RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Der Bescheinigungs-K4 hydraulische Fernbedienung Schiffspoller-QR Code-des Leser-2.2KW/3.7KW

Der Bescheinigungs-K4 hydraulische Fernbedienung Schiffspoller-QR Code-des Leser-2.2KW/3.7KW

K4 Certification Hydraulic Bollards QR Code Reader 2.2KW/3.7KW Remote Control

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Bescheinigungs-Parksteigende hydraulische Schiffspoller-Bilder der hohen Qualität K4

Der Vorsprung von risinghydraulicautomatic bollardbollards hat drastisch sich während des letzten Jahrzehnts als Folge der erhöhten Fragen über Sicherheit erhöht. Sie sind einfachen, praktischen und Wert-effektiven Durchschnitte des Aufrichtens des AntiRAM-Umkreisschutzes mit eine sichtbare Richtung eines verstärkten Bunkers heraus schaffen. risinghydraulicautomatic bollardbollards werden weitgehend für Verkehrskurs und -steuerung und in den lediglich dekorativen Zwecken verwendet. Nichtsdestoweniger können risinghydraulicautomatic bollardbollards viele Eigenschaften über Sicherheit hinaus dienen. Sie können für lediglich ästhetische Funktionen benutzt werden und als Landschaftsgestaltung von Teilen arbeiten. risinghydraulicautomatic bollardbollards können gesehene Grenzen eines Eigentums schaffen, oder Bereiche innerhalb der Website trennen. Sie steuern Besucher und werden häufig organisiert, um Fußgängereintritt zu erlauben, während, Eintritt von Automobilen verhindernd.
Abnehmbare und einziehbare risinghydraulicautomatic bollardbollards können vollständig verschiedene Strecken der Zugriffsbeschränkung für Quite a lot Umstände erlauben. Sie informieren uns unaufhörlich, wo wir uns nicht vom Verbrechen, Schildautomobile und Eigentum von den Unfällen fahren, parken, radfahren oder schlendern, abschirmen werden und können, und ästhetische Wahlen unseren Gebäudeäußeren und Umgebung hinzuzufügen. risinghydraulicautomatic bollardbollards können andere Funktionen entsprechend Beleuchtung, Sicherheitskameras, Fahrradparken und sogar setzen enthalten. Dekorative risinghydraulicautomatic bollardbollards werden in einer breiten Palette von Mustern gemacht, um mit einer breiten Palette von Architekturarten zu harmonisieren. Das Vorherrschen der typischsten Art des Sicherheitsschiffspollers, das konkret-angefüllte Metallrohr, hat die Herstellung von den dekorativen risinghydraulicautomatic bollardbollards angespornt, die entworfen sind, um zu passen, wie Abdeckungen über den alltäglichen Stahlrohrgrößen, angenehme Form dem erforderlichen hinzufügend funktionieren.

Der Bescheinigungs-K4 hydraulische Fernbedienung Schiffspoller-QR Code-des Leser-2.2KW/3.7KW

Hydraulisches Schiffspoller-System
Hydraulisches Schiffspoller-System - hydraulische Landstraßenblocker-/-barrikadensammlung werden breit in der Landstraßenwerkzeugstation, Kontrollpunkte, Gefängnisse, Flughäfen, Regierungsagenturen, Botschaften, Armeebasisstation, kundengebundene Häfen, Banken, industrielle und Bergbaugesellschaften, Häfen, Lager, Parken und alle Anträge, Fahrzeug heraus zu regulieren und Standortbesucherplätze herein einzuschränken benutzt.

Die Hubsäulewerkzeuge besteht hauptsächlich aus drei Teilen: der Aufzug Zylinder, hydraulische Bewegung, elektrisches Management

1. Der Aufzug Zylinder:
Die Hubsäule wird hauptsächlich aus Hubzylinder und Basis verfasst. Die Maschine ist Metallbau, es wird gemacht vom nahtlosen Rohr 7 Millimeter-Stärke Metall, geschweißt, mit der lastentragenden Hochenergie und Abbruchswiderstand; die äußere Wand ist der rote warnende Schatten, ausgerüstet mit gelbem reflektierendem Gurt, Abend kann sich konstruieren-in vibrierendem LED-Licht, warnende Autoerwägungsdrohung öffnen.
Das Gerät wird innerhalb des Wegs oder des gekennzeichneten Standorts der Tür, durch die Richtungen des Personals auf Verantwortungsbeschränkungen begraben.

2. Hydraulische Bewegung:
Hydraulische Bewegung hauptsächlich durch den Gasbehälter, den Motor, die Pumpe und die verschiedenen Komponenten, ist es ein ganzer Satz der Hubsäulesystem-Energiequelle, das Gerät, das innerhalb der Hubsäule und der Unterstützung der Verwendung der Hubsäule installiert ist (über das Managementventil, zum der Geschwindigkeit des Aufstieges und des Falles zu ändern), Energieausfall durch die Ersatzenergie Führerdezentralisierung.

3. Elektronisches Kontrollsystem:
Computergesteuerte digitale Managementhälfte: Verwaltungsrat, Untermanagementbrett, Durchsickernschalter, kein Kontaktgeber des hohen Lebens der Kontaktgeräusche, Präzision fangen Zeitsatz (Antizylinderanschlag an Ort und Stelle nachdem der Einfluss des erhöhten Gaslebens), könnte eingestellt werden, um mechanisch zu steigen an (plus die Richtung der Spule vom Pfosten). Computergesteuerter Prüfer: zusammen mit Managementfeld Fernverwaltung, manueller Knopf, und so weiter. durch das Aufgabenmanagement.

Produktnutzen:
1. schnelles Geschwindigkeit up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit soviel wie 1,5 | Sekunden 3s und sind justierbar, weit größer als die gleichen Spezifikationen anderer Hersteller der Spalte, die außerordentlich nützlich ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Aktion ausnutzt, leicht und ruhig.

2. Steuern Sie Empfindlichkeit
Das Steuergerät, das Multifunktions-Logikprüfer verwendet, ändert möglicherweise sie Quite a lot total verschiedene Funktionsmodi, um das unterschiedliche zufriedenzustellen wünscht von den verschiedenen Kunden im Betrieb. Sowie, ist sie wert, zu erwähnen, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person die Höhe der Spitzen frei steuern kann, spart erfolgreich Vitalitätsverbrauch.

3. Einzigartige Struktur
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der die mechanische Vitalität auf das hydraulische Fahrwerk effektiv übertragen kann, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Einzelteile, zum des unterscheidenden Entwurfs der Belastung des Hubschraubers, der wunderbaren Leistung im gleichen Thema am Haus zu verwirklichen und im Ausland sind möglicherweise sehr selten.

4. Geschützt und zuverlässig
Als der Fall Energieausfälle und verschiedener Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen wäre, könnte Hubsäule verringert werden, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Automobilen. Die oberen und untereren Komponenten des inneren Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgestattet, die, effektive Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Anlageneinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.

5. Wirtschaftssystem
Wegen ihres eigenen Motorantriebmodus Umweltschutz- und Vitalitätseinsparung, niedriger Verbrauch, niedrigerer Ausfallpreis, längeres Leben, Wartungspreise senkend. Sowie, die Verwendung des nicht traditionelen Lenkanlageentwurfs, Installation und Wartung, einfacher und schnell.

Wenn der oben genannte Metallschiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen dass das modische Geschenk, revolutionäre Verteidigung. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, unter anderem Verkehrssperre der niedrigen Kosten, Eintrittssteuerung der niedrigen Kosten, computergesteuerte Sperre.

Unsere computergesteuerten Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und computergesteuerte Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung. Wenn die oben automatisierten Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Waren Ideen zu grasen, die modische, moderne Verteidigung liefern.

Wenn der oben computergesteuerte Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie wünschen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und zuverlässige Sicherheit des Schiffspollerfabrikangebots verkaufen am wettbewerbsfähigen Wert.

 

Name Hydraulischer steigender Schiffspoller, Sicherheits-Schiffspoller
Allonym Automatischer anhebender Schiffspoller, steigende Schiffspoller K12
Modell nein. RS 1001
Funktion Trennung, Behinderung, warnend
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, kann besonders angefertigt werden
Schiffspoller-Materialien SUS316
Tickness des Schiffspollers 6mm
Schützen Sie sich gerade IP68
Antikollisionsindex 20000Joule
Position Nicht-Bewegungsfahrzeug-Zaun
Posten-Fixierung Eingebettete Art
Öffnungs-Zeit/Abfallzeit 2-6s
Kontrollsystem Elektrisches hydraulisches
Fernsteuerungsabstand 30-50m
Verzerrungsgrad Steife Sperren
Laufende Stimme <>
Speicherumwelt -25c zu +60c
Spannung AC220V 50Hz integriert
Hubhöhe 500-600mm (optional)
Verwendung Straße, Verkehrssicherheit

Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd ist ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Zugriffskontrolle, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und den relativen Sicherheitsdiensten.

Unser Memorandum

Wir befolgen immer Kunde-zentrales, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

Unsere Technologie
Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben ein Erfahrungsingenieurteam mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, signalisieren und stellen vor uns, Spezialisten, ausgezeichnete technische Unterstützung und Wartungstechniker zu verarbeiten.

 

Unser Service
Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der Qualität ISO9001 von der Produktionsforschung, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir ergreifen effektive Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktions-Leistungsfähigkeit zu steuern und Service-Haltung, alle unsere Kunden sicherzustellen hat unsere besten Qualitätsprodukte und besten Dienstleistungen.

Versenden

1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Versandarte spezifizieren!

4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

Zahlungsbedingungen

1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Lieferung oder gegen Kopie von Querstation.

Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf preiswerten Schiffspoller, Rabattstandort-Besuchersperre, Straßensperre. Wenn der oben genannte Sicherheits-Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für andere Waren Ideen zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung liefern.

Unsere Stahlpollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und zuverlässige Sicherheit der Metallschiffspollerfabrikversorgung verkaufen zu konkurrenzfähigem Preis. Unsere einziehbaren Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und zuverlässige Sicherheit des einziehbaren Schiffspollerfabrikangebots verkaufen am wettbewerbsfähigen Wert.

Unsere steigenden Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Straßensicherheitsgroßhändler und steigende Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am aggressiven Wert zur Verfügung. Wenn der oben genannte Besucher-Straßen-Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, sind glücklich, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern.

FAQ

Q1. Was ist Ihre Phrasen der Zahlung?
A: T/T 30% als Ablagerung und 70% vor Versorgung. Wir stellen Ihnen die Fotografien der Produkte und der Pakete dar, bevor Sie die Festigkeit zahlen.

Q2. Was ist Ihre Phrasen der Versorgung?
A: EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU.

Q3. Wie über Ihre Versorgungszeit?
A: Normalerweise würde es 5 bis 7 Tage dauern, nachdem es Ihre Vorauszahlung empfangen hatte. Die spezifische Versorgungszeit hängt von den Geräten und von der Menge Ihres Auftrages ab.

Q4. Können Sie in Erwiderung auf die Proben produzieren?
A: Ja sind wir in der Lage, durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen zu produzieren. Wir konstruieren die Formen und die Befestigungen.

Q5. Was ist Ihre Musterabdeckung?
A: Wir können das Muster liefern, wenn jetzt wir Teile auf Lager vorbereitet haben, aber die Kunden müssen die Beispielkosten und die Kurierkosten tragen.

Q6. Werfen Sie einen Blick auf alle Ihre Einzelteile früher als Versorgung?
A: Ja haben wir 100% Test früher als liefern

Q7: Wie machen Sie unser Geschäft langfristigen Zeitraum und gutes Verhältnis?
A: 1. Wir konservieren gute Qualität und der wettbewerbsfähige Wert, zum unserer Kunden sicherzustellen fördern;
2. Von wir respektieren jeden Kunden, während unser guter Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Kameraden mit ihnen machen, unabhängig davon, wo sie ankommen.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K4 Certification Hydraulic Bollards QR Code Reader 2.2KW/3.7KW Remote Control

K4 Certification Hydraulic Bollards QR Code Reader 2.2KW/3.7KW Remote Control

K4 Certification Hydraulic Bollards QR Code Reader 2.2KW/3.7KW Remote Control

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

High Quality K4 Certification Parking Rising Hydraulic Bollards Images

The prominence of risinghydraulicautomatic bollardbollards has dramatically increased during the past decade as a consequence of heightened issues about security. They're a easy, practical, and value-effective means of erecting anti-ram perimeter protection with out creating a visible sense of a fortified bunker. risinghydraulicautomatic bollardbollards are extensively used for traffic course and control, and in purely decorative purposes. Nonetheless, risinghydraulicautomatic bollardbollards can serve many features beyond security. They can be used for purely aesthetic functions, functioning as landscaping parts. risinghydraulicautomatic bollardbollards can create seen boundaries of a property, or separate areas within websites. They'll control visitors and are often organized to allow pedestrian entry whereas preventing entry of automobiles.
Detachable and retractable risinghydraulicautomatic bollardbollards can allow completely different ranges of access restriction for quite a lot of circumstances. They incessantly inform us where we will and cannot drive, park, bike, or stroll, shield us from crime, shield automobiles and property from accidents, and add aesthetic options to our building exteriors and surrounding areas. risinghydraulicautomatic bollardbollards can incorporate other functions corresponding to lighting, safety cameras, bicycle parking and even seating. Decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards are made in a wide range of patterns to harmonize with a wide range of architectural kinds. The prevalence of the most typical type of safety bollard, the concrete-stuffed metal pipe, has inspired the manufacturing of ornamental risinghydraulicautomatic bollardbollards designed to fit as covers over commonplace steel pipe sizes, adding pleasing form to the required operate.

K4 Certification Hydraulic Bollards QR Code Reader 2.2KW/3.7KW Remote Control

Hydraulic Bollard System
Hydraulic Bollard System - hydraulic highway blocker/barricade collection are broadly used in highway tool station, checkpoints, prisons, airports, government agencies, embassies, army base-station, customized ports, banks, industrial and mining corporations, ports, warehouse, parking and all requests to regulate vehicle out and in restrict site visitors places.

The lifting column tools primarily consists of three parts: the lift Cylinder, hydraulic movement, electric management

1. The lift Cylinder:
The lifting column is principally composed of lifting cylinder and base. The machine is metal structure, it is made from 7 mm thickness seamless metal pipe, welded, with high energy load-bearing and crash resistance; the outer wall is red warning shade, equipped with yellow reflective belt, evening can open constructed-in vibrant LED light, warning car consideration threat.
The gadget is buried within the lane or the designated location of the door, by the directions of the staff on responsibility restrictions.

2. Hydraulic movement:
Hydraulic movement mainly by the gas tank, motor, pump and different components, it is a complete set of lifting column system power source, the gadget installed within the lift column, and supporting the usage of lifting column (via the management valve to change the speed of rise and fall), energy failure through the backup energy Guide decentralization.

3. Electronic Control System :
Computerized digital management half: management board, sub-management board, leakage switch, no contact noise high life contactor, precision begin time set (anti-cylinder stroke in place after the influence of increased gas life), could be set to mechanically rise (Plus the sense of the coil from the pole). Computerized controller: together with management field, remote management, manual button, and so on. by the duty management.

Product benefits:
1. Quick velocity up&down,Low Noise:
Lifting time as much as 1.5 ~ 3s seconds and will be adjustable, far greater than the same specifications of other manufacturers of the column, which is extraordinarily beneficial. Because it makes use of hydraulic drive unit, action, gentle and calm.

2. Control Sensitivity
Control unit utilizing multi-function logic controller, it may modify quite a lot of totally different functional modes to satisfy the different wants of different customers in the operate. As well as, it's worth mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely control the height of the spikes, successfully save vitality consumption.

3. Unique structure
The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which can effectively transfer the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic items to realize the distinctive design of the strain of the helicopter, wonderful performance in the same subject at house and abroad may be very rare.

4. Protected and dependable
When the case of energy outages and different emergencies, the hand might be an emergency drop, lift column could be reduced to open the channel, the discharge of automobiles. The upper and lower components of the inner fixing mechanism are respectively outfitted with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the effective limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the facility unit, and the operation is steady and dependable.

5. Economic system
Because of their own motor drive mode, environmental protection and vitality saving, low consumption, lower failure price, longer life, lowering maintenance prices. As well as, the usage of non-traditional steering mechanism design, installation and maintenance, more easy and fast.

If the above Metal Bollard doesn't cowl what you want, feel free to browse our catology for other merchandise Ideas that present trendy, revolutionary defenses. Is the complete trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, including but not restricted to low cost traffic barrier, low cost entry control, computerized barrier.

Our Computerized Bollards manufacturers & suppliers, street security wholesalers and Computerized Bollards factories provide dependable safety and security merchandise at Competitive value. If the above Automated Bollards does not cowl what you need, be happy to browse our catology for other merchandise Ideas that provide trendy, modern defenses.

If the above Computerized Bollard does not cowl what you want, feel free to browse our catology for other merchandise Concepts that provide trendy, progressive defenses. Our Bollards manufacturers & suppliers, bollard wholesalers and Bollards factories offer reliable safety and security merchandise at Competitive worth.

 

Name Hydraulic Rising Bollard,Security Bollard
Allonym Automatic Lifting Bollard,K12 Rising Bollards
Model No. RS 1001
Function Separation,Obstruction,Warning
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Can Be Customized
Bollards Materials SUS316
Tickness Of Bollard 6mm
Protect Level IP68
Anti-Collision Index 20000Joule
Postion Non-Motor Vehicle Fence
Post Fixation Embedded Type
Opening Time/Fall Time 2-6s
Control System Electric Hydraulic
Remote Control Distance 30-50m
Degree Of Distortion Rigid Barriers
Running Voice <=60db
Storage Environment -25c To +60c
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Lifting Height 500-600mm( Optional)
Usage Road,Road Safety

Firm Information
RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access control,slim turnstile,tyre killer and relative security services.

Our Brief

We always adhere to customer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

Our Technology
We owns all of the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer team with senior hydraulic bollard exports, signal and imagine processing specialist , excellent technical support and maintance engineers.

 

Our Service
We strictly in accordance with the ISO9001 quality standard requirements from production research , manufacture, marketing to after services, established a complete quality management and assurance system . Also we take effective marketing management protection measures to control the products qulity ,working efficiency and service attitudes ,to ensure all our clients have our best quality products and best services.

Shipping

1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

Payment Terms

1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or against copy of BL.

Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including however not limited to low-cost bollard, discount site visitors barrier, road barrier. If the above Security Bollard does not cowl what you need, be at liberty to browse our catology for other merchandise Ideas that provide modern, modern defenses.

Our Steel Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Metal Bollard factories supply dependable safety and security merchandise at Competitive price. Our Retractable Bollard manufacturers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Retractable Bollard factories offer reliable safety and security merchandise at Competitive value.

Our Rising Bollard producers & suppliers, street safety wholesalers and Rising Bollard factories provide reliable security and security merchandise at Aggressive worth. If the above Visitors Road Bollard doesn't cover what you need, be happy to browse our catology for other products Concepts that provide trendy, progressive defenses.

FAQ

Q1. What is your phrases of payment?
A: T/T 30% as deposit, and 70% before supply. We'll present you the photographs of the products and packages before you pay the steadiness.

Q2. What is your phrases of supply?
A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q3. How about your supply time?
A: Usually, it would take 5 to 7 days after receiving your advance payment. The specific supply time depends on the gadgets and the amount of your order.

Q4. Can you produce in response to the samples?
A: Yes, we are able to produce by your samples or technical drawings. We will construct the molds and fixtures.

Q5. What is your pattern coverage?
A: We can supply the pattern if now we have prepared parts in stock, but the clients must pay the sample cost and the courier cost.

Q6. Do you take a look at all your items earlier than supply?
A: Yes, we have 100% test earlier than supply

Q7: How do you make our business long-time period and good relationship?
A:1. We preserve good quality and competitive value to ensure our customers benefit ;
2. We respect each customer as our good friend and we sincerely do business and make mates with them, regardless of where they arrive from.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)