RS Security Co., Ltd.

Hersteller und Lieferant von Drehkreuz gate& hydraulischen Schiffspollern

 

Sicherheit Co., Ltd. Shenzhens RS

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteHydraulische Schiffspoller

Schiffspoller-Antidiebstahl-Gerät-örtlich festgelegte Schiffspoller-Software der Bescheinigungs-K8 hydraulisches

Schiffspoller-Antidiebstahl-Gerät-örtlich festgelegte Schiffspoller-Software der Bescheinigungs-K8 hydraulisches

    • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software
    • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software
  • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: RS Security
    Zertifizierung: CE SGS Rohs FCC
    Modellnummer: RS 1004

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1Stück
    Preis: 1-3500usd
    Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
    Lieferzeit: 5-8days
    Zahlungsbedingungen: Western Union, Moneygram, T/T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000pieces/month
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Markenname: Stainless Steel Bollard anhebende Geschwindigkeit: 3-6S
    Schiffspollerdurchmesser: 168 MILLIMETER, 219 MILLIMETER, 273 MILLIMETER IP-Klasse: IP68
    Energie (W): 2.2KW/3.7KW Temperatur: -25°C~ 75°C

    Antikollisions-Landstraßen-automatische hydraulische Schiffspoller-Straße der Bescheinigungs-K12

    Der Vorsprung von risinghydraulicautomatic bollardbollards hat drastisch sich durch das letzte Jahrzehnt erhöht, das erhöhten Sorgen um Sicherheit zuschreibbar ist. Sie sind eine einfache, vernünftige und Preis-leistungsfähige Technik des Aufrichtens der AntiRAM-Umkreisverteidigung, ohne eine Sichtrichtung eines verstärkten Bunkers zu schaffen. risinghydraulicautomatic bollardbollards werden weitgehend für Standortbesucher Richtung und Steuerung und in den lediglich dekorativen Anwendungen verwendet. Nichtsdestoweniger können risinghydraulicautomatic bollardbollards viele Funktionen über Sicherheit hinaus dienen. Sie können für lediglich ästhetische Zwecke benutzt werden und als Landschaftsgestaltung von Teilen arbeiten. risinghydraulicautomatic bollardbollards können sichtbare Grenzen eines Eigentums schaffen, oder Bereiche innerhalb der Website trennen. Sie werden Managementstandortbesucher und werden häufig organisiert, um Fußgängerzugang beim Verhindern des Eintritts der Automobile zu erlauben.
    Entfernbare und einziehbare risinghydraulicautomatic bollardbollards können vollständig verschiedene Strecken der Zugangsbeschränkung für eine Vielzahl von Umständen erlauben. Zu sie unaufhörlich sagen uns, wo wir in der Lage sind und, uns nicht vom Verbrechen fahren, parken, radfahren oder gehen, Schildautomobile und Eigentum von den Unfällen verteidigen können, und ästhetische Wahlen unseren konstruierenden Äußeren und Umgebung hinzuzufügen. risinghydraulicautomatic bollardbollards können andere Eigenschaften enthalten, die mit dem Beleuchten, den Überwachungskameras, Fahrradparken und sogar setzen vergleichbar sind. Dekorative risinghydraulicautomatic bollardbollards werden im Quite a lot Mustern gemacht, um mit einer breiten Palette von Architekturarten zu harmonisieren. Das Vorherrschen der allgemeinsten Art des Sicherheitsschiffspollers, das konkret-voll gestopfte Stahlrohr, hat die Herstellung von den dekorativen risinghydraulicautomatic bollardbollards angeregt, die entworfen sind, um zu passen, wie Abdeckungen über den normalen Metallrohrgrößen, angenehme Form dem erforderlichen hinzufügend funktionieren.

    Schiffspoller-Antidiebstahl-Gerät-örtlich festgelegte Schiffspoller-Software der Bescheinigungs-K8 hydraulisches

    Hydraulisches Schiffspoller-System
    Hydraulisches Schiffspoller-System - hydraulische Straßenblocker-/-barrikadensammlung werden weitgehend in der Autobahninstrumentstation, Kontrollpunkte, Gefängnisse, Flughäfen, Behördengeschäfte, Botschaften, Armeebasisstation, kundenspezifische Häfen, Banken, industrielle und Zechengellschaften, Häfen, Lager, Parken und alle Anträge zum Steuerfahrzeug herein verwendet und heraus Verkehrsplätze verbieten.

    Die Hubsäuleausrüstung besteht hauptsächlich aus drei Komponenten: der Aufzug Zylinder, hydraulische Bewegung, elektrisches Management

    1. Der Aufzug Zylinder:
    Die Hubsäule wird hauptsächlich aus Hubzylinder und Basis verfasst. Die Maschine ist Stahlbau, es ist das Produkt des nahtlosen Rohres 7 Millimeter-Stärke Metall, geschweißt, mit der übermäßigen lastentragenden Energie und Abbruchswiderstand; die äußere Wand ist die purpurrote Warnfarbe, oben übersetzt mit gelbem reflektierendem Gurt, Nachtzeit kann eingebautes vibrierendes LED-Licht, warnende Automobilaufmerksamkeitsgefahr öffnen.
    Das Gerät wird im Weg oder im gekennzeichneten Standort der Tür, mittels der Richtungen der Beschränkungen der Angestellten im Dienst begraben.

    2. Hydraulische Bewegung:
    Hydraulische Bewegung hauptsächlich durch den Gasbehälter, Motor, Pumpe und andere Komponenten, ist es ein ganzer Satz Hubsäulesystemstromversorgung, die Maschine, die innerhalb der Hubsäule und der Unterstützung der Verwendung der Hubsäule installiert ist (durch das Regelventil, zum sich der Rate des Aufstieges und des Falles zu unterscheiden), Stromausfall durch die Ersatzmacht Handbuchdezentralisierung.

    3. Elektronisches Kontrollsystem:
    Computergesteuertes Teil der digitalen Steuerung: Verwaltungsrat, Untersteuerungsbrett, Durchsickerntauschen, kein übermäßiger Lebenkontaktgeber der Kontaktgeräusche, Präzision anfangen Zeitsatz (Antizylinderanschlag an Ort und Stelle nachdem der Affekt des erhöhten Benzinlebens), würde eingestellt möglicherweise, um automatisch zu steigen (plus die Richtung der Spule vom Pfosten). Automatisierter Prüfer: einschließlich Managementkasten, entferntes Management, manuellen Knopf und viele andere. durch das Verantwortungsmanagement.

    Produktvorteile:
    1. schnell beschleunigen Sie das &down, lärmarm:
    Anhebende Zeit bis 1,5 | Sekunden 3s und möglicherweise wären justierbar, weit größer als die identischen Spezifikationen von verschiedenen Produzenten der Spalte, die extrem wertvoll ist. Infolge sie benutzt hydraulisches Fahrwerk, Aktion, breiartig und ruhig.

    2. Steuern Sie Empfindlichkeit
    Steuergerät unter Verwendung multi-laufen lassen Logikprüfer, es änderte möglicherweise eine Vielzahl von vollständig verschiedenen praktischen Modi, um das vollständig unterschiedliche zu treffen wünscht von den verschiedenen Benutzern im Betrieb. Darüber hinaus ist es der Preis, der erwähnt, dass die Bewegung des justierbaren Anschlag-TIMING-Entwurfs, die Person die Spitze der Spitzen frei steuern kann, spart erfolgreich Energieverbrauch.

    3. Unterscheidende Struktur
    Der Kern ein Teil der Hydraulik und der Mechanismus der mechanischen Energie als einteiliger Entwurf, der möglicherweise erfolgreich die mechanische Vitalität zum hydraulischen Fahrwerk schaltete, Aktion umweltfreundlich. Die hydraulischen Modelle, zum des einzigartigen Entwurfs des Druckes vom Hubschrauber, von ausgezeichneten Leistung im identischen Bereich an der Wohnung zu verwirklichen und übersee sind möglicherweise sehr selten.

    4. Geschützt und zuverlässig
    Als der Fall Energieausfälle und verschiedener Not-, die Hand möglicherweise ein Nottropfen wäre, würde Hubsäule gesenkt möglicherweise, um den Kanal, die Entladung zu öffnen von Automobilen. Die höheren und unteren Komponenten des internen Festlegungsmechanismus werden beziehungsweise mit gegenwärtigen Entdeckungs-Sensoren und elektromagnetischen Sensoren ausgerüstet, die, leistungsfähige Grenze auf den Überstromschutz und die Zylinderbewegung der Anlageneinheit und die Operation so ist zu verwirklichen stabil und zuverlässig.

    5. Wirtschaft
    Wegen ihres besitzen Sie sehr Motorantriebmodus, Umweltschutz und Vitalitätseinsparung, niedrigen Verbrauch, untere Ausfallgebühr, das längere Leben und Aufrechterhaltungskosten senken. Sowie, der Gebrauch von nicht traditionelem Lenkanlageentwurf, Installation und Wartung, Extraeinfaches und schnell.

    Wenn die oben genannten Schiffspoller nicht verkleidet, was Sie benötigen, fühlen Sie sich frei, unser catology für andere Produkte Konzepte zu grasen, die moderne, moderne Verteidigung darstellen. Ist die kompletten Geschäftsinformationen und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitswaren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Straßensicherheit der niedrigen Kosten, Besuchersicherheit der niedrigen Kosten, Straßensperre.

    Unsere Parkschiffspollerhersteller u. -lieferanten, Straßenemissionsbanken und Parkschiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis. Unsere computergesteuerten Sperrenhersteller u. -lieferanten, Verkehrssperrengroßhändler und automatische Sperrenfabriken bieten zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis an.

     

    Produkt-Name Hydraulische steigende Schiffspoller, hydraulischer Schiffspoller
    Allonym Schiffspoller der Bescheinigungs-K12, steigender Schiffspoller Rectrable
    Modell RS 1001
    Funktion Trennung, Warnung, schön
    Aufrechter Posten 168mm, 219mm, 273mm, nach Maß
    Schiffspoller-Materialien Stahl
    Tickness des Schiffspollers 6mm
    Schützen Sie sich gerade IP68
    Anti--Collistion Niveau Auswirkungs-Kraft 15kj
    Position Hubsäule
    Posten-Fixierung Eingebettete Art
    Zeit der steigenden Zeit-(Notfall) /Fall <>
    Fernbedienung Direktübertragung oder APP
    Fernsteuerungsabstand Kurzer Weg
    Verzerrungsgrad Flexible Sperren
    Laufgeräusch Optional
    Speicherumwelt -25°C-60°C
    Spannung WECHSELSTROM 220V/110V
    Blatt-Höhe 600mm
    Anwendung Auto, Auto-Parken

    Feste Informationen
    RS Security Co.,Ltd ist ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller, spezialisiert der Entwicklung und der Forschung auf den hydraulischen Schiffspoller, dem Straßenblocker, dem Drehkreuztor, dem Sperrentor, der Zugriffskontrolle, dem dünnen Drehkreuz, dem Reifenmörder und den relativen Sicherheitsdiensten.

    Unser Memorandum

    Wir befolgen immer Kunde-zentrales, die Prinzipien von Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, werden festgelegt an den Bemühungen zu verbessern und ununterbrochen erneuert seine eigene Verantwortung.

    Unsere Technologie
    Wir besitzen alle Rechte am geistigen Eigentum (IPR) zu seinen Kerntechnologien und haben ein Erfahrungsingenieurteam mit älteren hydraulischen Schiffspollerexporten, signalisieren und stellen vor uns, Spezialisten, ausgezeichnete technische Unterstützung und Wartungstechniker zu verarbeiten.

     

    Unser Service
    Wir ausschließlich in Übereinstimmung mit den Standardanforderungen der Qualität ISO9001 von der Produktionsforschung, die Fertigung, vermarktend nach zu den Dienstleistungen, stellten ein komplettes Qualitätssicherungs- und Versicherungssystem her. Auch wir ergreifen effektive Vertriebsleitungsschutzmaßnahmen, das Produkte qulity, Funktions-Leistungsfähigkeit zu steuern und Service-Haltung, alle unsere Kunden sicherzustellen hat unsere besten Qualitätsprodukte und besten Dienstleistungen.

    Versenden

    1. Federal Express DHL UPS TNT für Proben, von Haustür zu Haustür;

    2. Auf dem Luftweg oder durch Meer für Reihenwaren, für FCL ODER LCL; Flughafen-Hafenempfangen;

    3. Kunden, die Spediteure oder verkäufliche Versandarte spezifizieren!

    4. Lieferfrist: 3-7 Tage für Proben; 7-30 Tage für Reihenwaren.

    Zahlungsbedingungen

    1. T/T, L/C, Western Union, MoneyGram; 30% Ablagerungen; 70% Abwägung vor Lieferung oder gegen Kopie von Querstation.

    Unsere Edelstahl-Schiffspollerproduzenten u. -lieferanten, Schiffspollergroßhändler und zuverlässige Sicherheit der Edelstahl-Schiffspollerfabrikversorgung und Sicherheitsprodukte zu aggressivem Preis. Ist die Ganzhandelsinformationen und Ihre abschließende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, zusammen mit aber eingeschränkt nicht auf preiswerte Straßensicherheit, Rabattschiffspoller, Standortbesuchersicherheit.

    Unsere Fahrbahn-Sicherheitsproduzenten u. -lieferanten, Standortbesuchersperrengroßhändler und Fahrbahn-Sicherheitsfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitswaren zu aggressivem Preis. Ist der komplette Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch begrenzt nicht auf Straßensicherheit der niedrigen Kosten, rechnen Marineschiffspoller, Verkehrssicherheit ab.

    Ist der gesamte Geschäftsführer und Ihre entscheidende Auftretenplattform für Sicherheitsprodukte, einschließlich jedoch eingeschränkt nicht auf preiswerten Absperrpoller, rechnen einziehbaren Schiffspoller, halbautomatisierten Schiffspoller ab. Unsere Standortbesucher Landstraßen-Schiffspollerhersteller u. -lieferanten, Verkehrssicherheitsgroßhändler und Besucher-Straßen-Schiffspollerfabriken liefern zuverlässige Sicherheit und Sicherheitsprodukte zu konkurrenzfähigem Preis.

    FAQ

    Q1. Was ist Ihre Ausdrücke von Kosten?
    A: T/T 30% als Ablagerung und 70% vor Versorgung. Wir stellen Ihnen die Bilder der Produkte und der Pakete dar, bevor Sie den Betrag zahlen.

    Q2. Was ist Ihre Phrasen der Lieferung?
    A: EXW, UHRKETTE, CFR, CIF, DDU.

    Q3. Wie über Ihre Versorgungszeit?
    A: Normalerweise dauert es 5 bis 7 Tage, nachdem es Ihre Vorkosten empfangen hat. Die bestimmte Versorgungszeit hängt nach den Gegenständen und der Quantität Ihres Auftrages ab.

    Q4. Können Sie in Erwiderung auf die Proben produzieren?
    A: Sicher, können wir durch Ihre Proben oder technischen Zeichnungen produzieren. Wir sind in der Lage, die Formen und die Befestigungen zu konstruieren.

    Q5. Was ist Ihre Musterpolitik?
    A: Wir liefern die Probe, wenn wir jetzt Teile im Inventar vorbereitet haben, aber die Kunden die Musterkosten und den Kurierpreis zahlen müssen.

    Q6. Überprüfen Sie alle Ihre Waren früher als Lieferung?
    A: Ja haben wir 100% werfen einen Blick auf früher als liefern

    Q7: Wie machen Sie unseren Geschäftslangatmigzeitzeitraum und gutes Verhältnis?
    A: 1. Wir halten gute Qualität und der wettbewerbsfähige Wert, zum unserer Kunden sicherzustellen profitieren;
    2. Wir respektieren jeden Kunden, während unser guter Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Freunde mit ihnen machen, ungeachtet des Platzes, den sie von kommen.

    Kontaktdaten
    RS Security Co., Ltd.

    Ansprechpartner: sam

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

RS Security Co., Ltd.

Manufacturer and supplier of turnstile gate& hydraulic bollards

 

Shenzhen RS Security Co.,Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHydraulic Bollards

K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software

K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software

    • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software
    • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software
  • K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: RS Security
    Certification: CE SGS Rohs FCC
    Model Number: RS 1004

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1piece
    Price: 1-3500usd
    Packaging Details: wooden box
    Delivery Time: 5-8days
    Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T
    Supply Ability: 3000pieces/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Brand Name: Stainless Steel Bollard Lifting Speed: 3-6s
    Bollard Diameter: 168 MM, 219 MM,273 MM IP Grade: IP68
    Power(w): 2.2KW/3.7KW Temperature: -25°C~ 75°C

    Anti-Collision K12 Certification Highway Automatic Hydraulic Bollards Road

    The prominence of risinghydraulicautomatic bollardbollards has dramatically increased through the past decade attributable to heightened concerns about safety. They are a simple, sensible, and price-efficient technique of erecting anti-ram perimeter defense without creating a visual sense of a fortified bunker. risinghydraulicautomatic bollardbollards are extensively used for site visitors direction and control, and in purely ornamental applications. Nonetheless, risinghydraulicautomatic bollardbollards can serve many functions beyond safety. They can be used for purely aesthetic purposes, functioning as landscaping parts. risinghydraulicautomatic bollardbollards can create visible boundaries of a property, or separate areas within websites. They'll management site visitors and are often organized to allow pedestrian access while preventing entry of automobiles.
    Removable and retractable risinghydraulicautomatic bollardbollards can allow completely different ranges of entry restriction for a variety of circumstances. They ceaselessly tell us where we are able to and cannot drive, park, bike, or walk, defend us from crime, shield automobiles and property from accidents, and add aesthetic options to our constructing exteriors and surrounding areas. risinghydraulicautomatic bollardbollards can incorporate other features comparable to lighting, security cameras, bicycle parking and even seating. Ornamental risinghydraulicautomatic bollardbollards are made in quite a lot of patterns to harmonize with a wide range of architectural types. The prevalence of the most common type of security bollard, the concrete-crammed steel pipe, has encouraged the manufacturing of decorative risinghydraulicautomatic bollardbollards designed to fit as covers over normal metal pipe sizes, adding pleasing form to the required operate.

    K8 Certification Hydraulic Bollards Anti Theft Device Fixed Bollard Software

    Hydraulic Bollard System
    Hydraulic Bollard System - hydraulic road blocker/barricade collection are extensively utilized in freeway instrument station, checkpoints, prisons, airports, authorities businesses, embassies, army base-station, custom ports, banks, industrial and mining companies, ports, warehouse, parking and all requests to control vehicle in and out prohibit traffic places.

    The lifting column equipment mainly consists of three components: the lift Cylinder, hydraulic movement, electric management

    1. The lift Cylinder:
    The lifting column is principally composed of lifting cylinder and base. The machine is steel construction, it is product of 7 mm thickness seamless metal pipe, welded, with excessive power load-bearing and crash resistance; the outer wall is purple warning colour, geared up with yellow reflective belt, night time can open built-in vibrant LED light, warning automobile attention danger.
    The gadget is buried in the lane or the designated location of the door, by means of the directions of the employees on duty restrictions.

    2. Hydraulic movement:
    Hydraulic movement mainly by the gas tank, motor, pump and other components, it's a full set of lifting column system power supply, the machine installed within the lift column, and supporting the usage of lifting column (by the control valve to vary the rate of rise and fall), power failure through the backup power Manual decentralization.

    3. Electronic Control System :
    Computerized digital control part: management board, sub-control board, leakage swap, no contact noise excessive life contactor, precision begin time set (anti-cylinder stroke in place after the affect of elevated gasoline life), might be set to automatically rise (Plus the sense of the coil from the pole). Automated controller: including management box, distant management, manual button, and many others. by the responsibility management.

    Product advantages:
    1. Quick speed up&down,Low Noise:
    Lifting time up to 1.5 ~ 3s seconds and might be adjustable, far greater than the identical specifications of different producers of the column, which is extremely valuable. As a result of it uses hydraulic drive unit, action, mushy and calm.

    2. Control Sensitivity
    Control unit using multi-operate logic controller, it might modify a variety of completely different practical modes to meet the completely different wants of different users in the operate. In addition, it is price mentioning that the movement of the adjustable stroke timing design, the person can freely control the peak of the spikes, successfully save energy consumption.

    3. Distinctive structure
    The core a part of the hydraulic unit and the mechanical power mechanism as a one-piece design, which might successfully switch the mechanical vitality to the hydraulic drive unit, action environment friendly. Hydraulic models to realize the unique design of the stress of the helicopter, excellent performance in the identical area at dwelling and overseas may be very uncommon.

    4. Protected and dependable
    When the case of energy outages and different emergencies, the hand might be an emergency drop, lift column might be lowered to open the channel, the discharge of autos. The higher and lower components of the internal fixing mechanism are respectively equipped with current detection sensors and electromagnetic sensors, thus realizing the efficient limit of the overcurrent protection and the cylinder motion of the facility unit, and the operation is stable and reliable.

    5. Economy
    Because of their very own motor drive mode, environmental protection and vitality saving, low consumption, lower failure fee, longer life, lowering upkeep costs. As well as, the use of non-traditional steering mechanism design, installation and maintenance, extra simple and quick.

    If the above Bollards does not cowl what you need, feel free to browse our catology for other products Concepts that present fashionable, modern defenses. Is the complete business information and your ultimate sourcing platform for security merchandise, including but not limited to low cost street safety, low cost visitors security, street barrier.

    Our Parking Bollard manufacturers & suppliers, road security wholesalers and Parking Bollard factories supply reliable safety and security products at Competitive price. Our Computerized Barrier manufacturers & suppliers, traffic barrier wholesalers and Automatic Barrier factories offer dependable safety and safety products at Competitive price.

     

    Product Name Hydraulic Rising Bollards,Hydraulic Bollard
    Allonym K12 Certification Bollards,Rectrable Rising Bollard
    Model RS 1001
    Function Separation,Warning,Beautiful
    Upright Post 168mm,219mm,273mm, Custom Made
    Bollard Materials Steel
    Tickness Of Bollard 6mm
    Protect Level IP68
    Anti-Collistion Level Impact Force 15kj
    Postion Lifting Column
    Post Fixation Embedded Type
    Rising Time (Emergency)/Fall Time <=3-4S( can be customized)
    Remote Control Remote or APP
    Remote Control Distance Short Route
    Degree Of Distortion Flexible Barriers
    Running Noise Optional
    Storage Environment -25°C-60°C
    Voltage AC 220V/110V
    Blade Height 600mm
    Application Car,Car Parking

    Firm Information
    RS Security Co.,Ltd is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the hydraulic bollard,road blocker,turnstile gate,barrier gate,access control,slim turnstile,tyre killer and relative security services.

    Our Brief

    We always adhere to customer-centric, the principles of honesty and trustworthiness, is committed to efforts to improve and continuous innovate its own responsibility .

    Our Technology
    We owns all of the intellectual property rights (IPR) to its core technologies ,and have a experience engineer team with senior hydraulic bollard exports, signal and imagine processing specialist , excellent technical support and maintance engineers.

     

    Our Service
    We strictly in accordance with the ISO9001 quality standard requirements from production research , manufacture, marketing to after services, established a complete quality management and assurance system . Also we take effective marketing management protection measures to control the products qulity ,working efficiency and service attitudes ,to ensure all our clients have our best quality products and best services.

    Shipping

    1. FedEx/ DHL/ UPS/ TNT for samples, Door-to-Door;

    2. By Air or by Sea for batch goods, for FCL OR LCL; Airport/ Port receiving;

    3. Customers specifying freight forwarders or negotiable shipping methods!

    4. Delivery Time: 3-7 days for samples; 7-30 days for batch goods.

    Payment Terms

    1. T/T, L/C,Western Union, MoneyGram; 30% deposits; 70% balance before delivery or against copy of BL.

    Our Stainless Steel Bollard producers & suppliers, bollard wholesalers and Stainless Steel Bollard factories supply dependable security and security products at Aggressive price. Is the whole trade information and your final sourcing platform for security products, together with but not restricted to low-cost road security, discount bollard, site visitors safety.

    Our Roadway Safety producers & suppliers, site visitors barrier wholesalers and Roadway Security factories supply reliable security and security merchandise at Aggressive price. Is the complete business guide and your ultimate sourcing platform for safety products, including however not limited to low cost street security, discount marine bollard, traffic security.

    Is the entire trade guide and your ultimate sourcing platform for security products, including however not restricted to low-cost traffic bollard, discount retractable bollard, semi-automated bollard. Our Site visitors Highway Bollard manufacturers & suppliers, road safety wholesalers and Visitors Road Bollard factories supply dependable safety and safety products at Competitive price.

    FAQ

    Q1. What's your terms of cost?
    A: T/T 30% as deposit, and 70% before supply. We'll present you the pictures of the products and packages before you pay the balance.

    Q2. What is your phrases of delivery?
    A: EXW, FOB, CFR, CIF, DDU.

    Q3. How about your supply time?
    A: Usually, it will take 5 to 7 days after receiving your advance cost. The particular supply time depends upon the objects and the quantity of your order.

    Q4. Can you produce in response to the samples?
    A: Sure, we can produce by your samples or technical drawings. We are able to construct the molds and fixtures.

    Q5. What's your pattern policy?
    A: We will supply the sample if we now have prepared parts in inventory, but the customers have to pay the pattern cost and the courier price.

    Q6. Do you check all of your goods earlier than delivery?
    A: Yes, we've got 100% take a look at earlier than supply

    Q7: How do you make our business lengthy-time period and good relationship?
    A:1. We hold good quality and competitive worth to ensure our customers profit ;
    2. We respect each customer as our good friend and we sincerely do business and make buddies with them, irrespective of the place they come from.

    Contact Details
    RS Security Co., Ltd.

    Contact Person: sam

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)