RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Hydraulische Schiffspoller Eingang der Bescheinigungs-K8 und Ausgangs-automatischer Schiffspoller-Lieferant

Hydraulische Schiffspoller Eingang der Bescheinigungs-K8 und Ausgangs-automatischer Schiffspoller-Lieferant

K8 Certification Hydraulic Bollards Entrance And Exit Automatic Bollard Supplier

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RS Security
Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
Modellnummer: RS 1005

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1Stück
Preis: 1-3500usd
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5-8days
Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

Bewerteter steigender hydraulischer Schiffspoller der harten Beanspruchung K12 im Freien in Großbritannien

Der Vorsprung von risinghydraulicautomatic bollardbollards hat drastisch sich während des vorhergehenden Jahrzehnts erhöht, das erhöhten Erwägungen über Sicherheit zuschreibbar ist. Sie sind eine einfache, vernünftige und Wert-effektive Technik des Aufrichtens der AntiRAM-Umkreisverteidigung mit eine sichtbare Richtung eines verstärkten Bunkers heraus schaffen. risinghydraulicautomatic bollardbollards werden weitgehend für Besucher kursieren und Management und in den lediglich dekorativen Anwendungen verwendet. Jedoch können risinghydraulicautomatic bollardbollards viele Funktionen über Sicherheit hinaus dienen. Sie können für lediglich ästhetische Zwecke verwendet werden und als Landschaftsgestaltung von Teilen arbeiten. risinghydraulicautomatic bollardbollards können sichtbare Grenzen eines Eigentums schaffen, oder Bereiche innerhalb der Website trennen. Sie steuern Standortbesucher und werden manchmal organisiert, um Fußgängereintritt beim Verhindern des Eintritts der Automobile zu erlauben.
Entfernbare und einziehbare risinghydraulicautomatic bollardbollards können verschiedene Niveaus der Zugangsbeschränkung für Quite a lot Umstände ermöglichen. Sie informieren uns regelmäßig, wo wir, uns vom Verbrechen verteidigen nicht fahren, parken, radfahren oder gehen, Fahrzeuge und Eigentum von den Unfällen verteidigen werden und können, und ästhetische Eigenschaften unseren Gebäudeäußeren und Umgebung hinzuzufügen. risinghydraulicautomatic bollardbollards können verschiedene Eigenschaften wie Beleuchtung, Sicherheitskameras, Fahrradparken und sogar setzen enthalten. Dekorative risinghydraulicautomatic bollardbollards werden im Quite a lot Mustern gemacht, um mit einer breiten Palette von Architekturarten zu harmonisieren. Das Vorherrschen der typischsten Art des Sicherheitsschiffspollers, das konkret-gefüllte Metallrohr, hat die Herstellung von den dekorativen risinghydraulicautomatic bollardbollards angespornt, die entworfen sind, um als Abdeckungen über alltäglichen Stahlrohrgrößen zu passen und angenehme Art der erforderlichen Funktion hinzugefügt.

Hydraulische Schiffspoller Eingang der Bescheinigungs-K8 und Ausgangs-automatischer Schiffspoller-Lieferant

Hydraulisches Schiffspoller-System
Hydraulisches Schiffspoller-System - hydraulische Straßenblocker-/-barrikadensammlung sind in der Autobahnwerkzeugstation, Kontrollpunkte, Gefängnisse, Flughäfen, Regierungsgeschäfte, Botschaften, Marinebasisstation, kundenspezifische Häfen, Banken, industrielle und Bergbaugesellschaften, Häfen, Lager, Parken und alle Anträge, Fahrzeug in zu handhaben und Besucherplätze heraus zu begrenzen weit verbreitet.

Die Hubsäuleausrüstung besteht hauptsächlich aus drei Elementen: der Aufzug Zylinder, hydraulische Bewegung, elektrisches Management

1. Der Aufzug Zylinder:
Die Hubsäule wird besonders aus Hubzylinder und Basis verfasst. Die Maschine ist Metallbau, es hat gemacht vom nahtlosen Rohr 7 Millimeter-Stärke Metall, geschweißt, mit der übermäßigen lastentragenden Energie und Abbruchswiderstand; die äußere Wand ist die rote Warnfarbe, ausgestattet mit dem gelben reflektierenden Gurt und glättet kann eingebautes klares LED-Licht, warnende Autoaufmerksamkeitsgefahr öffnen.
Das Gerät wird im Weg oder im gekennzeichneten Standort der Tür, über die Richtungen der Beschränkungen der Arbeitskräfte im Dienst begraben.

2. Hydraulische Bewegung:
Hydraulische Bewegung hauptsächlich durch den Kraftstofftank, Motor, Pumpe und andere Komponenten, ist es ein ganzer Satz Hubsäulesystemstromversorgung, die Maschine, die herein in die Hubsäule und in die Unterstützung unter Verwendung der Hubsäule eingesetzt wird (über das Managementventil, zum der Rate des Aufstieges und des Falles zu ändern), Energieausfall über die Ersatzenergie Führerdezentralisierung.

3. Elektronisches Kontrollsystem:
Computergesteuertes elektronisches Steuerteil: Kontrollorgane, Untermanagementbrett, Durchsickernänderung, kein Kontaktgeber des hohen Lebens der Kontaktgeräusche, Präzision fangen Zeitsatz (Antizylinderanschlag an Ort und Stelle nachdem der Affekt des erhöhten Benzinlebens), konnten eingestellt werden, um routinemäßig zu steigen an (plus die Richtung der Spule vom Pfosten). Automatisierter Prüfer: einschließlich Managementfeld Fernbedienung, Führerknopf, und so weiter. durch das Verantwortungsmanagement.

Produktvorteile:
1. schnelles Geschwindigkeit up&down, lärmarm:
Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und konnten justierbar sein, weit besser als identischen Spezifikt. anderer Hersteller der Spalte, die außerordentlich lohnend ist. Weil sie hydraulisches Fahrwerk, Aktion benutzt, breiartig und ruhig.

2. Steuern Sie Empfindlichkeit
Das Steuergerät, das Multifunktions-Logikprüfer verwendet, ändert sie vermutlich eine Vielzahl von total verschiedenen Funktionsmodi, um das unterschiedliche zufriedenzustellen wünscht von den verschiedenen Kunden innerhalb des Betriebs. Darüber hinaus ist es der Wert, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person frei Management die Höhe der Spitzen kann, Leistungsaufnahme effektiv zu sparen.

3. Unterscheidender Bau
Das Kernteil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise effektiv die mechanische Energie auf das hydraulische Fahrwerk übertrüge, Bewegung leistungsfähig. Die hydraulischen Einzelteile, zum des unterscheidenden Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, von wunderbaren Leistungsfähigkeit in der identischen Disziplin zu Hause zu erreichen und übersee sind möglicherweise sehr selten.

4. Geschützt und zuverlässig
Als der Fall Stromausfälle und verschiedener Not-, die Hand ein Nottropfen sein könnte, könnte Hubsäule gesenkt werden, um den Kanal, die Freisetzung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und unteren Komponenten des Innenfestlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit anwesenden Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, die, leistungsfähige Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Fähigkeitseinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.

5. Wirtschaft
Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltverträglichkeit und energiesparenden, niedrigen Verbrauch, untere Ausfallgebühr, das längere Leben und Wartungspreise senken. Darüber hinaus die Verwendung des unkonventionellen Lenkanlageentwurfs, der Einrichtung und der Aufrechterhaltung, Extraeinfaches und schnell.

Unsere Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Besuchersperrengroßhändler und Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis zur Verfügung. Unsere Standortbesucher Sicherheits-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Landstraßenemissionsbanken und Besucher-Sicherheits-Schiffspollerfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte am wettbewerbsfähigen Wert an.

Ist die gesamten Geschäftsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf billigen Metallschiffspoller, dekorative Schiffspoller der niedrigen Kosten, Alleenschiffspoller. Wenn der oben genannte Besucher-Sicherheits-Schiffspoller nicht verkleiden würde, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Waren Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung liefern.

 

Name Automatischer steigender Schiffspoller, parkender Schiffspoller
Pseudonym Anti-Terroristschiffspoller, Landstraßen-steigende Schiffspoller
Modell RS 1001
Funktion Trennung, Warnung, schön
Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 219-275mm, kann besonders angefertigt werden
Schiffspoller-Material SUS316
Dick von der Spalte 6mm
Schutz-Glas IP68
Antiauswirkungs-Standard 20000Joule
Position Fußgängerzaun
Posten-Fixierung Expansions-Bolzen
Heben Sie Zeit/Feierabend an <>
Fernbedienung Draht-Steuerung/Fernbedienung
Fernsteuerungsabstand Ca. 50m-100m
Verzerrungsgrad Steife Sperren
Laufende Stimme <>
Betriebstemperatur -40ºC-75ºC, wasserdicht, staubgeschützt
Spannung AC220V 50Hz integriert
Hubhöhe 600mm
Verwendung Straßen-Verkehrssicherheit, Verkehrs-Sperre

Feste Informationen
RS Security Co.,Ltd ist ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Zugriffskontrolle, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und den relativen Sicherheitsdiensten.

Unser Memorandum

Wir befolgen immer Kunde-zentrales, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

Unsere Technologie
Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben ein Erfahrungsingenieurteam mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, signalisieren und stellen vor uns, Spezialisten, ausgezeichnete technische Unterstützung und Wartungstechniker zu verarbeiten.

 

Unser Service
Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der Qualität ISO9001 von der Produktionsforschung, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir ergreifen effektive Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktions-Leistungsfähigkeit zu steuern und Service-Haltung, alle unsere Kunden sicherzustellen hat unsere besten Qualitätsprodukte und besten Dienstleistungen.

Versenden

1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Versandarte spezifizieren!

4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

Zahlungsbedingungen

1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Lieferung oder gegen Kopie von Querstation.

Wenn die oben genannten Absperrpoller nicht bedeckt, was Sie wünschen, sind an der Freiheit, zum unseres catology für verschiedene Produkte Ideen zu grasen, die modische, progressive Verteidigung liefern. Wir geben Ihnen den sehr besten Schutz und die laufende Vorlage innerhalb des Bewachungsgewerbes im Augenblick. Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht eingeschränkt zu parkender Sperre der niedrigen Kosten, Standortbesuchersperre der niedrigen Kosten, automatischer Schiffspoller.

Ist die ganzen Industrieinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit nicht auf Besucher der niedrigen Kosten Sperre jedoch begrenzt, Rabattlandstraßensperre, Marinegang. Unsere Besucher-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Standortbesucher Schiffspollerfabriken stellen zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren am wettbewerbsfähigen Wert zur Verfügung.

Wenn der oben genannte Schiffspoller nicht bedeckt, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, progressive Verteidigung darstellen. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit jedoch nicht begrenzt zur Verkehrssicherheit der niedrigen Kosten, Rabattbesuchersperre, Doppelpoller.

FAQ

Q1. Was ist Ihre Zahlungsfristen?
A: T/T 30% als Ablagerung und 70% früher als Versorgung. Wir zeigen Ihnen die Fotografien der Produkte und der Pakete früher, als Sie den Betrag zahlen.

Q2. Was ist Ihre Phrasen der Lieferung?
A: EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU.

Q3. Wie über Ihre Lieferfrist?
A: Im Allgemeinen kann es 5 bis 7 Tage dauern, nachdem es Ihre Vorgebühr empfangen hat. Die bestimmte Versorgungszeit beruht auf den Einzelteilen und der Menge Ihres Auftrages.

Q4. Können Sie in Übereinstimmung mit den Proben produzieren?
A: Sicher, sind wir in der Lage, durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen zu produzieren. Wir errichten die Formen und die Befestigungen.

Q5. Was ist Ihre Beispielabdeckung?
A: Wir können das Muster zur Verfügung stellen, wenn jetzt wir Teile auf Lager vorbereitet haben, gleichwohl die Aussichten den Musterpreis und die Kurierkosten tragen müssen.

Q6. Prüfen Sie alle Ihre Waren früher als Versorgung?
A: Sicher, haben wir 100% Kontrolle früher als Lieferung

Q7: Wie machen Sie unser Unternehmen langfristigen Zeitraum und gutes Verhältnis?
A: 1. Wir behalten gute hohe Qualität bei und der aggressive Wert, zum unserer Kunden sicherzustellen fördern;
2. Von wir respektieren jeden Käufer, während unser guter Freund und wir herzlichst Unternehmen tun und Kumpel mit ihnen machen, ungeachtet, wo sie kommen.

Kontaktdaten
RS Security Co., Ltd.

Ansprechpartner: sam

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Certification Hydraulic Bollards Entrance And Exit Automatic Bollard Supplier

K8 Certification Hydraulic Bollards Entrance And Exit Automatic Bollard Supplier

K8 Certification Hydraulic Bollards Entrance And Exit Automatic Bollard Supplier

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RS Security
Certification: CE SGS Rohs FCC
Model Number: RS 1005

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1piece
Price: 1-3500usd
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 5-8days
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability: 3000pieces/month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

Heavy Duty K12 Rated Outdoor Rising Hydraulic Bollard In UK

The prominence of risinghydraulicautomatic bollardbollards has dramatically increased during the previous decade attributable to heightened considerations about safety. They are a simple, sensible, and value-effective technique of erecting anti-ram perimeter defense with out creating a visible sense of a fortified bunker. risinghydraulicautomatic bollardbollards are extensively used for visitors course and management, and in purely decorative applications. However, risinghydraulicautomatic bollardbollards can serve many functions beyond security. They can be utilized for purely aesthetic purposes, functioning as landscaping parts. risinghydraulicautomatic bollardbollards can create visible boundaries of a property, or separate areas within websites. They'll control site visitors and are sometimes organized to allow pedestrian entry while preventing entry of automobiles.
Removable and retractable risinghydraulicautomatic bollardbollards can permit different levels of entry restriction for quite a lot of circumstances. They regularly inform us where we will and can't drive, park, bike, or walk, defend us from crime, defend vehicles and property from accidents, and add aesthetic features to our building exteriors and surrounding areas. risinghydraulicautomatic bollardbollards can incorporate different features such as lighting, safety cameras, bicycle parking and even seating. Decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards are made in quite a lot of patterns to harmonize with a wide range of architectural kinds. The prevalence of the most typical type of security bollard, the concrete-filled metal pipe, has inspired the manufacturing of ornamental risinghydraulicautomatic bollardbollards designed to fit as covers over commonplace steel pipe sizes, adding pleasing kind to the required function.

K8 Certification Hydraulic Bollards Entrance And Exit Automatic Bollard Supplier

Hydraulic Bollard System
Hydraulic Bollard System - hydraulic street blocker/barricade collection are widely used in freeway tool station, checkpoints, prisons, airports, government businesses, embassies, navy base-station, custom ports, banks, industrial and mining corporations, ports, warehouse, parking and all requests to manage vehicle in and out limit visitors places.

The lifting column equipment primarily consists of three elements: the lift Cylinder, hydraulic movement, electric management

1. The lift Cylinder:
The lifting column is especially composed of lifting cylinder and base. The machine is metal construction, it's made of 7 mm thickness seamless metal pipe, welded, with excessive energy load-bearing and crash resistance; the outer wall is red warning colour, outfitted with yellow reflective belt, evening can open built-in vivid LED light, warning car attention danger.
The gadget is buried in the lane or the designated location of the door, by way of the directions of the workers on duty restrictions.

2. Hydraulic movement:
Hydraulic movement primarily by the fuel tank, motor, pump and other components, it's a full set of lifting column system power supply, the machine put in in the lift column, and supporting using lifting column (by way of the management valve to change the rate of rise and fall), energy failure via the backup energy Guide decentralization.

3. Electronic Control System :
Computerized electronic control part: control board, sub-management board, leakage change, no contact noise high life contactor, precision begin time set (anti-cylinder stroke in place after the affect of elevated gasoline life), could be set to routinely rise (Plus the sense of the coil from the pole). Automated controller: including management field, remote control, guide button, and so on. by the responsibility management.

Product advantages:
1. Quick velocity up&down,Low Noise:
Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and could be adjustable, far better than the identical specs of other manufacturers of the column, which is extraordinarily worthwhile. Because it uses hydraulic drive unit, action, mushy and calm.

2. Control Sensitivity
Control unit utilizing multi-function logic controller, it will probably modify a variety of totally different functional modes to satisfy the different wants of different customers within the operate. In addition, it is value mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely management the height of the spikes, effectively save power consumption.

3. Distinctive construction
The core part of the hydraulic unit and the mechanical energy mechanism as a one-piece design, which might effectively transfer the mechanical energy to the hydraulic drive unit, motion efficient. Hydraulic items to attain the distinctive design of the stress of the helicopter, wonderful efficiency in the identical discipline at home and overseas may be very rare.

4. Protected and dependable
When the case of power outages and different emergencies, the hand could be an emergency drop, lift column could be lowered to open the channel, the release of automobiles. The higher and lower components of the interior fixing mechanism are respectively equipped with present detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the ability unit, and the operation is stable and dependable.

5. Economy
Because of their very own motor drive mode, environmental safety and energy saving, low consumption, lower failure charge, longer life, lowering maintenance prices. In addition, the usage of non-conventional steering mechanism design, set up and upkeep, extra simple and quick.

Our Bollard manufacturers & suppliers, visitors barrier wholesalers and Bollard factories provide reliable safety and safety products at Aggressive price. Our Site visitors Safety Bollard producers & suppliers, highway security wholesalers and Visitors Security Bollard factories offer reliable security and security products at Competitive worth.

Is the entire trade information and your final sourcing platform for security products, including but not limited to cheap metal bollard, low cost decorative bollards, avenue bollard. If the above Visitors Security Bollard would not cowl what you need, feel free to browse our catology for other merchandise Concepts that provide fashionable, progressive defenses.

 

Name Automatic Rising Bollard,Parking Bollard
Pseudonym Anti Terrorist Bollards,Highway Rising Bollards
Model RS 1001
Function Separation,Warning,Beautiful
Upright Post 168mm,219mm,219-275mm, Can Be Customized
Bollard Material SUS316
Thick of Column 6mm
Protection Glass IP68
Anti Impact Standard 20000Joule
Postion Pedestrian Fence
Post Fixation Expansion Bolts
Lift Time/Closing Time <=3-4S( can be customized)
Remote Control Wire Control/Remote Control
Remote Control Distance Approx. 50m-100m
Degree Of Distortion Rigid Barriers
Running Voice <=60db
Operating Temperature -40ºC-75ºC,waterproof, dust-proof
Voltage AC220V 50Hz Integrated
Lifting Height 600mm
Usage Road Traffic Safety,Traffic Barrier

Firm Information
RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access control,slim turnstile,tyre killer and relative security services.

Our Brief

We always adhere to customer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

Our Technology
We owns all of the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer team with senior hydraulic bollard exports, signal and imagine processing specialist , excellent technical support and maintance engineers.

 

Our Service
We strictly in accordance with the ISO9001 quality standard requirements from production research , manufacture, marketing to after services, established a complete quality management and assurance system . Also we take effective marketing management protection measures to control the products qulity ,working efficiency and service attitudes ,to ensure all our clients have our best quality products and best services.

Shipping

1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

Payment Terms

1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or against copy of BL.

If the above Traffic Bollards doesn't cover what you want, be at liberty to browse our catology for different products Ideas that provide trendy, progressive defenses. We give you the very best protection and ongoing assist within the security industry at the moment. Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for safety products, together with however not restricted to low cost parking barrier, low cost site visitors barrier, automatic bollard.

Is the whole industry information and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost visitors barrier, discount highway barrier, marine gear. Our Visitors Bollards producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Site visitors Bollards factories provide reliable security and security merchandise at Competitive worth.

If the above Bollard doesn't cover what you need, feel free to browse our catology for other products Concepts that present modern, progressive defenses. Is the complete trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, together with however not limited to low cost road safety, discount visitors barrier, mooring bollard.

FAQ

Q1. What is your terms of payment?
A: T/T 30% as deposit, and 70% earlier than supply. We'll show you the photographs of the products and packages earlier than you pay the balance.

Q2. What's your phrases of delivery?
A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

Q3. How about your delivery time?
A: Generally, it can take 5 to 7 days after receiving your advance fee. The particular supply time relies on the items and the amount of your order.

Q4. Can you produce in keeping with the samples?
A: Sure, we are able to produce by your samples or technical drawings. We will build the molds and fixtures.

Q5. What is your sample coverage?
A: We can provide the pattern if now we have prepared parts in stock, however the prospects have to pay the pattern price and the courier cost.

Q6. Do you test all of your goods earlier than supply?
A: Sure, we have 100% check earlier than delivery

Q7: How do you make our enterprise long-time period and good relationship?
A:1. We maintain good high quality and aggressive worth to ensure our customers benefit ;
2. We respect each buyer as our good friend and we sincerely do enterprise and make pals with them, irrespective of where they come from.

Contact Details
RS Security Co., Ltd.

Contact Person: sam

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)