over commonplace metal pipe sizes, including pleasing kind to the required perform.

    Automatic Parking Hydraulic Bollards QR Code Reader High Loading Capability

    Hydraulic Bollard System
    Hydraulic Bollard System - hydraulic highway blocker/barricade sequence are extensively utilized in freeway software station, checkpoints, prisons, airports, authorities companies, embassies, military base-station, custom ports, banks, industrial and mining companies, ports, warehouse, parking and all requests to control car in and out prohibit site visitors places.

    The lifting column equipment mainly consists of three components: the lift Cylinder, hydraulic movement, electrical control

    1. The lift Cylinder:
    The lifting column is mainly composed of lifting cylinder and base. The machine is steel construction, it is made from 7 mm thickness seamless steel pipe, welded, with high strength load-bearing and crash resistance; the outer wall is crimson warning color, equipped with yellow reflective belt, night can open built-in bright LED gentle, warning automobile consideration threat.
    The device is buried within the lane or the designated location of the door, via the instructions of the staff on obligation restrictions.

    2. Hydraulic movement:
    Hydraulic movement mainly by the fuel tank, motor, pump and other elements, it's a complete set of lifting column system energy source, the device installed within the lift column, and supporting using lifting column (via the control valve to vary the rate of rise and fall), energy failure through the backup energy Handbook decentralization.

    3. Electronic Control System :
    Automatic digital control half: control board, sub-management board, leakage swap, no contact noise excessive life contactor, precision begin time set (anti-cylinder stroke in place after the impression of elevated gasoline life), will be set to mechanically rise (Plus the sense of the coil from the pole). Automatic controller: including management field, distant control, manual button, and many others. by the responsibility management.

    Product benefits:
    1. Fast speed up&down,Low Noise:
    Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far greater than the same specifications of different producers of the column, which is extremely precious. As a result of it uses hydraulic drive unit, motion, soft and calm.

    2. Control Sensitivity
    Control unit utilizing multi-perform logic controller, it may well alter quite a lot of totally different useful modes to fulfill the different wants of different customers within the operate. As well as, it is price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the consumer can freely control the height of the spikes, successfully save energy consumption.

    3. Unique structure
    The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can effectively switch the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, action efficient. Hydraulic items to achieve the distinctive design of the strain of the helicopter, wonderful efficiency in the identical field at residence and abroad could be very rare.

    4. Safe and dependable
    When the case of energy outages and other emergencies, the hand can be an emergency drop, lift column might be lowered to open the channel, the release of autos. The higher and decrease components of the internal fixing mechanism are respectively geared up with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent safety and the cylinder action of the power unit, and the operation is stable and dependable.

    5. Economy
    Because of their very own motor drive mode, environmental safety and energy saving, low consumption, decrease failure fee, longer life, lowering upkeep prices. As well as, the use of non-conventional steering mechanism design, set up and upkeep, more easy and fast.

    If the above Road Bollard would not cover what you want, be at liberty to browse our catology for different products Ideas that provide fashionable, revolutionary defenses. If the above Electric Barrier would not cowl what you need, be at liberty to browse our catology for different merchandise Concepts that provide modern, innovative defenses.

    Is the complete industry information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not limited to low cost industrial bollard, discount street bollard, security bollard. Is the complete industry guide and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to cheap marine hardware, discount parking bollard, road security.

     

    Product Name Rising Bollards,Steel Bollards
    False Name Heavy Duty Bollards,Manual Rising Bollards
    Model RS 1001
    Function Obstruction,Warning,Beautiful
    Upright Post Dia 168mm
    Bollard Materials SUS 304
    Thick of Column 6mm,8mm,10mm,12mm,15mm,30mm(optical)
    Protect Level IP68
    Anti-Collision Index Impact Force 15kj
    Postion Pedestrian Fence
    Post Fixation Expansion Bolts
    Lifting Time/Closing Time 1.5~3s ( can be adjustable)
    Remote Control Line control /Remote Control or Connect With Other Equipment
    Remote Control Distance Remote control or wired control(<100m)
    Degree Of Distortion Flexible Barrier
    Running Voice Optional
    Temperature -35 degree-75 degree( suitable)
    Voltage AC220V 50Hz Integrated
    Raised Height 600/800/1000mm/Custom Avaliable
    Usage Road,Traffic Barrier

    Firm Info
    RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access control,slim turnstile,tyre killer and relative security services.

    Our Brief

    We always adhere to customer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

    Our Technology
    We owns all of the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer team with senior hydraulic bollard exports, signal and imagine processing specialist , excellent technical support and maintance engineers.

     

    Our Service
    We strictly in accordance with the ISO9001 quality standard requirements from production research , manufacture, marketing to after services, established a complete quality management and assurance system . Also we take effective marketing management protection measures to control the products qulity ,working efficiency and service attitudes ,to ensure all our clients have our best quality products and best services.

    Shipping

    1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

    2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

    3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

    4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

    Payment Terms

    1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or against copy of BL.

    Is the entire business information and your final sourcing platform for safety merchandise, together with but not restricted to cheap highway security, low cost highway barrier, entry management. If the above Rising Bollard doesn't cover what you want, be happy to browse our catology for different products Concepts that provide fashionable, revolutionary defenses.

    Our Street Bollard manufacturers & suppliers, highway safety wholesalers and Road Bollard factories supply dependable safety and security merchandise at Aggressive price. Our Security Bollard producers & suppliers, highway safety wholesalers and Security Bollard factories provide dependable safety and safety products at Competitive price.

    Is the complete trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, including but not limited to cheap parking barrier, discount barrier, road barrier. Our Electric Barrier producers & suppliers, parking barrier wholesalers and Electrical Barrier factories supply dependable safety and security products at Competitive price.

    FAQ

    Q1. What is your phrases of payment?
    A: T/T 30% as deposit, and 70% before delivery. We'll present you the photographs of the merchandise and packages earlier than you pay the steadiness.

    Q2. What's your terms of delivery?
    A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

    Q3. How about your delivery time?
    A: Generally, it should take 5 to 7 days after receiving your advance fee. The precise supply time will depend on the gadgets and the amount of your order.

    Q4. Are you able to produce in accordance with the samples?
    A: Yes, we will produce by your samples or technical drawings. We will build the molds and fixtures.

    Q5. What's your sample coverage?
    A: We will supply the pattern if we now have ready elements in stock, but the clients should pay the pattern price and the courier value.

    Q6. Do you check all your items earlier than supply?
    A: Sure, now we have 100% take a look at earlier than supply

    Q7: How do you make our business long-term and good relationship?
    A:1. We keep good quality and aggressive value to ensure our clients profit ;
    2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make associates with them, irrespective of where they come from.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: sam

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)